![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
![]() da schaue ich hier grad mal so auf meiner Runde vorbei und was muss ich da lesen, Frau O. erzählt ich hätte keinen Sinn für Deko und Tüdelüt. Das stimmt aber nun mal überhaupt gar nicht. ![]() Zwischenzeitlich haben wir auch (fast) alles ausgepackt und den Umzug weitestgehend abgeschlossen. Wir sind tatsächlich nun schon 5 Wochen in IL und es ist erstaunlich wie die Zeit vergeht. Das Wetter ist immer noch sehr schön, heute scheint wieder die Sonne bei zur Zeit 24°, 27° sollen es noch werden. Deshalb beende ich jetzt auch den Besuch bei euch, denn bei euch ist es mir eindeutig zu kalt. Zur Übernachtung bleibe ich nicht, weil im Gästezimmer immer noch die schrecklichen Gardinen hängen. Knuddelige Sonnengrüße
|
||||
|
||||
![]()
hallo Mädels
![]() bin wieder daheim 1 woche KH reicht ![]() allerdings meld ich mich nur ganz kurz da ich noch bissel schlapp auf Beine bin @martina pn 2 nachr. für alle die Schwierigkeiten mit Kaffe kochen haben heute(mice,carinoca) ich schalt Kafemaschiene ein bedient euch tsstss da muß ich erst aus KH komen und Kaffe kochen ![]() ![]() Geändert von kerstin01 (14.11.2005 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Birgit...hatschie...her mit der...hatschie...SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!! hatschie
![]() Liebe Kerstin, alles ok, wie geht es Dir? Du und Deine KaffeeKochKünste wurden schmerzlich vermisst...ich hoffe nur dass es keine Krankenhausplörre ist, die Du hier ansetzt? ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Morgen Mädels, ist kurz vor 12.00 , da kann ich noch Morgen sagen!
Window-Color ist gut. Was haltet Ihr davon, in der Villa einen Kreativ-Raum einzurichten? Manuela, Barbara und ich können ja gemeinsam Malen (ich meine wirklich richtig arbeiten und nicht nur rumquatschen), ich habe noch gaaaaanz viele Farben und auch Vorlagen. Manuela, freu mich, daß Du jetzt doch bei uns einziehst. Es sind noch Zimmer frei, was hälst Du von dem Kleinen im Dachgeschoss, das hat sogar eine Dachterrasse. Die ist so geschützt, da kannste im Sommer nackt sonnenbaden. Kerstin, der Kaffee war gut, ruhe Dich noch ein bißchen aus und dann kannste ja mal berichten, wie es Dir so ergangen ist. Birgit, noch ein Wort von Sonne und ich ![]() Bin gerade dabei, die Gardinen für das Kaminzimmer zu nähen. Gästezimmer kommt noch dran, was möchtest Du denn? Richtung Laura Ashley oder eher was Schlichtes, ohne Tüdelüt? Carinoca, ist bastel auch Lichterketten, ganzjährig! Habe schon bald kein Platz mehr, diese unterzubringen. Aber macht immer wieder Spass und sind immer wieder schön. Birte, bin wirklich fleissig, danach ist das Gästezimmer dran. Der Tee hat mich beflügelt ![]() Sag mal Barbara, wie geht es denn Deiner Leber, hat sie ihre Aktivitäten (Fahrradfahren usw.) vorerst eingestellt ?` Schönen Wochenanfang Euch Allen. Düse jetzt zu meiner Mama. Renate P.S. Ach Manuela, Elke, bald ist ja in Moers Weihnachtsmarkt. Weiß ja nicht, wie es zeitmäßig bei Euch aussieht, aber könntet Ihr auch vormittags? Da ist es nicht so voll! |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
das Zimmer im Dachgeschoss könnte mich reizen. Aber nicht weil Frau da Nacktsonnen kann ![]() ![]() ![]() Also mit dem Kreativraum das fände ich toll, bin ein richtiger bastelfan. Im Moment mache ich selbstgemachten Modeschmuck. Ist auch was tolles. Jetzt haben wir das typische Novemberwetter und ich prompt wieder eine Blasenerkältung. So langsam reicht es mir. Ich glaub auf das Antibiotikum spreche ich gar nicht mehr an, bin bestimmt schon resistent. Na ja, muss heute noch zum Urologen, mal sehen was der sagt. Kerstin, danke für den Kaffee, erhol dich nur erst mal vom Kh. Vielleicht back ich nachher noch Weckmänner, möcht jemand was abhaben??? allen anderen wünsche ich noch einen ruhigen Nachmittag ohne Hatschies und dergleichen. Schumrige Novembergrüße Manuela ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,
