Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.07.2004, 11:15
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo gaby,
nach dieser mitteilung deines arztes
wünsche ich dir ein ganz entspanntes
und sonniges wochenende.
liebe grüsse, mvdk(monika)
Alt 30.07.2004, 11:40
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Gaby, endlich mal eine gute Neuigkeit!! Das schreit ja direkt nach einer Pool-Party :-). Nee, sogar ich Kellerassel finde es noch einigermaßen erträglich, ist wenigstens nicht schwül und ich trau mich raus....

Ach, wenn Winfried dann noch Brad Pitt für den Wellness-Bereich engagieren könnte, hach, da wird's eng im Keller...

Hab ich was nicht mitbekommen (bin über 40 und etwas schwerfällig... ;-)), wo ist den Angi abgeblieben??? Hat die jemand im Laufgitter eingesperrt???

Wünsch euch allen noch einen wirklich schönen Sonnentag, einfach schön, nicht zu viel schwitzen. Und wenn es geht, mal die Seele baumeln lassen.

Christa J.
Alt 30.07.2004, 11:52
Tanja H. Tanja H. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby,
mensch, was freu ich mich.......
Weiterhin toi, toi, toi!!!
Liebe Grüße Tanja
Alt 30.07.2004, 18:02
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Gaby,

Ganz supi, die Nachricht; weiterhin auch alles Gute, wir nehmen dich mal in die Runde und knuddeln dich ganz feste.

Hab ein geruhsames Wochenende, komm zum Grillfest heute Abend, Tanja schmesst eine Party,
Ganz liebe Gruesse,

ANNA
Alt 30.07.2004, 18:30
Winfried
Gast

Standard .........wenn Winfried dann noch Brad Pitt .......

liebe Christa ...
dachte mir schon , daß diese FRage von dir kommt .
Leider muß ich dich enttäuschen , denn der Vetrag mit Brad Pit ist abgelaufen .
Ich habe noch Keanu Reaves und Matt Damon unter Vetrag .
Mehr noch unter Vertrag zu nehmen gibt unser Budget nicht her !!! Du mußt dich also damit begnügen, deine Idole dir auf DVDs anzuschauen :-) .

@GAby
mensch , klasse !!!

Hat Jemand Angi gesehen ???? Ist die beim Streunern in irgendwelche Gullis gefallen , oder hat die Umwandliung vom Werfwolf zum Menschen nicht mehr funktioniert ??????

Gruß
Winfried
Alt 30.07.2004, 19:41
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Winried, bist ein Knauserer. Grummmel! Jetzt nicht lachen, mein Traummann ist momentan mein Männe, der gerade den Garten gießt. Meinen Dickkopf aushalten muß, er mich erträgt und wahrscheinlich nicht weiß,wie ich ihn brauch und liebe. Mann, war ich in letzter Zeit bockig und gemein. Mit all seinen eigenen Problemen war er mein Halt. Ich liebe diesen Mann und das schon seit 25 Jahren. Aber verratet mich nicht!

Christa J.
Alt 30.07.2004, 20:49
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Gaby,

bei mir sind Geröllawinen vom Herzen gepoltert als ich deine Nachricht gelesen habe.

Ganz liebe Grüsse

Petra
Alt 30.07.2004, 21:03
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Walton-Kinders,

Mensch war das heiß heute, hatte über 60°C im Auto. Enkelkinder-Burzreltag fand innen statt, draußen wars zu warm. Aber das Geburtstagskind (3 J.) hat sich ganz lieb gefreut, als Opa Ebberg kam. Bei Pucki war ich heute nicht. Die musste mal einen Tag ohne mich auskommen.

Jetzt komm ich zu Euch in den Garten. Welcher Pyromane hat denn schon den Grill angezündet? Ich bring ne Großpackung Spagetti-Eis mit und Erdbeersoße. Wer von den Damen verteilt das denn mal, dass alle was abkriegen.

Euer Opa Egbert
Alt 30.07.2004, 21:31
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

mein Tagesknuddler geht jetzt erst einmal ganz feste an Gaby 2003! Puuh. Was für gute Neuigkeiten.

