![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Stimmt, die Bücher von Pollmer sind super. Das Fitness- und auch das Ernährungsirrtümer-Buch habe ich gelesen, mich sehr amüsiert, eine Menge gelernt, und sehe nun viele Dinge sehr viel gelassener.
Das teure Tartar kann man auch sehr gut durch Rinderhack ersetzen! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole an alle!
Boah, lauda läggere Rezepde! Die probier ich auf jeden Fall aus! Heute geh ich zum Weiberfasching, aber erst heute Abend. Da werd ich das Tanzbein schwingen und ein paar Kalorien ausschwitzen, die wir vorher beim Italiener zu uns nehmen... Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag! Luna
|
|||
|
|||
![]()
Maphala
![]() Hast Du hier bei uns um die Ecke geguckt ![]() ![]() Luna ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ilse, schalt einfach Deine Webcam aus. Dann passiert sowas nicht ;-)))
|
|
|||
|
|||
![]()
Maphala - isses denn zu fassen
![]() hätt' ich das gewusst ![]() .....hätt' ich mir was Netteres angezogen.... ..... und meine wimpernlosen Augen ein wenig akzentuiert ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo an alle,
vielen dank für die vielen tollen rezepte. hört sich ja alles super an. muß ich jetzt nur noch ausprobieren. leider hat sich bei mir noch nicht viel auf der waage getan, aber leider mußte ich mein gerade begonnenes trainingsprogramm wieder auf eis legen da ich letzte woche umgeknickt bin. fuß dick und blau und schmerzt. nun komme ich im moment nur mit dem fahrrad schmerzfrei vom fleck. als wenn man sonst nicht schon genug um die ohren hat, da ist einem auch noch ein kleiner bürgersteig im weg ![]() außerdem schmeckt das essen an den meisten tagen doch noch zu gut ![]() wünschen allen weiter viel erfolg an der abnehmfront. @ ilse: wünsche weiterhin gesunden appetit. den hatte ich am letzten wochenende auch. erst samstag schön raclette bei freunden und sonntag zum brunchen eingeladen. da soll man ja auch nichts verkommen lassen. ![]() lg andrea |
|
||||
|
||||
![]()
Wieso? Siehst doch schick aus! ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() na jaaaaaaaaaa ![]() is' GeschmacksSache ![]() mach jetzt mal die Kamera aus ![]() ![]() verschämte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin schon noch da, hab allerdings nichts mehr abgenommen, was bei 4 Geburtstagsfeiern ín einer Woche auch nicht wirklich verwundert.
![]() Aber, ich habe auch nichts zugenommen ![]() Jetzt geht es aber wieder weiter. Heute habe ich meinen Rehasport Antrag zu Krankenkasse gebracht, wird problemlos genehmigt. Gleich gehe ich einkaufen, es gibt bei mir heute die Blätterteig-Lauchtorte. Maphalda hat mir reichlich Rezepte geschickt, aber jetzt weiß ich erst Recht nicht, was ich kochen soll ![]() Ich glaube, ich drucke das mal aus, pack alles in eine Lostrommel und dann zieh ich jeden Tag ein "Rezeptlos" Karneval gibt's bei uns auch, heute sind die wilden Weiber los und morgen geh ich zur großen Prunksitzung. Mal schauen, wer von uns "auf die Mütze bekommt" ![]() Liebe Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich bin auch noch da.
Habe morgen einen Nachsorgetermin beim FA und werde ihn mal mit Fragen löchern. Ich bin nämlich inzwischen der Meinung dass meine Übergröße nichts mit Fett sondern nur was mit Wasseransammlungen zu tun hat. Gesund essen werde ich aber weiterhin, und mit euren Rezepten schmeckts ja auch noch lecker. Marietta
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Boah, war das lecker.
![]() Die Blätterteig-Lauchtorte ist ganz toll und super leicht und schnell zubereitet. Auch mein Schatz war ganz begeistert. Ich habe allerdings nur jeweils die Hälfte der Zutaten genommen, reicht völlig für 2 Personen. Satte Grüße Susi |
|
|||
|
|||
![]()
Mich hält auch so viel vom Sportprogramm ab. Wenig Zeit, wirklich sehr wenig freie Zeit. Migräne. Mehrere Wochen ein sehr schmerzendes Knie (ich fürchte, auch das ein irgendwie Arimidex-beeinflusstes Ereignis). Ziemlich tapferes Essen nach Plan - allerdings auch wie bei Euch Geburtstage, Einladungen, wo ich auch vom Nachtisch nehme. Die Waage regt und rührt sich nicht. Die möchte ich nicht mehr angucken. Allerdings war ich jetzt T-Shirts und Pullis unter den erfreulich runtergesetzten Angeboten anprobieren: die Frau im Spiegel mag ich auch nicht mehr angucken.
![]() Das einzig Erfreuliche in dieser Misere ist der ungebrochene Optimismus meines Herzallerliebsten: Sieh's doch mal so: Du hast immerhin nicht (weiter) zugenommen. Mitfühlende Grüße an alle Frauen hier, die auch unglücklich sind mit ihren veränderten Größenverhältnissen. die parallele, nach einer großen Portion Salat (Eisberg mit Gurke, Tomate, Feta, Joghurtdressing, 1 Scheibe gekochten Schinken) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Parallele
![]() Sieh's doch mal so - Du hast sicher schon viele superschlanke superschicke Frauen in Deinem Leben kennengelernt (Kolleginnen, Freundinnen, Verwandte) die AUCH NICHT MIT IHREM BLICK IN DEN SPIEGEL ZUFRIEDEN SIND ![]() ![]() ![]() ![]() Und nun habe ich mich auf mich so "eingelassen" wie ich bin ![]() Natürlich achte ich darauf, nicht weiter zuzunehmen ![]() ![]() Wobei die AHB-Büchlein weder fettarm noch zuckerarm sind ![]() ![]() Liebe Grüße und - be cool ![]() P.S. während meiner Fersenbein"Geschichten" konnte ich kurzfristig meine Spaziergänge vergessen; hab mich dann für einige Zeit NUR aufs Schwimmen verlegt......
Ilse Geändert von Ilse Racek (20.02.2009 um 08:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hier ist noch so ein Rezept, dass schnell geht und meiner Meinung nach sehr gut schmeckt: Buntes Eier-Ragout 4 Portionen 4,5 Points / Portion 4 Stück(e) Paprikaschoten 2 TL Pflanzenöl 1 Prise(n) Salz 1 Prise(n) Pfeffer, bunt 1 Pck. Tomato al Gusto, Kräuter 1 Prise(n) Curry, (1/2 TL) 1 Prise(n) Ingwerpulver, (1/4 TL) 1/4 TL Sambal Oelek 1 Prise Zucker 2 EL Frischkäse, Dreiviertelfettstufe, 30% Fett i.Tr. 4 Stück(e) Ei(er), hartgekocht 320 g Reis, verzehrfertig 2 TL Dill, (1/2 Bund) 1.Paprika in Stücke schneiden. Öl erhitzen und Paprika zufügen, salzen, pfeffern und ca. 3 Minuten andünsten. Tomatensaft angießen und mit Currypulver, Ingwer, Tabasco und Zucker abschmecken. 2.Frischkäse einrühren. Eier pellen und halbieren. Eierhälften zufügen, kurz erhitzen und mit Salz und Pfeffer abschmecken. Gemüse-Eier-Ragout mit Reis und Dill garniert servieren. |
![]() |
Lesezeichen |