Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Angehörige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.03.2007, 19:08
Moonlady Moonlady ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo liebe Heike,

das sind ja keine besonders guten Nachrichten von Frido - hoffentlich geht's ihm bald wieder besser.

Aus meinen Plänen, heute mein Gärtchen ein bisschen zu beackern, ist leider nichts geworden. Die sind im wahrsten Sinne des Wortes "ins Wasser gefallen" , denn bei uns kam nur ab und zu die Sonne raus. Sonst waren zumeist dicke Wolken am Himmel und zeitweise hat es auch kräftig geregnet.

Nun ja, irgendwann wird wieder so schön die Sonne scheinen wie gestern - und dann geht's los mit Hacken, Schneiden, Pflanzen und und und ...

Liebe Grüße

Barbara
Alt 05.03.2007, 19:10
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Daumen hoch AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

Hallo Gloria,Hallo barbara... ich seh euch!

Will jetzt Tv das perfekte Dinner........ aber nachher komme ich nochmal! ade... dagi
Alt 05.03.2007, 21:38
Benutzerbild von Susanne28
Susanne28 Susanne28 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Michaela,
hast du sie denn da mal gesehen? Ich glaube die Magical Mystery Gigs gibts nicht mehr, vor ein paar Jahren konnte man aber nochmal einen bei MTV gewinnen. Aber auch wenn ich Campino gern mal kennen gelernt hätte, meine Wohnung ließe ich mir ungern zerstören. Und auf nichts anderes lief das hinaus... Ich bin dann wohl eher doch kein Punk. Sie waren ja irgendwann mal sogar (unwissentlich)bei irgendeinem Ministersohn... der Papa wird sich gefreut haben!
Ich höre mir eigentlich fast alles an- ich sitze jeden Tag über eine Stunde im Auto und höre dann Radio, mal mag ichs ganz ruhig (momentan gefällt mir "summer wine", das wirklich dauernd kommt, ganz gut, aber ich mags auch mal ganz gerne laut und agressiv- passt gut zu Hessens Landstraßen ) Und ich singe gerne mit - wie gut dass ich alleine unterwegs bin... Ich mag auch viele Oldies ganz gerne und liebe Musicals und hab früher leidenschaftlich Disney Filme angesehen und mitgesungen. Leider teilt mein Freund diese Leidenschaft nicht wirklich, da darf höchstens mal in einer Simpsons Folge kurz gesungen und getanzt werden...
So, da das gestern mit der Badewanne nichts wurde, werde ich jetzt einen neuen Versuch starten....
Liebe Grüße Susanne
Alt 05.03.2007, 23:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr lieben @lle,

wollte schnell noch reinschaun und euch ne Kurzmitteilung schicken.
Das für mich habt ihr gut gemacht ... es war bei der Krebsvor- und nachsorge alles ok.
Bin sehr müde und geschafft ... wünsche euch eine gute Nacht
und für alle Zweibeiner und auch Vierbeinern (Frido, Nanna und ganz besonders wohl dem größten Sorgenkind Maxi) gute Besserung.

Liebe Gloria, ich bin sehr erschrocken.

...liebe Kurz-Grüße für heute, Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen
Alt 05.03.2007, 23:16
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Hannelore, Dich habe ich fast vergessen, Du standest noch nicht auf meinem Spickzettel! Sorry und

gute Nacht für @lle!

Michaela
Alt 05.03.2007, 23:16
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Ich weigere mich, ohne Hoffnung zu sein.

HALLO HEIDI

SUPER,das sind ja schöne und tolle Nachrichten.

Nun ruhe dich gut aus,und vielleicht gibts ja auch noch was das Betriebliche angeht,ebenso gute Nachricht!!
Tschüsss.... und heute einen ganz guten gesunden Schlaf. dagi

Geändert von Dagi (06.03.2007 um 02:37 Uhr)
Alt 06.03.2007, 17:50
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo ihr Lieben,
leider nur kurz...mich hats mal wieder erwischt.
Halsschmerzen,Fieber,Husten,Schwindel.
Kann aber aufkeinenfall zuhausen bleiben und muss zur Schule und Arbeiten,deshalb liege ich die Zeit,die ich zuhause bin im Bett und schütte literweise Tee und ACC in mich rein
Ich bin selber schuld. Habe meine Haare nicht gefönt und bin im Auto mit offenem Fenster gefahren..schön blöd.

