![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,an alle!---------
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
Deine Antwort an den Pneumologen war spitzemäßig! Auch dass er darüber nun heute Abend nachdenken kann, hat mich sehr amüsiert! Wir alle hier hoffen noch lange durchzuhalten und irgendwie werden wir das auch schaffen, wir mogeln uns einfach so durch. Lieber Alex, was die Nahrungsergänzungspräparate angeht, so können die in meinen Augen nützlich sein. Michaelas Onkodok geht einen anderen Weg, was die Metas angeht. Sie spritzt sich täglich Heparin. Das soll die Mikrometas daran hindern sich festzusetzen. Liebe Michaela, jeder hat das Recht mal weniger zu schreiben und wenn Du Dich über Dein repariertes Fahrrad freuen kannst, heißt das, dass Du es auch fahren kannst, es Dir gesundheitlich also wenigstens einigermaßen gehen muss. Liebe alle Anderen, ich brüte eine Erkältung aus! Muss ja wohl auch nicht sein. Meine Bronchien fühlen sich rauh an und Kopfschmerzen habe ich auch. So schlimm ist das alles noch nicht, aber ein bißchen rumjammern darf ich wohl schon. Euch allen hier herzliche Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Manno Erika!!!
Der 8. Geburtstag! Das ist ja toll!!! Herzlichen Glückwunsch und ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
auch von mir alles gute für dich und mach weiter so. Da habe ich ja noch ganz schön was vor. Aber ich werde dir nach eifern, versprochen. LG Sabine ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
ganz herzlichen Glückwunsch. Du bist und bleibst das beste Vorbild. ![]() Liebe Christel, du Arme, darfst doch so viel jammern, wie du möchtest - ich hoffe, es hilft dir. Schnelle Besserung wünsche ich dir. LG euch Lieben, allen Bettina |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika
![]() das ist wirklich ein nicht zu toppender Anlass zum Feiern!!! Zu diesem ganz besonderen, außergewöhnlichen Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe, Gute und noch jede Menge von diesem ganz speziellen Geburtstag!!! ![]() Du bist hier ganz sicher für viele ein Vorbild im Kampf gegen diese gemeine Krankheit - aber auch in anderen Dingen bist du für mich ein ganz einzigartiges Vorbild! Liebe Grüße und eine dicke Umarmung Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() bitte sieh' zu, dass du diesen Erkältungsanzeichen ratz fatz mit den richtigen Gegenmittelchen zu Leibe rückst - das geht doch wirklich gar nicht!!! Wünsch' dir gute Besserung und eine störungsfreie und erholsame Nachtruhe!!!! ![]() ...und warum sollten wir nicht jammern, wenn uns doch danach ist????? Liebe Grüße Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
zu diesem wundervollen 8. Geburtstag auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! An alle anderen der Wunsch, es bitte nachzumachen, damit ich zu solchen Geburtstagen noch recht oft gratulieren kann ![]() Liebe Christel, hoffentlich ist die Erkältung bald vorbei. Gute Besserung und erholsamen Schlaf! Liebe Grüße an alle Nestler und Randgucks Mapa Geändert von Mapa (14.10.2008 um 23:25 Uhr) Grund: Farbe nicht lesbar |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Erika,
da will ich mich doch gleich anschließen und Dir ![]() ![]() Liebe Christel, lass es nicht schlimmer werden und schicke bitte nichts durchs Netz... Nein im Ernst, Erkältungen können wir überhaupt nicht gebrauchen, vor allem nicht in der Kombination mit einer Chemo, da steckt mir die Erfahrung des Frühjahres noch in den Nebenhöhlen! Liebe Beate, eigentlich hatte ich gestern für Dich mitgekocht bzw.gebraten, aber es erschien mir doch zu schwierig, Dir was per Signal rüberzuschicken, da wären doch nur Einsen und Nullen angekommen! Ich hoffe, es geht Dir weiterhin gut und Du kannst tun und lassen Du willst. Liebe Nestler, ich schicke Euch liebe Mittwochsgrüße, denke an Euch, auch wenn ich nicht alle von A wie Alex bis W wie Wolf im einzelnen benannt habe. Michaela ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Erika,
auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch. ![]() Auch ich kann bald Geburtstag feiern, wenn auch nur den zweiten. Bin aber davon überzeugt, auch mal wie Du den achten feiern zu können ![]() Liebe Christel, Du solltest Dir noch mal das 11. Gebot verinnerlichen: "Du sollst Schalentiere nicht mit Erkältungen erfreuen" ![]() Euch allen viele liebe Knuddelgrüße Wolf :knu: |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Erika
