![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
oh habt ihr schöne Bilder eingestellt, ich bin ganz neidisch , bin immer noch am üben, aber irgend wann kann ichs auch. Hallo Leni, danke für das Kompliment aber das mit dem schlank ist nur optische Täuschung, das Foto hat übrigens Barbara oder Heidi O gemacht, vielleicht solltest du dich auch mal von ihnen Fotografieren lassen, die Bilder werden gut. Die aus den anderen Villen die mopsen ja ganz schön bei uns, das geht aber nicht ![]() Es waren auch schon ein paar Kinder bei mir an der Haustür, süßes oder saures. Habe jede Menge Ü- Eier gekauft, freu, freu ![]() Der Glühwein schmeckt richtig lecker, tut aber auch gut, weil es ist ja so kalt geworden brrr. Werde jetzt noch etwas durchs Forum wandern . Bis später Mädels ![]() ![]() Liebe Grüße Milly ![]() [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Milly/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-2.jpg[/IMG] [IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Milly/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot.jpg[/IMG][IMG]file:///C:/DOKUME%7E1/Milly/LOKALE%7E1/Temp/moz-screenshot-1.jpg[/IMG] |
|
|||
|
|||
![]()
Huhuuu, ich dreh mal noch ne Runde ums Haus - das Glühweinchenrezept is guuuthuhuuu!
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Süßen!
![]() Ihr seid ja schon mächtig am Feiern! Ist noch was übrig? Oder sind nur noch Spinnweben im Kessel? ![]() Habe mir sagen lassen, dass rote Getränke und Speisen gut sind, um meinen Eisenwert zu pushen, also her mit dem Glühwein ![]() Außerdem hätte ich gerne eine Blutsuppe, bitte! Renate, mach es dir bequem, ich decke dich dann schon zu, sonst erfrierst du noch und dann mögen die Fledermäuse dich nicht mehr! ![]() Ich mache jetzt noch ein bißchen Horrormusik für euch, da kann ich wenigstens mit voller Absicht so richtig horrormäßig schräg spielen ![]() Eine angenehm gruzelige Nacht euch allen, Mony ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
wir haben übrigens Fledermäuse in echt, uh ist das gruselig, ich traue mich schon fast nicht mehr raus. Bei uns sind soviel Fruchtfliegen, durch das ganze Obst was wir verarbeiten, und die Fledermäuse ernähren sich davon. Ich habe zuerst geglaubt mein Mann würde mich veräpeln, aber gestern Abend kam einer unserer Handwerker noch mal rein und sagte, oh ihr habt ja Fledermäuse Ich gehe jetzt ins Bett, Hallo Wien ist vorbei Gute Nacht Milly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Milly,
schick mir doch nächstes Jahr, wenn die Fruchtfliegen wieder da sind, bitte 1-2 Fledermäuse. Die sind mir allemal lieber als diese ekligen Fliegen. ![]() ![]() Grüsse Heidi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin, Mädels,
die "Häbbie Hello-Wien-Party" is vorbei, mein Brummschädel aber immer noch da. Ich glaub, ich hab heut Nacht in zu viele Gläser geschaut, obwohl, vom Schauen allein kommt das "Kopfeleweh" wohl net oder? Nein, nein, nein, das gibt's nicht!!!!!!!!! Ich seh grad aus dem Fenster, Leute, es schneit, ganz feine Flocken!!!! Bloß gut, daß ich gestern meinen Garten noch "eingewintert" habe, das war wirklich im allerletzten Moment. Gestern hat "El Torro" für die Heizung noch eine Umwälzpumpe gekauft, weil die Heizung derart laut gebrummt hat und nun baut er sie grad ein, denn sonst würde ich mir hier wohl den Allerwertesten abfrieren, wenn das Wetter weiter solche Kapriolen schlägt. Habe grade gesehen, daß "Heike60" auch hier reingeschaut hat. Heike, ich vermisse Dich und hoffe, daß es Dir gut geht, vielleicht hast ja doch mal wieder Lust, Deinen "Senf" dazuzugeben, ich würd mich freuen und Rubbelmaus mit Sicherheit auch! Ach ja, ich vermiss hier noch einige andere Mädels von früher, wie auch Margrit, Birgit64, BarbaraO., Elke8 und nicht zu vergessen Birte, die ja heute Burzeltag hat. Ich wünsche allen hier einen schönen Feiertag und für die, die keinen freien Tag haben, einen angenehmen Arbeitstag. Für alle liebe Knuddler, viele Bussis und ganz |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
wusste nicht, dass ich gestern soooo viel getrunken habe! Bin eben erst davon wach geworden, dass Andre rein kam um zu fragen, ob ich nicht heute einen Termin habe ![]() @Leni, Schnee......bäääääh, jetzt schon? War ja auch angesagt, aber irgendwie steht mir mehr der Sinn nach Sonne und Wärme. Obwohl, wenn dann alles dick verschneit ist und dazu die Sonne scheint, ist das auch herrlich! Hier ist es mächtig windig, aber die Sonne blinzelt eben mal wieder hervor. Muss mal sehen, ob ich ein schönes Foto machen kann von einem herbstlichen Baum, der sich im Wind biegt, habe gestern einen Spruch bekommen, der sich zusammen mit so einem Bild prima als Grußkarte machen würde. Oder hat jemand so ein Bild? Alle anderen liegen wohl auch noch im Koma! ![]() Liebe Grüße, Mony |
