Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2005, 20:31
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Plauderecke

Hallo Biggi,
wie schön, daß Du einen so tollen Urlaub hattest. Jedenfalls hast Du viel gesehen. 2.500 km sind schon eine Macht.
Hoffentlich hat Deine Leber das alles schadlos überstanden, sonst muß Du Dich mit Barbara zusammentun und eine Leberdiät machen. 3 kg Zunahme in 3 Wochen ist doch eigentlich normaler Durchschnitt.
Da wird mir die 1 Woche Zypern ja vorkommen wie ein Fliegenschiss.
Mach mir mal ein Bildchen von Deiner Schildkröte.
Lieber Gruß
Renate
Alt 04.10.2005, 10:51
Sabine1 Sabine1 ist offline
Gesperrt

Hallo Birgit64,hallo Renate2 !!
Das mit dem Knie ist garnicht so schlimm,ich glaube heute auch nicht mehr das das eine Gürtelrose ist !!!!!! Das Knie tut nicht sehr weh ,es ist nur noch etwas rot und noch einbißchen warm!Die "Stellen" sind wesendlich kleiner geworden!!Ich glaube die Ärzte haben sich geirrt.Allso alles nicht so schlimm!!!!!!!! Es gibt schlimmeres!!!!!!
Bin schon am einpacken,freue mich total auf die neue Wohnung.Muß noch alles regeln,wegen Ausmessen,kann mir schon mal den Schlüßel holen .
So,weiter geht es!
Seid alle ganz lieb gegrüßt und gekuddelt Sabine1
Alt 04.10.2005, 14:24
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,
wunderschönen guten Tag. Was ist denn hier los? Noch keiner außer Sabine hat etwas geschrieben? Wo sind wir denn hier?

@ Sabine1
Also Gürtelrose ist nach meinem Wissensstand eine ziemlich langwierige und anfangs auch sehr schmerzhafte Erkrankung. Was immer du da gehabt hat, wenn's jetzt besser wird, freut mich das sehr. Vielleicht war es auch eine ganz simple Entzündung. Meine Freundin hat während der Chemo immer zu mir gesagt 'wenn es lange genug da war, geht's auch wieder weg'. Da es bislang immer gestimmt hat, wende ich das jetzt auch mal auf dich an und hoffe, die Kniegeschichte ist bald ausgestanden. Bist du ordentlich am Ausmessen und vorarbeiten für den bevorstehenden Umzug? Ich hoffe, er geht bei dir ohne Probleme und unerwartete Stillstände über die Bühne.

@ Birgit8
Liebe Namensschwester, hast du wirklich noch nichts geschrieben heute oder hab ich das übersehen, weil deine Beiträge immer so mikroskopisch klein geschrieben sind?

@ Renate
Wann fährst du eigentlich nach Zypern?

@ Biggi
Süße, ich bitte vielmals um Vergebung für die dir zugefügten Qualen. Deine lange Mail hab ich heute bekommen und beantworte sie später noch separat. Freue mich schon drauf, bald mal wieder mit dir zu quatschen.

So, Plaudertaschen und solche die es werden wollen, jetzt seid ihr dran.

Liebe Grüße und schönen Nachmittag

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 04.10.2005, 16:00
Benutzerbild von Birgit8
Birgit8 Birgit8 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Plauderecke

Hallo meine Lieben,

unser Schreiben hier wird ja auch immer weniger.

@Liebe Biggi,schön das Du wieder da bist .
Ich habe Dir keine bösen Mails geschrieben .!!Ich nicht!!!(Schlleeiimm)
Am Freitag komme ich in meine geliebte Heimat zum Klassentreffen!!!

@Liebe Namensschwester,habe doch am Donnerstag meinen ersten
Kurs im KH.Da bin ich heute alles noch einmal durchgegangen.
Habe den ganzen Vormittag Entspannungsmusik gehört,um die richtige
CD zu finden! Bin voll entspannt !!

Was gibt es zu diesem Herbstwetter sonst noch zu sagen?

Allen einen lichten Nachmittag!

LG Eure Birgit

Alt 04.10.2005, 16:03
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Ausrufezeichen AW: Plauderecke

Liebe Inge,

Glückwunsch zu Deinen neuen Stiefeln.Aber der Winter braucht deswegen
nicht gleich ausbrechen!!!!

LG Birgit

Alt 04.10.2005, 16:18
Benutzerbild von Margrit
Margrit Margrit ist offline
Registrierter Benutzer

Huhu

ich hatte heute sturmfreie Bude. Wir haben ja schon wieder Ferien und Mann und Kinder sind im Heidepark Soltau. Aber ich denke, in zwei Stunden sind sie wieder da. Aber langweilen tu ich mich nicht.

