![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nicole,
auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Liebe und viel Kraft, Mut und Kampfesgeist. Ich drück Dich mal ganz feste und knuddel dich mal ganz lieb hier auf unserem pinken Sofa..... ![]() ![]() ![]() Allen anderen wünsche ich auch alles Liebe und Gute Eure Loisl Die Fragenden und Ratlose........... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole,
lies mal auf Seite 43 den Beitrag von U.M.O. in der Schmunzelecke dazu. Preisliste ist noch nicht erstellt, habe gerade gehört - Manni ist nicht käuflich. ![]() Ja, ja Heidi, diese Jugend. Vorausschauend denken ist nicht drin. Irgendwie fehlt ihnen noch was. Ach ja, ich weiß - der Überblick. ![]() Meine Texte fallen etwas kürzer aus, der Apfelschneider hat den Apfel mit meinem Mittelfinger verwechselt. Jetzt bin ich leider etwas behindert. Viel Blut ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (13.04.2007 um 19:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
mein Programm ist wieder neu installiert worden. Jetzt ist wieder alles paletti. Gruß und eine schönes Wochenende, ![]() Heidi |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole,
Skorpione sind doch so nett - da bin ich doch eine Paradebeispiel für. ![]() Hallo Inge, die Tarife stehen noch nicht fest und mit Manni muss ich mal ein ernstes Wort reden, schließlich sind wir armen Mädels PC-mäßig ja hilflos und da muss er uns einfach zur Seite stehen. Ich schleich durch die Villen und finde nirgends was essbares. Meine Tochter wollte unbedingt mal Sushi probieren und wir haben uns ein TK-Paket gekauft. Macht nicht satt. Wahrscheinlich muss man 5 Pakete futtern. Jetzt habe ich das probiert und gut ist. Mich kriegt keiner in eine Sushi-Bar. Nein, das muss ich wirklich nicht haben. Hallo Leni, wie geht es dem Herrn Zoster? Hast Du ihn nun vertrieben oder quält er Dich immer noch, der Mistkerl? Weiterhin gute Besserung. ![]() Liebe Grüße Renate Geändert von Renate2 (14.04.2007 um 16:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Nicole,
ich habe heute mittag Leni noch angerufen, weil es mir keine Ruhe gelassen hat. Mr. Zoster läßt sich immer noch noch vertreiben und dann noch die Grippe. Ein bißchen viel für das Immunsystem. Die Kinder werden sich gewiss gefreut haben. Ich selbst würde das nicht fertig bringen, was Du machst. Kannst Du denn nach den Besuchen überhaupt noch schlafen? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Sonnenscheinchen,
habt Ihr einen schönen Tag gehabt? Mir war es zwar etwas zu warm, aber ansonsten haben wir mit meiner Mutter ihren 82-zigsten Geburtstag feiern können. Zu Feier des Tages wurde mal nicht gekocht, sondern wir sind zum Essen ausgegagen. Jetzt stehe ich kurz vor'm Platzen, ein Stück Kuchen mußte hinterher auch noch rein - auf Biegen und Brechen. Die Waage wird kommende Woche erst einmal wieder ignoriert. ![]() Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Renate,
nein, die Waage brauchst du nicht, du hast ja gestern genügend beim Sushi-Essen und leere-Villen-durchsuchen gedarbt. Ich komm auch wieder angerollt, habe auch ein Besuchswochenende bei meiner Mutter hinter mir, zwar kein Geburtstag, aber trotzdem lecker Essen und noch leckeren Kuchen. Ich glaub, ich muss jetzt einen Sushi-Tag als Diät einlegen, Sushi ist auch nicht so mein Fall.... Allen einen guten Wochenanfang, Leni schnelle Genesung und Nicole einen besonderen Gruss ![]() Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ach Nicole
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Nicole,
Liebe Grüsse auch von mir (hab dir eine PN geschickt). Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine lieben "Sonnenscheinchen"
