![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
noch was :
ich habe lange gesucht und es nun gefunden : wir haben in unserer homepage eine eigene Chatseite . In der startseite einfach " chat" anklicken und dann euren Chat-Namen eingeben und auf " verbinden " drücken ...dann seht ihr auch wer noch alloes online ist . Einfach mal ausprobieren!!! LG euer Winfried PS :Wer dazu Musik hören möchte , kann ja eine entsprehende Radioseite aufrufen -------oder mir einen Vorschlag machen, welchen HIT er vielleicht gerne hätte |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Winfried,
super der neue Waltons-Chat. Nun hat die Familie sogar ein tolles Wohnzimmer zum tratschen und knuddeln. Mal schaun, wen wir dort künftig alle treffen. Ist denn noch genug Holz für den Kamin da? Sonst spring ich gleich hinter die Garage und hack noch einen Korb voll. Dabei kann Mann so richtig mit Lust alle Quälgeister verhauen. Euer Opa Egbert |
|
|||
|
|||
![]()
hallo winfried,
die weihnnachtsseite finde ich sehr schön, ist sehr stimmungsvoll. muss dir was gestehen: wollte schon mal in ein päckchen schauen, aber es ging nicht, muss wohl bis zum Hl. Abend warten, das hat man davon wenn ma so neugierig ist(grins). liebe familie,dann bis heute abend zur großen couchsitzung. liebe grüße mvdk(monika) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo WInfried,
Schoene Weihnachtspage, seufz, hab auch die Packetchen angeklicked, mir ging es wie Monika(mvdk). Bin mit Plaetzchenbacken fertig, also kein Stibizen, gell? Musst warten bis die Feiertage....pst.... aber, weil du dich so geplagt hast, schieb ich dir als Kostprobe einen Teller unter die Garagentuer... nun wo sie ja ein Spalt offen ist.. Wuensch dir einen schoenen Knuddelabend auf dem Sofa, ich hol mir noch etwas von deinem Weihnachtstee, LG. Oma-ANNA |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried
Ich schreibe ja nun doch seltener hier, weil ich oft ganz verunsichert bin, was ich hier so lese. Immer mehr Menschen finden sich hier im Forum ein, die Krebs haben oder deren Angehörige. Schlimm aber auch, dass bei Einigen der Krebs wieder gekommen ist und dass auch nach 3 Jahren. Nun muß ich Dir aber mitteilen, dass Du einen sehr guten Geschmack hast, vorallem bei der Musikwahl. Ich habe natürlich auch, wie Einige hier, auf die Päckchen geklickt und Keins ging auf, ich denke mal, dass die erst zu Hl. Abend aufgehen und dann werden wir überrascht sein. Ich muß Dir auch noch vielen Dank sagen, für Deine große Mühe, die Du Dir, für uns gemacht hast. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, aber vorallem, bleib gesund und munter. Liebe Grüße Maria H. |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Waltons ,
danke Maria . Grinns .....ihr habt mich auf eine Idee gebracht mit dem Anklicken der Päckchen ....grinns...ich laß mir dazu was einfallen ( wird aber nicht vor Weihnachten funktionieren ) !!!! Ansobsten hoffe ich auch,daß es dir soweit gut geht , auch wenn wir nicht Alle immer munter sind :-( . @Moni und Anna : ihr seid ganz schön neugierig ....ich schau mal, ob sich bis Weihnachten die Päckchen öffnen lassen :-) An Alle : hier gibts einige Tips zu dem Chat : http://rodgau1.at.interims.de/Chathilfe so , dann wünsche ich allen was ......Heute Abend gibts immer noch Glühwein und Tee , wenn wir alle auf der Knuddelcouch sitzen und chatten :-) LG und tschüss ![]() Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Marion ,
meine spezielle Message an Dich : Auch wenn es dir vielleicht erscheint , daß wir hier nur lustig sind , so fühlen wir mit dir und deinen Problemen . Ich habe auch dein Posting an Dr. Gronau gelesen . Bitte mache dich nun nicht zu sehr verrückt , sondern versuche mit den behandelnden Ärzten deines Vater zu reden und laß dich aufklären , was Sache ist . Ich denke , daß jede NArbenwucherung ( im Volksmund sagte man früher dazu auch " wildes Fleisch" ) auch jederzeit wieder entfernt werden kann : die Lasertherapie hat da mächtige Fortschritte gemacht . Weißt du , das Suchen im Internet nach NArbenwucherungen wird dich nur noch verrückter machen, da du dort bestimmt keine zufriedenstellende Antwort finden wirst . Warte doch mal die Antwort von Dr. Gronau ab . Kannst auch dort mal nachfragen : http://www.m-ww.de/foren/list.html?num=9 Prof . Dr. Wust ist sehr gut in seinen Antworten . Laß den Kopf nicht hängen . Sei umarmt und komm mal auf die Couch ! LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Waltons,
melde mich nach einem wirklich sehr harten Tag jetzt bei Euch. Heute waren wir bei Eltern des verstorbenen Kindes und dann mit ihnen im Rosenkranz......es ist aufgebahrt in einem weißen Sarg ..... Ich bin voll fertig und jetzt am Freitag die Beerdigung...mir graut. Die Eltern kapieren das alles irgendwie noch gar nicht und ich warte auf den Urknall. Ich hab seit Tagen Kopfschmerzen. Wenigstens geht seit heute mein Geschirrspüler wieder...eine kleine Erleichterung. Meine Mutter zickt rum weil sie momentan nicht die allererste Geige spielt...also kam ich um 17.30 heim um 18 Uhr kam sie zum essen und anschließend brauchte sie noch eine Gesichtspflege......jetzt bin ich platt. Wenigstens habe ich gestern eine Spende entgegennehmen können und morgen auch...mal wieder was erfreuliches. Ach Leute ich sags Euch....ich glaub ich erkenn mich nicht mal mehr im Soiegel weil ich keine Zeit zum reinschauen habe. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
