![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ich war heute doch noch mit im Garten...aber da Sohni auch mit war, brauchte ich nix machen....
![]() ja,das war auch mal schööön. ![]() Mille.Fleur....na,sage mal...wer sagt denn sowas ??? Da musste doch einfach weghören ![]() Würde mich schon interssieren, wer das gesagt hat..... ![]() echt ne frechheit.... Edith.....ach,da bist ja.... Danke fürs daumendrücken....klar drück ich sie für dich auch.. ![]() Du sollst doch nicht immer so viel arbeiten, sondern Dich erholen.. ![]() ![]() Morgen hab ich die 5. Chemo.....<karatina... ich guck schon mal... ![]() aber bisserl dauerts noch.... ![]() erst mal gibts abends lecker Kortison.. ![]() ![]() ![]() ![]() Wildkatze...schön geschrieben..da hast Du recht......die sind immer noch dumm.... Ist genauso,wenn einer über uns lacht,weil wir zu dicke sind... ![]() da können wir auch sagen....ich bin dick und du bist doof ...ich kann abnehmen...und du ???.......... ![]() ![]() ![]() Anke hab ich heut noch nicht gesehen...??? Und Reni...aber,die arbeitet doch wieder , oder..?? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Ach Mucke,
du bist sooo herzerfrischend, auch wenn ich meistens nur hier lausche, deine Beiträge sprühen nur so vor Humor. ![]() Ihr alle, macht weiter so...wenn es mir schlecht geht, klinke ich mich bei euch ein...und jammere ein wenig. Drücke euch alle ganz lieb! Gina ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach Mädels,
ihr seid süss,DANKEfür die lieben Trostworte,wenn ich euch nicht hätte. Aber ihr habt recht,so jemand ist es gar nicht wert das man sich Gedanken macht. Es war niemand der mir nahesteht,aber trotzdem kommt dann alles wieder hoch. Die Angst die einen nie mehr in Ruhe lässt,es ist nix mehr wie es war,kommt immer noch ein Sch....dazu,hätte auch gern mein altes Leben zurück,in dem ich lustiger,fitter,belastbarer,schlanker und unternehmungslustiger,freier und beweglicher war,aber es soll nicht sein. Aber ich will euch jetzt mit meiner miesen Stimmung nicht anstecken,verzieh mich auf meine Couch. DANKE MÄDELS, SCHÖN DAS IHR DA SEID!!!!!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
wollt mich mal eben kurz melden, ich schaffe es momentan nicht so oft an den PC zu gehen. Mach mir zu viele Gedanken um die kommende Chemo, versuch mich dadurch abzulenken mit Hausarbeit usw. und bin dann nachher so platt, dass ich keinen Plan mehr habe. Mich frisst zur Zeit die Angst davor regelrecht auf und ich habe das Gefühl, dass hier einiges aus dem Ruder läuft. Was macht mein Körper mit mir? Menno, die ganze Zeit lief doch alles noch einigermaßen glatt, auf jeden Fall im Vergleich zu manchen hier und meine Leukos sind immerhin auf 2900. Sorry, muss einfach mal heulen. @ Mucke, ich hab schon 800 er ibu´s, nehm ich aber wirklich nur im Notfall. Meine Augen sind momentan ein großes Problem aber dagegen hab ich Tropfen bekommen. Hab dich auch lieb ![]() Denke auf jeden Fall ganz oft an euch und hoffe, dass es euch wenigstens einigermaßen gut geht. Ansonsten wünsch ich euch ganz schnell Gute Besserung und ![]() Und drückt mir die Daumen für morgen, ja? Und für Mucke und alle anderen die morgen Chemo Bestrahlung und sonst noch was haben natürlich auch. Vllt. schau ich später nochmal rein. Geh jetzt erstmal wieder spazieren zum Ablenken. Ganz liebe Grüße und ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Gina....vielen dank für die netten Worte...
![]() Du kannst Dich aber auch einklinken, wenn es Dir gut geht... ![]() ![]() Und wenns Dir schlecht geht,dann erst recht.... Wir sind hier echt eine ganz liebe,nette lustige Gemeinschaft....die alles zusammen durchsteht..... ![]() keksmama......bitte mach Dir nicht so viele Gedanken....sonst heul ich noch mit... ![]() es wird auch nicht schlimmer,als es jetzt war...naja..zumindest hoffe ich das mal...bei der 1. DOC war ich doch etwas erschrocken... ![]() was da plötzlich so passiert ist....aber jetzt weiß ich es ja.....hab auch Bammel vor Mundschleimhaut...beim 1. mal wars noch auszuhalten.....also los jetzt...Kopp hoch....musst du auch Kortison nehmen....ich nehms 19 Uhr...da können wir es gleichzeitig nehmen... ![]()
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.... Geändert von Mucke46 (05.10.2010 um 16:12 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
heut früh dachte ich noch, dass ich so langsam den Überblick wieder bekomme....aber das schaft man hier wohl nicht @ Mille Fleur, was war denn das für ein A... der solche Aussagen macht. Ist ja echt der Gipfel der Frechheit. Sowas darfst dir aber auch nicht zu Herzen nehmen. Wir und alle vernünftigen Leute wissen wie es ist. ![]() ![]() @ Distelfink, ich weiss ja auch nicht, bei so einem Telefonat würde ich binnen Sekunden auflegen. Vernünftige Hilfe bekommst du so sicher nicht. Ich hoffe du hast dich whttp://www.krebs-kompass.org/forum/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=965447ieder etwas beruhigt. ![]() ![]() @ Alex, eh jetzt aber nicht schwächeln. Das kann sich aber auch ganz schnell wieder geben, bei mir waren sie auch ganz unten totz Neulasta.. ![]() @ Mucke, nein die reni arbeitet heut nicht....sie pflegt ihre NW ![]() ![]() Für Morgen drücke ich dir die Daumen. Ach ja, vielleicht nimmst das Foto mit …..würde dir sicher besser bekommen als der Cocktail ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
reni....ogott,ogott....ob ich schon als baby so war.....???
