![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
Helmut ist glaube ich heute noch Unterwegs ,und da ich wieder mal zu spät geschaltet habe und ich gedacht habe dein Mann wollte sich hier Frauen ansehen, kam meine kleine ironische Ader mal wieder durch. Da ich das Bild jetzt schon kopiert habe werde ich es trotzdem reinstellen falls sich doch mal Männer hierher verirren. ![]()
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dagmar,
Psssst...... sollte doch keiner wissen das ich das bin. Hab mich doch vorher extra noch schön gemacht.
|
||||
|
||||
![]()
Huhu allerseits!
Also erstmal was für Helmut. ![]() Eigentlich sollte es ja Rollbraten mit selbst gemachten Spätzle geben. Da ich nun aber keine Lust habe ewig in der Küche zum Spätzle machen zu stehen gibt es nun gekaufte Schupfnudeln. Hab den Römertopf mit dem Braten inkl. Zwiebeln, tomaten und knofi in den Ofen geschoben. Mist hab keinen Rotkohl da. ![]() Wir haben nur eine kleine Runde mit dem Rad gemacht. Zu den arcarden kemmanweg - seegefelder - nauener - staakener str. - brunsbütteler - elsflether weg - päwesiner weg - seeburger = Hause ![]() Hab doch Angst vor Gewitter und da soviele wolken waren. nur kurze Runde. so, muss jetzt noch was anderes machen biba kerstin
„Rudern zwei in einem Boot...“ Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne, der andre kundig der stürme, wird der eine führn durch die sterne, wird der andre führn durch die stürme, und am ende ganz am ende wird das meer in der erinnerung blau sein Reiner Kunze. ______________________________________ In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09 Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08 |
|
|||
|
|||
![]()
hallo kerstin!
da wird sich helmut aber freuen! schnell mahlzeit sagen und lasse es dir schmecken. gabi: du bist ein wahnsinn ,wo kramst du diese bilder nur aus.sitze am pc öhmm am geht ja nicht sitze "vor" dem pc und komme aus dem lachen nicht mehr raus. dagmar |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
da kann ich leider gar nichts für,so bin ich eben. ![]() einen ham wa noch. Ich habe von einer Freundin mal ne Cd bekommen mit Gifs . Ja und so fing das Drama an. Noch einer ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ladies
![]() So schön habt ihr über mich gewacht ![]() Und im Schutz der ganzen lieben Rauchwölkchen und der bequemen Couch konnt ich mich ausruhen und wieder neue Gedanken schöpfen. ![]() Hab auch einen gefunden, und den schick ich euch jetzt erstmal los, bevor ich weitermach. Bis gleich ![]() LG Conny |
|
||||
|
||||
![]()
@ FAL Hab da noch nen CHampagner gefunden
Falls der ausreichen würde? biba Kerstin
„Rudern zwei in einem Boot...“ Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne, der andre kundig der stürme, wird der eine führn durch die sterne, wird der andre führn durch die stürme, und am ende ganz am ende wird das meer in der erinnerung blau sein Reiner Kunze. ______________________________________ In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09 Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08 Geändert von bluetrilo (31.05.2009 um 19:46 Uhr) Grund: klappte mit dem bilchen net |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gabi, sorry, hat leider länger gedauert, mit meiner Antwort. Gerade als ich antworten wollte, kam ein Anruf für mich, der ziemlich lange gedauert hat. Vielen Dank für das schöne Bild, u. Deine Zeilen. Ich habe mich riesig darüber gefreut.
![]() Jörn ist 6 Wochenalt, u. Matty ist %wochen alt. Sie machen mir viel Freude, natürlich auch Arbeit. Mach aber nix, habe sie sehr lieb. Weisst Du, wie es unserer Iko geht? Sie lässt nichts mehr von sich hören. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. LG Jogilein. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja liebe Kestin, hab auch noch ne flasche Seccito,
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Äääääääääähh.......................