LIebe Lommi ,
danke für die Grüße !!!! Aber mal nur so am Rande : Es ist ganz toll , welche Arbeit du da leistest und wie du dich so engagierst , aber gerade jetzt in der Weihnachtszeit ,der Zeit der Ruhe und des Friedens, mußt du dir auch etwas Zeit für dich und deine Familie nehmen ! Nimms mir nicht krumm, dir dies zu sagen . Ganz liebe Grüße Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried,
dies hatte ich für diese Woche echt ganz fest vor aber wie Du ja weißt kann man nicht alles planen.... Nun wir verbringen Weihnachten halt ohne Plätzchen und ich nehm mir fest vor ab Samstag den Stress ein bißchen zur Seite zu schieben. Ich hoffe das klappt auch. LG lommi |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Winfried,
danke für Deine Suche. Heute ging es mir zwischenzeitlich wieder etwas besser und ich war der festen Überzeugung, dass es diesmal was harmloses ist. Heute Nachmittag waren mein Vater und ich lange mit den Hunden spazieren und das tat uns auch beiden sehr gut. Leider haben sich heute abend die Ängste wieder lautstark zu Wort gemeldet. Ich versteh das alles einfach nicht mehr. Es sah alles so gut aus. Bisher waren immer alle Ärzte begeistert von seinen Fortschritten umso tiefer sind wir jetzt gefallen. Morgen wissen wir es dann genau. Er bekommt das Ergebnis am Telefon gesagt (finde ich irgendwie komisch). Ich habe mir morgen frei genommen, denn ich schaffe es einfach nicht mit dieser Angst im Nacken zu arbeiten. Nach meinem Abflug am Montag möchte ich es auch lieber nicht mehr riskieren auf der Arbeit schlechte Nachrichten zu kriegen. Mit seinen Ärzten reden kann ich leider nicht, denn das möchte mein Vater nicht. So, jetzt versuche ich noch irgendwie diese unendlich lange Nacht umzukriegen. Liebe Grüße Marion P.S: Mir gefällt die x-mas Seite auch gut und natürlich habe auch ich versucht auszupacken. Ich wünsche allen eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit und hoffe, dass hier niemand mehr schlechte Nachrichten bekommt. |
|
|||
|
|||
![]()
och Marion :-(
die Traurigkeit und NIedergeschlagenheit kann man direkt zwischen deinen Zeilen rauslesen . Ich kann dir nur mal raten, es mit den Bachblüten zu versuchen und zwar für dich Aspen und Olive . Mir hat es wirklich auch dem psychischem Down herausgeholfen und die negativen Gedanken waren weg . Manche Apotheken führen sogar diese Bachblütenessenzen . Wenn du darüber nochnichts gehört hast , dann lese mal hier nach : http://www.bachblueten-shop.com/gratis-service.html ( dies soll allerdings keine Reklame dafür sein !!! ) Ich glaube schon, daß dein Vater alloes verdrängt - ist ja eigentlich auch normal Angst zu haben . Da´der Arzt den Bericht per Telefon durchgeben will finde ich auch nicht so gut . Hast du mal überlegt , daß deion Vater sich vielleicht an eine zweite Klinik wendet und dort mal einen weiteren Befund sich einholt ) . Ich weiß ja nicht , wo ihr wohnt, aber die nächste Großstadt ist bestimmt nicht weit . Jedenfalls drücke ich dir für morgen die Daumen und ich denke di Anderen hier aus dem Thread ebenfalls LG Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe Rescue Tropfen zuhause und natürlich auch baliparan und noch so ein pflanzliches zeug. Nach Auskunft der Apotheke bin ich am Ende der Fahnenstange der freiverkäuflichen Medis angekommen. Irgendwie ist es jetzt noch schlimmer als bei der ED. Damals hatte ich soviel hoffnung auf die op gesetzt. Wir haben uns so sehr gefreut, dass wir noch soviel glück im unglück hatten... Naja, jetzt hoffe ich erstmal bis morgen, dass es wirklich nur etwas gutartiges ist und hoffe, dass ich dann morgen ausgiebig feiern kann.
Liebe Grüße und ein großes Danke schön Marion |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe MArion ,
die Rescue Tropfen helfen da nicht, die Ängste loszuwerden . Es ist doch zumindest einen Versuch wert , die zwei anderen auszuprobieren . Gruß Winfried |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Marion,
ich muß Winfried recht geben. Ich hab auch diese Rescue-Tropfen, mittlerweile gibt es die sogar in Pastillenform. Ich hab das Spray, ich hab die Tropfen, hab die Pastillen. ... Ich häng momentan sehr durch. Mir hilft momentan kein Baldrian der Welt mehr, aus diesem Loch zu kommen. Vielleicht sollten wir das einfach zulassen. Mir graust es vor heute morgen, müssen das Sparbuch von Mutter auflösen. Ich weiß nicht, ich hab das Gefühl, alle um mich rum funktionieren wie vorher, nur ich nicht. Hab einen üblen Durchhänger. An alle ganz liebe Grüße Christa J. |
![]() |
Lesezeichen |