Ansonsten stürze ich mich jetzt auf Opa Egbert's Spagetti-Eis. Denn heute war wirklich nicht mein Tag: um 8 Uhr habe ich Joshua das letzte Mal in den Kindergarten gebracht. Blümchen, ein neues Spiel, einen Brief und ein Bügelperlenherz an die Erzieherinnen verteilt. Mir war eigentlich zum Heulen. Wieder ein Abschnitt vorbei. Dann um 9 Uhr zum Zahnarzt: meinen Backenzahn bin ich los. Und deshalb das Eis: feste Nahrung ist für mich z.Zt. nicht geniessar bzw. kaubar. Ihr könnt also alles gegrilltes haben, ich lutsch am Eis. Musste mich heute abend mit Tomaten + Morzarella und Schinkenröllchen mit Spargel begnügen. Ansonsten hat die Zahnärztin meinen Nackenwirbel völlig aus der Form gebracht. Der Hals ist wieder dick. Damit muss ich jetzt über das Wochenende. Mein Mann ist schon in die Heia (er hat Frühdienst), meine Tochter liegt hier auf dem Sofa und ist eingeschlafen, mein Sohn sitzt lustig vor dem Fernseher und schaut auf DSF seine geliebten Gladbacher, die das neue Nordpark Stadion einweihen. Er hat dort im letzten Jahr im Kader der Kids trainieren dürfen und seitdem geht nichts über Borussia Mönchengladbach. Donnerstag darf er mit Papa in den neuen Fanshop und sich dort zum Schulanfang etwas aussuchen.

Ich schleich jetzt an den Waltons Pool, hoffe, Euch dort alle anzutreffen und Winfried: die Sache mit Brad Pit ist wirklich eine schwache Nummer:-) Nur: eigentlich ist mir z.Zt. völlig schnurz, wer mir meinen Hals und Nacken massiert. Hauptsache mit Gefühl und am besten mit chiropraktischen Kenntnissen. Da muss mal wieder einer oder eine Knack machen.

Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende. Morgen geht es hier noch piano zu. Aber am Sonntag sind wir zum Paella essen eingeladen. Inklusive Pool-planschen. Joshua hat am Montag ja frei und Jil bleibt dann auch mal zu Hause. Mein Mann muss erst mittags zum Dienst und ich erst um 10.20 Uhr zur Massage. Also bitte nicht vor 10 Uhr stören:-)

Liebe Grüsse und schlaft gut

Bee
Alt 31.07.2004, 15:32
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Ihr Lieben,

ich war eine Woche lang auf kleiner Rundreise durch die Schweiz und bin ab morgen wieder endgültig zu Hause. WAs für wundervolle Tage !!Leider kam ich nicht in die Gegend von Esther und Su, aber ich bin jetzt absoluter Schweiz-Fan und hole Besuche auf alle Fälle nach, versprochen !!Was für ein schönes Land ! Sei es die Seen,(ein paar traumhafte und zauberhafte Tage am Lago Maggiore ) eine absolut atemraubende Fahrt über ein paar unglaubliche Passlandschaften...ach Leute, ich will da wieder hin !!

Na, mehr erzähle ich die Tage, es gab nämlich leider in diesem tollen Land für mich kaum PC-Kommunikationsmöglichkeiten ...kein Telefon in den Hotelzimmern, grins...und auf den Pässen Buschtrommeln..lach ...und daher weiß ich nun, es gibt es, das Leben ohne PC aber nu bin ich natürlich absolut nicht up to date und les mich mal durch..

derweil liebe Grüße an alle
Angi
Alt 31.07.2004, 17:11
Gast

Standard Waltonsvilla

hallo ihr lieben waltonsbewohner
´opa egbert sagte bei euch in der villa sei noch ein zimmer frei ,dachte na fein dann bin ich nicht so alleine ist ja meistens jemand da in der villa ganz lieb frag ,was haltet ihr davon bin auch ganz lieb und anschmiegsam ,würde mich freuen wenn ihr bereit seid mich aufzunehmen miete wird pünktlich bezahlt na auf eure antwort bin ich gespannt ,wünsche euch allen ein schönes wochenende ,opa egbert für dich einen dicken knuddler
kleine wolke
Alt 31.07.2004, 17:35
Winfried
Gast

