![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrike,
gell, des han i mir doch glei denkt, daß sooooo fleißige Mädla bloß Schwäble sei kennat. Bi au a Schwob, bloß a Boirischer, koiner von Eich, aber a bissle schwätza kann i scho no! Hi Ingele, Wellnessraum find ich cool, nur zu cool darfs da drin net sein! Warst wohl in meiner SHG heute schon beim "Mopsen", denn da gibt's heut auch warmen Apfelstrudel mit Vanilleeis? Nee, das kann nicht sein, denn unsere Leiterin hätte Dich ganz ordentlich auf die "Pf-ingerle" gehauen!!! So und nun mach ich mich auf den Weg dorthin, mitbringen brauch ich Euch wohl nix, denn Inge hat ja für Euch hier vorgesorgt mit den Schlemmereien. Schönen Nachmittag wünsch ich Euch hier und denkt an die Linie! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, alle zusammmen !
![]() Entschuldigt bitte, dass ich einfach so plump in Euren Thread reinplatze. Mein "Zuhause" ist eigentlich das Unterforum "Krebs im Mund- u. Kiefernbereich". Aber ich möchte Euch gerne eine Frage stellen, die mir nun schon einige Tage auf der Seele brennt: Wie bekommt Ihr all die lustigen Smileys und Graphiken in Eure Beiträge ? Natürlich kenne ich die Smileys die hier zur Verfügung stehen, aber Ihr habt immer noch viele andere, die ich soooo putzig und niedlich finde. Wo habt Ihr diese Smileys u. Graphiken her ??? Ich muss wohl betonen: mein Computer und ich - zwei Welten pallen auf einander.... ![]() Herzlichen Dank für eventuelle Tipps von Euch !
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rubbelmaus ![]() ![]() ![]() Renate ![]() ![]() ![]() ![]() Ich bin auch heute brav , ein bissel nur kurz - ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich lasse dafür meinen "niegelnagelneuen rosaroten Bademantel" ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Glühwein ist auch für dich heiß ![]() ![]() ![]() ![]() Tschaui - ich düse wieder los, geh mal die Gitarrenchrista ![]() ![]() Aaaahhhh- ![]() ![]() Liebe Grüße Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wo ist Wauziiiiii ??????
Die ganze Speisekammer ist noch voll mit dem blöden Hundefutter (Irrläufer - bitte nicht immer die 5-Monats-Vorratspackungen kaufen, mit den roten Sammelpunkten "1000 Punkte = 1 Gratispackung", selbst der Hund kann das Zeug nicht mehr sehen...), das steht wie Blei, klar doch, wenn Wauzi auch noch die ganzen Krapfen auffuttert. Wenn man einmal nicht hinkuckt... Dafür gibts aber nochmal nen Schlag Sahne oder Vanillesauce auf den "nackten Apfelstrudel", nach den 3 Tagen "Auszeit" muß wieder Fett auf die Rippen, wer weiß, was noch kommt. Und so vollgefuttert können wir natürlich keine Kraftpakete mehr stemmen, die verteilen wir lieber im Forum. Und jetzt ab in den Wellnessraum und relaxen.... Hallo, Julie, natürlich kannst du gerne hier rein kommen, auch wenn dein "Zuhause" woanders ist. Schau dich ruhig mal um und teste den neuen Wellness- raum. (Glitzer, glänz). Irrläufer hat irgendwo ein Geheimlager in der Villa mit den ganzen Graphiken, such ich auch schon, aber das finden wir noch!!! Liebe Grüße Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Ihr Lieben, habt ihr noch Platz hier
Hallo Inge, na ist ja schön Dich hier zu sehen
|
||||
|
||||
![]()
Halli hallo Ihr Lieben
![]() seit heute früh halb sieben klingelt bei mir das Tele - der eine steht in der TG-Zufahrt und kommt nicht weiter - kommt aber net auf die Idee ne Schippe in die Hand zu nehmen ![]() ![]() Ulrike - von wegen schwäbische Kehrwoche und älles isch frei - nix isch frei -seit heit morge beschweret sich d'Leit, dass noch net gräumt und gstreit isch - ![]() Und die Herren von Ordnungsamt haben nix weiter zu tun als die "Räum- und Streupflicht" zu kontrollieren und hier anzurufen und Ordnungsgelder anzudrohen ![]() Schnee ist schee - aber net soviiiiiieeeeel auf oimal ![]() Ich hab nen blöden Job: erst hat der Schlawiner Kyrill alle Dachplatten runtergeschmissen und nu schneits in die offenen Stellen -ich sag Euch da tropfelts manch einem aufs Hirn.... So jetzt hab genug übern Schnee referiert ![]() Wünsch Euch noch nen schönen Resttag und mir keinen Schnee mehr ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