hier ist tollstes Novemberwetter, obwohl es heute morgen nicht danach aussah. Nachdem ich in der Zeitung gelesen habe, dass wir ab Mitte der Woche SCHNEE kriegen sollen, hab ich heute vormittag den Großteil meiner Kübelpflanzen, die draußen überwintern sollen/müssen, eingepackt. Birgit64, Du hast Dich doch im letzten Winter so über den Schnee gefreut, wenn ich mich Recht erinnere. Ich schick Dir dann mal ´ne Handvoll. ![]() ![]() Sonnabend hab ich es geschafft, einen Tag in der Innenstadt zu überstehen. Eine Woche vorher wäre das noch nicht gegangen, aber ich war danach auch ziemlich kaputt. Vorher haben wir uns noch die Queen Mary im Hafen angeguckt, riesig. Kerstin, dann erhol Dich man erstmal vom Krankenhausaufenthalt. Ich wünsche Dir alles Gute. ![]() Steht Ihr auch schon in den Startlöchern zum Weihnachtsschmücken? Ich hoffe, dass ich es morgen schaffe, die ersten Plätzchen zu backen. Ich stell dann mal ´ne Dose hin zum Probieren. Und jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Montag ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Noch mal kurz hallo
![]() mei ist das schön wieder daheim zu sein auch wenn ich fast nur schlafe bei den Mistwetter kann man eh net anders mal euch alle knuddeln ![]() @Martina wo bist du blos? ![]() ![]() ![]() so bin dann wieder brav auf meinen Sofa,bis morgen ![]() abe vorhin in der Vila neuen mitbewohner entdeckt auf flur oh wie süs ![]() Geändert von kerstin01 (14.11.2005 um 17:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels!
Das ich mich seit meiner Rückkehr aus dem Urlaub noch nicht gemeldet habe, um das Thema "Villa Sonnenschein" weiter zu spinnen, ist ja wohl keiner von euch aufgefallen. Ich habe einfach mal abgewartet, ob mich irgendjemand von euch überhaupt vermisst. Es sind keine Einladungen ect. ergangen in denen ich auch nur erwähnt wurde. Ich bin schon ziemlich enttäuscht von euch, schliesslich war ich eine der 1. Mitbewohnerinnen. Aber wie heisst es so schön, aus den Augen - aus dem Sinn! Ich bin ausgezogen und gebe hiermit mein Zimmer im Erdgeschoss wieder frei! Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Rubbelmaus,
das ist aber jetzt nicht ganz fair. Woher sollen wir wissen, ob Du wieder da bist. Bisher haben sich doch immer alle wieder zurückgemeldet. Im Übrigen haben wir sehr wohl gemerkt, daß Du nicht da bist. Schau mal auf Seite 14 vom 2.11.05, da hat Barbara von Deiner Abwesenheit geschrieben und ich habe das auch bemerkt. Lieber Gruß Renate Geändert von Renate2 (14.11.2005 um 18:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Naben allerseits
![]() liebe Rubbelmaus, auch ich hab das bemerkt, da Du ja meine Zimmernachbarin bist ![]() ich hatte Dir 'ne email geschrieben, weil mein Laptop im A...ist und weil ich Dich doch mal anskypen wollte, und da die Kontakte leider nur auf dem Laptop sind, klappt das zur Zeit nicht ![]() Überleg es Dir noch mal mit dem Auszug ![]() ![]() Fein, Renate immer noch so fleissig..und dann aber hurtig ins Gästezimmer, sonst besucht uns Birgit64 nicht, wir werden es schön gemütlich (hanseatisch?) einrichten. Hallo Margrit, schön von Dir zu hören und das Du schon in die Stadt konntest,ja ich hab auch gehört, dass sich Schnee mitte der Woche angemeldet hat und richtig kalt soll es auch werden, nicht gut für unsere "Hatschis" also alle schön warm anziehen! Beim Basteln mach ich auch gern mit, ich laminiere zur Zeit Servietten, an den Enden loche ich diese und tütel ein Bändchen durch und in die Mitte kommt ne Kerze oder Teelicht...ich für jede Jahreszeit was..im Sommer hatte ich Servietten mit Kräutern und Oliven..immer ne nette Tisch-Deko. Hab mich gleich noch mit meiner Schwägerin verabredet ![]() ![]() Allen einen schönen Abend ,hat jemand den Kamin schon angemacht? Einer müsste noch Holz von draussen holen, ich schaff das leider nicht mehr.
