![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend Jutta,
erst jetzt finde ich Zeit dir zu antworten. Gibt viel zu tun vor einem Urlaub.Mußte nochmal zu meinen Eltern...alles mit den Banken usw.erledigen,aber nun gehts nicht mehr lange.Am Samstag früh gehts los. Wir freuen uns schon riesig. Habe noch eben mit Petrus tel. und schönes warmes Wetter bestellt.Er meinte, ja selbstverständlich meine Liebe, so wie es halt jeder verdient.Und ich habe es verdient.Also freu, aber ich laß für euch auch noch etwas da,OK? Von Liz habe ich leider auch nichts gehört.Ich denke mal, sie müssen sich erst mal erholen von den Strapazen.Bis dann alles wieder an-und umgemeldet ist, das braucht seine Zeit. Liebe Jutta, ich hoffe dir geht es wieder etwas besser. Melde mich nochmal kurz bevor es losgeht, um eine ordentliche Abmeldung zu machen.Nicht das ich dann von Interpool gesucht werde. Bis dann Sigi
|
||||
|
||||
![]() ![]() versuche es doch einmal mit diesem Outfit, da muß sogar die Sonne lachen und kommt bestimmt aus ihrem Versteck !! ![]() Pass auf, wenn Du Montag wieder arbeiten gehst, dann knallt die Sonne nur so auf uns herab... unter Garantie ![]() ![]() Du wirst die neue Stelle sicher mit Bravour bewältigen können, da bin ich mir ganz sicher, schließlich bist Du eine taffe Frau, nicht wahr ? ![]() Muß denn Dein Schatz jetzt ein wenig diäten oder nimmt er Tabletten zum Blutdruck senken ? Mit diesen hohen Werten ist nicht zu spaßen und man sollte es unter Kontrolle bringen, aber das wird er sicher selber wissen. Wünsche Dir noch viel Spaß beim " Regensonnentanztraining " Liebe Grüße Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta
Wasserstandsmeldung: Wetter war überwiegend hundsmiserabel Laune dennoch gut wir waren die einzigen im Angelpark Laune deshalb gut angebissen hat innerhalb der 5 Stunden : 1 kleiner Fisch (Rotfeder) Laune dennoch gut Trost im Kaufhof gefunden: Sony PSP Laune hervorragend Bemerkung: die Fischausbeute war (wirklich) ausnahmsweise mal magerst Liebe Grüße Jürgen mit Anhang Mal sehen, ob sich die Christylein nochmal meldet |
|
||||
|
||||
![]() ![]() und nicht so einen neumodischen Blinker ( oder wie die Dinger heißen ) ![]() ![]() ![]() Aber wie ich lese, hast Du Deinen Enkel ja mit dem kleinen Display-Wunder zum Spielen verwöhnt, da hat er sicher alle Fische incl. das Anglerlatein sofort vergessen. Wie habt Ihr ihn denn heute Abend zum Schlafen bewegen können ???? Bestimmt keine leichte Aufgabe ![]() ![]() Gruß Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Jutta
nein nein, ganz altmodisch : mit Bienenmaden und Mehlwürmer (igitt) da wäre mir der USA Kram noch lieber wie zum Schlafen bewegen ? Wärst Du hier, könntest ihn selbst noch fragen, kasperst immer noch mit seiner Oma herum. Milchschaum möchte er jetzt gerne noch. Liebe Grüße Jürgen |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben
Wir konnten leider vorher nicht ins Netz, mit der Tel.leitung hat die Umschaltung nicht geklappt, so musste extra jemand vom Störungsdienst kommen um es zu beheben. Haben in den letzten Tagen trotzdem ganz fest an euch alle gedacht (auch an Sabine). Habe nicht alles Nachlesen können, nur gesehen, dass Christa neue Unetrsuchungen über sich ergehen lassen musste und sie weiterhin auf dem Wartebänkchen sitzt. Machen uns grosse Sorgen um unseren sportlichen und doch so ruhenden Poll Christa. Der Umzug ist fast vorbei, sind noch am Pflanzen und Terasse räumen, Wohnung reinigen und dann abegeben. Dann kommt das restliche Einräumen. Vieles ist schon wieder ausgepackt - Freunde haben uns hier sehr geholfen. Es war sehr, sehr anstrengend. Pascal hat sich in den Halswirbeln einen Nerv eingeklemmt. Ich "geniesse" dafür den nächsten MS Schub der diesmal sehr heftig ist - kann kaum noch laufen udn habe grausame Schmerzen, einzig Willy ist stabil geblieben - Gott sei Dank. Die ganzen Arzttermine von Willy und mir sowie unsere Therapietermine mussten wir absagen. Die Katzen fühlen sich hier pudelwohl. Sie Schmusen, Fressen und gehen auf die Kiste ohne Probs und geniessen die super Aussicht auf die Alle vor unserer Nase! Wir hatten schon Angst, dass sie hier reinmachen könnten unter diesem ganzen Stress - nix die Bohne - sie sind absolute Goldschätzlis. Haben sich bereits nach ca. einer halben Stunde Umsehen wieder aklimatisiert. Pascal hatte