![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Corinna
Geändert von corkono (10.02.2010 um 03:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Corinna,
Jetzt bin ich aber neugierig. War war denn da in 2000 in Hannover? Muss schon was markierendes gewesen sein, wenn Du Dich nach 8 Jahren noch daran erinnerst. Neugierig (wie immer)
|
||||
|
||||
![]()
Corinna, ich bin doch etwas erstaunt. Mensch Mädel, was pflegst Du für einen Umgang.
![]() Friedliche Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Klar, der Typ ist seitdem auch schon häufiger unangenehm aufgefallen. Ernst-August von Hannover, ein waschechter Prinz und Ehemann von Caroline von Monaco hatte auf der Expo in Hannover ein dringendes Bedürfnis und pinkelte in aller Öffentichkeit an einen Pavillon.Pinkelprinz.jpg http://de.wikipedia.org/wiki/Ernst_A...z_von_Hannover die "Blaublütigen" sind eben auch nicht mahr das was sie mal waren schadenfrohe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Corinna
Geändert von corkono (10.02.2010 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Dazu schreibe ich jetzt lieber nichts
![]() um die Sittsamkeit bangende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Ach, die arme Kanzlerin. Sie leidet auch unter dem allgemeinen Frauenproblem.
Wenn keine Toilette in der Nähe ist, wird der Drang immer größer. Oder leidet sie etwa unter der Blasenschwäche. Da hilft doch dann nur eine tolle Einlage. Tewa und dann ein Tablettchen Granoflink und schon ist das kleine Problem behoben. Der Welfenprinz wollte bestimmt nur mal zeigen, was er in der Hose hat. Wo kein Hirn ..... na ja, verfolgen wir das Thema nicht weiter. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Was mich jetzt noch interessieren täte - rollen die Prinzen vorwärts oder rückwärst? Oder etwa doch seitwärts?
Ach nee, lass Mann - eigentlich will ich es gar nicht wissen. Diskrete Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Arme Kanzlerin! Also, gäbe es eine Berufsgenossenschaft für KanzlerInnen, könnte sowas nicht passieren. Die Vorschriften der Berufsgenossenschaft schreiben nämlich vor (
![]() ahnugslose Grüsse Helmut
http://www.krebs-kompass.org/howthread.php?t=31376 http://www.krebs-kompass.de/showthread.php?t=48070 Die von mir im Krebs-Kompass verfassten Texte dürfen auf anderen Homepages und in anderen Foren ohne meine ausdrückliche Zustimmung weder verwendet noch veröffentlicht werden. Auch nicht auszugsweise. |
|
||||
|
||||
![]()
Helmut, wäre doch aber auch ganz schön peinlich für die Kanzlerin, wenn der Bodyguard immer mit dem Clohäuserl in 50 m Entfernung hinter ihr stehen würde.
Insofern ist es bestimmt besser so, dass es keine Berufsgenossenschaft für KanzlerInnen gibt. Austretende Grüße
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Evolutionshandycap - da hast Du schon mal richtig getippt. Wohl liegt es an Deinem jugendlichen Alter, dass Dir nicht bekannt ist dass auch das nicht-Stoeckelschuhe-tragende Geschlecht von dem nicht hundertprozentig funktionierendem Wasserhaushalt befallen wird, also Highheels sind wohl an vielem Schuld - daran aber bestimmt nicht. Evolutinshandycap koennte man auch noch anders uebersetzen, z.B. alt werden und vieles funktioniert nicht mehr so richtig. Deswegen gibt es ja auch Depends (so heissen sie hier wenigstens). Schoenen trockenen Samstag an alle ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Im Hessischen Wörterbuch habe ich das aber nicht gefunden, Inge.
Ich hatte ein halben Brötchen mit Lachsschinken und ein halbes mit Käse. Dazu ein gekochtes Ei. Das war auch lecker. Dass das Merkel nun inkontinent sein soll, schockiert mich aber doch. Bedeutet das nicht, dass sie von nix ne Ahnung hat? Wie konnte die denn auf Kanzlerin lernen? völlig entsetzte Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Mmh Babara,
Dein Fruehstueck hoerte sich toll an, vor allen Dingen da ich gerade dabei bin, meinen morgendlichen Matsch zu verspeisen.. Das hessische Woerterbuch hat mich etwas erstaunt, da ist so viel saarlaendisches drin. Glaubst Du die beklauen uns? Wir sagen uebrigens Lattwerisch. Zwetschen gibt es jetzt aber wohl keine frischen mehr, es ist 12 Grad, aber strahlender Sonnenschein. Herbstliche Gruesse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Nachdem die Modellkarriere beendet war, hat Frau Merkel sich über das Arbeitsamt zur Kanzlerin umschulen lassen. Informierte Grüße Corinna
Geändert von corkono (18.10.2008 um 18:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Und wenn die Politiker nicht dicht sind, gibt es bestimmt unangenehme Gerüche.....
Naserümpfende Grüße von Nati! |
![]() |
Lesezeichen |