Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.06.2008, 08:34
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Umfrageerstellung

Ach Lola,
was interessieren denn die Nachbarn und was sie denken. Meine denken auch, ich hätte einen Knall aber ich meine immer - die haben den Knall noch nicht gehört.

Es ist doch ganz normal, daß wir uns schon Gedanken machen. Schließlich ist es so, wie Mary-Lou sagt - Weihnachten kommt ganz plötzlich.

Birgit,
Du hast es gut. Aber irgendwann werde ich Weihnachten die Flucht ergreifen. Dieses Jahr hätte ich es beinahe geschafft. Aber wir machen nun mal eine Silvesterreise und das ist keine Weihnachtsreise - logisch.

Heute stimmte ausnahmsweise mal der Wetterbericht - Regen.

Liebe Grüße
Renate
Alt 25.06.2008, 15:05
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,
könnte es sein, dass ein "gewisser" Herr in Deinem Ganz-Weit-Weg auf Urlaub gesichtet wurde?

Zitat:
Zitat von Lola -Cana Beitrag anzeigen
Tja, liebe Christel, wer keine Zeit hat, der kommt halt zu kurz.
Lola,
es ist halt hier wie im richtigen Leben "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben". Aber eigentlich dachte ich ja, dass Du meine geheimen Wünsche auch ohne einen Wunschzettel meinerseits kennst.

Enttäuschte Grüße
Christel

P.S. Inge,
die Schokomakronen schmelzen bei mir auch - in meinem Bauch.

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk

Geändert von Mary-Lou (25.06.2008 um 15:29 Uhr)
Alt 25.06.2008, 16:31
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Christel,

ich bin nicht ganz-weit-weg sondern nur weit-weg. Hier rennen ja einige merkwürdige Gestalten herum: Leute, die sich für die Reinkarnation von König David halten und ein guter Freund, der in einem 5-Sterne-Hotel in Jerusalem als Koch arbeitet, hatte einmal Besuch von einem Mann, der sich für Jesus hielt und von ihm verlangte, dass er ihm das letzte Abendmahl zubereitet.
Den Weihnachtsmann hat hier aber noch niemand gesehen. Aber wer weiß, vielleicht taucht er hier ja auch noch auf. Solange er die Geschenke mitbringt und wir keine großartigen Vorleistungen wie Wunschzettel, Bäume schmücken usw. erbringen müssen ist er uns, wie alle Touristen, hoch willkommen.

Erwartungsvolle Gruesse

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 25.06.2008, 17:56
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,
So einfach ist es nicht, ohne Vorleistungen gibt es keine Geschenke.

Christel,
Aber natuerlich kenne ich Deinen Herzenswunsch. Ich wollte aber doch dass Du das Wort Gartenzwerg einmal oeffentlich schreibst. Schaeme Dich nicht, jeder hat das Recht auf seine eigene Geschmacksrichtung. Meiner steht stolz im Vorgarten und sieht sich das Treiben auf der Strasse an. Und wenn D heute gewinnt, kriegt er noch ne Flagge in sein kleines Haendchen gedrueckt.

Nationalstolze Gruesse

Lola
Alt 25.06.2008, 19:39
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebe Inge,
heute nachmittag wurde es bei uns leider auch wieder schwül. Schwitz!

Lola,
immer wenn ich irgendwo einen Gartenzwerg sehe, denke ich an Mary-Lou.
Alles hat seinen Sinn.

Meine Tochter hat sich die Flagge geschnappt und ist losgezogen. Wie heißt das noch? Ach ja - Public viewing - .
Hoffentlich stehen da genug Sicherheitskräfte. Nicht wegen der Tochter und auch nicht wegen der Flagge. Es wird heiß heute, richtig heiß.

Aufgeregte Grüße
Renate (die doch eigentlich gar kein Fußballfan ist)
Alt 25.06.2008, 20:04
Registrierter Benutzer

Allerliebste aller Lolas,
Du kennst wirklich die geheimsten meiner Wünsche.
GARTENZWERG
GARTENZWERG

Ich wollt ich hätt 'nen GARTENZWERG

Ja, ja, Renate - so scheiden sich die Geister. Du denkst bei Gartenzwergen an mich (geschmeichelt guck) und die Birgit bei grünen Schuhen. - Also denke ich bei rosa Crocs an Birgit und bei Käse aus Holland an Dich.

