Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.12.2009, 07:46
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

...auch nur ganz schnell, nachdem ich es gestern abend nicht mehr geschafft habe:

Guten Morgen!
Tanja, herzlichen Glückwunsch zu letzten Bestrahlung!!! Marienkäfer.gif Danach wird Deine Achsel hoffentlich auch ziemlich zügig abheilen; das ist ja wirklich ein Mist!!!
(Das einzig Gute daran dürfte sein, dass Du Dir da in Zukunft wahrscheinlich Enthaarungscremes oder Rasieren sparen kannst. Ich habe jedenfalls bis heute noch keine Haare unter den Achseln - die einzigen, die nicht wieder gekommen sind -, und ich musss sagen, das ist mal eine Nebenwirkung, mit der ich gut leben kann !)

So, ich habe es schon wieder eilig, ich muss gleich los!
Alles Liebe,
Czilly
Alt 23.12.2009, 07:56
sonnenstrahl sonnenstrahl ist offline
Gesperrt

Guten Morgen,

Dritte.

Ich werde heute auch gleich zur Bestrahlung Nr. 22 abgeholt.

Tanja Herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung und dass sich deine haut schnell wieder erholt. Schön, dass dein frisör deine HAARE etwas in Form gebracht hat. An den Ohren und im Nacken das werden auch bei mir die ersten Stellen sein, die eine Schere benötigen.

Bei uns schneit es heute wie verrückt, nachdem gestern fast alles weggetaut war. Dachte heute früh beim rausschauen, ist dss neblig? nein es sind dicke fette schneeflocken. Hoffentlich bleibts bis morgen liegen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag ohne große NW und irgendwelchen Stress. bei mir steht heute nicht mehr so viel an, Nachmittag werd ich schon bischen mein Essen für morgen abend vorbereiten
Es gibt: Kartoffelsalat und Schaschlyk.

liebe winterliche Grüße sonnenstrahl
Alt 23.12.2009, 08:20
Benutzerbild von Desi
Desi Desi ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr lieben!
Husch mal schnell hier rein, und wünsche euch allen jetzt schon mal Frohe und besinnliche Weihnachten im Kreise eurer Lieben!
Auf das das neue Jahr, nur gutes für euch alle bereit hält!

Hab auch noch ein bisschen was zum Frühstücken mitgebracht und ganz viel Kaffee!
Alt 23.12.2009, 08:51
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen,
melde mich auch mal schnell Habe noch einiges zu erledigen,aber eine Woche arbeitsfrei
Tanja alles gute zur letzten Bestrahlung,mir hatte man das auch gesagt,nur Tönen,nicht Färben oder Strähnchen,das hatte ich dann auch gemacht.Hatte auch einen Braunton für mehr Fülle
Siehste du warst zu früh,jetzt hat Desi den Kaffee hingestellt und endlich bekomme ich auch mal ganz heissen ab,sonst wenn ich kam war er ja schon kalt
Kiki Du schaffst das,wirst sehen geht schneller rum als du denkst
Manu wünsch dir ganz viel gute Besserung,damit du das Weihnachtsfest geniessen kannst,und so etwas nie wieder.
Zitat:
Jule, bei mir klappt´s auch nicht mit dem Abnehmen.
Abnehmen was ist das ?
So euch allen noch einen schönen Tag,ohne NW,ohne Schmerzen und Weihnachtsstress, keine schlechte Stimmung......

Zitat:
Zitat von Ute
Grüße die anderen Weisen Czilly, Tina und Sabine
Daaaaanke und Gruss zurück
LG Tina
Alt 23.12.2009, 09:02
Benutzerbild von Sternstar
Sternstar Sternstar ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Kiki-K Beitrag anzeigen
Ich weiß es ja! Aber damit ist noch immer nicht alles vorbei!
Kerstin
Kiki, Du hast es jetzt so weit geschafft!!! Wenn ich doch schon soweit wäre.
Das abgenervt sein .... ja, das bleibt nicht aus. Laß Dich nicht unterkriegen.

Zitat:
Zitat von Elli61 Beitrag anzeigen
Ja, zum Tierarzt mußte ich, weil unser Katerchen seit zwei Tagen auf drei Beinen rumhüpft, erst hab ich ans Streusalz gedacht, aber das ganze Bein ist angeschwollen. Nun hat er Spritzen bekommen und morgen sollen wir nochmal kommen.
Och, ich hoffe dem Katerchen gehts bald wieder besser. Habe selber zweie, und leide immer mit, wenn die was haben.
Alt 23.12.2009, 09:09
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Guuuuuuuuuuuten Morgäääääääääääääääääääääään!!!!!!!