Standard Waltonsvilla

willkommen kleine Wolke ;-)
noch sind die Zimmer kostenlos :-)
bei Egbert war noch ein Zimmer frei :-)

Hallo Angi ,
schön, daß du wieder heil im Lande bist

LG Winfried
Alt 31.07.2004, 17:42
Gast

Standard Waltonsvilla

Super Gaby, was für tolle Neuigkeiten. Dann kann ich ja jetzt auch meine 4beiner vom krallendrücken erlösen, bevor sie noch einen pfotenkrampf bekommen. Die Poolparty habe ich wohl verpaßt....naja, dann machen wir halt heute nochmal eine...

Kleine Wolke: Herzlich Willkommen.

Ich habe immer noch Urlaub und bin viel unterwegs. Es tut so gut, das Leben jetzt einfach mal wieder zu genießen. Schade, dass ich nur noch 1 Woche habe.....

Ich wünsche allen ein schönes und beschwerdefreies Wochenende
Liebe Grüße
Marion
Alt 31.07.2004, 21:19
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo liebe Waltons,

nachdem ich nun wieder kräftig zubeissen kann, werde ich erst einmal den Kühlschrank plündern. Das Eis von gestern hat irgendwie nicht richtig vorgehalten:-) Nun habe ich einen Bärenhunger:-)
Hier laufen diversen Urlaubsvorbereitungen und ich freue mich inzwischen auch wie verrückt. 17 Tage noch und dann geht es endlich los. Nach fast 8 Jahren Ehe kehren mein Mann und ich an den Ort des Kennenlernens zurück. Bis auf 4 Tage genau (am 13.8. haben wir Hochzeitstag und unsere Tochter Jil Geburtstag) Wir sind alle schon ganz aufgeregt. Die Kids fragen jeden Tag: wohin, wie lange fliegen wir... Mein Mann, der damals behauptet hat, er wäre eigenfleischter Junggeselle...und würde NIIIIIIE heiraten... Wer mich kennt, der weiss, dass diese Behauptung eine echte Herausforderung war...Und ich musste erst einmal das eine oder andere weibliche Wesen "aus dem Weg schaffen".

Christa: ich muss Dir Recht geben...! Wer ist Brad Pit? Auch mein Mann nimmt mich mit allen Launen und Macken. So wie ich ihn:-) Und das nächste ist wirklich eine Liebeserklärung: ich würde es NIIIIEEE anders machen! Und habe keine Sekunde bereut. Gott sei Dank wissen wir beide dies zu Lebzeiten. So viele Probleme mit den Kids, die medizinisch angeblich auf keine Fall möglich waren ===> daher immer meine Grundauffasssung: auch Ärzte haben nicht immer Recht:-)

Euch allen eine gute, beschwerdefreie Nacht

Liebe Grüsse

Bee
Alt 31.07.2004, 21:59
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Kleine Wolke,

sei herzlich willkommen als neue Nachbarin in unserer schönen Villa. Ich mix mal einen leckeren Begrüßungs-Cocktail (natürlich ohne Alk). Wenn Du jetzt nachts mal einsam bist, klopf einfach an die Wand, aber kräftig, ich hab einen festen Schlaf. Das rote Sofa neben meinem Schaukelstuhl ist dann gerade passend für uns zwei beide. Einen lieben Knuddler kriegst du jetzt schon mal als Vorschuss.

Pucki muss nun doch noch 2 - 3 Tage länger im Krankenhaus bleiben bis alle Untersuchungen abgeschlossen sind. Hoffentlich müssen wir dann nicht wieder den Weißkitteln alle Ergebnisse erst aus der Nase ziehen.

Allen anderen Waltons wünsche ich einen sonnigen Sonntag (wetter- und herzensmäßig).

Euer Opa Egbert
Antwort

Lesezeichen