![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Waltons,
habe mir still und leise, einen großen Pott Kaffee genommen und verzieh mich damit auf das Sofa. Komme ich doch heute verkehrsmäßig nicht aus meiner Ecke, da wegen einer Sportveanstaltung die Strassen gesperrt sind. Gestern scheint ein komischer Tag gewesen zu sein, waren doch viele gereizt und nervös. Auch das kommt in den besten Familien vor, liegen doch bei vielen die Nerven blank. Nun da sich heute die Wogen geglättet haben, lade ich alle zu einer riesigen Schüssel Erdbeerquark mit viel Sahne drin, ein. Wünsche euch allen einen angenehmen Sonntag. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anne,
es ist noch still im Waltons Haus und wir beide nutzen jetzt einfach mal die Stille und Gelegenheit uns ein Eckchen zu suchen (Sofa oder gerne auch mein gemütliches Gartenhäuschen) um uns kräftig zu drücken und zu knuddeln. Ich habe oft für meinen Teil das Gefühl, ich hätte jemanden vergessen zu erwähnen oder hätte vergessen auf jemanden persönlich einzugehen. Und denk... und denk...;-) Denn es ist schon wirklich schwierig den Überblick zu bewahren. Aber es ist nie böse Absicht. Und platsch: 1/2 Stunde später fällt es mir dann ein. Den Abwasch und das Staubsaugen überlassen wir beide heute mal Angi. Wird Zeit, dass sie sich Taschengeld für einen neuen Badeanzug verdient. Den alten kann sie nun wirklich nicht mehr tragen. Den kann man ja im Museum ausstellen;-) Ich wünsche Dir und Deinem Mann einen möglichst beschwerdefreien Sonntag. Sei lieb gedrückt und geknuddelt Bee |
|
|||
|
|||
![]()
nun habe ich noch ein kleines Anliegen. Sieht man doch in der Leiste unten wer der neuste Nutzer ist. Ihr werdet dort den Namen Glöckchen finden und vielleicht hat sie den Mut auf dieser Seite zu schreiben. Das ist dann meine Tochter Sabine, die anfängt den Tod von Ihrem Papa zu verarbeiten. Ich war gestern Nacht überrascht als sie es mir sagte.
Habt Geduld mit ihr, wenn sie euch mit Fragen löchern sollte. Nochmals liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
könnte ich auch Pfirsich-Quark bekommen? Ich habe doch diese blöde Erdbeerallergie:-( Überall scheinen heute die Strassen gesperrt zu sein. Ich werde wohl heute zu Fuss Brötchen holen müssen. Das ganze Dorf ist eine einzige Umleitung;-) Auch ich nehme mir jetzt noch einen grossen Topf Kaffee. Irgendwie fallen mir immer wieder die Äugelein zu. Auch Dir einen schönen Sonntag und mach es Dir einfach auf der Couch gemütlich. Neue Bücher liegen im Regal. Herzlichst Bee |
|
|||
|
|||
![]()
gehen auch Aprikosen? Die hätte ich noch da.Also schlürfe ich in die Küche,sollen doch Alle etwas bekommen.
Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi,
ich war gerade mal still und leise in Deinem Kämmerlein und habe Deinen antiquarischen Badeanzug an das Deutsche Museum geschickt. Man kann ihn dort bestimmt brauchen. So als letztes Relikt für die Steinzeit:-):-) Sei herzlichst gegrüsst Bee P.S.: Mal ein lauter Ruf an Oma Ruth und Oma Anna. Wo steckt Ihr beiden eigentlich? |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
klar gehen auch Aprikosen oder Kirschen. Egal; bloss keine Erdbeeren. Ich finde es ganz toll und mutig, dass Sabine sich angemeldet hat. Und es ist auch bestimmt ein guter Weg. Mir hat es sehr geholfen, nachdem mein Stiefpa verstorben war und es hilft noch. Manchmal kommen dabei allerdings auch wieder Dinge hoch, von denen man glaubt, dass man es schon verarbeitet hätte. Aber das muss wohl so sein und das ist auch gut so. Es würde mich freuen, wenn sie sich hier melden würde. Ein Platz auf der grossen Couch ist für sie reserviert. LG Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben
Melde mich auch mal wieder... Mein Durchhänger läßt so langsam nach, ich war bei Christel im Keller! Auch ich brauche den Keller manchmal als meinen Zufluchtsort... Gestern waren wir auf der Hochzeit meiner Cousine (sie war eine wunderschöne Braut...ich gerate ins schwärmen, wenn ich an ihr Kleid denke) Leider hatten wir ein wenig Pech mit dem Wetter, es regnete und wir mußten alle kurzerhand unseren Kleidungsplan über den Haufen werfen...am Nachmittag dann kroch die Sonne raus und die Gesellschaft konnte sich im Innenhof der Geststätte ein wenig die Füße vertreten...war echt ein schönes Fest und auf andere Gedanken bin ich auch gekommen... Meine Oma liegt nun schon wieder im Krankenhaus, sie mußte am Freitag in die Klinik, sie erbricht sich ständig, bekommt sehr schlecht Luft, ihre Hautfarbe hat sich verfärbt (sieht so gelb grau aus...gefällt mir überhaupt nicht). Nun bekommt