![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
jetzt habe ich erst mal ein paar Stunden nur gelesen, was hier so alles los war ... . Irgendwie bekomme ich jetzt ein komisches Gefuehl :-( , weil ich doch aus dem Erdgeschoss unters Dach gezogen bin (wegen des prasselnden Regens auf das Dach, wie in meinem Kinderzimmer frueher....). Schøn, dass die Seite wieder online ist. Derzeit warte ich auf mein Password :-) . Liebe Gedanken schicke ich an Thomas und sein Goldstueck. Es ist kaum zu glauben, aber es ist hier oben im Norden wærmer und sonniger als in Deutschland, wenn ich dem Wetterbericht auf ARD trauen kann!? Gestern hatten wir an die 30 Grad C!!! Heute ist es wieder ziemlich warm und ab und an regnet es mal ein wenig. Aber zumindest fuehlt sich das wie Sommer an. An alle Hausbewohner, was haltet Ihr von einem kleinen Palmenstrand oder Palmengarten? Liebe Gruesse an Euch alle, Wurmi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas, liebe Manu.
ich wünsche euch alles erdenklich Gute. Ich bin in Gedanken ganz fest bei euch. Liebe Grüsse Petra |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu , lieber Thomas ,
meinen herzlichen Glückwunsch euch beiden , viel Kraft und alles Liebe Gruß Winfried |
|
||||
|
||||
![]()
Lieber Thomas, liebe Manu,
meine Gedanken sind bei Euch und ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Liebe Grüsse Esther |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Manu, lieber Thomas,
ich wünsche Euch für den heutigen Tag alles Gute. Vor allem wünsche ich Euch noch ein paar helle momente miteinander, die Euch die Kraft geben, diese schwierige Zeit zu überstehen. Seid ganz lieb umarmt. Liebe Grüße Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons .
hier die letzten News zu eurer Internet - Villa : http://rodgau.at.interims.de/Walton_News LG WInfried |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Thomas,
meine Gedanken sind auch bei Dir. Es gibt so viele,die diesenWeg zu früh gehen müssen... Und doch wiegt jedes einzelne Schicksal so schwer! Ich wünsche Euch,jede Minute ganz fest in Euch aufzunehmen. Juci |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,Winfried...
würde gerne "was"in`s Gästebuch schreiben, jedoch erscheint immer "Name falsch" HÄ??!!??? Ähem,bin zwar blond...aber? Registrierung,etc.ist schon o.k. Ich versuch`sspäter nochmal! Gruss,Juci |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Liebe Waltons!
Wie ihr bestimmt schon wisst bin ich die Tochter von ThoMan! Ich hab mich hier mal ein wenig eingelesen und muss sagen das ich es hier echt schön gemütlich finde! Meiner Mutter würde es hier bestimmt auch gefallen. Sie würde hier dann betsimmt auch ganz viel gute Laune reinbringen! Wenn mein Vater hier drinnen ist, und dafür würde ich euch gerne danken, geht es ihm einigermaßen besser, weil er hier ein wenig abschalten kann und sich mit anderen austauschen kann die ihm auch Kraft geben! Meiner Mutter geht es im Moment gar nicht gut. Sie hat zurzeit zwar nicht so viele Schmerzen aber sie redet doch ganz schön durcheinander! Wir können eigentlich nichts mehr für sie tun außer der Schwester oder dem Pfleger zu klingeln! Ich glaub das das Papa auch noch mehr runter zieht! Danke das ihr meinen Papa so gut helft! Fühlt euch praktisch geknuddelt! Liebe Grüße Rami |
|
|||
|
|||
![]()
HAllo Ramona,
danke für Deine lieben Worte und ich knuddel Dich auch ganz feste, sag Deinem Papa und Bruder einen lieben Gruß von uns allen und wir denken oft an Euch. Du machst das wirklich gut und Deine Mama kann mächtig stolz auf Dich und Euch sein. Ihr werdet einander noch ganz fest brauchen und es ist schön, dass Ihr so zusammenhaltet, wirklich ! LIebe GRüße und eine dicke Umärmelung Angi |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ramona,
Du bist ein sehr tapferes Mädchen und Deine Mama ist bestimmt sehr stolz auf Dich!!! LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons,
ich weis es passt von der Stimmung hier in Augenblick nicht so gut, aber ich denke mal etwas zum Schmunzeln tut gut. Ich bekam heute von der Gesetztlichen KK ein Schreiben mit der Mitteilung das meine Kinder und ich Rente beantragt hätten. Soweit sogut. Nun wurde meinem Sohn( zarte 14Jahre alt) mitgeteilt das er noch nichts in die Kasse eingezahlt hätte und somit keine Versicherungsschutz als Rentner bekommen würde. Lesen die denn nicht das Geburtsdatum????? Man das letzte was Tobias haben möchte, ist als Rentner behandelt zu werden. Liebe Grüsse Petra P.S. Ramona, bist ein tolles Mädchen und wie Angi schreibt, können deine Eltern stolz auf dich sein. Ich denke ganz fest an euch. Sei umarmt von mir. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ramona,
Lass dich von Oma-Anna einfach mal virtuell umarmen, sei gewiss, dass ihr alle in mein Gebet eingeschlossen seid. Euch allen wuensche ich weiterhin die Kraft, die ihr braucht um die kommenden Tage zu meistern. Bin in Gedanken bei euch, Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Petra,
Schmunzel ---ja, der "Amtsschimmel", ist aber in anderen Laendern auch nicht viel anders; irgendwie scheint keiner mehr die ausgefuellten Frageboegen richtig zu lesen, bzw. auszuwerten! Bei meinem Mann kommt es leider oft zu Verwechslungen, da jemand mit dem gleichen Vor -und Familennamen in unserer Umgebung wohnt !!!! Sogar in der Apotheke bekamen wir einmal das falsche Rezept !! Ein GLueck, dass WIR lesen koennen ! Wuensch dir und deinen Kindern einen schoenen Tag,frei von "Verwirrungen" jeglicher Amtspersonen ..... Auch fuer dich ein "Kraftpaket" und liebevolle Umarmung, Oma- ANNA |
|
|||
|
|||
![]() |
![]() |
Lesezeichen |