![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
So, so, da wurde mir doch tatsächlich mein zweiter Platz streitig gemacht????
Also gut, aber nur für heute: Dritte! Mia, falls du das noch liest: auch von mir alles Gute! Und Jeanny, auch du wirst das schaffen - wir sind bei euch!!! Ich hatte damals so ein Hickhack mit meiner ersten Chemo, dass ich mich richtig danach gesehnt habe, dass es endlich losgeht..... War auch alles nicht schlimm, die Schwestern waren sehr nett und ein paar Mitstreiterinnen gab´ es auch, die einen unterhalten haben... Mia, verlasse dich einfach auf die Aussagen der Schwestern, wann und wie du deine Medis einnehmen sollst - die Damen kennen sich aus.... ![]() Tina, falls du dich morgen nicht mehr einloggst, sollst du wissen, dass auch für dich alle dicken Daumen gedrückt sind!! Keine Bange - alles wird gut!!! ![]() Feliz, vielleicht klappt es ja mal, und du kannst ein Foto von deiner Dogge einstellen? Bin absoluter Doggen - und Mopsfan (nicht lachen!)! ![]() So, so, da hat unsere Czilly also HüFlausen im Kopf?? Ganz wie Pauline??? Na, man sagt ja immer: wie der Herr so sein .... Spobine, deine Nachricht klingt etwas so, als seist du endlich froh, wieder nach Hause zu können? Liegt wohl daran, dass dort oben keiner so nett war wie wir??? Ich werde auf jeden Fall meinen Laptop mit auf Reha nehmen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben. So, nachdem ich vergangene Woche reichlich neben mir stand, ist heute mal wieder ![]() ![]() ![]() Zuerst fahre ich allerdings erst mal mit meinem Gatten in ein bekanntes schwedisches Möbelhaus, um einen Teppich zu erwerben... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Das werd ich gleich mal Pauline sagen - die ja übrigens auch zur Hälfte eine Deutsche Dogge ist...
|
||||
|
||||
![]()
So, jetzt muss ich als Neuling doch mal ein paar B egriffe erklärt bekommen. Dass BK nicht nur B(W)ürger King heißt, hab ich nun schon mitbekommen. Was ist Port(legen) und was sind Hüflüs oder wie auch immer das geschrieben wird.
Unwissende Grüße Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Morgääähn,
Mia, falls du nochmal reinschaust. Alles Gute für heute.Das wird schon.Ich hatte nach den Chemos auch immer einen Bärenhunger.Soon Gyrosteller habe ich auf dem Nachhauseweg oft mitgenommen.Puh an die Kälte muß man sich erstmal gewöhnen.Werde jetzt erstmal mit dem Hund gehen. Bis später Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Ich komm hier offenbar einfach nicht weg...
@ Jeanny: Ein Port ist ein implantierter Zugang zur Vene, der meistens im Brustbereich gesetzt wird. Über den kannst du dann die Chemoinfusionen bekommen, ohne dass jedes Mal die Armvenen angestochen werden müssen. HüFlus sind "Hüftenschwingende Flusenköpfe", also Frauen, die durch die Chemo ohne Haare, dafür aber etwas fülliger geworden sind und sich das durch "Hüftenschwingen" ab zu trainieren versuchen... Steht irgendwo ganz in den Anfängen dieses threads, hab jetzt leider keine Zeit mehr, es heraus zu suchen. Muss jetzt wirklich bald mal los!
|
||||
|
||||
![]()
Danke für die Antworten Czilly, musst du nicht erst raussuchen, glaub ich dir auch so. Nun aber los mit dir.
|
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Jeanny,
im Laufe unsere gemeinsamen Zeit hier im Thread haben sich ein paar Begrifflichkeiten entwickelt, die man den Neulingen natürlich erst mal erklären muss: HüFlus sind wir, es ist eine Abkürzung für Hüftschwingende (weil manche von uns einen dicken Bobbes hat) Flusenköpfe (weil wir außer ein paar Flusen nichts auf dem Kopf haben bzw. hatten...). Irgendwann haben wir uns alle so bezeichnet und kreieren aus diesem Kürzel immer neue Varianten.... Ein Port ist ein Katheter, der vielen von uns eingesetzt wird. Schau mal unter http://de.wikipedia.org/wiki/Portkatheter nach, da wird dir viel erklärt... ![]() Zitat:
![]() ![]() Um das aber noch mal zu klären - ich finde alle Wauzis und sonstiges Getier toll, Doggen und Möpse gefallen mir aber super gut..... |
|
|||
|
|||
![]()
So, jetzt war Czilly wieder schneller als ich.....
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tanja, da hast du dir ja ein ganz schönes Programm für heute zusammengestellt. Ich kann mich im Moment zu gar nichts aufraffen.
Das mit dem zweiten Platz wird in Zukunft schwierig werden, falls du damit meinst als zweite hier zu schreiben. Ich bin extrem Frühaufsteher. Aber ich kann auch auf dich warten ;0) Jeanny |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
das geht ja mal gaaaar nicht!!!! Da muss ich wohl noch früher aufstehen????? |
|
||||
|
||||
![]() guten morgääähhhhhnnn aus der verbotenen stadt . blick nach draussen , trocken ... aber mit -1°grad einfach nicht zu ertragen . und wieder sage ich euch ........ ich will ssssooommmmääärrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr. @tanja hab meinen mann grade gefragt , er hat keine pics mehr auf dem rechner , aber er wird mir zwei fotos einscannen , wenn er zeit hat . pauline ist ne halbe dogge ![]() hier mal fotos von meinen zwei ladys und einem verbrecher ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Tanja, ich hoffe auch ich kann irgendwann mal wieder länger als bis 5 schlafen. Aber später als 7 wirds bei mir selten. Liebe das, wenn früh das Haus noch so still ist.
Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Feliz, deine Fellmonster sind ja echt süß. Ich liebe auch alles was wuschlig ist.
|
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Tanja,ich bin morgen mittag bestimmt noch mal da,sonst bin ich doch auf Entzug ![]() Muss bis eins arbeiten,und um 16.00Uhr bei der Ärtzin sein,baruch auch nicht lange bis dahin,also schau ich noch mal kurz vorbei. Czilly und Tanja ja es war das reinste Chaos,so etwas werde ich mir bestimmt auch nicht wieder antun.Es war ein Gefallen für meine Tochter,sie wollte nicht alleine(nächstes mal muss ihr Freund herhalten ![]() Sabine komm uns gut erholt wieder zurück ![]() ![]() Mia falls ich dich noch erwische,ich wünsch dir alles Gute zur ersten,und das du wirklich nette Unterhaltung dort hast.(neid ![]() Ich hatte beim ersten mal auch die Tabletten vor Ort einenhmen müssen und hinterher Hunger hatte ich auch ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen liebe Hüflus,Letzte?
![]() Menno,ich komme immer schlechter aus dem bett.Bin schon chronisch müde,dabei habe ich noch gar nicht angefangen zu strahlen... ![]() Meine Daumen sind gedrückt,heute für Mia,morgen für Tina und Jeanny,Du alte Frühaufsteherin, wann bist Du dran? Feliz,Deine Hundis sind ja so süß-haben mir schon ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert ![]() Denk dran,heute Abend,Narumol und Josef... ![]() Muß heute auch mal was tun,LG,Jule
Stichworte |
tina41 |