rückt mal alle ein bisschen auf und macht Maryjoe noch Platz! Glühwein ist noch genug da, Apfelstrudel auch und der Hund sitzt unter dem Tisch - und kriegt aber auch absolut gar nix mehr, auch mit dem bedauernswertesten Hundeblick nicht! Heidrun, da geht ja richtig die Post ab bei dir mit dem Thema Schnee, aber weißt du, wir machen hier unsere Zu- und Auffahrt (klar, bei ner Villa ist ja alles etwas größer...) selber, da sind wir von keinem Ordnungsamt abhängig - die sollen erstmal a l l e Strassen räumen, auch die Nebenstrassen, und nicht erst in 14 Tagen. Wie mir zu Ohren gekommen ist, fielen ja heute morgen etliche S-Bahnen aus und Busse. Aber inzwischen hat es ja wenigstens aufgehört, zu schneien. Ruh dich am besten nach dem ganzen Ärger hier aus - Glühwein? Wasser? oder Moscht? Grüßle Ulrike |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() mach die Augen auf ![]() ![]() ![]() ![]() ich weiß nicht wer die sammelt, ![]() ![]() das Hundefutter ist im Schlemmertempel verstaut ![]() ![]() ![]() Aber weil du nochmal für Vanille-Vorrat ![]() ![]() Heidrun ![]() ![]() ![]() Da lob ich mir Frau Baumeister ![]() ![]() ![]() Und jetzt werde ich mal mit den Wauzis ![]() zum Kühli sausen, ![]() ![]() ![]() ![]() Irrläufer ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Julie,
schau doch mal wegen der anderen smilies bei "cosgan" oder bei "mainzelahr" oder einfach nur googeln unter "kostenlose gifs und smilies", da kriegste jede Menge angeboten. Und so funktioniert es: Den Anbieter öffnen, den smilie aussuchen, mit der li. Maustaste anklicken, es erscheint unten blau unterlegt die "Codeleiste", mit der re. Maustaste anklicken und bei kopieren mit li. anklicken - dann zurück zum Forum, die re. Maustaste an dem Punkt anklicken, wo der smilie hin soll, und auf "einfügen" klicken - danach kannst Du in der "Vorschau" erst mal sehen, ob alles geklappt hat - dann auf antworten und schon hast Du die smilies drin. Ansonsten gibt es im KK ganz unten einen Test-Thread zum Probieren! Ich hoffe, daß ich Dir und den anderen Mädels helfen konnte, aber wir würden uns auch freuen, wenn Du auch sonst mal zu uns in die Villa Sonnenschein reinschaust, ok? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Maryjoe,
Zimmer haben wir noch frei. Die Farbe kannst Du Dir aussuchen. Wir sind im Streichen und Dekorieren unschlagbar. Du brauchst ja einen hohen Raum, der eine gute Akustik hat, damit Du singen kannst. ![]() Hallo Julie, Besuch ist hier immer gern gesehen, besonders, wenn er auch Kuchen mitbringt. ![]() Google doch mal unter "kostenlose Smilies". Da findest Du viele Adressen. Du klickst die Smilies an, kopierst den Link und fügst sie wieder hier ein. Hallo Loisl, das ist mehr als ärgerlich. Da hast Du bestimmt den Kanal voll. Aber jetzt wird er wohl voll Schnee sein und sich arbeitsmäßig nichts mehr tun - oder? Hallo Heidrun, unsere TG-Zufahrt ist beheizt. Purer Luxus - was? Es ist schon schwierig mit den Menschlein. Viele schaffen es nicht, selbständig zu denken und mal selber den Besen zu schwingen. Hallo Irrläufer, pass auf, daß Deine Wauzis nicht im Schnee versinken. Hast Du auch ein Schippchen dabei, wenn Du sie doch ausbuddeln mußt? ![]() Also Leute, der Wellnessraum ist eine supergute Idee, hätte auch von mir sein können. ![]() Ich will Euch ja nicht neidisch machen. Das Wetter in Moers. Trocken, kalt und strahlender Sonnenschein. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Magdalena !
Hallo, alle zusammen ! Erst einmal herzlichen Dank, dass Ihr mich alle so nett und freundlich aufgenommen habt und 1000 Dank für die Bedienungsanleitung. Hi, hi - ich habe sie mir ausgedruckt... ![]() Ja, den Test-Thread habe ich mir gerade eben mal näher betrachtet und ich probiere das demnächst mal aus. Vielen Dank für die guten Tipps ! Na klar, schaue ich mal wieder in die Villa rein. Scheint mir hier ja eine sehr lustige Runde zu sein. Weiter so und bis bald !