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und macht doch alle noch einen schönen Spaziergang..... ![]() Kugelblitz...wo bist Du ???????
|
|||
|
|||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich lese hier was von Schwimmen und Therme und so, dürft ihr denn schwimmen gehen während der Chemo, mir hat meine Onkologin das verboten ![]() Bis später, liebe Grüße, albatros |
|
||||
|
||||
![]()
Albatros: Du hast sicher recht, jetzt geht das natürlich nicht, aber später bzw. bald, wenn alles überstanden ist. Und es bezog sich auch mehr auf den blöden Bademeister
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Mille Fleur, nimm so ein Gequatsche nur nicht ernst. Zu uns hat einer mal gesagt"Sie hatten doch ein erfülltes Leben, wenn sie jetzt sterben, ist das doch nicht so schlimm." HALLOOOOO, wo wir doch die ältesten Zwillinge Deutschlands werden wollen!!!!!!
Mucke, für morgen alles Gute. Du hast so eine humorvolle und erfrischende Art zu schreiben, da geht einem richtig das Herz auf. Selbst ernste Momente verpackst Du in Deine ganz eigene fröhliche Art. Das tut allen gut. - DANKE dafür. Allen Lieben einen schönen Abend
|
||||
|
||||
![]()
HALLO MUCKE....
![]() ![]() ![]() wo kriegt man die süßen Smileys her???? Du bist echt eine Wucht! Ich drück Dich und ich denk morgen ganz fest an Dich! HALLO Keksmama... ![]() ![]() ![]() Du hast es doch bald geschafft! Ich drück Dich mal ganz fest ![]() ![]() ![]() HALLO Reni .... ![]() ![]() ![]() so weit möchte ich auch schon sein! Du bist ja jetzt fertig - gell? Ich hab noch FÜNF vor mir! Ich freu mich aber echt für DICH! HALLO Albatros... ![]() ![]() ![]() ich bin auch ganz schön traurig, dass ich nicht in die Sauna gehen darf. Das hat mir zumindest EINER der Ärzte gesagt. Ich werd aber mal eine "zweite Meinung" einholen. Wie soll man sich denn ohne Sauna und ohne "hieß / kalt" Duschen noch gegen die herbstlichen Erkältungen schützen? Ich hab auch nicht heraus gefunden, warum man nicht schwimmen gehen soll - wenn es einem gut geht. WER WEISS DARÜBER MEHR???? HALLO Mille Fleur... ![]() ![]() ![]() solche Bemerkungen sind echt ziemlich unsensibel. Ich kann Dich gut verstehen, dass Du das zu Herzen nimmst. Alleine eine Bemerkung über die Kosten würde mich schon zum ausbrechenden Vulkan werden lassen! Wenn ich mir vorstelle, für was / wen die Agentur für Arbeit Geld für eine "Zweitausbildung" gibt - z.B. eine Pilotenausbildung finanziert, für Leute, die bereits 46 und 49 Jahre alt sind und keine Chance mehr haben, überhaupt in ein Cockpit zu kommen. Eine Ausbildung, die zwischen 40.. und 60tausend Euro kostet. Es ist nicht zu fassen!!! Und dann kommen solche Töne wegen Kosten, die WIR verursachen, damit wir wieder gesund werden. Ich könnte in die Luft gehen!!! Wegen solchen dummen Bemerkungen musst Du nicht weinen! Das ist es nicht wert! Hallo Assist... ![]() ![]() ![]() das ist ja ein Ding mit der Lehrerin. Habe ich gerade mal nachgelesen! Und was die andere Mutter da verzapft ist doch echt auch MIST. Sicher gibt es Frauen, die so eine Chemo lockerer wegstecken als andere. Aber so ganz "ohne" geht es bei keiner. Vielleicht ist die in einer Studie mit einen Placebo-Zweig??? Wer weiß? Dann hat man sicher keine NW. Auf jeden Fall wünsch ich Dir noch viele, viele, viele so schöne Abende! Genieß es einfach und lass die anderen reden! So, nun ist bei mir auch Feierabend... Lasst es Euch alle gut gehen! Liebe Grüße Edith ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Edith...
![]() hier gibts die smilies http://www.smileygarden.de Amneris und Tosca...cvielen dank für die guten wünsche für morgen..ich geh ja in Gedanken mit keksmama..da wirds schon werden.... Hab grad kortison genommen....mein Kanonenofen läuft langsam warm... ![]() Allen eine gute nacht.... ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Keksmama, auch Dir für die kommende Chemo alles Gute. Daumen sind ebenfalls gedrückt.
Alles Liebe ![]() ![]()