nicht mal die Chance die Nächsten zu holen, hatten sie schon ihre Plätzchen, kamen zum Fressen und waren auf den Kistchen. Wir hatten es so gemacht, dass Pascal und seine Freunde unsere sachen holten und wir auspackten. Da waren die Katzen die ganze Zeit in der alten Whn. Erst als wir in den wichtigsten Räumen, Wohn- und Schlafbereich sowie Küche, eingeräumt und Schachtellos waren holten wir sie ab..... Danke Marion für die enorme Hilfe. Wir alle fühlen uns hier sehr wohl und geborgen - es sind schon ein paar Nachbarn hier gewesen und haben sich vorgestellt inkl. mit ganz lieben Karten und sogar einer Rose. Auch das erste Brot mit Salz durften wir entgegen nehmen. Ich habe bevor wir einzogen allen Nachbarn ein Brieflein in den Briefkasten geworfen in dem wir uns kurz "als Doppelpäggli" vorstellten wie denn sonst und dass wir hier einziehen werden, haben dann gleichzeitig uns entschuldigt wegen etwaigen Lärmbelästigungen durch den Umzug. Es tut so gut Willkommen zu sein. So ein krasser Unterschied zu dem Ort wo wir nun waren. Während des Umzuges ist ein "ehemaliger Nachbar" vom alten Ort zum Pascal gegangen und hat ihn allen ernstes gefragt ob wir hier neu einziehen würden! Da wohnst du 4 Jahre dort und die wissen nicht einmal wer da wohnt! So nun wünsche ich allen einen super guten Tag heute, werden in den nächsten Tagen noch nicht so oft Online sein, da es noch nicht optimal klappt. Wollten nur mal Piep machen bevor wieder ne Suchmeldung raus gehen wird. Sigi Liebes - dir wünschen wir nun endlich auch etwas weniger Stress und dafür wunderschöne Tage in Graubünden. Alles Liebe euch allen bis bald eures Doppelpäggli das total auf dem Rumpf ist.
*** ![]() Willy 54 J. LK Pancoast Tumor Adeno. ES 8/02 ED 11/02, Radio-Chemo, Op. 2/03 seither Teilgelähmt, O2-abhängig Liz MS im Rolli. Gebärm.ca. 8/05 Mami 10.4.1934 - 7.9.2009 inoper. Hirntumor 10/07, Blasenkrebs 1/09 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28736 http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...ad.php?t=28785 Unsere Welt: http://www.fotocommunity.de/pc/accou...9405/profile/1 GEMEINSAM SIND WIR STARK - seit 30 Jahren das DOPPELPÄGGLI! |
|
|||
|
|||
![]()
Guuuuuutten Morgen!!!!! Aaaauuuuufffsteeehenn Ihr Schlafratten, hier ist der lustige Wecker von Radio Bochum.
Milde Kaffeedüfte schwirren durch die holden Frühlingslüfte sie müssten Euch bald erreichen und Euer Herz erweichen - fiel mir gerade so ein. @ Sigi, Dir und Deinen Lieben wünsche ich schöne erholsame Tage in Eurer urigen Berghütte. Wie lange bleibt Ihr denn in der Einsamkeit? @ Marion, Ja, ja, so ist es nun mal, wenn man den falschen Tanz ausprobiert. Nun ist Dein Urlaub ja auch schon bald wieder vorbei. Aber ich bin mir sicher, dass Dein neuer Job Dir Spaß machen wird und Du das mit links schaffst. @ Doppelpäggli, schön dass es Euch und Euren Tigern in der neuen Wohnung so gut gefällt. Manchmal können viele Probleme zu einer unerwarteten Lösung führen. Weiterhin viel Glück und alles Gute auch für Eure Jungs samt Anhang. @ Christy, ich hoffe, Du hast die Untersuchung gut überstanden und wir können bald ein gutes Ergebnis von Dir hören. Schöne Grüße und Streicheleinheiten an Dein Kätzchen. @ Jürgen, wie bringt man Kindern das Schlafen bei? Da bin ich dann auch immer überfragt, wenn meine Neffen mal bei mir schlafen. Dann kommt keiner zur Ruhe. Ist ja auch zu schön, die Tante mal einen ganzen Tag und eine Nacht ganz für sich alleine zu haben, die macht ja dann auch bestimmt jeden Quatsch mit und dann ist für Schlafen natürlich keine Zeit. Wünsche Dir und Deiner Familie noch ein paar schöne Tage. @ Jutta, das fensterputzende Tigerchen ist ja allerliebst, aber lassen wir es nicht so lange schuften, Fenster putzt meine Putzfrau. Aber die "Putzis" aus der schweigenden Villa könntest du mir für das Wochenende mal leihen, dann sieht die Wohnung garantiert wie geleckt aus. Ja, Du hast Recht, die Schifffahrt startet in Passau. Landprogramme sind angesagt in Wien, Kalocsa (Ungarn - Pusztarundfahrt), Budapest, Esztergom Bratislava, noch mal Wien und abschließend in Weißenkirchen (Österreich). Wir sind schon sehr gespannt. Heute in zwei Wochen startet die Zugfahrt nach Passau und morgen in zwei Wochen ist die Einschiffung. Nächste Woche werden schon die Koffer abgeholt, der Urlaub kommt immer näher. So, jetzt muss ich wieder schaffen, melde mich vielleicht zwischendurch noch mal Eure Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Einen schönen guten Morgen,