Sich-auch-so-langsam-auf-den-Fussball-vorbereitende-Grüße
(war ja, klar, wenn es ums Ganze geht, bin ich auch dabei

Zsuzsa Bánk
Alt 25.06.2008, 20:42
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Liebste Mary-Lou,
vergiss unsere liebe Inge nicht- unsere Rosapuscheninge.

So hat fast jede/r sein Markenzeichen.
Únd die, die keines haben, bekommen in Kürze eins!

Liebe Grüße
Renate
Alt 26.06.2008, 02:26
Benutzerbild von HelmutL
HelmutL HelmutL ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Umfrageerstellung

Lola, ich bin mir sicher: Renate und Christel werden mich nicht enttäuschen. Christel hat ja bereits schoki-Finger. Deine Bestellung beim Weihnachtsmann ist sicher nicht zu früh. Keine Sorge, wenn er liest, für wen die buinten Bärchen sind, hast du bestimmt Kredit bei ihm.

Renate, wieso nur 52 , was soll ich dann an den letzten 364 Tagen essen? Über meine Figur brauchst du dir nämlich keine Gedanken zu machen (ist aber lieb von dir). Hin ist hin, du helfen auch keine Diäten.

Christel, lieb von dir, dass du so reinkniest mit der Schokinussmakronenproduktion. Pass nur auf deine Tastatur auf. Die lässt sich nicht so leicht reinigen wie deine Finger. Ich hoffe nur, die Makronen überleben die Vorweihnachtszeit. Deinen Weihnachtswunsch hab ich mal notiert.

sommerliche Vorweihnachtsgrüsse

Helmut

Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise.
Alt 26.06.2008, 06:41
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Birgit,
Meine Nachbarin-Freundin-Einkaufspartnerin haelt von meinen fruehen Weihnachtseinkauefen nicht viel. Sie ist so der Typ, der es toll findet, sich im Dezember im vollgepackten Einkaufszentrum durchzuhauen. Gar nicht mein Fall, kann ich nicht ausstehen. Aber meinen Weihnachtsbaum habe ich schon gekauft, er ist etwa 50 cm hoch und ich habe ihn im Topf verpflanzt, dass er Weihnachten nicht aus dem gefrorenen Boden gegraben werden muss.
Ich rede jeden Tag mit ihm, schliesslich hat er ja bis Dezember eine Menge zu tun und will sich unterstuetzt fuehlen. Jetzt hoffe ich nur er schafft es von Bauemchen zu Baum in 6 Monaten

Uebrigens, heute in 6 Monaten is erster Weihnachtstag. Bis Ihr dies liest ist es sogar schon 2ter Weihnachtstag.

Renate,
Bin ja traurig. Keiner denkt an mich. Habe keine Puschen, keine gruenen Schuhe und kann weder naehen noch basteln. Fuehle mich einsam.

Helmut,
Mit dem Kredit beim Weihnachtsmann ist das so eine Sache. Ich war nicht so ganz ehrlich als ich von den unbezahlten Rechnungen von 2007 sprach.
Vielleicht ist das schon ein bischen laenger her, leider ist mein Gedaechtnis nicht mehr so gut. Aber wenn es sein muss, kann ich auch noch eine zweite Hypothek aufnehmen, dann koennte ich Christel's Gartenzwerg gleich mit finanzieren. Mal sehen.

Und jetzt gehe ich ins Bett und traueme von ...... weihnachten.

Lola
Alt 26.06.2008, 09:56
Registrierter Benutzer

Aber, aber liebe Lola nein, einsam fühlen, das musst Du Dich ganz bestimmt nicht ,
das waren ja schließlich nur ein paar Beispiele meinerseits zu den wissentschaftlichen
Erkenntnissen zum Phänomen der Assoziationen im Großen und Ganzen (siehe auch Pawlowscher ). Oder läuft Euch bei Gummibärchen und Schoko-Nussmakronen nicht das Wasser im Mund zusammen?
Was glaubst Du, wie oft wir an Dich denken, Dir müssten doch wirklich nachts pausenlos die Ohren klingeln.

Finde ich sehr vorausschauend, dass Du Dir jetzt schon nach einem Bäumchen geschaut hast. Weiß aber nicht, ob nur Reden hilft, dass das Bäumchen auch mal ein Baum wird. Guter Ratschlag, ganz im Vertrauen, versuch es auch mal mit Gießen.