Aber,Nanna geht es etwas besser. Sie läuft zwar noch deutlich lahm,aber es ist nicht mehr so schlimm. Der TA war gestern da,war zufrieden und am Donnerstag kommt eine Pferdephysiotherapeutin.

So ich bin wieder im Bett *seufz*

Bis bald,
Ylva
Alt 06.03.2007, 18:29
Benutzerbild von Dagi
Dagi Dagi ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ylva, ja manchmal denkt man nicht weiter.....und danach bekommt man dann die "Rechnung serviert" ,leider !!

Bleib brav im Bett,trinke deine Medi und komm ganz schnell wieder auf die Beine!
Ganz,ganz liebe Grüße dagi
Alt 06.03.2007, 19:36
bobbylee bobbylee ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, ihr Lieben ,

ich bin heute nicht so richtig in Schreiblaune, bin eigentlich nur müde. Dabei war gestern und heute garnicht soviel los. Mein anstrengendster Tag ist der Donnerstag,, aber der kommt ja erst noch.

Liebe Ylva ,

jetzt hat es dich schon wieder erwischt, du Arme. Hoffentlich hilft deine ACC-Teekur. Ruhe ist am besten, also schon' dich schön.
Dass es mit Nanna wieder bergauf geht, freut mich. Vielleicht findet ja die Physiotherapeutin heraus, woran es liegt, -Verspannungen, eingeklemmter Nerv oder so.
Jetzt hoffe ich, dass du wieder bald auf den Beinen bist . Du bist aber schon leichtsinnig. Ich schaue, dass meine Haare wenigstens halbtrocken sind, wenn ich hinaus ins feindliche Leben , ähhh, zur Arbeit gehe . Es kann aber auch sein, dass du dich im Krankenhaus wieder angesteckt hast, du hast ja auch mit vielen Menschen zu tun und zur Zeit sind ja soviele erkältet. Also GUTE BESSERUNG. Schau, dass du bald wieder auf die Beine kommst.

Liebe Gl ria ,
es war sehr schön, mit dir zu reden. Wie geht es Maxi heute ? Geht es vielleicht ein bisschen besser ? Wie schön wäre es, wenn du eine gute Nachricht für uns hättest. So wie Heidi gestern noch. Da war ich aber schon im Land der Träume, aus denen mich heute früh der Wecker unsanft gerissen hat. Die Uhr, nicht der Kater !!!! Der war wohl genauso baff wie ich, und genauso motiviert aufzustehen .

Liebe Heidi .
gratuliere, dass sind ja tolle Nachrichten. Ich freue mich mit dir. Jetzt ist dir wieder ein Stein vom Herzengefallen. Man hat es bis hierher gehört. Zählst du auch schon die Tage ? Noch drei Wochen und drei Tage, dann.... großes .

Liebe Michaela ,
ja, ich habe gestern Abend "Die Flucht" gesehen. Mir geht es wie dir, ich sehe einen Film mit ganz anderen Augen, wenn er einen geschichtlichen Hintergrund hat. Er bewegt mich dann auch mehr als andere Filme. Auf jeden Fall fand ich diesen Zweiteiler gut "gespielt" und es gelang ihm gut, die Schrecken und Strapazen dieses Krieges aufzuzeigen.
Auf die Musikunterhaltung (auch zweideutig, aber ich lasse es stehen) freue ich mich schon. Wenn ich alle Interpreten aufschreiben würde, die bei mir als CD vertreten sind, bräuchte ich auch viel Platz, so wie Heike. Ich höre eigentlich quer durch das Gemüsebeet, Rock und Pop, Musical, Klassik, Instrumental. Je nach Lust und Laune,...

Liebe Heike ,
dir nochmals danke für den Edith Piaf Tipp. Wie geht es Frido? Überall Patienten . Bobbylein hat auch noch irgendwie Problem mit dem Hinterbein.Scheint aber eine Zerrung zu sein, sonst ist er wieder der Alte.