![]() spitz mal kurz wieder hier rein und möcht Euch allen ganz herzlich für die vielen lieben Genesungsgrüße und Wünsche danken und an alle, denen es im Moment auch nicht gut geht, die Wünsche weiterleiten. Bin leider immer noch ziemlich angeschlagen, wobei die Schmerzen durch den Herrn Zoster schon wesentlich besser geworden sind, aber die Grippe schlaucht mich noch. ![]() @ Nicole, mein Mauserl, ich drücke Dir für morgen ganz fest meine Daumen und daß Du mit Deinen Ärzten die richtige Entscheidung für Dich treffen magst ![]() ich denk an Dich, meine Kleine!!! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() du hast schon nachgedacht, komm jetzt schnell raus aus dem Nachdenkzimmer ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() und die Bayern gegen Italiy auch ![]() ich hab´s auch gesehen, ja der Bessere siegt, eben .... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() dann hat sie die Barbara ![]() in Zöpfen gesehen und jetzt hat sie sich in ihre Kindheit versetzt ![]() obwohl ihr die Knochen weh tun...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Eine schöne Woche noch an Alle ![]() Tschaui Irrläufer ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irrläufer,
was heisst den hier "war"? ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, Heidi,
hör auf uns und nicht auf irgendwelche Sumpfschnepfen in anderen Foren, die ganz verquere Dinge schnattern, - verscheuch die ganz schnell - und stell uns wieder ein buntes, farbenfrohes Bild von dir hier rein. Das Retro-60er-Jahre-Kinderbild ist ja ganz lieb, aber etwas weniger grau /schwarz-weiß und dafür etwas aktueller hätten wir's schon gern (ähem, meine persönliche Meinung.... sollen wir lieber eine Umfrage für alle dazu machen ![]() Sonnige Grüsse an alle ![]() und besonders heute an Nicole Ulrike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
schick Euch mal nen ganz lieben Gruß, bin nun aus dem keller wieder ins rosa Zimmer umgezogen. Hab eine Entscheidung getroffen.....damit bin ich ja nun lange "schwanger gegangen". Aber, mein Hormonstatus ist sooooo schlecht, habe in 3 Wochen schon die 2.Blutung....Östrogen 35% mehr als normal wird produziert..... jetzt bleibt nur Zoladex und Tamoxifen....oder weg mit den Eierstöcken. Also, ich gehe nächste Woche ins KH und dann kommen die Produktionsfirma raus, radikaler Abriss der Stätte..... Nach langer reiflicher Überlegung.Vielleicht fliegt die Gebärmutter auch noch mit?Entscheidet sich am Montag im Arztgespräch. Ihr Lieben einen schönen Tag wünsch ich Euch. @Renate2 Hab mich riesig über die Madeira-Grüße gefreut!!!Danke und ganz dicke Umarmung!Bussi ![]() ![]() Loisl |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Loisl,
ich habe an Dich gedacht und gehofft, Dich dadurch aus dem Keller zu locken, was mir ja auch gelungen ist. ![]() Wenn Deine Fabrik abgerissen wird, hast Du ja Brachland. Vielleicht geht es Dir dann besser. Übrigens, nach der OP gleich auf die Waage. Dann braucht Du schon mal keine Sushi-Diät. Aber Spass beiseite. Für Dein Arztgespräch und Deine Entscheidung wünsche ich Dir alles Gute. Hallo Heidi, man sagt ja, wenn mal älter wird, entwickelt man sich zurück. Aber daß das so schnell geht, überrascht mich aber. Von einer gestandenen Frau im besten Alter ruckzuck zum windelbehosten Kleinkind - echt erstaunlich. ![]() Hallo Nicole, jetzt wirst Du hoffentlich das Gespräch hinter Dir haben und wissen, wie es weitergeht. Weiterhin von mir großes Daumendrücken für eine erfolgreiche Therapie. Ich schick Dir mal einen ![]() Die Sonne verläßt uns wieder. Ausgerechnet jetzt, wo wir uns entschlossen haben, endlich eine Markise zu kaufen. Liebe Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |