![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Krümel, ja das kann durchaus daran liegen. Ich habe mir ja eine Klinik aus deren Portfolio ausgesucht.
Heute ist es hier trübe und grau ![]() ![]() Dann werde ich mal weiter arbeiten.................. ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Allgäu 65 wie wars denn bei dir in AHB ? Hat deine kV alles übernommen, habe mir die Klinik in Internet angeschaut , bin noch unsicher ob ich gehe.
![]() Hier am Bodensee scheint noch die Sonne ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
ich hatte bei der AHB die Wahl zwischen 4-5 Kliniken ...ich hab mich jetzt für graal-müritz an der Ostsee entschieden....war da schon jemand oder ist evtl. auch demnächst dort?
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
biber, nein du hast nix überlesen. Die Spiegelung war heute vormittag. Aber der Reihe nach: War heute morgen als erstes beim doc Fäden ziehen wegen der entfernten Knoten in Arm und Bein. Befund war da: Lipome... alles gut! Dann weiter zur Spiegelung: Magen unauffällig außer ner fetten Gastritis ![]() ![]() ![]() ![]() @kerstin: Also sag mal. Bei welcher Kasse bist du denn? Darf man hier sicher nicht schreiben. Aber ich hatte nie Sorgen mit denen. Geh ja immer persönlich hin mit meinen ganzen Scheinen da die gleich bei uns gegenüber sitzen. Bisher alles völlig unkompliziert und ich krieg alles was ich will. Ach herrje... du arme musst auch zur Darmspiegelung? Na dann. Ich denk ganz doll an dich ![]() ![]() @eyjay: Ostsee klingt doch gut. Kenn die Klinik zwar nicht, aber schau doch mal im Netz bei Klinikbewertungen. So hab ich auch meine Wunschklinik herausgefunden. Fand das echt hilfreich. ![]()
Egal wie viel Dunkelheit es im Leben gibt, am Ende siegt immer das Licht. FARAH DIBA Geändert von kruemel12 (19.03.2015 um 14:43 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr lieben,
hätt mal ne Frage an euch zwecks Badeanzug usw. Hab ja schon einen Tangini der echt toll ist. Jetzt wollte ich mir heute noch nen Badeanzug kaufen. Aber die haben alle so komische Beinausschnitte. Ich bin mir vor gekommen als wenn ich 80 Jahre wäre. Was habt ihr denn so. War heut wieder beim Yoga. Heute abend bekomme ich meine Haare geschnitten. Sie wachsen seitlich total, ich hab voll nen Pelz auf dem Kopf. Morgen geht's dann auf Richtung Berge. Genießt alle noch das Wetter. @kruemel Das ist doch ein super Tag für dich mit den ganzen positiven Befunden. Bengerl |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
Hatte heute Post im Briefkasten! Bin ab 01. April wieder in der Knappschaftsklinik in Neuenahr! Ich frei mich! OK über Ostern ist sch....., denn dann passiert ja 4 Tage in Folge nichts! Aber dort ist eine schöne Therme, das Hallenbad wird ja auch offen sein und im Kurstädtchen haben ja auch die Geschäfte offen. Ich werd meine Nordic Walk Stöcke mitnehmen und mein Strickzeug, produzier ich halt socken! LG Oli |
|
||||
|
||||
![]()
@Oli:
Mensch, wenn meinem Widerspruch NICHT stattgegeben wird, sind wir zur gleichen Zeit in Bad Neuxxxx. Wenn auch in unterschiedlichen Kliniken! ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, dann könnten wir zusammen Ostereier suchen!
|
|
|||
|
|||
![]()
Huhu Mädels...kurze Frage, in meiner operierten Brust ist es noch hart um die OP naht, nicht mehr blau, laut Ärztin dauert das noch, kann trotzdem bestrahlt werden? irgendwie bleibt die Härte dauerhaft so
|
||||
|
||||
![]()
Es dauert laaaange, bis sich das Narbengewebe zurückbildet.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe glücksmama wann geht es bei dir los mit der bestrahlung ? Die Ärzte haben meine haut vor strahlungsbeginn angeschaut. Ich denke wenn alles gut verheilt ist ist das kein Problem
LG ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mickey1970, ich war zur AHB und Reha in dieser Klinik und versuche auch nächstes jahr noch mal dahin zu kommen.
Die Landschaft ist super, sehr großes Sportangebot was mir auch sehr am Herzen liegt und die Verpflegung ist auch sehr gut. Ich weiß ja nicht, auf was Du Wert legst. Also von Sonnenfinsternis habe ich hier nichts mitbekommen ![]() Gleich bin ich beim Frise schneiden ![]() Heute Abend gehen mein Mann und ich mal in die Altstadt. Mal sehen ob der Gosch inzwischen auf hat.
|
|||
|
|||
![]()
So, ich melde mich auch mal wieder. Ab jetzt sind es noch 20 Bestrahlungen. Mit der Planung der AHB geht es auch voran. Ein Termin ist in der Klinik reserviert. Nun müssen noch einige Formalitäten geklärt werden.
Leider liegen zwei Feiertage im geplante Zeitraum (Himmelfahrt und Pfingstmontag). Dadurch gehen mir zwei Behandlungstage flöten, aber ich werde mir ein Rad leihen, lange Strandspaziergänge machen, Ausflüge unternehmen, o.ä.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
Ich genieße gerade den Sonnenschein, bei uns ist absolut traumhaftes Wetter. Heute Abend werde ich mit meiner Freundin noch walken gehen. Gestern haben Herr Bratapfel und ich mein Ostergeschenk ausgesucht. Es gibt eine schicke neue Brille. @bengerl, ich schicke dir mal eine PN @allgäu, was ist denn ein Gosch? @frühlingswiese, ich hoffe dein Widerspruch ist erfolgreich. baulärm wegen der Reha, ist keine gute Vorassetzung für den Erfolg. Ich drücke dir beide Daumen. Ansonsten bin ich ja in Zwangsurlaub geschickt worden, d.h. Ich bin im April gerade mal 7 Tage auf Arbeit und im Mai ganze 3 Tage. Vollkommen bescheuert seitens meiner Personalabteilung. Na ich werde das beste draus machen. Seid lieb gegrüßt Sandra
Und wenn ein Sturm dich in die Knie zwingt, halt dein Gesicht einfach gegen den Wind. Egal, wie dunkel die Wolken über dir sind, sie werden irgendwann vorüberziehn. Die Toten Hosen - Steh auf wenn Du am Boden bist |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Mädels,
erst das nervige Warten, weil überhaupt nix kam wegen der AHB. Und nun das nervige Warten wie es mit dem Widerspruch läuft. Was mache ich denn nun, wenn ich bis (Mitte) nächste Woche nix von der ARGE gehört habe, ok, hinterher telefonieren... aber fahre ich dann nach Bad Neuxx oder nicht oder wie und überhaupt. So was macht mich ja völlig kirre. ![]() ![]() Ansonsten: entspannten Tag mit meiner Freundin Kerstin beim Shoppen verbracht. Habe jetzt ne echt schicke schwarze Jeansjacke. Und einen schwarzen Spitzenstrickpullunder. Gleich geht es noch auf eine Geburtstagsfeier. @Bratapfel: Da bin ich auch schon gespannt, wie das mit dem Urlaub bei mir gelöst wird... Ich fange ja nicht vor Mai (frühestens) wieder an mit Wiedereingliederung. Und währenddessen kein Urlaub, weil ich ja nicht arbeite... Und im August / September hat mein Kollege. Da bleibt irgendwie nicht so sehr viel Auswahl... |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ahb, bestrahlung, nachsorge |