|
||||
|
||||
![]()
Mahlzeit Ihr Lieben
![]() also das "Kopfeleweh" kann nie und nimmer vom Edelglühwein aus Trollinger kommen ![]() ![]() ![]() Hier windet's auch ziemlich - aber Schnee - nöö glücklicherweise noch net. Aber die Winterreifen sind drauf ![]() Irrläufer kannste schon aufsein oder düst Du immer noch zwischen den Villen hin und her und suchst Glühwein ![]() So - allen noch einen geruhsamen Tag - ich werde gegen später zu Lenchen gehen - die Arme hustet sich die Seele aus dem Leib....... bleib halt auf Distanz, den lt. Dr. ist schon was mit der Lunge..... Aber nichtsdestotrotz: sie will Quittengelee machen und braucht ein scharfes Messer für die Quitten - Energie und Fantasie hat sie ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mice,
danke für's zudecken. Es war so kuschelig, daß ich den ganzen Tag verschlafen haben. ![]() Ach ja, Termine, bei Euch ist ja kein Feiertag. Ich möchte auch 1 - 2 Fledermäuse ![]() Die Lebensmittelmotten, die ich hatte, sind auch verschwunden. Mit was Frau alles zu kämpfen hat. Leni, wir hatten heute noch Sonne, mit viel Wind. Aber wenigstens keine Sturmfluten, wie im Norden. Na ja, wie soll es auch am Rhein zu Sturmfluten kommen. ![]() Heidrun,es ist doch die Zeit für Quittengelee und Leni erinnert sich. Bring ihr ein Glas mit und sage einfach, Ihr hättet schon welches gekocht, ob sie sich nicht mehr erinnere. Vielleicht klappt es ja und Du brauchst keine Kämpfe auszustehen. Leni mit 'nem scharfen Messer. Da gäbe wieder eine tolle Geschichte. Lieber Gruß Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Na Mädels,
wieder klar im Kopp? Es war doch wirklich eine supertolle Fete heute Nacht, was? Aber kann mir mal jemand sagen, warum ihr euch nicht in eure Betten gelegt habt, die Strasse ist doch nicht zum schlafen da! ![]() __________________________________________________ ________________ Ich lese gerade, dass jemand aus dem Prostataforum uns hier mit 2 Threads über das "lehrreiche Buch" von Y.W. beglückt hat. So langsam zerrt dieses Thema an meine Nerven. Nicht nur, dass wir uns hier schon darüber die Finger wund geschriebn haben, nee jetzt kommt noch ein Mann aus einem PF, und erklärt uns wie supergut das Buch ist und das BK und PK doch miteinander verwandt sind. Ich fasse es nicht! Ich dachte eigentlich, dass dieses unsägliche Thema endlich ![]() Grüsse Heidi Geändert von Rubbelmaus (02.05.2007 um 00:30 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Leni,
ich kann es kaum glauben. Schon wieder ist ein Jahr vergangen. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Den Geburtstag feiert man, Solange man ihn feiern kann. Wer älter wird, der staunt darüber, Wie alles ging so schnell vorüber; Der Jugend unbeschwerte Zeit Ward bald Vergangenheit. Und später, in den vielen Jahren Hat man auch viel erfahren; Darunter manche Freud, Doch auch so manches Leid. Freud und Leid, sie sind wie Brüder, Kehren zu uns immer wieder; Dass wir damit fertig werden, Ist des Menschen Los auf Erden. Einen wunderschönen Tag wünscht Dir Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo!!
![]() Liegt Ihr immer noch nackelich auf der Straße rum (ist doch viel zu kalt) oder leidet Ihr noch an den Folgen von Leni's Geburtstagsfete? Nix los hier. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Tja Renate
![]() dann wollen wir mal den Laden ein bisschen aufmischen ![]() Habe noch Trollinger von der letzten Fete gerettet, machen wir Glühwein ![]() ![]() Ansonsten könnten wir heute abend auch mal nen Spieleabend machen - so a la Mensch ärgere Diche nicht, Canasta, Romme, Poker, Würfeln oder einen zünftigen Skat ![]() Macht jemand mit - bring auch ein paar Häppchen mit ![]() Grüßle aus dem Ländle Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heidrun,
sieht so aus, als ob wir die Flasche alleine leeren müssen, macht aber nicht, das schaffen wir schon. ![]() Canasta kann ich nicht, dann lass uns mal 'ne Runde ärgern. Einsatz pro Spiel 50 Cent - einverstanden? Liebe Grüsse Renate |
|
|||
|
|||
![]()
He, liebe Heidrun und Renate,
darf ich mitspielen? Bitte, bitte. Aber um ne ganze Mark? Hm, da werd ich mich vielleicht doch zu oft ärgern. Oder wir sammeln die Märker für nen guten Zweck, z.B. einen Kasten Glühwein oder so? Man muß ja auch an morgen denken. ![]() Jule, in Spiellaune |
![]() |
Lesezeichen |