![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Heidi,
danke der Nachfrage. Mir geht es gut, aber ich bin nicht mehr ganz so häufig am PC. Meine Perlen rufen - ![]() Irgendwie verrinnt mir die Zeit zwischen den Händen und der Tag ist immer so schnell um. Liegt es am Alter oder an meinen Terminen? Wahrscheinlich beides. Denkst Du bitte mal an die Zusammenfassung für die Collage? Hier hat mal jemand nach meinen Perlenketten gefragt und die wollte ich dann als Mehrfachbild hier einsetzen. Lieben Gruß und schöne Woche an Alle Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe ♥Renate, schön von dir zu lesen
... schön, dass ich mir keine Gedanken machen muss, wenn es nur am Zeitmangel liegt hier nicht mehr so viel zu lesen. Trotzdem SCHADE! Perlenketten? Da habe ich wohl nicht alles mitbekommen. Bin mal gespannt auf dein Foto davon. JA ... die Anleitung - sitzt immer noch auf dem alten Rechner. Fahre gleich zur KK und danach bekommst du sie ... versprochen! Drück dich, Heidi
|
|||
|
|||
![]() Hallo, ihr Lieben
![]() ich hatte heute morgen schon geschrieben, hab' aber dann eine falsche Taste erwischt und alles war wieder mal weg. Die Sommerzeit ist also doch noch gewöhnungsbedürftig. Liebe Heidi, ich hoffe, es geht dir heute gut . Danke für die guten Wünsche, aber gerade diese Woche ist nochmal vollgepackt. Hoffentlich behalte ich meine Nerven. Ab und zu könnte ich schon wie das HB-Männchen in die Luft gehen. Das ist ein süßes Badewannenbild von deinen Süßen, liebe Babsi. Da schauen sie auch so, als ob sie kein Wässerchen trüben könnten. Ja solche Blicke kenne ich aus der Zeit, als ich mit sechs kleinen Katzenteufelchen zu tun hatte, nein, es waren nur fünf. Der eine hielt sich aus dem ganzen Gerangel, Gardinen erklimmen und sonstigen Eskapaden heraus. An solchen Sachen war er einfach nicht interessiert. Liebe Claudia, hier folgt noch ein Bild von Rico Superhorse . Das andere wird einfach nicht hochgeladen, weiß auch nicht woran es liegt. Aber hier haben wir wenigstens das eine. ![]() Euch allen in der großen Runde einen schönen Abend und bis bald.... Uschi und BigBobby |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Liebe Uschi,
du schaffst auch diese Woche noch und fang mir bloß nicht mit der Raucherei an ![]() ... ist das Foto zu groß? ... und deshalb? Nun muss Schusseline Heidi noch was für Renate suchen *kopf-schüttel* Ihr Lieben, war es nicht heute schon ein wunderbarer Tag? Die Probleme sind gleich, doch sie erscheinen irgendwie leichter.
|
|||
|
|||
![]()
Huhu, liebe Sandra
![]() Rico gehört doch Claudia und ist in den südlichen Gefilden zu Hause, glaube ich. Ich hatte meist eine schwarze Holländer Stute, riesig groß, und eine Seele von Pferd. Leider habe ich kein Foto von ihr, werde ich im Sommer nachholen. Du hast doch auch schöne Pfluftfotos gemacht, aber ist schon ok,-mal wieder ein paar Katzifotos zwecks gleichmäßiger Verteilung, freu mich schon. Liebe Claudia ![]() ich weiß genau wie du dich fühlst.Vor dieser Entscheidung stand ich schon zweimal. Mir hat dann meine innere Stimme gesagt, wann es soweit war. Aber es wird immer schwerer. Ich hatte ja jetzt große Angst, dass es schon wieder soweit sein könnte, aber wir haben hoffentlich noch etwas Zeit gewonnen. Big Bobby geht es im Moment wirklich gut . Ansonsten schließe ich mich Sandra an, vorsiiiichtig sein und nix übertreiben. Huhu, liebe Heidi ![]() So, jetzt aber ab ins Bett. Das gestrige Aufstehen bei Dunkelheit war garnicht nach meinem Geschmack ![]() ![]() ![]() ![]() Gute Nacht euch allen ![]() Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
ich weiss, dass hier am Sonntag zwei Fotos zu sehen waren, nun nicht mehr? Hast Du die Dateien von Deinem PC gelöscht? Vielleicht verschwinden sie dann bei "bilderhochladen.net" wieder? Renate hatte das Problem auch schon, als sie in der Villa ihre schöne Rheinfahrt dokumentierte. Ihr Lieben, ich grüße Euch ganz herzlich, besonders die neuen Schreiberinnen! Ich würde gern mehr mitschreiben,was mir im Moment mein Ischias verbietet, so lese ich und versuche mir möglichst viel zu merke,damit ich bald mal wieder ausführlich antworten kann. Liebe Karin, wie klappt es mit Luna? Renate, "Collagen leicht gemacht" musst Du nur etwas zurückblättern, ich hatte es neulich beschrieben, aber vielleicht hat Heidi das Rezept noch vereinfacht. Ganz liebe Grüße an alle, alte und neue Schreiberinnen, Pausierende, nur Lesende, gelegentlich Lesende... Michaela ![]() PS: Ich werd' verrückt, in der Vorschau kann ich die Fotos plötzlich wieder sehen, spinnt mein Kompi??? Geändert von MichaelaBs (31.03.2009 um 00:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, liebe Michaela