Selbstverständlich gratulieren ich/wir auch zum 8. Geburtstag Hallo Christel Die Präperate die meine Frau nimmt sind "nur" in den Augen des Onkologen Nachrungsergänzungsprodukte (sind nicht verschreibungspflichtig ). Für die Heilpraktikerin (Dr. rer. nat.) sind es a) ein Sauerstoffaktivator um den Sauerstoffgehalt des Blutes zu pushen b) Entsäuerungstee speziell nach ihrem Rezept um das Blut zu entsäuern c) ein Vitaminpräparat um das Immunsystem zu stärken. Sie vertritt mit vielen anderen Medizinern die These, daß Tumore im sauerstoffarmen und sauerem Blut schneller zum Streuen neigen. ( Dieses soll durch Studien belegt worden sein ) Da sich diesbezüglich selbst die Mediziner nicht wirklich einig sind, sage ich als Nichtmediziner nur "Wer heilt hat Recht" und "Nacher ist man immer schlauer". Wir werden sehen was passiert. Hallo Nestler Bezüglich der Wetterlage etc. Ich habe den Onkologen gefragt ob eine Impfung gegen Lungenentzündung sinnvoll wäre. Antwort Ja sofern es der Allgemeinzustand zu läßt und eine Immuneinschränkung bezüglich einer Chemo etc. besteht. LG Alex Geändert von alex_51 (16.10.2008 um 12:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
auch wenn ich wem damit auf den Wecker fallen könnte - ich schwöre einfach auf mein spezielles Hühner-Gesundwerd-Suppenrezept! ![]() Ich schicke es dir einfach nochmal per PN zu. Gute Besserung und einen lieben Gruss an alle Nestler hier! ![]() Blume
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
gute Besserung von mir. Ich hoffe dich hat es nicht zu sehr erwischt. Liebe Biba, ich kenne dich jetzt auch in voller Größe. Freue mich immer wieder wenn du in meinem "Thread" so kurz mal reinschaust. Lieber Jobst ![]() ![]() Mir selbst geht es heute nicht sehr gut. Habe gestern meinen Frust mit 3 Bier bekämpft, Oktoberfestbier. Nachdem ich kaum noch was trinke, ist mein Körper es nicht mehr gewohnt. Mir tut alles weh sämtliche Knochen und Innereien. Allerdings habe ich ganz fest und gut geschlafen. Konnte heute nicht zu meinem Englischkurs, kam nicht aus den Federn. Ist mir schon lange nicht mehr passiert. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebe Nestbewohner
![]() Mal etwas, was mir gerade einfiel. Eigentlich haben wir alle doch viel Glück. Nehmt doch mal an, das Schalentier hätte Euch schon vor 10 Jahren erwischt. Wie viele von uns würden noch leben? Um es mit einem bekannten Spruch zu umschreiben -auch wir hatten die "Gnade der späten Geburt". Das ist jetzt noch kein Trost, aber warum sollte die Entwicklung von Therapien gegen unseren Feind plötzlich still stehen? So wie bisher wird es in den nächsten 10 Jahren Heilungsmöglichkeiten geben, die wir uns heute kaum vorstellen können. Aber in vielen Fällen muss man sicherlich nicht 10 Jahre warten, man muss nur durchhalten bis etwas Neues auf den Markt kommt und Hoffnung und Optimismus behalten. Ich weiß, das ist oft nicht einfach, aber ich versuche, danach zu leben und das hat mir die Kraft gegeben, das Schalentier in Schach zu halten und ich bin sicher, es damit auch eines Tages besiegen zu können. Diesen Optimismus möchte ich gerne an Euch weitergeben, vor allem an diejenigen, die doch manchmal verzweifeln. Es gibt ein Zauberwort und niemand soll sagen, das das unrealistisch ist -Hoffnung. Liebe Erika, nochmals herzlichen Glückwunsch, lieber Jobst, Die auch - ein besseres Ergebnis konnte man ja kaum erwarten, liebe Christel - denk an das 11. Gebot! Allen anderen eine schöne Nacht und morgen einen schönen Tag, den man wettermäßig eigentlich nur zu Hause verbringen sollte (zum Trost - nächste Woche wird es wohl wieder etwas trockener und wärmer) Euer Fellgetier ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() was macht die Erkältung?? Habe ein wenig die Hoffnung, dass du dich in der Oase mit Blümchensuppe wieder aufpäppeln kannst!! Lieber Jobst ![]() drücke euch weiter die Daumen und finde, dass sich die Nachrichten über deine Tochter schon sehr gut anhören. Wann werdet ihr Endgültiges wissen? Liebe Giiidddaaa ![]() das ist doch wirklich gemein, dass du nichtmal 3 Bier trinken kannst ohne am nächsten Tag zu leiden. Das ist nicht fair!!! Ich wünsche dir, dass es morgen wieder weg ist, der Frust noch schneller, und dass die Broncho am Freitag gut läuft. Wann gibt es das Ergebnis??? Liebe Nestler und Randgucks ![]() allen wünsche ich eine monster- und schmerzfreie Nacht. Wolf, du liebes Fellgetier, du hast das mit dem Optimismus sehr schön beschrieben - das versuche ich, jeden Tag umzusetzen - auch wenn es nicht immer gelingt... Liebe Grüße Beate ![]() |
![]() |
Lesezeichen |