So, jetzt werde ich einmal Schluss machen, habe gerade einen Anruf bekommen, der mich jetzt beschäftigt. Ich kann in vier Wochen umziehen. Aber der Mensch ( ich meine jetzt mich) ist schon komisch. Erst freue ich mich darauf und dann geht es mir jetzt doch zu schnell und es schleicht sich etwas Wehmut ein. Immerhin habe ich hier über 20 Jahre gewohnt. Na ja, morgen schaut die Welt schon wieder anders aus und dann freue ich mich auch wieder. Hoffe ich mal.

Euch allen einen schönen Abend. Und allen lieben Grüße, natürlich auch an euch, liebe Barbara , Elke , Birgit , Dagi , Ina , Susanne , Silverlady und Hannelore . Ich hoffe, ich habe niemanden vergessen.

Eure B bby

Geändert von bobbylee (06.03.2007 um 20:04 Uhr)
Alt 06.03.2007, 20:00
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

mir geht es wie Bobby, ich bin nicht in Schreiblaune. Mir geht es soweit ganz gut, bis auf ein wenig Traurigsein, weil ich Michaela absagen mußte. Ich muss von morgen bis Samstag arbeiten. Entweder hat mein chef es mir nicht gesagt oder ich hab den Termin verschlampt. Keine Ahnung!? Da ich positiv eingestellt bin, sage ich mal, aufgeschoben ist nicht aufgehoben und ... ich habe etwas Taschengeld für ... .

Heidi,
ich gratuliere Dir zum guten Ergebnis in der Nachsorge!

Ylva,
Dir gute Besserung! Man lernt nie aus, gell?

Allen nicht Genannten wünsche ich einen schönen Abend und ich meld mich wieder. Nicht besorgt sein, wenn es erst am Samstag ist, was ich nicht glaube, solange halte ich es ohne Euch gar nicht aus. Könnte aber stressig werden und dann hab ich wahrscheinlich keine Lust mehr zu tippen.

Liebe Grüße
Heike
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 06.03.2007, 20:01
Benutzerbild von Heike 1963
Heike 1963 Heike 1963 ist offline
Registrierter Benutzer

Ach, das habe ich noch vergessen.

Frido geht es schon besser. Doch ich halte ihn im Schongang, was ihm sichtlich schwerfällt. Diese alte Spraddelfutt will immer spielen und dann humpelt er noch mehr. Na da muss er jetzt durch.
meiner Lernfähigkeit,
meinem Überlebenswillen...

Ursula Goldmann-Posch
Alt 06.03.2007, 20:07
Thomas.. Thomas.. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Susanne28

Sorry das ich jetzt erst schreibe, hatte viel um die Ohren nun habe ich Zeit gefunden um endlich deine Frage zu beantworten. Also mein trauriger Anlass,
das ich mich hier angemeldet hab ist, das meine Schwester ein Hirntumor hat
(Glioblastom4).Um alles zu wissen über die Kranheit hab ich mich hier an gemeldet.Schön zu wissen das ich nicht alleine aus Rheinland Pfalz bin und du auch in der nähe von Koblenz früher gewohnt hast. Also das du dich verfahren hast kann ich nicht verstehn weil die straßen ja nicht gleich aus sehn aber naja schließlich wohne ich lange dort.

Bis dann Thomas..
Alt 06.03.2007, 20:12
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt

hallo ihr Lieben

wollte mich nur mal kurz zu Wort melden. Auch meine Erkältung hat sich heute auf eine ganz hinterhältige Art zurück gemeldet. Ich war mal wieder so schon mit dem Auto unterwegs und bekam plötzlich eine Niesattacke. Das war so heftig das ich beinahe einem Polizeiauto hinten draufgerauscht wäre. Es hätte vielleich noch ein Telefonbuch dazwischen gepasst. Das Ergebnis, Kelle Parkplatz Papiere und eine ernste Ermahnung. Hättten die nicht woanders fahren können

liebe Grüße heute mal an alle kranken Vierbeiner und ihre zweibeinigen Dosenöffner
silverlady
Alt 06.03.2007, 20:15
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Ylva, für Dich zunächst rosarote Genesungswünsche. Mutti würde sagen: Kind, isst du denn auch genug Obst? Vitamine sind doch wichtig für die Abwehr! Gute Neuigkeiten von Nanna!!!