Schlaumeier-Grüße - auch mal von mir

Zsuzsa Bánk
Alt 26.06.2008, 13:29
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Allerliebste Lola,
ich denke sehr, sehr oft an Dich, aber im Geheimen.
Weißt Du wie nahe ich Dir beinahe gekommen wäre? Aber leider, leider findet die Westkanada-Reise nicht statt. Sie wurde vom Reisebüro abgesagt und demnächst dümpeln die dann irgendwo im Norden auf dem Wasser herum

Nun läßt sich Männe stattdessen die Zähne sanieren. Auch eine Maßnahme - oder?

An Dich denkende Grüße
Renate
Alt 26.06.2008, 14:30
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Musst Du dann bei
an Lola denken, Renatelein?

Neugiere Grüße

Zsuzsa Bánk
Alt 26.06.2008, 17:26
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Aber leider, leider findet die Westkanada-Reise nicht statt. Sie wurde vom Reisebüro abgesagt und demnächst dümpeln die dann irgendwo im Norden auf dem Wasser herum

Na das ist ja ein Ausgleich, statt toller Reise zu Lola wird das "Esszimmer "renoviert. Ok, vom Preis her könnte das i"dentisch" sein.
Die Zahnklempner verkaufen die teuersten Behandlungen von allen Ärzten............hast du schon bei Helmut angefragt, vielleicht geht dann doch beides.Außerdem, so wie hier gebastelt und gewerkelt wird, kriegen wir das auch selber hin. Ich hatte auch schon überlegt, mich bei Helmut anzumelden. Aber mein Sohn wollte mich nicht soweit fahren. Der hat zur Zeit noch Urlaub, Sonntag geht es dann wohl endgültig los.

Hab mich mal durch die Beiträge gelesen, die Ihr in meiner Abweseheit "verbrochen" habt...........und wovon wird geredet, nur vom Essen, dass ist echt gemein, wo ich doch zur Zeit keine feste Nahrung zu mir nehmen kann.
Weihnachtseinkäufe kann ich mir im Moment nicht leisten, ( obwohl die Zeit ja eigentlich drängt, nur noch 6 Monate) erst der Urlaub und jetzt der Geburtstagmarathon. Je einmal 10. Geb.( mein Patenkind, da muss Tante Susi natürlich was springen lassen) Sie wünscht sich eine DVD, von einer Gruppe , von der hab ich noch nie was gehört.............auch ein Zeichen des Alterns, dann 60. Geburtstag, dann 40. Geb. und dann wird meine Freundin noch 51
Und morgen machen wir dann noch ein Familienabschiedessen für meinen Sohn, mal sehen ob's in der Pizzaria auch weiche Nahrung gibt. und einen Passierstarb möchte ich nicht mitnehmen, danke nein, den müsst ihn mir nicht anbieten, dass ist heute schon einige Male passiert, ich könnte schon ein Geschäft damit machen

Also, ich bin gut ausgebucht in der nächsten Zeit.

Hungrige Grüße
Susi

Alt 26.06.2008, 18:25
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ja Susi,
das stimmt schon. Identisch könnte das von Preis sein. Von den Zähnen hat man länger was. Oder auch nicht.
Meinst Du wirklích Helmut würde da was basteln können. Wäre vielleicht eine Alternative. Ob da aber Männe mit einverstanden ist, wage ich zu bezweifeln.
Du weißt doch, die Herren sind eigen.
In der Pizzeria bekommst Du bestimmt was. Spaghetti saugst Du auf und schluckst sie runter. Wie die Vögel die Würmer, ganz einfach.

Also wirklich, Mary-Lou,
so ist das dann nun nicht. Wenn ich an Lola denke, dann nur in Verbindung mit richtig schönen Dingen. Niagarafälle, Indian-Summer, Kanadischer Whiskey.

Liebe Grüße
Renate

Geändert von Renate2 (27.06.2008 um 08:24 Uhr) Grund: ts ts, wer weiss schon, wie man Whiskey schreibt
Alt 26.06.2008, 18:38
Registrierter Benutzer

Susi, die Renate hat schon recht - Spaghetti gehen doch immer - musst sie wegen der Behandlung Deines Dentisten halt nicht al dente bestellen sondern schön durch.

Renate, wußte ich gar nicht, dass es Canadischen Whisky gibt. Ich kenne nur den Ahornsirup und dass die Niagaras so nahe an Lolas Cana sind, weiß ich auch erst seit jetzt und dank Dir und Tante Wiki. - Mann, was bin ich froh, dass ich Euch habe - muss ich nicht ewig dumm bleiben . . .

Erleuchtete Grüße

Zsuzsa Bánk
Thema geschlossen

Lesezeichen