Viele Grüße ![]() Julie Hilfe zu allen Fragen rund um die Themen ALG I u. ALG II, ARGE, Antragsabgabe usw. gibt es beim Erwerbslosen Forum Deutschland Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht (B. Brecht) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Irrläufer,
wer hat eigentlich nur eine 20-Watt-Birne in die Lampe in der Speisekammer eingeschraubt, bei dem Schummerlicht kann man ja nichts richtig erkennen - die Party-beleuchtung wollten wir eigentlich nicht bis in die Speisekammer ausdehnen - aber du hast recht, Irrläufer, es sind tatsächlich Mottenkugeln! Kein Wunder, daß Wauzi seit Tagen mit so einer Leidensmiene rumgelaufen ist, - wenigstens hat er jetzt sämtliches Ungeziefer los!. Und du weißt nicht, wer die Mottenkugeln angesammelt hat? Gehören die vielleicht noch zu dem "G'raffel", das der Vormieter dagelassen hat? Ihr habt dem doch hoffentich keinen "Abstand" dafür gezahlt! So jetzt trag ich aber erstmal ein paar Säcke von dem Mottenzeug auf den Dachboden, kann man sicher irgendwann mal brauchen (der Schwob schmeißt nix weg, gell, so lang noch Platz zum Verräume da ist). Trappel, trappel, trappel.... He und wem gehören die ganzen Faschingskostüme auf dem Dachboden - der Schrank stand sperrangelweit offen - sind die von den Mädels aus den Karnevalshochburgen??? Können wir die mal ausleihen? Irrläufer, du hast was von "Gitarren-Gitti" geschrieben, wo hat die denn gestern gesteckt? Wir saßen musikmäßig total auf dem Trockenen und mußten schließlich selber singen - da hat sogar der Hund mitgejault. Wir sollten unbedingt mal ein paar Mädels aus dem Forum einladen, da sind einige sehr musikalische dabei, da geht dann musikmäßig richtig was ab. (Doch, es gibt welche, die nicht nur traurig singen, sondern Grund zu Jubelgesängen haben...) Irrläufer: WO ist der Freßtempel mit den ganzen Delikatessen (und dem Hundefutter...)???? und an alle: Wo sind die Raumpläne von der Villa???? Irrläufer hat sooo viele Verstecke! Grüsse aus dem Winterland Ulrike Geändert von Ulrike008 (25.01.2007 um 16:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ulrike,
das lob ich mir, kaum einen Tag da und schon wird überall "gegruschtelt" und aufgeräumt - hast ja recht - das hat's schon lang mal gebraucht, die Vormieterinnen haben alles nur auf dem Dachboden und im Keller verstaut. Da werden wir ganz schön was wegschmeißen müssen, wenn wir im Keller einen großen Fitness ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oh Manno, gibt's da noch jede Menge zu tun - mir graut davor!!!! Hallo Mädels, ![]() wo steckt Ihr denn alle, Ulrike und ich sind am Ausräumen von Keller und Dachboden, zwecks dem Fitness-und Wellnessraum, den wir einrichten möchten - Ihr seid herzlich eingeladen zum Helfen ![]() Denn wie heißt es so schön: Vor den Erfolg hat der Herr den Fleiß gesetzt! Danach könnt Ihr wellnessen, so viel Ihr wollt! Irrläuferle, Du sollst doch net immer die ganzen Fressalien horten, sonst kommen noch mehr Mäuse in's Haus, hab schon ein paar rumflitzen sehen und Deine Wauzis sind auch stinkfaul, haben seelenruhig zugesehen, wie sich die Mauserln in der Speis vergnügten, anstatt sie zu fangen! Na ja, sind halt Hunde ![]() und keine Katzen. ![]() Mädels, hat irgendeine von Euch eine Katze, das wär suuuper, hoffentlich fängt und frißt die auch Mäuse, denn davon springen hier inzwischen einige rum. Ansonsten fahr ich ins Tierheim und hol für unsere Villa ein paar so arme Katzenhascherln ![]() Renate, brauchst keine Angst haben, Deinem Oskar ![]() Dein Kuchen war übrigens lecker, wann backst denn wieder oder muß ich Oma Anna aus der Schweigevilla mit Schokokuchen beauftragen? Übrigens ist heute bei uns ein herrlicher Winter-Sonnentag, mittlerweile haben wir ca. 20 cm Schnee ![]() Schlittenfahren und Schneemänner bauen können ![]() So dürfte es jetzt noch ca. 4 Wochen bleiben. Geändert von Magdalena Baumeister (25.01.2007 um 14:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ja-jahhh , das weiß ich schon, ![]() ![]() ich kenne 5 Schwoben, die sind mal beim "Snowboarden" ![]() ![]() ![]() ![]() von unten raufgeschrien: ![]() ![]() die Faschingskostüme, ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Tschaui ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Wurde ja auch mal Zeit, daß sich jemand um die ollen Plörren kümmert. Die Mädels schmeissen alles auf den Dachboden und in den Keller und da kann das Zeugs dann liegen bis zum St. Nimmerleinstag.
Ulrike, die 20-Watt-Birne war nur deshalb drin, damit niemand das Elend dort sieht. Die Kammer müßte mal dringend aufgefüllt werden. Irrläufer hat so viele Verstecke, da mußt Du einfach mal dem Geruch nachgehen. Kürzlich fand ich eine schimmelige Salami hinter der Kaminverkleidung. Leni, ich sehe schon, die Kinder rodeln und Du läßt Dich mit dem Schlitten durch die Gegend kurven. ![]() Die Wauzis sind schon fix und alle. Aber bis NRW kommen sie nicht, hier liegt noch kein Schnee. ![]() Dafür gibt es natürlich keinen Kuchen, erst Kalorien verbrauchen, dann backe ich neu. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |