![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
dein Ergebnis ist doch gut. Trink ruhig Champagner. Mein Tumor macht seit März 2007 kaum einen Ruck , mal wächst er minimal, dann schrumpft er minimal. So habe ich schon über ein Jahr ganz gut herausgeholt. Jetzt hängen wir noch einige Jahre dran, dann gibt es bestimmt wieder neue Cocktails. Bis bald Gitta ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
da den ganzen Tag unterwegs, konnte ich leider erst eben, nachdem ich zur Tür reinkam und als erstes auf den PC losrannte, deine freudigen Nachrichten lesen...und...?!! YEAH! ![]() Tröste dich - ich hab keinen Champagner im Haus, von dem ich dich nippen lassen könnte - ich lasse mir gerade einen sehr kalten Rosé anreichen, und trinke auf dich! ![]() (ok, guck nicht auf das imitierte Bierglas, bitte! ![]() Medizinisch versierte Einschätzungen hast du hier genügend gelesen, damit kann ich auch weniger dienen. Nur damit, daß ich gaaanz viel an dich gedacht hab heute. Und vor mir liegt ein Stein, auf dem steht "HEUTE" - also nicht zu sehr in die Zukunft hineingrübeln - geniesse deinen Erfolg! Eine liebe Umarmung vom Blümchen
|
||||
|
||||
![]()
An alle lieben Sturmerprobten im KK,
![]() ich kann euch gar nicht sagen, was ich in den letzten Wochen gelesen habe. Am PC versteht sich. Und in unserem Forum, versteht sich auch. ( Früher habe ich das eigentlich nur mit Büchern gemacht, aber so ändern sich die Zeiten.) Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber kann es sein, daß sich das zur Sucht entwickelt????? Mindestens einmal täglich habe ich vorbei geschaut und alles in mir aufgesogen. Ich muß mich für meine anfängliche Dußligkeit entschuldigen, habe mich da am Anfang wohl ziemlich blöd angestellt. Alle, die ihr da seid, ich find es so kolossal, wie souverän ihr alle damit umgeht. Und was erstaunlich und ganz wichtig ist: welch eine Kraft ich selbst daraus schöpfen kann. Ich bin soooo froh, daß ich durch Zufall dieses Forum entdeckt habe. Ich hatte vorher so ein bißchen die Einstellung wie Gitte nach dem Motto: was da so im Internet rumschwirrt, kann nichts sein und ist nichts für mich. Ich habe meine Meinung um 360° revidiert. Zum einen Christel und Micheala, mit welch einer Hingabe ihr euch im KK engagiert ist sehr bewundernswert. Aber auch alle andern geben mit ihrem Engagement Kraft, Zuversicht, Lebensfreude weiter an die, die im Moment nicht in der glücklichen Lage sind, sich eine solche Situation selbst zu schaffen. Ich freue mich auch total, daß es Regina wieder besser geht. Sie war eine der ersten, mit der ich Kontakt getreten bin. Ich würde auch gerne immer mal ein bißchen mehr mit euch „quatschen“, aber bei mir ist es wirklich ein Zeitfaktor, und der läßt mich nicht immer machen, was ich will. Aber beim nächsten treffen werde ich unbedingt dabei sein. Ich hatte letzte Woche Freitag CT und Knochenszinti. Also nach knapp 2 Monaten T 150. Das Ergebnis: Metas beidseitig geringfügig zurückgegangen, der Lymphknoten im Mediastinum stärker zurück gegangen und die Szinti völlig ohne Befund. Ich hatte gestern das Gespräch mit dem Onko. Der ist schon mal sehr zufrieden damit, so wie es läuft. Na und ich erst!!!!!! Als ich heute mit dem Fahrrad bei strömendem Regen von der Arbeit nach Hause fuhr, habe ich laut gesungen. Eigentlich hätte ich kaputt sein müssen, habe heute ganz schön viel geleistet. Aber es ist fast unglaublich, wie gut ich drauf war. Einige Leute haben mich wohl ein wenig für verrückt gehalten. Macht nichts. Ich möchte hier auch ein wenig dazu beitragen, denen, die ganz tief im Loch sitzen, Mut zu machen, zu zeigen, daß man niemals aufgeben darf und das es immer einen Weg gibt. Natürlich in der Hoffnung, euch nicht allzu sehr zugedrönt zu haben, muß ich mich jetzt so langsam bettfein machen. Ja ich stehe morgen um 5 Uhr auf, wie es sich gehört und mache vor Arbeitsbeginn noch eben halbes Stündchen Gymnastik zum „Warmwerden“. Ich wünsche euch allen eine ganz gute Nacht mit schönen Träumen und bis bald ganz liebe Grüße Christina ![]() PS: Hatte während meiner Schreibarie nach langer Zeit mal wieder einen ganz fiesen Krampf in beiden Füßen. Liebe Christel, danke für den Tipp Limptar N. Habe mir gleich eine zugeführt und nun geht’s wieder besser. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
eigentlich müsste ich nach Kassel alkoholmäßig gut im Training sein, bin ich aber nicht. Habe 2 Gläser Sekt intus und merke die deutlich. Wie ich immer sage, es hat alles seine Vorteile, auch dass ich dank Chemo sehr wenig trinke. Denn so trinke ich doch deutlich billiger. Michaela hat mal gesagt, dass eure Postings Pflaster für die Seele sind. Recht hat sie. Inzwischen sehe ich das Ergebnis als positiv. So richtig negativ hatte ich es nicht gesehen, aber gehofft, dass das immer so weiter geht mit kleiner und kleiner. Krabben, ich habe nichts gesagt zu den geschwollenen Beinen. Zu dem Zeitpunkt noch total nüchtern und trotzdem vergesslich. Also, EKG und Ultraschall vom Herzen ok, Nieren ok, also steht Onkodok auf dem Schlauch. Insgesamt ist es aber etwas besser geworden, auf alle Fälle nicht schlechter. Am schlimmsten war es eben nach dem Rückflug, was mal wieder meine Lust auf Flugreisen beschränkt hat. Aber vielleicht mit Kompressions- und nicht nur mit Stützstrümpfen?? Bettina, ich würde auch gerne wissen, was die mir da gegen die Kontrastmittelallergie geben, Nächstes Mal frage ich genau nach. Bist Du nicht übrigens auch der Meinung, das wir Beide nicht unbedingt zu den Fotogensten gehören? Es gibt von Dir schöne Bilder und von mir auch, aber auch reichlich von der Art wo wir unseren Humor beweisen sollten. Liebe Christina, willkommen im Nest!! Mach es Dir bequem. Hier ist es gemütlich und die Leute sind nett. Schön dass Du auch zum nächsten Treffen kommen willst. Ich finde ja super, dass Du noch arbeitest. Wahrscheinlich hängst Du genauso am "alten Leben" wie ich. Das mit dem Limptar freut mich doch sehr. Ich bin nämlich auch immer froh, wenn ich was relativ harmloses finde, was uns hilft. Von dem starken Tobak bekommen wir eh genug. Euch allen Dank und von den allerliebsten Grüßen welche Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
auch von mir zunächst mal herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Ergebnis. Weiter so!!!! ![]() Gegen die Kontrastmittelunverträglichkeit bekommst Du vermutlich vorher schon etwas gespritzt, nicht wahr? Wenn dem so ist, dann ist die gängiste Prämedikation Tavegil und Tagamet, je 1 oder 2 Ampullen i.v. Macht jedenfalls müde und der Patient sollte nicht unbedingt mehr selber mit dem Auto heimfahren (wird aber nicht überall so gehandhabt). Ganz leise anklopf: Ob ich wohl auch zu Eurem nächsten Treffen kommen könnte? Habe schon sehr mit Kassel geliebäugelt, doch der Umzug stand an. Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und trinkt noch ein weiteres Gläschen, Liebe Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sabine,
was ein Treffen angeht, warum solltest Du nicht teilnehmen? Und "nicht trauen" gilt einfach nicht! Ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
danke, da freue ich mich riesig. ![]() Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
herzlichsten Glückwunsch zu dieser,wie ich finde tollen Nachricht. Stillstand das ist doch schon mal was gutes und wie so oft wird unsere liebe Krabbe mit ihren Ausführungen ganz genau richtig liegen.Bin gespannt was Dein Onkodoc dazu sagen wird.Ich jedenfalls freue mich riesig,trinke darauf(nee keinen D...)sondern ein Glas Rotwein und drück Dich in Gedanken ganz lieb. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebste Christel,
super machste dat. ![]() Ich drück dich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
meist lese ich still mit, wollte aber doch kurz zum tollen Ergebnis anstoßen! ![]() Es ist schön zu wissen, dass ihr alle zusammen ein schönes Wochenende hattet! Besonders aber ist, dass es Regina wieder besser geht und auch das es Dir wieder so gut geht. Man liest es aus Deinen Zeilen, auch wenn der Himmel mal bewölkt ist, scheint aus Dir die Sonne zu strahlen! Weiter SO!!!! Für Jobst möchte ich noch für die kommende 5-Jahresuntersuchung viel Glück da lassen, bevor ich mich am Samstag zum Urlaub nach Spanien verabschiede! ![]() Ganz viele liebe Grüsse an alle Nestbewohner! Milki ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Nestler
Hat hier irgend jemand einen Tip wie man den Wert für die roten Blutkörperchen pushen kann. Ich mein ich hätte da mal was gelesen, aber wo ? Habe es schon ohne Erfolg im TarcevaThread versucht. LG Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Alex,
so weit ich weiß, geht das mit EPO. Das ist auch ein beliebtes Dopingmittel. Das wird von meinem Onkodok aber abgelehnt, weil zu gefährlich. Es wurden schon Todesfälle dokumentiert. Das Beste ist immer noch ein Beutel Blut. Liebe Grüße Christel Liebe Grüße auch an Dich Milki! Und Jobst, es ist doch klar, dass auch ich Dir für die 5 jahres Inspektion nur das Allerbeste wünsche! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo an Alle,
ich habe gedacht ich seh nicht richtig, Östel habe ich da bei Lissi gelesen. Habe kurz geantwortet und es bereut. Bin irgentwie richtig gehemmt, ihr Posting hätte einfach so stehen bleiben sollen. Ich weiß jetzt auch nicht . Mit Optionen sieht es bei mir ja auch nicht mehr so rosig aus. Avastin und Alimta, sind für mich weniger geeignet. Mein Plan ist es aber, nicht über diese Optionen nachzudenken, sondern mehr darüber wie ich mein Leben noch ein Stück mehr genießen kann. Die "weißen Raben" gehen mir heute nicht aus dem Kopf. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
mach Dir da mal keine Gedanken. Deine Antwort war doch schön! Sicher hat Regina sich gefreut. Jeder freut sich, wenn man so herzlich willkommen ist. Ich denke zur Zeit auch viel an die weißen Raben und meine, dass Du und auch Michaela schon mal weiße Ränder an den Flügeln habt. Die Flügel selber schimmern auch schon grau. Ihr schlagt jetzt schon jede Statistik und ich bemühe mich sehr, es euch gleich zu tun. Sei lieb gegrüßt Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta
![]() du hast das schon richtig gemacht - denn du hast aus dem Bauch, genau nach deinem Gefühl, geschrieben - und das ist auch gut so! Außerdem denke ich, dass du durchaus berechtigt bist, schon über weiße Raben nachzudenken!! Als ich kürzlich nachts auf deinem Dach saß, sah ich dein Gewand (also dein Gefieder) verdächtig weiß schimmern. ![]() Liebe Grüße Beate |
![]() |
Lesezeichen |