![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mia
Also deine erste Chemo war am 14.12 richtig ![]() Also ich würde Weihnachten noch mit meinen eigenen Haaren unter dem Baum sitzen ![]() Du hast die Perücke doch dann Zuhause, kann doch also gar nichts schief gehen, fals die Haare doch früher gehen ist der Ersatz doch da Also ich an deiner Stelle würde Weihnachten mit eigenen Haaren feiern. Die sind noch lange genug weg. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hi Mia!
Ich schließ mich schätzelein an. Ich würd meine Haare so lang es geht behalten und mich noch an ihnen erfreuen. Perücke etc. Brauchst Du noch lang genug. Danke fürs Daumen drücken. ![]() Kerstin |
|
||||
|
||||
![]()
Mein Schminkkurs im November wurde doch abgesagt , bis jetzt war auch kein Ersatztermin. Jetzt ruft mich heute die Psychoonkologie und gibt mir einen neuen Termin für Ende Januar.
![]() Hab jetzt erst richtig nachgedacht. Ende Januar, d.h. noch 4 Wochen, Wimpern und Brauen wachsen jetzt schon fleißig, also werden sie wohl bis dahin komplett wieder da sein, hoffe ich zumindest ![]() Hm, soll ich da überhaupt noch hingehen ? Eigendlich würd ich ja gerne ,will aber auch niemanden den Platz wegnehmen der ihn vielleicht nötiger braucht ![]() ![]() Was meint ihr ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So,da bin ich wieder .Bin jetzt ein Strahlezwerg.
![]() ![]() Hat ziemlich lange gedauert,bis alles vermessen und eingestellt war.Haben sogar noch einen Physiker zu Rate gezogen... ![]() Taj,Scham kann ich mir schon lange nicht mehr leisten,der Oberkörper ist zum Allgemeingut geworden.Und dann hatten die noch ne männl.MTA da...muß das sein? ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
In meinem Perückenstudio riet man mir vom vorzeitigen abrasieren ab-es soll ja wohl Frauen geben,die keinen Haarausfall bekommen ![]() Genieß Deine Haare noch ein Weilchen und wenn es losgeht,kannst Du immer noch die Perücke anpassen lassen. Wobei:ich war nur einmal dort,habe die Perücke anprobiert,mitgenommen und als es soweit war,die Haare abrasiert und das Ding aufgesetzt. LG,Jule
|
||||
|
||||
![]()
Silberflocke Schnee kommt. Hier ist jetzt alles weiß und schöne dicke Flocken. Sollen 20 cm werden.
Gruß aus dem Westen Ute
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia,
ich würde Weihnachten auch noch mit den eigenen Haaren feiern. Schätzelein hat recht. Es dauert so ca 14 - 20 Tage, bis es los geht. Bei mir waren es genau 18 Tage, als ich das erste Büschelchen in der Hand hatte. Genieß deine Haare noch ein bißchen ![]() Jule: Strahlst du schon? Nun können wir ja im Duett pudern ![]() Wie viel Bestahlungen bekommst du? Grüßle Gina |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Schätzelein, geh hin !! Bei mir war auch eine im Kurs, die schon wieder Haare hatte. Aber ich finde die Tips die dort gegeben werden, kann man immer brauchen. Es geht ja nicht nur um Augenbrauen und Wimpern
![]() Ich schmink mich seither auch ein bißchen anders... |
|
||||
|
||||
![]()
@Gina: ich bekomme 30 Stück,mußte gerade nachzählen.
![]() Ob die Weihnachtsunterbrechungen und Silvester nun gut oder eher schlecht sind? ![]() Habe mir vorhin noch ne Reißverschlussjacke gekauft-wenn man sich immer ausziehen muß und dann über Kopf-das findet meine Perücke nicht so lustig,die verkrümelt sich dann immer,ist so rutschig geworden...na ja,ihre Tage sind gezählt.... ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Zumindest bis April ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() Wenn ihr das so seht geh ich hin ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Genau so gehts mir auch
![]() ![]() ![]() ![]() Auf jeden Fall gehts jetzt vorwärts und das ist gut so ![]() Gina |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]()
Nö, nö
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mia, ich hab das gleiche Problem wie du. Habe noch einiges an Haaren, nur bei mir fallen sie jetzt langsam aus. Morgen hab ich den Termin beim Friseur wegen Anpassung der Perücke. Habe aber auch gleich gesagt, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich mich von den vorhandenen Haaren jetzt schon so einfach trennen kann. Selbst wenn sie nur noch 'ne Woche 'halten', aber es ist doch ein großer Schritt. Dort riet man mir sie abrasieren zu lassen, weil die Perücke dann besser sitzt. Aber ich weiß nicht so recht ....
Zitat:
![]()
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |