![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Super! Die italienische Studie kommt mir gerade recht. Bin grad vom Strahlen gekommen und gönn mir jetzt ein Gläschen ohne schlechtes Gewissen. Wenn ich euch nicht hätte...
![]() Grüßle Gina |
|
|||
|
|||
![]()
Das ist jetzt der Test! Mal sehn ob ich Dich verstanden habe!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irene
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hä, Kiki hattest Du nicht auch schon zitiert
![]() Da gibts rechts nen Button "Zitieren" den anklicken. Und wenn Du mehrere Beiträge auswählen möchtest dann den daneben nehmen-> immer den jeweiligen anklicken und dann erst auf Antworten. Ähm, ich glaube, das verstehste jetzt nicht .... gelle? So, hau mich nun hin .... fernsehen ..... gutes Nächtle. |
|
|||
|
|||
![]()
Brauche keine Anleitung mehr für´s zitieren! Lucky war so nett! Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Irene, hast du mal darüber nachgedacht ob die it. Studie auch das Haarwachstum anregta056.gif Toll, von hier aus würde ich auch sagen Platinblond, da tut sich jedenfalls was. Bald müßt ihr wieder frisieren. Nix mehr mit schnell fertig morgens
![]() Liebe Grüße Ute Wünsche unseren Chemozwergen keine NW, den Strahlemädels schönes strahlen, den Weisen noch einen besonderen Gruß Gute Nacht ![]() Ute
|
||||
|
||||
![]()
Nabends,
nachdem alle nach Schnee gerufen haben, hat es hier oben im Norden auch geschneit . Alles weiß auf der Straße sieht schön aus, denke aber bis ich morgen aufsteh ist das schon wieder wech. Menno ich hab ein Glas ROtwein getrunken und bin davon so angesäuselt das ich schon beim Gang zum Klo schwanke. Na hauptsache ich kann gut schlafen ![]() ![]() Wünsche allen eine ruhige Nacht und einen hoffentlichen ohne Probleme verlaufenden Freitag und ein suptertolles WE und 4. Advent. Bin erst Sonntag im laufe des Spätnachmittags wieder zu Hause. Bis dann denn gute Nacht Kiki HH ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Habe gerade auch noch ein Pferdebild auf meinem Rechner gefunden.
Sommer 2008 mit meinem Reitbeteiligungspferd, man da hatte ich noch Haare. Wie war das mit dem Dopingshampoo???? Aber morgen letzte Strahlendosis. Vielleicht fangen sie danach an richtig zu wachsen. Gutes Nächtle Birgit
|
||||
|
||||
![]()
@blue heul .... wieso bekomm ich das foto nicht vergrößert
![]() wird zeit das du wieder pferdeluft schnupperst ... das geht ja gar nicht ohne . ich hole am samstag noch nen neuen ab , 3 jährig hengst gekört und riesig für nen spanioli , über 172 stockmaß ![]() den verkauf und bleibt net bei mir ![]() @kiki hh schlaf schön .... und gute fahrt ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mädels habt ihr´s vergessen.
2010 wird unser Jahr. Die Haare sprießen, Wimpern wachsen, ja so manch eine hat noch was vor sich, aber auch diese Wiesen werden wieder grün. Mal schauen was das Leben noch zu bieten hat. Es kann doch eigentlich nur besser werden. ![]() Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (18.12.2009 um 00:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Ich war gerad beim 'In Extremo'-Konzert, das war toll! Man gut dass ich das nicht verpaßt hab durch meine Chemo, da hätt ich mich echt geärgert.
![]() Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben, an dem du realisierst, wer Dir wichtig ist, wer es nie war, und wer es immer sein wird. So mach dir keine Gedanken über die Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund weshalb sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben. OP 20.10.09. PlanB-Studie 6 x Docetaxel-Cyclophosphamid - Chemo geschafft 15.03.10 Bestrahlungen 28 + 8 ab 06.04.10 GESCHAFFT! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Geändert von Mausebaerchen (18.12.2009 um 00:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen alle zusammen. Bin ich heut mal die Erste? Habt ihr verschlafen? Dabei musste ich doch ne Stunde lesen, was ihr gestern so von euch gegeben ha bt. Am besten fand ich natürlich die Haarwachsspekulationen, wo und wo nicht. Musste herzhaft lachen.
[QUOTE=blue pearl;826508][COLOR="DarkRed"][SIZE="3"] So heute vorletzte Bestrahlung und morgen noch einmal,dann Abschlußgespräch.Dann ist [COLOR="Red"][SIZE="2"]Vollhorst samt seinem Bettchen [COLOR="Black"][SIZE="2"]für immer auf der Müllverbrennungsanlage. --herzlichen Glückwunsch-- ![]() [QUOTE=Feliz;826514] @jeanny alle daumen sind gedrückt für dich heute ![]() nw´s und ne ganz nette truppe die dir die zeit verkürzt . Naja, kam mir etwas fehl am Platz vor, aööe Sprachen waren vorhanden russisch, türkisch, arabisch. Meine Mann und ich waren die einzigen die da drin deutsch sprachen. ![]() Zitat:
![]() Jule: Glückwunsch zu deinem ersten überstandenen Strahlen. Jetzt kann Weihnachten kommen und die Baumbeleuchtung kannst auslassen, wenn du nicht alles zupüderst. ![]() Zitat: Zitat von Schätzelein Fals mir Mal wirklich jemand begegnet der Horst heißt, Hab da einen Kollegen der so heißt und ich kann nicht sagen, dass ich ihn NUR nicht leider kann!!! ![]() Zitat:
![]() So, ich hoff mal, das zitieren hat geklappt, ansonsten, hab ja viel -zeit zum üben. Ich gehör jetzt auch zu den Chemozwergen und mir geht es super. Merke (noch) gar nichts. Bin auch nicht über Nacht geblieben. Mein Mann hat mich ins Auto gepackt und mit nach Hause genommen. Da war ich dann doch froh. Eure guten Wünsche und die gedrückten Daumen haben also geholfen. DANKE Nun wünsch ich erst mal allen stgress- und NW-arme Behandlungen. Egal ob die erst, letzte oder irgendwo drin und wünsch euch einen schönen Tag. Liebe Grüße Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen!
Bin auch wieder da, und hab mal wieder Frühstück mitgebracht. Extra viel, damit auch die Mittags HüFlus noch was abbekommen. Hab auch selbstgebackenes Brot mitgebracht. Und einen leckeren Obstsalat hab ich gemacht. Lasst es euch schmecken. ![]() ![]() Mensch, ihr schreibt immer soviel, da komm ich gar nich mit. ![]() Wünsche euch allen aber einen schönen Tag, und alles gute für die die zum Strahlen und zur Chemo müssen.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Desi,
erst mal herzlich willkommen hier. Da die anderen wohl noch schlafen, gesell ich mich mal zum frühstücken zu dir, bediene mich herzlich gern und bring den Kaffee und frisch den Multivitaminsaft (selber frisch entsaftet) dazu mit wenns recht ist. Jeanny |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |