![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flautine,
jetzt ist der große Augenblick vermutlich schon vorbei. Ich kann mir gar nicht so richtig vorstellen was da passiert und wie es dann überhaupt weitergeht. Aber ich denke fest an euch und wünsche euch viel Kraft und Glück, dass dein Mann das alles gut übersteht.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Flautine,
ich hoffe, "ihr" habt alles gut überstanden und der Erfolg lässt nicht lange auf sich warten! Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute! Liebe Grüße, Anja.
Meine Mutter, 71 Jahre alt, hat diffus, großzellig, hochmalignes NHL der B-Zell-Reihe, mit Knochenbefall (Knochenauflösung), Stadium IV. Diagnose 24.10.2007. Therapie nach dem GMALL-B-ALL/NHL 2002 Protokoll, 6 Blöcke. Zwischenstaging 03.01.2008: Partielle Remission!!! Remissionskontrolle am 05.03.2008: Komplette Remission!!!! Juhu!!! Nach 6 Chemo-Blöcken: Abschlußuntersuchung am 07.05.2008 Ergebnis: Komplette Remission, Aufbau der angegriffenen Knochen! Geschafft!! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallole Flautine und all die anderen hier....
ja heute ist Tag X auch bei uns gewesen.... Annettes Bruder hatte von Mittwoch letzter Woche bis Gestern soviele Stammzellen produziert dass es glatt für vier Transplantationen reichen würde. Die Chemo steckte Annette erstmal ohen grosse komplikationen weg ..(Übelkeit und Müdigkeit) ansonsten freute sie sich auf heute. Um 17:00 Uhr war es dann soweit... Ihr zweiter Geburtstag, die Transplantation ging ohne grosse Probleme von statten. Das übliche Monitoring aber auch dass zeigte nichts aussergewöhnliches an ... jetzt müssen die Dinger sich nur noch ihren Weg bahnen und den Rest dieser schei.... Krankheit den Garaus machen.... Sie sind tapfer unsere Partner ...UND SIE WERDEN ES SCHAFFEN !!!!! ich berichte weiter... Gute Nacht allen Liebe Grüsse Michael
Meine Frau kämpfte 7 Jahre gegen ein T- Zell NHL und verstarb am 29.05.2014. Geändert von MrTiBone (12.04.2008 um 09:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
hallo flautine,
wir warten auf deinen Bericht!!!!!! ich hoffe, dass alles gut gegangen ist und dass sich dein Mann wohlfühlt. vielleicht spürt er die neue Kraft schon in sich? ich habe viel an euch gedacht und wünsche euch so sehr, dass es ein voller erfolg wird. Wann ist das eigentlich absehbar? Liebe grüße Antje
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flautine,
naaa alles o.k. - haben die kleinen Powerdinger so reingehauen, dass ihr schon feiert ![]() ![]() Liebe Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Haaaalllloooo Ihr Lieben
![]() ![]() ![]() was soll ich sagen: Es hat geklappt, alles super gelaufen, keine Probleme! ![]() ![]() ![]() Ich hatte mir den späteren Nachmittag frei genommen, um dabei sein zu können, und meine Mutter blieb bei den Kindern. Leider war totaler Stau auf der Bahn (wenn man's nicht gebrauchen kann ![]() ![]() ![]() Mal schauen, was die nächste Zeit so bringt; realistisch gesehen wird es nicht so beschwerdefrei weitergehen, aber wir hoffen, dass es sich im Rahmen hält. Michael, herzlichen Glückwunsch an Euch zur Transplantation! Es war sogar fast zur selben Zeit, bei meinem Mann war es 17.30 Uhr. Ganz liebe Grüße ![]() flautine
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Liebe flautine, euch möchte ich ganz herzlich zu dieser "gemeinsamen" Transplantation gratulieren! Es ist wunderbar zu lesen das alles so gut geklappt hat! Jetzt hoffe ich für euch, dass die Werte ganz schnell wieder ansteigen! Ich wünsche Deinem Mann weiterhin beste Genesung, vor allem keine Infekte! Ja, Du hast vollkommen recht: in einem Jahr exakt werdet ihr mit Sicherheit diese Bilder betrachten und den Neuen Geburtstag ausgiebig feiern. Jetzt erst einmal wünsche ich euch Beiden Alles Liebe und Gute, und viel Glück für die kommende Zeit! Liebe Grüße
![]() ![]() ![]() Ina |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
danke, Ina, für die Glückwünsche! Jetzt möchte ich doch kurz noch was schreiben dazu, wie es weitergeht, es gab ja ein paar Fragen von Euch. Die Devise heißt jetzt: Abwarten und aufpäppeln und dabei gut aufpassen, ob eine GvHD auftritt (Graft versus Host Disease, zu deutsch in etwa Transplantat-gegen-Empfänger-Krankheit). Also das, was landläufig als Abstoßungsreaktion bezeichnet wird und was die Ärzte lieber Unverträglichkeitsreaktion nennen. Das kann sich äußern in Schleimhautproblemen, Hautreaktionen u.a. Deshalb wird er jetzt jeden Tag genau daraufhin angeschaut, denn zu stark darf die Reaktion nicht werden, dann wird es gefährlich. Eine kleine GvHD ist aber erwünscht, weil man daran sieht, dass die Spenderzellen auch gegen eventuell noch vorhandene Krebszellen vorgehen, und das sollen sie ja. Sie sind ja sozusagen die neue Körperpolizei ![]() Euch allen liebe Grüße und einen schönen Tag flautine ![]()
Mein Mann hatte diffus großzelliges T-Zell-reiches B-Zell-Lymphom, Stadium IIIB 8 Zyklen R-CHOP ab März 07 August 07 Rezidiv Dezember 07 BEAM-Hochdosischemo mit anschließender autologer Stammzelltransplantation 08. April 08 allogene Stammzelltransplantation 03. Juli 08 REMISSION ![]() Juli 2014: 6 Jahre Remission! |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flautine,
na das klingt ja vielversprechend !! Ich freu mich so für Euch. Was für ein Marathon, naja inzwischen wohl Triathlon oder so. Ich wünsche, dass das jetzt endlich der Schlusspunkt ist und die Zielgerade in ein paar Tagen, ohne Komplikationen, überschritten wird. Dann könnt ihr feiern mit einem Becherchen...Joghurt ![]() Alles Liebe ![]() Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Flautine,
wow, jetzt habt ihr es also schon hinter euch. Weißt du noch? Vor noch ein paar Wochen warst du am Boden zerstört, weil ihr euch mit dem Gedanken an eine allogen Transplantation so gar nicht anfreunden konntet. Und jetzt ist es also schon passiert. Wahnsinn! Ich drücke weiter feste die Daumen, dass dein Mann keine allzu schlimmen Beschwerden kriegt. Ganz ohne wird es nicht abgehen, davon muss man ja leider ausgehen, aber zum Glück war er ja in einem solche guten Zustand vor der Behandlung und das gibt ihm hoffentlich noch viel Kraft, um das alles gut zu verpacken!
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flautine,
ich drücke euch fest die Daumen, dass alles gut wird und dass dein Mann seine neuen "Lebenssäfte" gut annimmt. wie bescheiden man doch wird, ihr wartet jetzt darauf, dass er Joghurt essen darf......., ich weiß, es ist symbolisch. alles gute für euch Antje
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Beate, Nicole, Antje und Ihr anderen Lieben,
heute ist mein Mann sehr schlapp, hat die Nacht nur etappenweise geschlafen und ist heute morgen mit etwas Temperatur aufgewacht. Die Ärztin vermutet eine Entzündung, aber die konnte noch nicht lokalisiert werden. Ich hoffe, das geht jetzt glimpflich ab im Zelltal ... So, jetzt düse ich zum Unterricht, bis heute abend ![]() Liebe Grüße ![]() flautine
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
meinem Mann geht es wieder gut! Fieber ist seit gestern schon weg, ist aber auch normal im Zelltief, und auch sonst sind die Ärzte (und damit natürlich auch wir) sehr zufrieden. ![]() ![]() ![]() So viel für den Moment. Euch allen ein schönes Wochenende wünscht flautine ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Flautine,
das klingt ja alles echt gut! Ich bin froh, dass es so problemlos läuft bei euch. Offenbar hatten die Ärzte recht, als sie gesagt haben, dass jetzt der beste Zeitpunkt für eine allogene Transplantation sei, wo es deinem Mann so gut ging.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe flautine,
ich freue mich mit Euch, dass alles so gut läuft. Man hat ja oft im Hinterkopf, was so passieren kann und deshalb wünsche ich Dir und Euch, dass alles so gut weiter läuft und Ihr diese stressige Zeit bald überstanden habt. Als ich jetzt in der klinik war und an verschiedenen Zimmertüren verschieden Hinweise standen musste ich sehr an Dich und den Käfer denken. Für die nächsten Tage alles, alles Liebe wünscht Dir, Deinem Mann und Euren Kindern(wie verkraften sie die Abwesenheit des Pas) das Allerbeste Herzlich grüßt Katinka