![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich mache Haushaltspause, mein Mann hat morgen frei, noch ist es Resturlaub, ab April dann jeden Freitag frei wegen Kurzarbeit. Das und vieles andere beschäftigt uns zur Zeit jeden Tag, so daß ich nicht nur Euch und den KK vernachlässigt habe, sondern auch mein anderes Stammforum. Und dabei gemerkt habe, daß man auch noch ohne Internet leben kann. ![]() ![]() Bei einem früheren, aber sehr guten Freund bis heute noch (wenn wir uns aus Zeitgründen auch seltenst nur noch sehen), ist nach 2 jähriger Ruhepause ein Rezidiv des Darmkrebses aufgetreten, diese Nachricht hat mir Montag die Schuhe ausgezogen. Genaueres weiß ich noch nicht, er ist zur Chemo im KH, will keinen sehen. Ich werde aber über einen anderen gemeinsamen Freund mit Nachrichten versorgt. Bei uns in der Familie steht die jährliche Nachsorge an, genaue Termin weiß ich noch nicht, werde aber berichten, sobald ich Ergebnisse weiß. Ich hoffe, es geht Euch allen gut, bei Heike habe ich eben mal ein wenig nachgelesen, bei Kirsten auch, aber sonst bin ich nicht wirklich auf dem neusten Stand. Ich mach mal weiter, damit wir morgen Wochenende haben, wir wollen in die Sauna und in die Stadt und eigentlich bei schönerem Wetter mal wieder wandern in der Eifel. Zur Zeit regnet es, abwarten. Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, ganz viele liebe Grüße und knuddel Euch mal der Reihe nach ab! Andrea |
|
||||
|
||||
![]()
guten Morgen ihr Lieben,
hier ist etwas Ruhe eingekehrt ![]() ![]() ![]() Heike, wuensche dir einen schönen Tag, grüß mir meine Stadt ![]() Ingrid, schön ist es zwar nicht, aber zum Glück auch kein allzuschlimems Ergebniss, dass freut mich sehr ! Hoffe das dass Enkelkind deiner Freundin ein schönes langes Leben tumorfrei hat! Aldente, so eine Nachricht kann einen ganz schön umwerfen drück* und du hast recht, manchmal muss man auch merken das man auch ohne Internet leben kann, das geht durchaus ![]() Wünsche dir ein schönes, gemütliches Wochenende und ab morgen soll das Wetter besser werden, da könnt ihr bestimmt wandern gehen. Ich werde heute meine Wohnung auf Vordermann bringen und sonst NICHTS TUN ![]() ![]() Liebe Grüße an ALLE ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
huhu,bin auf dem weg nach berlin zu sanni & dani. :-) mir ist schon ganz schlecht. Sonne begleitet mich noch. Ich grüß die Stadt und denk an auch. :-) andrea,drück dich mal. Mehr später,ja. Wünsch euch nen schönen Tag.
|
||||
|
||||
![]()
*wie auf heisse Kohlen sitz*
Gleich isse da, man bin ich uffgeregt! Kaffee läuft schon ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
ich wollte euch nur schnell einen SUPERSCHÖNEN Tag wünschen!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() Petra |
|
||||
|
||||
![]()
Auch ich wünsche Dir einen schönen Tag....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
viel spaß
![]() bin heute nur am lachen, arbeiten ist heute stressfrei und lustig, tut richtig gut ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Dreamgirls und -boys,
![]() ![]() ![]() Ylva, wollte dir nur kurz berichten, dass ich dein Buch gekauft hab und es meiner Tochter, die grad in den Semesterferien da ist, geschenkt hab. Sie hat sich sehr gefreut ![]() Euch allen hier wünsche ich einen wunder- wunderschönen Restdonnerstag, einen schönen Abend und eine geruhsame Nacht. Ihr seid alle einfach wunderbar (tja, das mußte mal gesagt werden!). ![]() Elbi |
|
||||
|
||||
![]()
Ich schrei nur mal kurz Haaaaaaaaaaaaaaallo, fahr ezt gleich zu Papa, wurde heute komplett über die Radio Chemo aufgeklärt. Bin gespannt was wieder auf uns wartet
![]() Denk an Euch, Julia
Unsere Liebe Dich umfangen Unser Verstand muss Dich gehen lassen Denn Deine Kraft war zu Ende. Ich werde Dich immer lieben - Papa 24.07.1947 - 23.10.2012 Er ist und bleibt mein Superheld, der beste Papa auf der Welt! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallllloooo,
hihi liebe Elbi, dass find ich ja süß, hoffentlich kann sie ein bisschen schmunzeln, sollte ein lustiges Buch werden ![]() Ach Julchen,komm her ich drueck dich feste...du bist so tapfer, dein Papa ist bestimmt total stolz auf sein Mädchen!!! Bin jetzt zuhause und habe VIER tage frei ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
so, war schön kaffee trinken. und habe meine schiht heute weggetauscht, will heute mal nen abend zu hause sein..also so nen ganzen tag ohne termin...freu. mmhh richtihg was los ist hier ja nicht mehr...naja lege dann mal die beine hoch, damit das wasser da mal wieder raus kommt
![]() schönen tag euch allen noch...mmhh putzen könnte ich bestimmt auch noch was....mmhhh och nö, keine lust ![]()
|
||||
|
||||
![]()
huhu, hier kommt die sportskanone
![]() ![]() @elbi: huhu, schön, daß du mal wieder reinschaust. @julia: alles, alles gute. @ylva: herzlichen glückwunsch zum "FREI". endlich kannst du mal wieder einiges machen, was du gerne tust. @lone: ist doch auch mal ganz relaxed, nix tun, füße hoch, kaffee trinken. bei mir siehts ähnlich aus: läppi auf schoss, füße hoch, kaffee daneben. ich wünsche euch allen einen schönen abend, tina.
|
||||
|
||||
![]()
jaaaaa, da hast du auch recht. habe gerade ein forum für osteochondrosis dissecans gefunden, da habe ich genau vor einem jahr einen eintrag geschrieben: ich lasse erstmal nix machen und hoffe, dass ich noch ein jahr ohne operation über die runden komme* das lustige der eintrag ist vom 04.03. 2008..lach also habe ich dieses jahr wohl geschafft, viell sollte ich heute noch so einen machen....grins...
|
||||
|
||||
![]()
Wirklich nichts los hier
![]() ![]() Stellinchen, du Powersportlerin ![]() ...ich hab gerade meinen Hund geholt und kuschel mich jetzt mit ihm ins Bett und guck TV ![]() ![]() Wünsch euch allen einen schönen Freitag, mit schönen Gedanken und schönem Wetter !!!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()