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Kaum bin ich mal einen Tag nicht da.............also neeee, ne. ![]() Kerstin, vielen Dank für den legga Apfel ![]() Conny, wenn Männer wie Computer sind, dann stehen sie doch HINTER der Tastatur? Tja, wer sitzt denn dann wohl VOR der Tastatur? Kennst du nicht den Spruch: "Das grösste Problem sitzt meist VOR der Tastatur!"? ![]() ![]() ![]() Ein schönes Restpfingsten ![]() Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar als erstes vielen Dank für Deine Offenheitu. Dein Vertrauen. Leider muss ich gestehen, dass ich nicht genau weiss, was für ein Krebs Dein Mann hat. Ich möchte Dir aber versuchen zu raten was ich in Deiner Situation tun würde, nach bestem Wissen. Also, dass Frustfuttern kenne ich auch. Geht in dem Moment einfach nicht anders. Hast Du die Möglichkeit irgendwohin auszuweichen(Mutter, Schwiegereltern,Freunde)? Wenn ja, dann würde ich folgendes empfehlen: Wenn Du Deinem Mann das Essen hinstellst, dann mische doch die Schmerztabletten -vorher gemörsert-, unter das Essen. Versorge ihn mit allem was notwendig ist, sag ihm ruhig wo Du zu finden bist, u. dann nix wie mal weg. Mussja nicht für lange sein. Du weisst ja bestimmt, dass Dein Mann mit seiner Nörgelei eigentlich nicht Dich u. Kids meint. Leider ist es bei vielen Männern so, dass Sie nicht offen sagen, was Sie denken, fühlen, u. brauchen. Deine Hilflosigkeit, u. Deinen Frust kann ich sehr gut verstehen. Auch Du bist -wie wir alle-, ein Mensch der halt mal seine Belastungsgrenze erreicht hat. Völlig klar. Für Deinen Mann ist es sehr schwer, aber für Dich mindestens genauso. Ich hoffe, dass ich Dir ein wenig helfen konnte. Wenn Du Rat, o. einfach jemanden zum Zuhören haben magst, bitte ich höre Dir gerne zu, u. helfe Dir auch gerne, soweit es mir aus dieser Entfernung möglich ist. Sei lieb umarmt
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Dagmar,
ich weiss ja, gute Ratschläge sind wie Pflastersteine: sie sind nur zum Drauftreten nütze. Dass jemand krank ist, berechtigt nicht zum Terror gegenüber den Angehörigen. Die können nämlich genauso wenig dafür wie der oder die Betroffene selbst. Sicher ist es schlimm, so krank zu sein. Auch die Angehörigen leiden darunter, sie sind Co-Betroffene. Vorallem, wenn sie helfen wollen jedoch der Kranke sich weigert Hilfe anzunehmen. Im Interesse ALLER kann es auch sinnvoll sein mal ein richtiges Donnerwetter loszulassen. Gewitter reinigen bekanntlich die dickste Luft. Ich wünsch euch alles Gute Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Dagmar,
ach, ich kenne das auch. Jürgen war auch manchmal so ungerecht dem kleinem vor allem gegenüber. Ich habe immer versucht den Kids zu erklären das er nichts dafür kann. Aber naja besser gesagt als getan. Er hat mich ja schließlich auch oft verletzt. Als wir dann ins Bett gingen wusste er nicht warum ich traurig bzw. wütend auf ihn war. Er wusste es nicht mehr. Ich habe ihm auch einige male gesagt das er mich und die Kinder verletzt. Ich hab es ihm gesagt, weil ich ihm helfen wollte. Es tat ihm dann danach leid und er fing manchmal an zu weinen. Oh man hab das alles grad vor augen. ![]() Ich weiß es ist nicht einfach. Hast du ihn denn schon mal darauf angesprochen? Oder ist das momentan sowieso nicht möglich zu versuchen mit ihm darüber zu reden? Sorry, kann grad nichts weiter dazu sagen. ich gehe erstmal wieder. bis dann wünsche eine gute NAcht biba kerstin
„Rudern zwei in einem Boot...“ Rudern zwei ein Boot, der eine kundig der sterne, der andre kundig der stürme, wird der eine führn durch die sterne, wird der andre führn durch die stürme, und am ende ganz am ende wird das meer in der erinnerung blau sein Reiner Kunze. ______________________________________ In ewiger Liebe mein lieber Bärli *28.12.63 +14.03.09 Diagnose Glioblastoma multiforme Grad IV Mai 08 |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend meine Lieben,
da habe ich ja was verpaßt...nackte Männer, aus der Form geratene Frauen... ![]() @Kerstin: Trauermücken sind eine unverschämte Plage! ![]() ![]() Zitat:
Liebe Dagmar, ![]() ![]() ![]() @Conny: Habe einfach nur geschaukelt....im Schaukelstuhl, dabei in meinen Mittelalterkrimi geschmökert. Energie ist auch wieder aufgetankt - DANKE Euch allen! ![]() LG Morgana