sie Bluttransfusionen, und ab Morgen stehen ettliche Untersuchungen an. Im Jahr 2002 hatte meine Oma Darmkrebs (wie mein Schwiepa auch), ein Stoma, daß wieder zurückverlegt wurde...sie klagt nun über Blut im Stuhl...na ja, jetzt heißt es wieder mal durchchecken und warten. Es kommt immer alles auf einmal... So, jetzt könnte die liebe Bee mal ihre Senseo für die liebe Tanja anwerfen und ich setzte mich zu Su auf die Couch ... Petra, ich weiß nicht, ob Sabine hier bei den Waltons mit liest, aber bitte richte ihr ganz liebe Grüße aus ... sie ist hier immer willkommen und ich bin mir sicher, daß jeder ein Ohr für sie hat...also Sabine, wenn du das liest, dann ran an die Tasten... Die Aufräumarbeiten sind ja schon im Gange, das hält auch auf und ich sitze Abends immer am PC und überlege, was zusammenpaßt und was nicht... Die ganzen Themen "Lungenkrebs" sind jetzt zusammengefaßt...und ich bin noch laaaange nicht fertig *grins* Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag PS Juciiiii, du könntest auch bitte mal wieder PIEP machen...wo tauchst du immer nur hin ab? Bist du etwa bei Winfried in der Garage? Als ich heute Nacht nach Hause gekommen bin, war es schon sehr friedlich im Haus, alles hat geschnarcht und Angi hat sich schon wieder in MEIN Bett gelegt...*lach* So, jetzt aber...bis später Liebe Grüße Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Tanja,
maul, maul. Wer zu spät kommt, den... Na also gut. Ich werfe die Senseo an. Wer möchte noch ein Tässchen frischen Kaffee? Das ist meine letzte Runde für heute. Die Kids wollen vor dem Fussball noch zur Schützenkirmes und die Königsparade ansehen. Wobei Jil gerade den Spruch der Woche gelassen hat: "Mama. Die Königin kann bestimmt nicht kommen." Und warum nicht? "Der König ist doch zur Parade und die Königin muss doch auf das Baby, die Prinzessin aufpassen!" In diesem Sinne und bis bald Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
ich hab gerade seitenweise nachgelesen....gabs da Mißverständnisse...ich hab mal wieder nichts mitbekommen....aber egal ich liebe Euch alle wie immer ihr Euch auch nennen mögt sagt mir nur wo ich Euch wiederfinde wenns so weit ist. Petra....ich Doofkopp finde nirgends eine Leise wer als letzter angemeldet hat?????? aber macht nichts ich merk mir Glöckechen und bin gaaaaaanz nett zu ihr. Esther......wooooooooooooo bist Du??????? Es war so schön mit Dir zu telefonieren!!!! Angi.....wasn Stress Du aber auch hast!!!!!!!!! Gaby 2003 biiiiitte melden!!!! Schmeiß das Laptop in die Ecke das kann doch nicht sein. Bee viel Glück im Fußball hoffentlich regnet es bei Euch nicht so wie bei uns. Dem Rest einen schönen Sonntag. Übrigens Winfried mich hast aber nie extra begrüßt als Neuankömmling.....schmoll. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Angi !!!!!
>>>und dann kommt Winfried, nimmt Anlauf und schubst ein paar heftig kichernd ins Wasser...platsch! <<< hast schon recht : mach mich nur weiterhin zum Belzebub !!! wirst schon sehen, was dabei herauskommt. Bee hat dir den BAdeanzug schon weggenommen und ins dt. Museum geschickt . Willst dich wohl rächen, weil ich deine " Proschtiflaschen " versteckt habe ???....grinns ...wollt nur mal austesten, ob du dich überhaupt noch in die Garage wagst :-) Schönen Sonntag LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
L O M M I :-)
( laut rufend ) ![]() ist das Schild nun groß genug ???? Schmoll doch nicht mehr , denn das gibt nur häßliche Falten ...und die stehen dir nicht !!! Liebe Grüße Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
So Ihr Lieben!
Wir sind bereit zur Abfahrt. Das Wetter schwankt zwischen sonnig, bewölkt und ein paar Tropfen Regen. Die Taschen sind gepackt und ehrlich geschrieben brauche ich dringend einen Gepäckträger!!! Eine Trikot-/Balltasche, eine Arznei-/Coolpacktasche inkl. Verbandskasten, eine Strandmuschel für Regenzwecke, eine Tasche mit Picknickdecke und diversen Anziehsachen zum Wechseln, einen Korb mit Fressalien und die unvermeidliche grosse Handtasche (halb Koffer). Hiiiilfe! Wer hilft tragen? Freiwillige vor. Und Winfried: ggrrrrr. Grummel! Ich will auch ein Schild:-( Sofort!!! LG Bee |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo John Boy Winfried
So, jetzt kriegst du von mir auch noch dein Fett weg... Ich habe mich brav nach meinem WE in Siegen bei Petra Loos wieder zurückgemeldet...und ich krieg noch nicht mal ne Willkommensparty...obwohl ich euch sogar den Link mit den Beweisphotos reingesetzt habe! SCHMOLL... Liebe Grüße grinsende von Tanja L. |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |