![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo liebe verena,
mit tränen in den augen haben ich deine beiträge gelesen.aber umso mehr freut es mich das es deinem schatz jetzt wieder besser geht.ich wünsch euch beiden von herzen das es deinem mann noch ganz lang gut geht und die hyper-hermi deinem mann helfen wird. du bist eine starke frau verena.ich bewundere dich wie du mit all dem jetzt fertig wirst.aber es ist auch normal das auch du irgendwann an deine grenzen stößst.und dann bitte gönn dir auch mal etwas zeit für dich, auch wenn es nur ein kaffee mit einer lieben freundin oder ein spaziergang ist.du brauchst diese auszeiten und dann kannst du gestärkt für deinen mann da sein. ach liebe verena, wenn ich nur wüsste wie ich dir helfen kann, wie ich es verhindern kann das du so leiden musst... fühl dich ganz lieb gedrückt ![]() lg tina
|
||||
|
||||
![]()
hallo meine lieben!
heute ist das schatzi wieder bei der hyper-hermi! das sieht so aus: 3x in der woche muss er 5 wochen lang insgesamt dahin. pro sitzung kostet das 170,-- rachel: ich hab auch schon mit vielen ärzten geredet - hyperthermie unterstützt und verstärkt sogar die chemo!! ist unbedingt mit der chemo gekoppelt zu machen, und auch sonst eine sehr sehr gute therapie.. ich bin froh dass wir jetzt etwas gefunden haben, was wir auch selbst tun können.. als nur auf die chemo zu vertrauen.. ![]() tina: mann , bin ich froh dass du wieder da bist!!!!!! ich hab mir so viele sorgen gemacht... ich hab gelesen dass dein liebling am freitag operiert wird.. das ist gut!! dann bekommt er wieder luft.. wg der narkose mach dir nicht zuviele sorgen.. die dosieren das sicher sehr gut... ich drück dich ganz ganz fest!!!! ![]() caitlin: ohja! gegenüber dritten.. ich kann das verstehen! mein schatz flippt auch manchmal in gegenwart anderer aus, auch wenns selten ist. aber ich bin dann immer peinlich gerührt.. weil im normalfall würd ich ihm drüberfahren, ABER WIE! nur in dem fall seh ich drüber weg und schluck meinen ärger runter. auch nicht der beste weg ich weiß... ![]() desi: ich setz auch auf die hermi. bin schon auf die ergebnisse gespannt, schatzi versucht jetzt schon alle 4 wochen ein ultraschall machen zu lassen damit wir sehen ob die chemo greift...! ih hoffe es geht euch gut, ich drück euch alle!! ![]() verena
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
freut mich zu lesen, dass es euch soweit gut geht. du weißt, ich drück weiterhin alle Daumen die ich hab ![]() LG Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo verena,
schön das es euch gut geht.und die hyper-hermi klingt doch viel versprechend.und gekoppelt mit der chemo wird es deinem mann helfen. ![]() es wird morgen alles gut gehn.hab heut nacht lang mit meinem mann gesprochen.er wird morgen besonders gut auf unseren liebling aufpassen.dann kann gar nichts passieren.ich lauf heut trotzdem irgendwie neben der spur.obwohl ich weiß das ich nicht allein bin, kommt das gefühl heut immer wieder hoch und überrollt mich ganz fies. drück dich ganz lieb und schick dir ein liebes bussi ![]() wünsch dir/euch einen schönen tag tina
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen verena,
gehts euch gut? ich hoffe nämlich sehr, daß das so ist, wenn du mal nicht postest. ich hoffe, ihr seid "am genießen". bei uns ists ruhig und heute feiertag - also noch ruhiger. zudem ist grauenhaftes wetter. es schüttet aus kübeln und hat grad mal 12 grad - und das mitte august. von herzen wünsche ich euch einen schönen, angenehmen tag, voller freude, liebe und zuversicht. lieben gruß, tina.
|
||||
|
||||
![]()
guten morgen!
bei uns unverändert alles o.k.! eigentlich als ob nichts wäre.. ich würd am liebsten die zeit anhalten - alles einfrieren um für immer so zu verharren. er war gestern wieder trainieren, abends mit seiner familie unterwegs, jetzt gehen wir dann frühstücken und mit puppy spazieren! unsere puppy hat gestern wohl was falsches gegessen und uns in die wohnung gekackt. ABER WIE! *argh* dass so ein kleiner hund soviel stinken und kacksen kann ist mir ein rätsel... ![]() ![]() naja. puppy liegt jetzt hochzufrieden weil 8kg leichter unterm tisch und grunzt vor sich hin. das schatzi wirbelt in einem auto-forum herum und die katzen verteilen sich im moment auf unseren schößen ![]() tina: ich halte meine daumen für dich für dein baby gedrückt... den ganzen tag über...!!!! ![]() tatin: ich sauge im moment wirklich alles auf wie ein schwamm. jede minute mit ihm bin ich mir bewusst was das eben für ein geschenk ist dass es ihm so gut geht!!! ich bin so dankbar dass wir so verschnaufpausen bekommen... wie lange hat dein mann die hyperthermie gemacht? regnets noch bei euch? ![]() ![]() angi: ich sags ja, daumendrücken hilft ![]() ![]() ![]() oma: wo bist du denn, hast dir ein paar tage urlaub genommen? ![]() ist bei dir/euch alles ok? ![]() tina: also ich muss sagen, der eiskaffee aus münchen war hervorragend ![]() curcuma schluckt er jetzt regelmäßig, lustig gell, wieviele mittelchen die wirken man jeden tag zum kochen benutzen kann ![]() wie gehts bei euch? das wetter klingt ja nicht sehr erbauend... aber besser als diese hitze... ![]() wars in unseren breiten nicht schon mal besser mit sommer? ich bilde mir ein als ich ein kind war, schien öfter die sonne und waren die sommer durchgehender... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
schön, dass es Euch gut geht. Bei der Schilderung der "haustierlichen Idylle" mußte ich dann doch schlucken: Ich hätte auch gern wieder welche, aber leider aufgrund diverser Allergien meinerseits unmöglich. Mein Schatzi hat seit gestern Fieber, Toll!!!! Eine Woche vorm geplanten Urlaubsbeginn. Habe ihn sofort zum DOC gejagt, schließlich ist und bleibt sein Immunsystem nun mal leider im Eimer... Doc meinte, es wäre "nur" eine Darminfektion und hat ihm was verschrieben. Hoffen wir, dass es das dann auch war. (Kleines Fingerchen zum Drücken für mich übrig??? Würde so gern nach zwei Jahren mal wieder bißchen andere Länder genießen..). @ all: Schönes schmerzfreies und aufregungsarmes Wochenende. Ich schicke Euch ein paar Sonnenstrahlen (hier scheint sie nämlich schon) Liebe Grüße Caitlin ![]()
Alles Liebe Caitlin ![]() Geändert von caitlin (15.08.2008 um 10:28 Uhr) Grund: Caitlin ist doof |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Verena
![]() na dann mach ich das mit dem Daumendrücken noch ein Weilchen *ggg*. Hab auch meiner Mami den Wunsch geschickt, dass sie auf alle hier aufpassen soll ... LG aus dem veregneten Franken ![]() Angie
Meine Mami *21.07.35 +16.05.08 **************************************** Ich lass dich gehen Und wünsch dir alles Glück der Welt In diesem Augenblick Bist du das Einzige was zählt Lass dich fallen Und schlaf ganz einfach ein Ich werde für immer an deiner Seite sein (Aus "An Deiner Seite" von Unheilig) ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena
Der Sommer lässt uns diesmal im Stich ![]() Was solls, hauptsache die Sonne im Gemüt und endlich einmal etwas Ruhe. ![]() Ich bin im Moment auch in einer guten Phase. Und sehe erstmals seit Monaten "neuens Land" Das tut einfach nur gut ![]() Auch allen anderen hier wünsche ich nur das BESTE und gute Tage mit wenig Sorgen und Kummer Liebe Grüsse Neverend
"Du bist mein siebter Sinn, mein doppelter Boden,mein zweites Gesicht. Du bist eine meiner Farben, irgendwann find ich Dich wieder!" mein Liebling ![]() Copyright © keine Verwendung meiner Texte ohne mein Einverständtnis Powered by Neverend |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Verena,
finde es sehr schön, dass es euch so gut geht. Thomas hat immer 20 Tage lang 3mal die Woche die Hermine gehabt...lach. Kurzum immer 20 Tage Chemo und wenn Chemopause von ein paar Tagen war auch keine Hyperthermie. So, ich melde mich für die nächsten 3 Wochen ab und düse ab in die Sonne. Schaue aber ab und an mal bei euch vorbei. Wünsche euch allen alles Gute und laßt die schönen Köpfchen nicht hängen. Es geht immer wieder die Sonne auf. Grüße von eurer Tatin
|
||||
|
||||
![]()
liebe verena,
das freut mich so sehr, daß ihr eine gute zeit habt. endlich mal wieder erholen.wenn nur der wau-wau mal daneben ist, ist man ja schon dankbar. sommer? welcher sommer? das ich ein kind war, ist ja noch ein paar tage ![]() curcuma war heute wieder im essen - ja, wenns hilft! mein mann hat sich wieder mal selbstständig auf die socken gemacht, aber auch wieder heimgefunden. dem himmel sein dank. ich hatte anderweitig 2 wichtige termine und er wollte wohl nicht warten ![]() ![]() ganz, ganz schönen sonntag wünsch ich euch und daß es lange so bleibt, wies ist, tina.
|
||||
|
||||
![]()
Hallihallo, Verena, wo steckst du denn?
![]() Seid ihr vor lauter Übermut gleich verreist oder ist etwas passiert? Ich bin so gewohnt, dass du täglich mehrmals schreibst, dass ich mir schon Sorgen mache ![]() Ich hoffe, es geht euch nach wie vor gut und ihr geniesst das Wochenende. Ich denke an dich! Lisa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallo ihr lieben!!!
ich hab eh ein ganz schlechtes gewissen weil ich grad so wenig schreibe, aber das schatzi ist quietschfiedel und schleift mich von pontius zu pilatus!! ( hundewiese, schwimmbad, fitness, essen gehen, freunde treffen, film gucken, grillargen, waldlauf mit puppi, einkaufen gehen, ...) ICH BIN SCHON FIX UND ALLE!!! ![]() aber ich bin superhappy dass mein schatz sich so wohl fühlt. gewichtstechnisch stehen wir bei 93kg. diese woche hat er gut gegessen.. am dienstag fängt ja die chemo wieder an... *phu* aber zumindest luft-holen konnten wir... am freitag war ich bei einem polterabend einer freundin eingeladen. es war ein sehr lustiger abend und danach trafen die mädels auf die polternden burschen.. alle männer waren da, nur mein schatz nicht. ich war so traurig, irgendwie kam ich mir so verlassen und TOTAL alleine vor. ich hab dann meinem schatz eine sms geschrieben... und: eine stunde später stand er plötzlich vor mir im lokal.. ich hab so geweint und gestrahlt vor freude, ich hätte die ganze welt umarmen können.. ich war soooooooooooooooooooooooooooo glücklich dass auch mein mann hier sein kann, dass auch ich einen mann zum anhalten hab!! das ist einfach diese angst die so sitzt. ich weiß schon genau wie ich mich fühle wenn ich einmal alleine bin. *wuah* ich bin gar nicht dazu gemacht alleine zu sein.. ich kann nicht alleine sein ![]() kennt ihr