![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
auch Dir prima hast Du das gemacht. So soll es weiter gehen. Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr lieben,
Ich konnte wieder ruhig schlafen und bin jetzt keine Nachteule mehr ![]() Haben gestern auch gleich wieder das schöne Wetter ausgenutzt und waren bei einer Gartenausstellung. Sind natürlich wieder Geld losgeworden ![]() Das ist der Hund meiner Nachbarin ( Portugiesischer Wasserhund ), den ich öfter ausführen darf ![]() ![]() Ich selbst habe Vögel ( Nymphen und Wellensittiche ) ![]() LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
..... Und ich darf bei meinem " Ersatzfrauchen " nicht auf die Couch
![]() LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen zusammen......
![]() ich glaube ich habe meinen Infekt hinter mir gebracht. Nonstop seit Samstagabend gelegen und viiiiiiiiiel geschlafen. Heute Morgen fühle ich mich wohl und war soeben beim Bäcker. Die Brötchen lege ich auf den Tisch...frisch aufgebrühten Kaffee dazu. Den Rest überlasse ich euch.....im Kühlschrank ist eine gähnende Leere. SCHÖNEN ROSENMONTAG......:rotier2 HELAAAU |
|
|||
|
|||
![]()
guten Morgen Ech allen,
im Allgäu scheint die Sonne und ich hab heut endlich mal länger als sechs Uhr geschlafen.ich bin froh, wenn der Fasching vorbei ist ![]() werde mich heut mit dem Hundchen auf eine längere Tour begeben und das Lüngerl trainieren. schönen Tag Karin |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Mooooorgen,
Ich stell noch Obstsalat, Käse und Schinken dazu ![]() Heute bin ich mal faul, habe mir nur vorgenommen mein Auto zu putzen LG Susanne |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Danke für Kaffee und Frühstück
![]() ![]() ![]() Ich wünsche allen einen schönen Montag ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
danke für das Frühstück, ich stelle noch Schwarzbrot und Rührei dazu. Hier scheint auch seit gestern die Sonne, pflanze später Hornveilchen und ein langer Spaziergang ist Pflicht. Drücke allen, die Untersuchungen haben, die Daumen und wünsche einen sonnigen Tag. LG Heidrun |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
super, danke, dass das Frühstück schon bereit steht. ![]() Da bin ich dabei. ![]() Coopi, drück dir die Daumen heute. Heute gibt's mal zur Abwechslung keine Sonne hier. Schönen Tag. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Susanne,
das Bild ist ja süüüüß. Ja, wenn ich doch nicht auf die Couch darf. Das ist doch der Präsidentenhund, richtig? Liebe Grüße Waltraud
09/07 Plattenepithelcarzinom rechtes Stimmband pT2 cN0 G1 (Laserresektion) 10/07 Adenocarzinom rechter Lungenunterlappen pT2 pN2 pR0 pM0 G2 IIIA 12/12 Knochenmetastasen Behandlung Tarceva Danach 4 jahre Therapiepause jetzt Tagrisso, Stillstand |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Coopi,
Daumen sind bis zum Anschlag gedrückt und ich weiß, du kommst mit guten Nachrichten nach Hause. Sei geknuddelt und LG Susanne |
|
||||
|
||||
![]()
Ihr Lieben,
Sun, das freut mich, daß es Dir besser geht. Coopi, ich wünsche Dir alles Gute. Esresso hab ich mir selber gemacht. Frühstücken tu ich sowieso nie. Und darum nehme ich meine Tarceva morgens um 10 Uhr. Und Kaffee darf ich ja. Das Wetter ist hier traumhaft. Da es den bairischen Madln nicht so gut geht, trau ich mich ja bald gar nicht zu schreiben. Aber ich habe gestern das erste Mal in diesem Jahr eine Radtour gemacht. Hier ist ja nur Gegend. Und da im Norden, also auch alles flach. Bis auf die südliche Richtung, da habe ich das Wiehengebirge vor der Tür. Heute kann ich leider erst mal nicht. Meine Telefonleitung spinnt. Die Telekomiker wollen sich heute noch melden. Ich hoffe bald. Das Wetter lockt, um das Fahrrad wieder rauszuholen. Ich wünsche Euch einen wunder schönen Tag. (Mit Rosenmontag hab ich eh nix am Hut.) Liebe Grüße Waltraud ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Moin ...
Woher kommst du, Waldi? Ich bin gebürtig aus Minden. Heidrun - danke für Schwarzbrot und Rührei. Ich bin entzückt. Dazu setze ich glatt nochmal frischen Kaffee an. Und ich drücke die Daumen für Coopi. (Und bestimmt hab ich ganz viel vergessen, was ich eigentlich noch sagen wollte.) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hexe,
ich bin im Altkreis Wittlage geboren. Habe auch mein ganzes Leben hier verbracht. Jetzt wohne ich in Bad Essen, bzw Hördinghausen. Bad Essen sind ja insgesamt17 einzelne Dörfer, die postalisch zu Bad Essen zusammengefasst wurden (1972) Ja, Minden kenne ich. Ist nicht so ganz weit weg . Liebe Grüße Waltraud ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Apropos Minden,
meine Tochter, ihr Mann und ich haben noch Karten für Eckard von Hirschhausen in der Kampa Halle. Wegen Krankheit ist es nur verschoben worden Aber ich freu mich schon unheimlich. Minden - 1/2 Std. Liebe Grüße Waltraud
![]() |
Lesezeichen |