![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Moin ... hier auch grau. Gemüt auch.
*Kaffee abgreif* |
|
||||
|
||||
![]()
Grüß euch ihr Lieben,
ich schicke euch wieder ein großes Paket blauen Himmel und viel Sonne bei 10,2 Grad. "Abgreif" finde ich so ein lustiges Wort; das habe ich vorher noch nie gehört, nur wenn ihr immer den Kaffee "abgreift" Hihihi! Schönen Tag mit meiner Sonne Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Danke Mizzi. Der Weg ist wohl zu weit, es ist noch nichts angekommen.
"abgreifen" heißt so viel wie "im Vorübergehen mitnehmen", vorzugsweise ohne zu bezahlen, mit einem schnellen Griff. |
|
||||
|
||||
![]()
Wieder etwas dazu gelernt!
Bei uns ist es soooo sonnig, inzwischen 14,9 Grad. Ich greife den Föhn und die Sonne ab und schicke nochmals eine Riesenportion zu Euch, Warme Grüße Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mizzi.
Bei uns ist es auch sonnig bei fast 10 Grad ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manu,
schicke Deinen Kater zu mir. Miezis lieben Kater. Gute Besserung Mieze-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Wenn das so einfach wär, liebe Mizzi, würd ich das Vieh einfach zu unseren anderen zehn Katzen rausschmeissen
![]() Liebe Grüße Manu |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr habt 10 Katzen? mei liab. I hob Katzen soooo gern, Darum nenne ichauch meinen lieben Mann "Katzi". Leider können wir keine halten, da aufgrund der Höhe unseres Balkons und unserer Dachterasse keine Vernetzung möglich ist. Und immer um die Mieze Angst zu haben, ist auch nicht das Wahre.
Liebe Grüße Mieze-Mädi Geändert von Mizzi-Mädi (17.02.2014 um 14:41 Uhr) Grund: Grammatik berichtigt |
|
|||
|
|||
![]()
Ja Mizzi, wir haben zehn Katzen auf dem Hof meiner Eltern. Im Sommer werden es dann immer einige mehr. Zu Hause hab ich auch noch einen Kater, das ist ein stinkfauler Kerl
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Manu |
|
|||
|
|||
![]()
Jetzt weiß ich endlich, wo das vorletzte Vieh von meiner Mutter abgeblieben ist.
(Immer klappt das übrigens nicht mit dem Auf-die-Pfoten-Fallen. Die ist damals aus einem mit Eis überzogenen Baum abgestürzt und mit der Schnauze zuerst auf den gefrorenen Boden geknallt. Gaumenbruch, Kieferbruch, Operation, Elend, Jammer ... sie hat sich aber wieder berappelt.) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manu,
ja bitte, schicke ein paar Jungkatzen rüber, aber nur per Fotos. Mein Mann heißt zwar Katzi, aber er hat es nicht so mit Katzen. Er hat Angst um Gardinen und Polster und um die gesamte Wohnungseinrichtung (hat er mir eben zugerufen.) Mein Katzi mag Hunde lieber. Leider: ich hätte so gerne eine Katze, aber der Balkon und die Dachterasse - alle sind ja wohl auch keine Kamikaze-Katzen. Liebe Grüße Mizzi-Mädi |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgääääähn zusammen.....
![]() der Himmel ist Ton in Ton....GRAU (trendig ? ) Der Kaffee duftet...schnuppert mal.... Dazu frische Brötchen, Schrippen, Semmeln mit Käse und Konfitüre. Wünsche allen einen schönen Tag.... ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch Guten Morgääääähn. Hmmm, duftet lecker
![]() Ich wünsch euch einen schönen Dienstag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hmmmmmm, lecker Sun
![]() Von der Nebelbrühe möchte ich nichts abhaben, musste heute morgen schon Eis vom Auto kratzen ![]() Dafür wird es jetzt ein schöner sonniger Tag und meine Laune steigt ![]() LG Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Ja gibts den dös a, Muaß i eich scho wieda an Sonna schicka?
Wir haben genug davon. Rüber- und raufschick für euch. Mizzi-Mädi |
![]() |
Lesezeichen |