![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo im Berliner-Zimmer ich schon wieder,
jippi, ich konnte eben wieder auf die Toilette. Juhu, 275 ml selber und ein paar Tropfen per Katheter............................... Sorry, aber ich freu mich immer selber, wenn es wieder geklappt hat. Ich trainiere jetzt einfach................so und bis Weihnachten muss das einfach klappen. Mehr Zeit will ich jetzt nicht mehr verplämpern mit dem blöden Muskelsack der da Blase heißt, so. So und der Conny blas ich mal ein wenig Sonne in den Süden. Im Gegenzug Conny, kannste ja was Wärme hierher blasen. Hier ist es trotz Sonne ganz schön schattig geworden. Ich glaube wir können so langsam die dicken Wollsachen auspacken. Nun muss ich meinen hausfräulichen Arbeiten nachgehen. ![]() Ich wünsche allen noch einen schönen Tag Asi |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Gabi ....hätte gern auch die Fotos von dem kleinen Murks....hast du noch meine E-Mailadresse ...vielleicht nicht mehr da ich letztens schon mal wegen Christine nachgefragt hatte
![]() Conny viele schöne Momente haben wir zur Zeit .....sind am Umzug in die Stadt und haben dann doch noch hier den schönsten Sonnenschein und unsere Piepmätze hier fliegen auch ganz aufgeregt um uns rum als ob sie ahnen daß wenn wir nicht mehr im Garten sind,die lange kalte Jahreszeit anbricht ![]() Und was du angesprochen hast Conny ....ist beim Fred genauso.....man traut sich nicht lange und ohne entsprechendes "Verpackungsmaterial" aus dem Haus... ![]() Da wünsche ich dir Asi und Maria auch Besserung ....ich sehe wie schlecht es manchmal ist ![]() Angelika ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ingrid
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von frohsinn (12.10.2010 um 15:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Morgana, Elisabethh, gabi, Conny..
auch euch vielen Dank für die Geburtstags Grüße..also,das eine weiss ich jetzt schon, wenn die liebe frohsinn mich nicht erinnert(was ich aber stark hoffe ![]() ![]() Wie soll ich mir den eure Purzeltage merken? Für zahlreiche Ideen währe ich sehr dankbar, und wie gesagt ich setzt voll auf frohsinn,lasse mich bloss nicht hängen... Ansonsten haben Männe und Ich uns wieder gut erhohlt und unser Bierchen gestern abend genossen. Ganz liebe Grüße gela |
|
||||
|
||||
![]()
der Kleine hat TUV
![]() @frohsinn, die Vorsätze kamen schon am Sonntag ins wanken, aber ich habe mich jetzt bei einem Nichtraucherseminar angemeldet. Es wird mit Hypnose gearbeitet und die Seminarteilnehmer werden ein Jahr betreut. Ich glaube das ist ganz gut, vor allem weil ich dazu unter Menschen muß, das ist für mich im Privatleben immer noch sehr schwer. @mariasrose wie bringst du es nur immer fertig so gut zu trösten? ![]() ![]() ich wünsche euch allen noch einen schönen, gemütlichen Feierabend Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr lieben Mädels,
bin leider den ganzen Tag nicht ins Forum gekommen.......immer ne Fehlermeldung. Jetzt wollte ich nur noch allen von Nord nach Süd und Ost nach West einen schönen Abend wünschen. LG Asi |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
auch von mir einen schönen Herbstabend!
irgendwie war heute der Wurm drin..bin auch nicht in den Kompass gekommen.. Auch in Hamburg strahlt die Sonne vom Himmel.. Der Klempner hat gerade unser Badezimmer verlassen-Supergau- Mein Männe läßt es sich aber nicht nehmen die Rohre selber zu montieren.. Da er gestern gemerkt hatte,ohne Fachmann kommt er nicht weiter hat er sich nach guten Zureden meinerseits dazu bereit erklärt einen Fachmann zur Hilfe zu hohlen. Der war jetzt 3 Stunden bei uns..mein Badezimmer sieht aus..und Männe sitzt nun vor seinen Rohren und gibt sei Bestes. Hoffentlich kommt er klar, weil sonst müsste ja der Klempner wieder kommen.. Ich möchte dann irgendwann auch mal wieder mein Waschbecken ohne Schüssel und Eimer Einsatz benutzen.. Liebe leicht Gennervte Grüße von gela |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Da auch ich heute bis ca. 15:30 nicht ins KKF gekommen bin möchte ich nun alle ganz herzlich grüssen und einen schönen Abend wünschen. Hier ist es kalt, aber die Sonne gab es heute dann doch noch. Spendiere mal großzügig Yogitee, Glühwein, Eierpunsch und je nach Lust eine heisse russische Schokolade mit Sahne und Rum ... LG Morgana
|
|||
|
|||
![]()
Boh ...Morgana...also wen du das alles "genossen" hast...meinste du wirst noch pünktlich wach
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Mädels!
Da hat es heute wohl eine Panne gegeben...hab's auch ein paar mal vergeblich versucht... So ist das also mit den Kastanien....und ich dachte immer,die sind heiß begehrt....und bei uns sind sie um diese Zeit bei den Buschenschänken der Renner...dazu ein Vierterl Sturm... Wünsche Euch allen einen gemütlichen Abend,bei uns läuft heute "Bauer sucht Frau",das lass ich mir nicht entgehen..... Gute Nacht und schlaft gut..Eva ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend zusammen
![]() wollte euch auch noch schnell liebe Grüsse da lassen. Hatte heute keine einzige Minute Zeit hier zu lesen obwohl ich jetzt 3 Tage Urlaub habe. Meine Mama hat heute ihren 75. Geburtstag gefeiert und was soll ich euch sagen - es war die Hölle los. Den ganzen Tag kamen Gratulanten und die sind, weils so bequem ist, alle gleich zum Kaffee und darüber hinaus geblieben. Meine arme Mama hat mir so leid getan, die war fix und alle. Hier bei uns auf dem Land ist es so üblich, dass der halbe Ort gratuliert aber es war schon etwas des Guten zuviel ![]() ![]() ![]() ![]() Also ihr Lieben, macht es gut, bis demnächst. Die weiter ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hi ihr lieben Knochenknackis,
ich wollt euch nur noch eine gute Nacht wuenschen, bevor ich ins Bett husche. Der Ingrid, herzlichen Glueckwunsch. Siehste, die alten Autos sind die besten! Die Daumen fuer die Raucherentwoehnung sind gedrueckt. Ich bin schon ganz gespannt wie das mit der Hypnose wird. Bin wahnsinnig neugierig. Die Maria drueck ich feste und rauch ne Ziggi mit ihr, dann blasen wir lauter lustige Woelkchen. Euch allen wunderschoene Traeume und einen tollen Tag morgen. Und obwohl es heute wieder warm und sonnig war, haette ich jetzt auch gerne so ein SchokoRumDing von Morgana, so als Betthupferl als Ersatz... Schlaft gut und liebe Gruesse Conny |
|
||||
|
||||
![]()
naja auf die Hypnose bin ich auch gespannt. Hab ich noch nie gemacht. Vielleicht kommt dann raus, daß ich irgendwann mal Kassandra war, wär doch nicht schlecht
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
Maria(srose), Ingrid und Conny, ich piefe mal eine mit Euch mit ![]() Ich kann es doch auch nicht lassen. Aber es ist schon weniger geworden, muss mich nur ablenken. Deshalb auch Balkon streichen und solche Scherze. Bis später mal. Es grüßt Euch Alle Asi |
![]() |
Lesezeichen |