Hier ist strahlender Sonnenschein, zwar nicht sehr warm, aber schööööööööööön.

Inge, Glückwunsch zu den Stiefeln, aber Winter muss ich auch noch nicht haben. Der kommt noch früh genug.

Biggi, ich hab Dir auch keine böse Mail geschickt, ich wusste schließlich, dass Du nicht da warst. Nach Kreta sollte ich wohl besser nicht fahren, wenn man da so viel Alkohol trinken muss. Ich trinke ja mittlerweile gar keinen mehr. Aber so richtig geschmeckt, hat er mir noch nie. Ein Alkoholiker wäre aus mir wohl nie geworden.

Ich wünsche allen einen schönen Tag
Alt 04.10.2005, 17:18
Benutzerbild von Birgit8
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Plauderecke

Hallo Margrit,

ich bleibe bei solchen Sachen auch lieber zu Hause.Solche Parks sind eine
Qual für mich.Wie geht es Dir denn?
Alles Liebe,

Birgit

Alt 04.10.2005, 17:21
Benutzerbild von Manuela46
Manuela46 Manuela46 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Renate2,

hi hi habe meinen Sohn nur mit Rindfleisch gefüttert

Nein nein, er hat halt die Veranlagung dazu. Ich selbst bin auch 180 cm und sein Vater 189 cm. Das der Junge aber mal alle Normen sprengen würde, haben wir uns nicht träumen lassen.

Wir haben Timo vor einiger Zeit mal in der Wachstumsabulanz untersuchen lassen. Da hat man dann festgestellt das er eine Größe von 210cm +/- 5 cm erreichen wird. Da haben wir erst einmal geschluckt. Natürlich wollte Timo nicht soooooo groß werden. (leider spielt er auch kein Handball sondern Wasserball)
Somit haben wir uns entschlossen ihn behandeln zu lassen. Er hat jetzt ein halbes Jahr lang alle 2 Wochen hochdosiert Testoviron gespritzt bekommen. In der Hoffnung, dass das Größenwachstum nicht in 2 Jahren sondern in einem halben Jahr abgeschlossen hat. Heute war nun die Schlussuntersuchung. Leider hat er seine endgültige Größe noch nicht erreicht. Sie sollte bei max. 200cm liegen. Er ist immer noch sehr viel (relativ) gewachsen. Eigentlich sollten die gewachsenen cm immer weniger werden, doch leider hat er seinen Höhepunkt noch nicht erreicht und ist immer mehr gewachsen. Jetzt bekommt er nochmal eine Gabe Testoviron in 2 Wochen und dann wird abgeklärt ob weiterbehandelt wird.

Mittlerweile ist es schon ein Problem geworden Ihm Klammotten zu kaufen. Wo soll das nur hinführen.

Große Männer sind ja schön, aber Riesen????

@ Inge, schön das du so tolle Stiefel bekommen hast. Ich selbst habe mir letzten Samstag beigefarbene gekauft, bin auch auf den Winter eingerichtet. Obwohl er sich gerne noch Zeit lassen kann.

@Margrit hallo, eine Sturmfreie Bude muss frau nutzen. Da kann frau herrlich bei entspannen. Mache ich auch gelegentlich.

Den anderen wünsche ich noch einen schönen Tag mit viel Sonne im Herzen

Bis denne

Manuela

Ich kann, weil ich will, was ich muss! Immanuel Kant
Alt 04.10.2005, 18:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Manuela,
es scheint bei Euch an den Genen zu liegen. Neben Dir bin ich auch ein Zwerg. Habe mir immer gewünscht, etwas größer zu sein, dann würde das auch mit dem Gewicht passen .

Hallo Birgit8,
kannst Du mir bitte eine Lupe einstellen, meine kurzsichtigen Augen haben ein paar Probleme mit Deiner Minischrift. Du bist vollkommen entspannt - wirklich?

Hallo Inge,
supi, daß Du die Stiefel so günstig bekommen hast. Die mußt Du uns hier mal vorführen.

Hallo Margrit,
ich fahre auch nicht mehr mit in diese Freizeitparks. Der letzte in Brühl bei Köln hat mir die Kotzerei beschert, weil ich dachte, für den Preis muss ich auch mal die Fahrgeschäfte nutzen. Dat war wohl nix .

Hallo Sabine1, da hast Du ja nochmal Glück im Unglück gehabt. Mit einer Gürtelrose hättest Du eine langwierige Sache am Hals (am Knie) gehabt.
So kannst Du jetzt den Umzug starten, aber belaste das Knie nicht zu stark.

Hallo Birgit64,
wir fliegen in der Zeit vom 24.-31.10. Inzwischen haben wir unsere Tochter auch über unsere Abwesenheit informiert. Die freut sich schon wieder diebisch, daß sie sturmfreie Bude hat.