das? @neverend: ich freue mich, dass es dir gerade gut geht. ich freue mich sehr sogar!!! du hast ja so viel in angriff genommen. das tut dir sicher gut...!! ![]() tina: stimmt, heutzutage ist auch ein winter kein winter mehr. sondern ein "keineah nungwasichbin,gatschigaufjedenfall" und die sommer... wir spüren es ja eh alle.. diesen sommer gabs nur sehr wenig sonne... und heisses wetter, oder? obwohl das heisse wetter brauch ich eh nicht unbedingt.. ich bin ja der totale HERBST TYP. wenns nach mir geht, bitte das ganze jahr ende september!! ![]() schön, dass dein mann wieder heimgefunden hat ![]() tatin: ach du! ich wünsch dir ganz ganz ganz tolle urlaubstage. erhol und entspann dich gut, pass auf dich auf und bring uns ein paar sonnenstrahlen mit! oder schick sie rüber, das geht schneller ![]() lizu: *sry* ![]() diese chemo lässt die haare auch dran. er sieht supergesund aus.. - unglaublich.. ich weiß aber sehr wohl dass ich mich nicht täuschen lassen darf... aber es ist so schwer sich drauf einzustellen dass es wieder schlimmer wird... ![]() oma: müssts mal in den tierpark nach wien fahren ![]() bei uns ist das wetter auch eine katastrophe.. 16 grad heute! wahnsinn... ich hab grad ein tiramisu gemacht, das muss ich dann schatzis tante bringen, die hat sich das zu ihrem geburtstag gewünscht... ![]() schreiben wir uns per mail mal zusammen wg der nächsten 3 wochen? ( wenn chrisi wieder da ist..) ich knuddel und drück euch alle mal feste!!!!!!!! verena
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Verena und Ihr lieben Mädels alle,
ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und schick Euch ein paar Wärmegrade. Bei uns hier ganz im Westen von Deutschland sind es draußen 24° C, aber leider auch bewölkt. Gestern schien auch noch sehr schön die Sonne. Ideales Fahrradfahrwetter - und das werde ich jetzt gleich auch machen. Regenwetter kann ich im Moment aber auch nicht wirklich gebrauchen, weil an meinem Haus in der Garagenauffahrt ein großes Loch gebuddelt wurde (ein Regenabfallrohr war kaputt und hatte die ganze Erde durchnäßt. Irgendwann, wenn ich es nicht rechtzeitig gemerkt hätte, wäre ich vielleicht mal mit meinem Auto in einem großen Loch verschwunden gewesen). So ist es für mein angeknackstes Nervenkostüm nicht so toll, für meinen Geldbeutel auch nicht, aber außer feuchten Wänden im Keller ist noch nichts passiert. Und nun muß mein Mann wieder mit Petrus verhandeln, daß es noch ein paar Tage trocken bleibt, damit auch der neue Kellerfassadenanstrich aufgetragen werden und das Loch wieder zugemacht werden kann. Hoffentlich klappt's. Verena, ich kann Dir das gut nachfühlen, daß Dein Herz Schmerzen erleidet, wenn Du andere glückliche Paar siehst. Aber im Moment darfst Du Dich ja freuen, daß Dein Schatz Dich so durch die Gegend scheucht!!! Tanke noch ein wenig Kraft, bevor es Dienstag wieder in die nächste Chemorunde geht. Ich drück Dich ganz fest Rena |
|
||||
|
||||
![]()
hi verena,
ach gern hab ich deinen bericht gelesen. da freu ich mich immer mit euch, wenns grad sooooo gut geht und ihr spaß habt. ist eine tolle zeit zum genießen und sammeln. und an alles andere nicht denken. jetzt grad ists gut. mir sagte mal jemand: dingen, die auf einen zukommen, muß man nicht entgegen gehen. heute zählt - heute ist gut - heute bist du glücklich mit deinem mann und er mit dir. die "drückdaumen" bleiben eh, wo sie sind. alles liebe, tina.