![]() ich hatte garnichts gemacht und Ricos Fotos würde ich auch nicht löschen. Aber gut zu wissen, dass die dann verschwinden können. Der PC, das unbekannte Wesen. Ist mir wirklich manchmal zu hoch. Bei mir sind die beiden Bilder aber oben noch zu sehen. Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe, dass dein Ischias bald verschwindet. Schön, dass du trotz aller Beschwerden einmal wieder geschrieben hast. ![]() Süße Fotos von Sheila und Dir, liebe Sandra ![]() Ja, was machen Lucky und Luna? Klappt es mit den beiden? Euch allen einen schönen Tag, Sonne pur ist angesagt. liebe Grüße B ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ...gute Besserung liebe Michaela ...hast ne Mail mit einer Anleitung (endlich) liebe Renate ...freier Mittwoch dann morgen und danach nur noch 2 Tage liebe Uschi und das HB-Männchen aus dem Museum ![]() ...Liebe Sandra, Sheila sehr gefärbt auf dem letzten Bild *LACH* ...du siehst suuupi aus damit, aber es dürfte nun zu warm dafür werden. Fange schon an mit DAUMENDRÜCKEN So, liebe Grüße in die Runde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() upps, da schaut man einige Stunden nicht ins Forum und schon ist eine Menge nachzulesen. Ist doch toll, dass es in diesem Thread so munter zugeht. ![]() Gute Besserung, Michaela. Komm schnell wieder auf die Beine, sonst wird es mit dem Eier suchen nix. ![]() Liebe Grüße an alle und genießt den herrlichen Frühlingstag. Anneli ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hallo alle zusammen
![]() ist ja viel los heute. Fantastisch. *großesfreu*. Huhu, liebe Birgit ![]() Hallo, liebe Claudia ![]() Liebe Sandra ![]() Das auf deinem Kopf ist aber nicht die Katze , ist doch ein Knut oder eine Flocke ? Die Katze mit dem rosa Schleifchen ist aber auch ganz süß. Bobbel hat sich wieder gefangen und seine Laune ist viel besser. Nachher werde ich mit ihm ins sonnige Wohnzimmer umziehen, weil ich zum heutigen Korrigieren den PC nicht brauche. Da kann er sich dann ein sonniges Plätzchen suchen und ich arbeite am Esstisch. Natürlich könnte er auch allein dieses Plätzchen suchen, aber er ist ja immer da, wo ich bin. Liebe Heidi ![]() ![]() Euch allen wünsche ich jetzt einen wunderbaren Sonnentag. Endlich ist der Frühling da, noch ein paar Wochen so wie im März und ich wäre ausgewandert, auf nach "down under". Liebe Grüße Uschi-B ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich sag schon mal Danke, Heidi. Sitze gerade erst am PC - zumindest zuhause - und habe noch nicht in mein Postfach gesehen.
Hallo Rico, wenn Du das Karnickel behalten willst, dann solltest Du Dir überlegen, ein zweites anzuschaffen. Denn sie sind Gruppentieren. Ich habe zu meinem auch ein zweites dazugeholt und jetzt ist Nr. 1 mit Nr. 2 total glücklich. Lieben Gruß Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Uschi
![]() Ferienreiterei ist doch auch schön. Überleg Dir gut, ob Du Dir ein eigenes Pferd anschaffen möchtest. Das ist richtig Arbeit und von den Kosten wollen wir mal gar nicht reden. Von wegen Ausritt heute Abend. Habe gerade mit dem TA bzgl. der Amykatze telefoniert. Heute ist der letzte Antibiosetag und d.h. zeitnah zum TA zur Kontrolle. Schön für 18:30 Uhr gab's noch einen Termin. D.h. 16:00 Uhr husch husch ins Auto, 1 Std. Heimfahrt, hoffen, dass Amy daheim ist, einfangen und as soon as possible zum 80 km entfernten TA. A3 Richtung Leverkusen also Stau vorprogrammiert. Mit anderen Worten kaum zu schaffen. toll toll toll Kommenden WE haben wir wieder Alpakadienst. Soweit ich weiß, geht es ihnen gut. Habe jedenfalls nichts Gegenteiliges gehört. Dir noch einen schönen sonnigen Tag. Liebe Grüße Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
Mein Güte, das wäre nichts für meine Nerven. Ich bin schon aufgeregt, wenn ich Bobby zum TA bringen muss, zwei Ecken entfernt. Da wünsche ich euch , dass der Stau einmal woanders ist.
Alles Liebe und alles Gute für die Amykatze. Uschi |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() huhu liebe Anke!!!!! ... liebe Grüße in die Runde, Heidi
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, ihr Lieben!
![]() Mich hat eine Bronchitis erwischt; deshalb war ich ein paar Tage im Bett versunken. Jetzt geht es etwas bergauf. Mio ist gerade wieder mit seiner Freundin Lotte unterwegs. Es ist für mich immer wieder unglaublich, dass sich Nachbarskatzen anfreunden. ![]() Alles Liebe, Eure Mio-Anke ![]() |
![]() |
Lesezeichen |