Leute, was mache ich bloß mit meinem Chemohirn. Folgendes ist passiert. Meine Mutter erzählte Montag noch mal von dem Besuch meiner Schwester an Pfingsten. Ich überleg, überleg, mir fällt dazu überhaupt nichts ein. Konnte mich nicht daran erinnern, daß ich meine Schwester Pfingsten gesehen habe. Langes, ausgiebiges Grübeln. Plötzlich fiel der Groschen. Ich war zu dem Zeitpunkt ja zur Kur. Leutchen, ich bin fix und fertig, daß ich das nicht auf die Reihe bekommen habe. Nach den nächsten 40 Chemos weiß ich wahrscheinlich nicht mal mehr meinen Namen.

Schönen Abend und kommt nicht ins Grübeln
Lieber Gruß
Renate
Alt 04.10.2005, 18:27
Benutzerbild von Rubbelmaus
Rubbelmaus Rubbelmaus ist offline
Gesperrt

Hallo Inge,

in rosa habe ich leider keine Stiefel gefunden.
Der Süsse hat blaue an.

Viele liebe Grüsse Rubbelmaus

Alt 05.10.2005, 06:59
Benutzerbild von Hamster
Hamster Hamster ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo an alle, hallo Inge,

ich freue mich , dass du so schöne Stiefel gefunden hast und noch so günstig. Ein absolutes Schnäppchen. Für mich ist Schuhekaufen immer frustrierend . Bei Schuhgröße 43 hört der Spass in der Damenabteilung auf und ich weiche auf die Herrenabteilung aus. In der Übergrößenabteilung ist meine Geldbörse Spielverderber.

Ich wünsche allen einen schönen Tag ohne Stress .
Es grüßt euch Hamster

PS. ich glaube, ihr könnt sehen, dass ich euren Schnellkurs kapiert habe (ich danke an dieser Stelle nochmals)
Alt 05.10.2005, 08:53
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Cool AW: Plauderecke

Moinsen zusammen

ich habe schon ausgeschlafen, trinke meinen Kaffee und habe schon eine Mail an Birgit64 geschrieben.
Heidi, Dein kleiner Hund ist herzig. Der hat noch mehr Falten als ich, wenn ich aus dem Bett komme .
Heute sind für Hamburg 10 Sonnenstunden angesagt. Da würde sogar die Inge ihre neuen Stiefel im Schrank lassen.
Ich hoffe, dass Dein Filius bald mit dem Wachsen aufhört, Manuela. Besonders hoffe ich, dass die Medikamente nicht schaden. Groß ist schön aber zuviel des Guten gibt immer Probleme. (Wie zu große Hamsterpfoten )

Ich mache mich jetzt mal auf die Socken.
Tschüß erstmal

Barbara
Alt 05.10.2005, 09:03
Benutzerbild von kerstin01
kerstin01 kerstin01 ist offline
Registrierter Benutzer

wünsche allen Plaudertaschen einen "guten" Tag
brauch erst mal ein Käffchen

Hoffe euch gehts einigermaßen gut?
ganz lieb Kerstin
Alt 05.10.2005, 09:15
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Plaudertaschen,

hier scheint auch schon die Sonne
Wollte mal kurz hallo sagen und dann habe ich mich etwas schick zu machen.Muß ein paar Termine erledigen und da kann ich schlecht in verlotterten Alltagsklamotten hinkommen...

Habe wieder nicht alles gelesen! Das verlängerte Wochenende war ziemlich anstrengend. Drei Mitglieder unserer Familie haben Geburtstag gefeiert. (mein Sohn ist nun 11J, ich , mein Mann 45J.) Es waren 20 Leute zum Kaffee und zwei Hunde und ein kleines Kind dabei. Allerdings haben
noch 1o Leute gefehlt.

Gestern war ich dann noch bei der Nachbarin sie wurde 83J.alt. Die Nachbarschaft bei uns wird noch sehr hoch in ehren gehalten.

An alle wünsche noch einen angehmen schmerzfreien Herbsttag und einen besonderen Gruß auch noch an kerstino1,werde wenn es klapp noch eine Mail an Dich senden.

Mitfreundlichem Gruß Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Alt 05.10.2005, 09:26
Benutzerbild von Martina Gundrum
Martina Gundrum Martina Gundrum ist offline
Registrierter Benutzer

@Kerstin01
haste gerade schon geschrieben vor mir.

die Smilies machen Spass...wünsche einen schöne kaffeestunde

Mit freundlichem Gruß Martina

Das Leben ist eine Flamme und wir leben mit einer unsichtbaren Sonne in uns.
(Sir Thomas Brown)
Thema geschlossen

Lesezeichen