Liebe Dagi, herzlichen Dank für die wieder sehr schöne Powerpointpräsentation, ich glaube, die schicke ich gleich mal an Ylva, damit sie schnell wieder auf die Beine kommt. Meine Kollegin Susanne habe ich auch gleich beglückt.

Liebe Bobby, ich warte schon den ganzen Tag auf Deinen 700. Beitrag! Ich hatte ja kürzlich gerade die Hälfe davon erreicht, als ich mich anmeldete, wusste ich ja noch nicht, dass ich hier so tolle Frauen kennenlernen würde. Da fällt das Schreiben leicht.
Gerade hast Du ihn eingestellt, Glückwunsch!

Liebe Heike, für die kommenden Tage wünsche ich Dir viele nette Kunden, interessante Beratungsgespräche und gute Verkäufe. Unseren Waldspaziergang machen wir dann später, dann hat bestimmt auch Heidi Zeit für Kaffee und Kuchen... Sei nicht traurig und Du weißt ja, aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

Liebe Heidi, ich hätte aber schon von Dir erwartet, dass Du mir, wenn der Stress in der Firma nachlässt, den Rock aus New York nachschneiderst! Er zaubert ganz gewiss mehr Rundungen, vor allem, wenn es sich bei den "Lappen" vielleicht um Taschen handelt und ich die mit allerlei weiblichen Utensilien für unterwegs vollstopfe...
Herzlichen Glückwunsch zur Nachsorge, Alarmglocken wieder einpacken...

Liebe Gloria, heute würde ich sagen, keine Nachrichten von Dir sind gute Nachrichten. Ich denke an Dich und Maxi-Kater. Erhol Dich schön von Deiner Zometa-Infusion, gell? Ich vergaß zu erwähnen, dass mir auf der Bauhaustreppe kein nackter Künstler entgegenkam, alle waren ordentlich gekleidet. Picasso wird sich was dabei gedacht haben...

Liebe Barbara, heute war doch wirklich hervorragendes Gartenwetter, jedenfalls hier. Die Luft roch so gut, "gefühlt" schon Strickjackenwetter, aber eben nur so. Ich habe mich zwar schon als Kind vor der Gartenarbeit gedrückt, aber ich genieße sehr wohl gerade jetzt die Anfänge. Gestern beim Walken entdeckte ich so schöne Frühlingsboten, die heben die Stimmung fast von allein!

Liebe Susanne, nachdem ich gestern ziemlich spät eine Sendung über George Michael sah, bin ich fast versucht, mir eine CD zu kaufen. Ich habe ihn immer ein bisschen links liegen lassen, aber durch diese Dokumentation wurde er mir in ein neues Licht gerückt. Na mal sehen, wann ich das nächste Mal in eine CD-Abteilung komme.
Wie geht es Deinem Vater? Ist die Müdigkeit überwunden? Ich habe fast den Eindruck, Tarceva macht mich müde, ich könnte jeden Tag Mittagschlaf machen, vermeide es jedoch, damit der Abend nicht zu lang wird...

Liebe Silverlady, ich werde Dich beim Wort nehmen und wenn es noch ein bisschen schöner draussen wird, verabreden wir uns für ein Treffen! 75km sind nun wirklich nicht schlimm.

Liebe Ina, sag Bescheid, wenn ich Dir bildtechnisch nochmal behilflich sein kann,ansonsten macht Ylva das auch ganz toll. Ihre Tipps sind bei mir immer noch gespeichert aber noch nicht vernünftig geübt.

Liebe Elke, Birgit und Maza und Thomas, ich wünsche Euch einen erholsamen Abend mit Euren Lieben.

Herzliche Grüße

Michaela

PS: In der Zwischenzeit habt Ihr geschrieben und ich habe es wieder nicht gemerkt...

Geändert von MichaelaBs (06.03.2007 um 20:20 Uhr)
Alt 06.03.2007, 20:17
Thomas.. Thomas.. ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heike 1963

Na, finde es schön zu wissen das es doch Leute gibt die in meiner nähe wohnen, oder gewohnt haben. Aber was hat dich aus dem Westerwald weg getrieben?
Ich persöhlich finde den Westerwald sehr sehr schön und habe früher auch da gearbeitet. Nun wollte ich dich mal fragen was dich dazu bringt, dich hier an zu melden?

Gruß Thomas..
Antwort

Lesezeichen