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
bin mir nicht sicher, aber ich glaube, Leni hatte mal einen ganz tollen Tipp gegen ständige Blasenentzündung. Kommt bestimmt von Nacktsonnenbaden ![]() Aber wir beide wären ein tolles Bastelteam. Nebenbei muss ich aber noch für Birgit´s Gästezimmer dringend die Gardinen nähen. Das sitzt mich doch schon im Nacken. Birte, nimmst Du die Folie zum Aufbügeln? Kennst Du den Katalog von Butinette? Da sind ganz viele Anregungen drin. Ne Margrit, lass mal den Schneemann im Keller, mir ist überhaupt nicht nach Winter, friere jetzt schon mehr als genug. Bis später Renate b |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
rück mal ein Stück, lege mich mit meinen Fussbeschwerden neben dir. Dann können wir zusammen klönen. ![]() Zusammen ist es nicht so langweilig, was meinst du? ![]() Ich zaubere uns jetzt ein leckeres Essen und dann lassen wir es uns gut gehen. Die anderen können uns ja dann besuchen kommen. lieben Gruß Manuela
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Inge,
für Kaffee und Kuchen ist es schon zu spät, aber ich bringe eine ![]() Die können wir jetzt beide zusammen schlemmen. Das bringt Dich zwar nicht auf die Beine, aber tut gut. Du magst doch hoffentlich Pizza. Gute Besserung Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Renate,
ich nehm ganz normale Laminierfolie, womit man auch Dokumente schützt. Hallo Inge, danke für Deine mail...ich bring Dir noch schnell einen Tee vorbei, und Manuela auch, gerad gesehen, dass sie sich zu Dir gepackt hat ![]() Hallo Barbara, Du warst aber ungewöhnlich früh hier ![]() Hallo Birgit64, ![]() schön warm hast Du es,hier kehrt der Winter!
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Renate,
bin für jeden Tipp dankbar. Der Doc meinte heute doch glatt zu mir damit müsste ich jetzt leben. Ich glaube der spinnt. Nun hampel ich schon seit 1997 mit immer wiederkehrenden Blasenentzündungen herum. Hab schon vieles ausprobiert, wie eigenblutbehandlung und alternative sachen. Aber nichts hilft auf dauer. Früher meinte der Doc mal, wenn alles nichts hilft müssen die Blasenbänder gekürzt werden mit OP. Heute darauf angesprochen meinte er, gibt keine Garantie das das hilft. ![]() So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Rubbelmaus bitte nicht ausziehen. Bin selber grad beim Einzug, möcht dich aber nicht missen. Lass dich mal ganz doll knuddeln ![]() ![]() Möcht die Mansarde ganz in Hellorange bis Terracottafarben einrichten, sieht bestimmt gut aus. ![]() So muss mich jetzt ums Abendessen kümmern. Hab für alle einen Weckmann gebacken, liegen auf dem Esszimmertisch. Bis bald Manuela