Na,Radio Bochum,hast uns schön geweckt.Mit Kaffee super.Eure reise mit dem Schiff wird bestimmt super.Ich liebe Ungarn wie meine 2. Heimat.Kalocsa hat eine wunderschöne Kirche und ist bekannt für seine Deckchenstickerei. Die Bevölkerung ist zwar arm aber doch immer hilfsbereit. @alle Also meine Untersuchung verlief gut,keine grosse Auffälligkeiten.Ausser Bauchweh.War gestern abend sehr müde und bin früh schlafen gegangen.Bei uns ist es wieder so kalt,wann kommt endlich mal die Sonne und Wärme. So muss jetzt was Tun,(Auto waschen saugen Scheiben sauber machen) Wäsche waschen und dann bügeln und dann reichts für Heute. Machts mal alle gut bis heute abend.Liebe grüsse Eure Christy
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() schön, daß Ihr wieder bei uns seid und den Umzugstress jetzt bald hinter Euch lassen könnt. Von einer Bekannten habe ich mal gehört, daß sich Katzen nur sehr schwer an eine neue Umgebung gewöhnen können, es sind wohl sehr sensible Fellmonsterchen. Das hat ja bei Euch wunderbar funktioniert, es ist gut, daß Ihr Euch alle in Eurem neuen Domizil so wohl fühlt und schon netten Kontakt zu den Nachbarn habt ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Eure Jutta
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, @ Alle
Heute morgen im großen und ganzen nur Gute Nachricht, das ist prima !!! Einen schönen Tage wünscht Jürgen |
|
||||
|
||||
![]()
Konnte dieses posting heute Morgen nicht abschicken, war irgendwas blockiert, aber jetzt geht es wieder
![]() ![]() ![]() und dann noch dichterische Ergüsse.... ![]() ![]() ![]() Das Programm Eurer Schiffahrt hört sich ja interessant an, wird bestimmt schön! Deine Mutter und Du werdet eine schöne Zeit verbringen können, freut mich für Euch !!! ![]() Dann werden wir ja fast zur gleichen Zeit dieses Forum für 2 Wochen verlassen, ich fahre mit meiner Gruppe in der Nacht vom 10. Juni, so gegen 3 Uhr morgens, Richtung Österreich nach Zell am See. Meine Leute sind schon ganz aufgeregt und freuen sich wahnsinnig, in der Beziehung sind sie wie Kinder und nicht wie erwachsene Menschen, aber es ist so schön für mich, wenn ich sehe, wie meine " Bande " sich auf diese Freizeit freut ! ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Deine Jutta
|
|||
|
|||
![]()
[QUOTE=Jutta F.]
Dann werden wir ja fast zur gleichen Zeit dieses Forum für 2 Wochen verlassen, ich fahre mit meiner Gruppe in der Nacht vom 10. Juni, so gegen 3 Uhr morgens, Richtung Österreich nach Zell am See. Das wird eine sehr harte Zeit für mich, ohne Euch. Aber was sein muss, muss sein . Jürgen aus Bonn Geändert von kimaugust (24.05.2006 um 14:00 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Liz,
es freut mich so schöne Nachrichten was den Umzug und die neue Wohnung angeht zu lesen.Wir freuen uns soooo mit euch. Hört sich ja schon mal gut an mit den Nachbarn...hoffentlich bleibt es so,wünschen wir euch von ganzen Herzen, das ihr es bald alles geschafft habt. Kann mir sehr gut vorstellen,dass es dich wieder umgehauen hat.Du mußt nun etwas langsamer machen und wieder voll auf dich konzentrieren. Leicht gesagt,gell? Ich ,nein wir, wünschen euch allen guten Besserung passt auf euch auf. Werde mich wenn wir wieder zurück sind bei dir melden.Vielleicht klappt es doch mal ,dass ich euch holen kann. Ganz herzliche Grüße Sigi
|
|||
|
|||
![]()
Die Kollegen Freizeit sich gestalten,
Beate muss die Stellung halten. Kein Chef da, der die Arbeit stört, so wie es sich ja auch gehört. Lesen, schreiben, werde ich jetzt kaum, befinde mich bis morgen abend im PC-freien Raum. Wünsche Euch allen für morgen - juchu FREI - viel viel Sonne und einen schönen Tag. Vielleicht schaue ich heute abend kurz vor Feierabend noch einmal rein, ansonsten bis Freitag meine Lieben, viele liebe Grüße und Knuddeleinheiten wünscht Euch Eure Beate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() auch wenn wir kilometerweit von Dir getrennt sind, werden wir doch immer an Dich denken ![]() ![]() ![]() ![]() Was ist denn heute für eine " Kinderunterhaltungsaktion geplant "? Frage ein bißchen spät, aber erst kam ich warum auch immer, nicht ins Forum und dann habe ich auch noch geschlafen ![]() ![]() ![]() Jutta