Lach!!!!!

Morgen is Weihnachten!!!!! Freu................Mache heute meine Einkäufe und richte alles gemütl. her........

So les mal
Alt 23.12.2009, 09:16
Mia40 Mia40 ist offline
Gesperrt

Oh @ Elli das arme Katerchen.......hoffe das es bald wieder normal laufen kann.......dann bin ich erst mal beruhigt, das auch bei der zweiten die NW net mehr werden! Ich hoffe das ist bei mir auch so......

@Desi : Lecker Dein Kaffee

@ Tanja : Das hört sich aber besch.......an mit der Achsel, drück Dich mol...AUA.......aber dann kannst Dich jetzt endlich in Ruhe fit pflegen......!

Nu ich geh nachher einkaufen für das Essen morgen noch Schokolikör zum Verschenken bereiten.........!!!! Na und dfann halt noch bissle in Wohnung tun...aber ist ja auch noch Zeit.......!!!!

Soll ich jemand hier was mitbringen?

Lg Mia
Alt 23.12.2009, 09:17
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen ihr Lieben,
ich glaube mich hat die Grippe erwischt.Nase zu,Niesen,das ganze Program.Na ja,das werd ich auch noch schaffen.Muß heute noch zur Bestrahlung,dann wegen Weihnachten erst mal Pause-bis Montag.
Tanja,alles gute zur letzten Bestrahlungas mit der Achsel ist ja Sch...-kann mir gut vorstellen,dass das weh tut Aber ne neue Frisur-wie geil.Das hat bestimmt gut getan,mal wieder zum Friseur...ich will auch...
Elli,alles Gute für das Katerchen-hoffentlich kommt das schnell wieder hin.
Kiki und Manu gute Besserung;auf das Euch die blöden NW an Weihnachten in ruhe lassen.
Desi,vielen dank für den Kaffee-ich nehme mir doch glatt noch ne Tasse
so,besondere Grüße an unsere Weisen
allen anderen auch einen schönen stresfreien Tag,LG,Jule
Alt 23.12.2009, 10:22
Benutzerbild von Hope09
Hope09 Hope09 ist offline
Registrierter Benutzer

Guten morgen, liebe Busenfreundinnen...

bin auf dem Sprung zum strahlen.....
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich u.a. auch ein Tarot-Fan bin.....

Tageskarte
IX - Der Eremit
Langsam verstehst Du,
- das Glück findet sich nicht im
Äusseren.
Du kannst die Welt bereisen,
aber Weisheit und Geborgenheit
findest Du nur im Inneren,
denn je weiter Du gereist bist,
desto mehr hast Du Dich selbst verloren.
Jetzt erinnerst Du Dich an die
Stimme, die Dir schon einst so viel
geheime Kraft gegeben hat,
die Du ganz vergessen hattest
- und machst Dich erneut auf,
die inneren Räume auszuloten.
Nicht einfach, den Lärm
um das Klimpern des Geldes
zu unterdrücken.
© Stefan Beckhusen
[default]

Bis später, liebe Grüße
Irene
Alt 23.12.2009, 10:31
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
Aber ne neue Frisur-wie geil.Das hat bestimmt gut getan,mal wieder zum Friseur...ich will auch...
Das dauert bei dir nicht mehr lange So toll wie deine Haare schon gewachsen sind, mußt du auch bald.
Hab mal so grob überschlagen wieviel Geld ich an Friseur gespart habe Alle 6 Wochen
Strähnchen und wie lang meine Haare waren habt ihr ja gesehen, da kommt einiges zusammen. Also kein Wunder das mich mein Friseur, öfters anruft und fragt wie es mir geht. ( Nein, mein Friseur ist ein ganz ein Lieber und als ich ihm sagte das ich meine Haare verlieren würde hat er geheult wie ein Schlosshund )

Super Tanja , die Letzte und wenn deine Achsel erst mal Ruhe hat heilt sie bestimmt ganz schnell. Hört sich echt nach viel Aua an ich puste mal

Ich drück euch alle
Alt 23.12.2009, 11:00
Benutzerbild von Bärbel
Bärbel Bärbel ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo meine lieben Busenfreundinnen,

da wir uns jetzt langsam in die "heiße Phase" vor den Feiertagen begeben und ich nicht weiß, wie oft und wann ich hier noch reinschauen kann, möchte ich schon mal allen

eine schöne Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen !!!!!!!!!

