![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mizzi: Danke. Ein paar sind angekommen, können sich aber nicht wirklich durch das Grau durchkämpfen.
|
|
|||
|
|||
![]()
Das ist das Resultat deiner Bemühungen (Blick aus meinem Wintergarten):
|
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hmpf ...
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
bei uns war es heute wie bei Mizzi. Der absolute Traumfrühlingstag, dank Fön hatten wir heute fast 20 Grad. Auf den Straßen gings zu. Alle Menschen wollten raus, raus, raus. Mit Motorrädern, Cabrios, Fahrrädern. Teilweise bereits in kurzen Hosen ![]() ![]() Leider soll schon morgen der Spuk vorbei sein und der Regen kommt mit einem Temperatursturz ..... ![]() Schade, man könnte sich daran gewöhnen. Ich hab auf jeden Fall schon mal mit der Gartenarbeit begonnen und war natürlich 2 mal ganz lange mit meinem Armani spazieren. Ich bin leider der letzte Mohikaner in meiner Familie, der noch nicht von einem grippalen Infekt geschüttelt wird. Einladung heute Abend abgesagt, da Mann und Kinder krank sind (Husten, Schnupfen, Heiserkeit ![]() Tja, dann mach ich heute mal eine schöne große Pizza Rucola und Tomaten/Mozzarella für mich und trink dazu ein Gläschen Wein. Euch allen liebe Grüße Andrea |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Kein Kaffee da? Dann stelle ich mal welchen hin. Dazu Rührei mit Speck und Kresse. |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmm lecker und der Kaffe war auch gut
![]() LG Susanne ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin, moin Hexlein, danke für den Kaffee, Rührei kann ich nicht essen, hatte mir heute ein Kartoffelsuppe gekocht, davon habe ich schon gegessen. Der Rest wird eingefroren.
Spazierengehen ist auch nicht, hier weht immer noch ein kalter Wind! Wünsche allen einen schönen Sonntag. LG Heidrun |
|
||||
|
||||
![]()
Danke Gina für die Gratulation zum Jahrestag.
Jetzt erzähle ich euch,was es gestern zu Essen gab. Wir waren in der Schenke von Schloß Blutenburg (kennst Du vielleicht Andrea) Zum Aperitif gab es für mein Katzi Campari/Soda, ich habe Prosecco mit Mango getrunken. Als "Gruß von der Küche" gab es ein feines Kartoffel-Lauch-Süppchen (ungefährr 100 mll in einem kleinen Glas): sehr delikat Katzi hat Spanferkel mit 2 kleinen Kartoffelknödeln und Krautsalat bestellt (die Knödel hat er nicht gegessen - er mag, genau wie ich, nämlich lieber Semmelknödel -) Das Spanferkel hat ihm sehr gut geschmeckt. Nun zu meinem Menue: Vorspeise: Feldsalat mit Granatapfelkernen und Orangenspalten mit einem feinen Dressing. Hauptgericht: Rinderfiletsteak in einer Pinien-Tomaten-Kruste mit grünen Bohnen und Kartoffelgratin. Nachspeise: mousse au chocolat mit Beeren Alles war sehr fein. Was mir ein bisschen den Abend verdorben hat, war, dass ich doch glatt vergessen hatte, mich zu schminken. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus. Schön angezogen und dann nicht geschminkt: ts ts ts: ![]() Aber mein Katzi fand mich trotzdem schön. ![]() Das kleine Lokal in der Blutenburg-Schenke ist wirklich toll. Noch schöner und 3 x so teuer ( z.B. 1 Glas Wein kostet da 12,50 Euro) ist allerdings der Nymphenburger Hof ( ein österreichisches Lokal). Dahin hat mich mein Katzi eingeladen, als meine Chemo beendet war und da wollen wir nochmals hin "wenn sich meine Polyneurapthie verzupft hat". Katzi meint, spätestens in diesem Sommer, ich meine, vielleicht in 10 Jahren, was ich allerdings nicht hoffe. Ein bisschen früher wäre schon schön. Ich muss euch heute schimpfen. Ich habe euch gestern unsere schöne Sonne geschickt und was macht ihr im Gegenzug? Himmel grau in grau, 6 Grad in Gröbenzell, 8,3 Grad auf dem Balkon. Na ja, für Februar trotzdem ganz in Ordnung Einen schönenTag noch Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hier ist sie.....für die, die keine haben
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
das hört sich nach einem gelungenen Abend an, Mizzi. ![]() Mmmmmh, beim Lesen eurer Speisekarte lief mir das Wasser im Mund zusammen ![]() Ich war heute morgen schon spazieren und auf dem Antikmarkt. Hab nen tollen Spiegel gefunden. ![]() Hoffe, Ihr könnt heute alle mal die Sonne genießen.....ich schicke sie schon mal los.
|
|||
|
|||
![]()
Danke, Irmgard - angekommen.
Ich habe sie genossen - aber ich war zu lange draußen, jetzt habe ich Eisbeine und -hände. |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Kaffee ist fertig
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen an alle,
noch keiner wach ?? Der Kaffee ist fertig, Brötchen, Lachs, Marmelade, frisches Obst mit Joghurt stehen auf dem Tisch! Die Sonne scheint durch ein wenig Nebel, es ist leicht gefroren bei uns. Das Wochenende scheint bei den lieben in Bayern ja sehr schön gewesen zu sein; so ein Fön wie ihr ihn sehr oft habt, den wünsch ich mir hier bei uns in Hessen auch öfters. Hier war es am So wie im April, 11 C, Sonne, Wolken, Wind, Nieselregen für Sekunden. Mein Mann hat im Garten gewütet und diverse Schäden die Cooper heimlich gemacht hat, beseitigt. Ich hab im Haus klar Schiff gemacht, damit ich ab Übermorgen meine Nebenwirkungen von der Chemo im vollem Umpfang geniessen kann ![]() So ich werde dann mal ein Runde mit Cooper gehen und weitere Erziehungsübungen mit ihm machen; er ist nämlich in der Pupertät jetzt und der Meinung er ist der Chef ![]() Ich wünsche allen einen schönen Tag! Fühlt euch gedrückt ![]() Liebe Grüße Coopi
_________________________ ED 04/2013 großzelliges Bronchialkarzinom re. mit nodalen(Lymphen) u. splenischen(Milz) Metastasen, UICC Stad.IV. 1 Zykl.Chemo 6x Avastin und Taxol/Carboplatin von 05-09/2013 dann bis 11/2013 nur Avastin als Erhaltungstherapie alle 3 Wo. dann Rezidiv. Seit 01/2014 2. Zykl. 6x Chemo mit Alimta/Carboplatin Mutter 2011 Magenkrebs - ihr gehts wieder gut! Ich 2000 Gebärmutterhalskrebs |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen.....
![]() Montagmorgen und so ein tolles Frühstück. Danke Manu und Coopi. Nachdem wir ein schönes Wochenendwetter hatten, ist es heute Morgen grau in grau. Trotzdem allen einen guten Wochenstart.... LG Sun ..... ![]() |
![]() |
Lesezeichen |