Vor allen Dingen allen denen, die noch unter irgendwelchen Nebenwirkungen von Chemos oder Bestrahlung leiden, wünsche ich eine gute Besserung und das besonders Euch die Feiertage ein bischen Erholung und Ablenkung bieten. Aber natürlich soll es auch allen anderen besonders gut gehen - laßt Euch verwöhnen wo es nur geht !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass ich Euch alle hier "getroffen" habe - Ihr habt mir oft geholfen, wenn ich was wissen wollte und getröstet, wenn es mir nicht so gut ging. Dafür seid alle mal ganz fest geknuddelt

Eine schöne Weihnachten !!!!!!!!!!!

Claudia
Alt 23.12.2009, 11:27
Gina63 Gina63 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo liebe HüFlus,

da unser Lap-Top ist abgestürzt ist und nix mehr geht, sitze ich grad am PC von meinem Sohn.... Der ist fast immer besetzt , deshalb wünsche ich euch allen jetzt schon

ein frohes Fest und schöne Feiertage

Allen denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung

Denkt an Weihnachten 2010, da habe wir es alle geschafft und sitzen mit dicken, lockigen Haaren unterm Weihnachtsbaum und der Fiffi schlummert in ner Schachtel im Schrank

Seid alle herzlich
Gina

Bin auch ein Hüflukese..
Alt 23.12.2009, 11:54
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Mahlzeit Ihr Lieben,

nachdem ich eine besch... Nacht hinter mir habe liege ich jetzt faul auf dem Sofa hab ein bischen hier gelesen, bin aber noch nicht so recht in der Lage alles so richtig zu sortieren. Ich lass mir nachher von meinem Schatz in den Hintern treten damit die NW über die Feiertage verschwinden

Er war gestern so süss, hat mir eine ganz tollen Strauß Blumen geschenkt zur letzten Chemo. Mädels ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich bin diese Zeit hinter mich gebracht zu haben. Hatte noch ein nettes Gespräch mit der Onkologin die auch meinte das war die schwerste Zeit, ich hätte mich aber wacker geschlagen. Hab auch gleich ein Rezept mit Tamoxifen mitgekriegt die ich dann in 4 Wochen anfangen darf. Die BFA hat mir schon geschrieben das mein Antrag zur AHB eingegangen ist und nun bearbeitet wird.

Um mich heute noch etwas abzulenken fahre ich zur Schwiegermutter die Geburi hat und bleib da ein bischen und dann wieder nach Hause aufs Sofa.
Sie hat uns auch morgen Abend eingeladen, damit ich nichts kochen muss. Manchmal können Schwiegermütter doch ganz lieb sein.

Hau mich jetzt nochmal ein Stündchen aufs Ohr und euch aber nochmal schnell ihr seid so klasse. Wünsche euch noch einen hoffentlich stressfreien Vorweihnachtstag.

bis später oder so

bye KikiHH
Alt 23.12.2009, 11:56
Benutzerbild von KikiHamburg
KikiHamburg KikiHamburg ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Bärbel Beitrag anzeigen
Hallo meine lieben Busenfreundinnen,

da wir uns jetzt langsam in die "heiße Phase" vor den Feiertagen begeben und ich nicht weiß, wie oft und wann ich hier noch reinschauen kann, möchte ich schon mal allen

eine schöne Weihnachten und erholsame Feiertage wünschen !!!!!!!!!

Vor allen Dingen allen denen, die noch unter irgendwelchen Nebenwirkungen von Chemos oder Bestrahlung leiden, wünsche ich eine gute Besserung und das besonders Euch die Feiertage ein bischen Erholung und Ablenkung bieten. Aber natürlich soll es auch allen anderen besonders gut gehen - laßt Euch verwöhnen wo es nur geht !!!!!!!!!!!!!!!

Ich bin froh, dass ich Euch alle hier "getroffen" habe - Ihr habt mir oft geholfen, wenn ich was wissen wollte und getröstet, wenn es mir nicht so gut ging. Dafür seid alle mal ganz fest geknuddelt

Eine schöne Weihnachten !!!!!!!!!!!

Claudia
Dem möchte ich mich aber schon mal auf alle Fälle anschliessen auch wenn dabei gleich wieder Tränen kommen aber die sind glaub ich auch erlaubt.

bis dann

Kiki HH
Alt 23.12.2009, 15:55
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,
schicke Euch schon mal einen Weihnachtslink

http://www.weihnachtsstadt.de/Gedich...nachtsmann.htm

Tanja, herzlichen Glückwunsch zur letzten Bestrahlung, du wirst jetzt ein RehaRiesenZwerg.

Allen Kranken und NW Geplagten, ganz schnell gute Besserung daß ihr die Feiertage auch genießen könnt.

Liebe Grüße
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
tina41