Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.05.2007, 15:18
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Cool AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo ihr lieben,

ja ja, es ist wirklich sehr sehr ruhig hier.aber so nach und nach, melden sich ja alle nun *freu*...
christel, du sollst nicht mit dem fuß stampfen,das macht doch ein loch in den fußboden rein ---- zitat von meinem großen, wenn ich schimpfe und mit dem fuß stampfe !!*zwinker*

es ist soooo schön für mich, zu lesen,das es dir gut geht.das du dich erholen kannst und du soviel spass hast und so "positiv bist" !!!!
weiter so,christel !!!

christina, nein, leider konnten meine momentanen beschwerden nicht "futschi" gemacht werden.die lymphödeme habe ich nachwievor sehr dolle, zum abend hin habe ich ganz ganz dicke beine/füße !
und das mir....mit 28 !!! wenn ich jetzt schon steinalt wäre, dann könnte ich das verstehen....so wie meine oma mit fast 80 !!!
zwei vermutungen wurden geäußert, beide will man nachgehen in 1,5 wochen !
einmal mein herz....herzrythmusstörungen, lungenhochdruck und sowas...
ooooooder.....daher kann das auch alles kommen.....meine schilddrüse....eventuell eine unterfunktion ???
mal sehen,was die dann wieder feststellen werden...
mein blut soll ja auch nochmal "gegen getestet" werden, nach DEN ergebnissen letztens , da fällt man vom glauben ab, was ich alles für "dinge" und antikörper in meinem blut schwirren habe....der hammer !!
das kann alles ja fast gar nicht sein.....ist es aber !!!
bin auch mal aufs ekg gespannt...aber es wird mit sicherheit o b sein, son typischer "vorführerfekt", der wird kommen.....ich liege im ekg....und alles ist ok.....ich bin wieder tu huse....und es "springt und hüpft" wieder was das zeug hält.....wetten !!!!
dann bin ich wieder die "doofe", die psychotante...... bei meinem doc !
aber noch was anderes....schön, das du wieder soviel machst....unter leute gehen und so was.....toll !!! weiter so !! daumen hoch !! ohren steit halten und den kopf immer schön oben halten , ja ?!!!!

astrid...na,du führst dein schnuckimobil ja viel aus !!! zeigst ihm viel von der umgebung münchens?
ich wünsche dir viel spass auf dem geb.deiner freundin und drücke dir die daumen, das du die geburt des fohlens miterleben darfst!
es ist einfach nur rührend....ich habe sowas schon öfters miterleben dürfen, ich habe in meiner frühen jungend häufig pferde gepflegt und eine fohlengeburt ein paar mal mit ansehen dürfen !
einfach zu heulen schön......
übrigens....in dem anderen "room" habe ich dir meine EBV werte usw....nochmal aufgeschrieben, weiss ja nicht ob dus schon gesehen hattest.....wäre toll,wenn du "fachfrau" dir das mal ansehen könntest, vielleicht auch ein,zwei sätze dazu schreiben würdest....

michaela.....ist auf dem wege nach holland?aha....wohin denn da ???
ich wünsche die, liebe michaela und dir liebe christel ganz ganz viel spass miteinander und ein tolles unvergessliches treffen, wenn michaela dich nun besuchen wird !!!!
und wolf....auch ich stelle mir die frage, wie es dir geht momentan. wie isses mit deiner speiseröhre, flutscht es noch gut, ist alles soweit gut ?
ich hoffe, es wird alles gut !!!
den an den spruch von christel.....der sich sooft schon bewahrheitet hat...."was dich nicht umbringt,das härtet dich ab".....bzw..." was dich nicht umbringt, das macht dich nur noch STÄRKER !!!!!!"
ich denke oft an euch alle....was ihr gerade so macht....wies euch so gehen mag.....in meinem alltag sind immer mal wieder minütchen...wo ich an den einen oder anderen denken muss....
so....nun lege ich mich gleich noch ein wenig aufs sofa....meine "kleinen" schlafen noch bis ca 16,15 uhr....und dann wollen mein "menne" *zuchristelrübergrins* und ich noch ein wenig in unseren "urwald"garten....ein wenig "kulturellen beistand" geben !!! *zwinker*
bis denne dann....und passt auf euch auf !!
melanie !
Alt 26.05.2007, 22:22
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo Ihr Lieben,
Euere Anteilnahme haut mich wirklich immer um, das ist ja sooooooo lieb
Aber auch wenn ich noch recht neu hier bin, ich fühle mich schon wie in einer kleinen Familie und das tut unheimlich gut.
Heute hatte ich ja nun weder Bestrahlung noch Pumpe noch Taxotere, aber so sehr gut ging es mir nicht. Einmal ist eben die Speiseröhre lästig, allerdings nicht immer und nicht unbedingt beim Schlucken. Wenn es so bleibt, könnte ich damit leben. Aber der Magen rebelliert etwas, die Nase läuft und der Mund ist trocken.
Alles nicht sehr schlimm, aber etwas nervig. Naja, hab ja noch zwei Erholungstage und selbst wenn es nicht besser werden sollte - da muss ich eben durch. Hauptsache, ich muss nicht wieder in die Klinik und noch wichtiger - das Schalentier ist davon noch weit weniger begeistert als ich
Christel, mal eine Frage an Dich. Du sprachst von einer Erika, aber die kenne ich nicht. Sie hatte auch Bestrahlungen? Könntest Du mir sagen, in welchem Thread sie geschrieben hat?
Jetzt also erstmal Pfingsten genie0en und zwar zu Hause, denn das Wetter wird hier grausig sein.
Dienstag ist dann wieder mal recht hart. Erst in die Tagesklinik zum Blut abnehmen. Der Doc entscheidet dann, ob ich wieder eine Pumpe umgehängt bekomme und ob ich Taxotere bekomme. Dann zur Betrahlung.
Anschließend zum Tierarzt. Nicht, weil unsere Katzen krank wären, aber sie sollen spezielles Futter bekommen und das bekommt der Tierarzt erst am Dienstag wieder rein.
Dann anschließend zu meinen Eltern. mein Vater feiert seinen 98. Geburtstag.
Ich hoffe ja, ich habe ein wenig von ihm geerbt. Er ist zwar nicht mehr sehr beweglich und die Sinnesorgane lassen nach, zum Glück aber nicht das Gehirn.
Er war Astronom, war auch schon mehrfach im TV und vor zwei Monaten hat er sein 12. Buch vollendet. Zusammen mit meiner Mutter (87) lebt er in einem Einfamilienhaus. Meine Mutter hat noch vor 2 Jahren eine Herzklappe ersetzt bekommen und macht mehr als ich.
Vorletztes Jahr hat sie einen Weihnachtsbaum alleine mit dem Bus nach Hause transportiert. Alle Versuche von meiner Schwester und mir, ihr etwas abzunehmen oder ihr zu empfehlen, sich doch mal mehr zu schonen, sind stets erfolglos.
Naja, irgendwie wird auch der Tag vorübergehen.
Erstmal aber wünsch ich Euch schöne Pfingsttage und da die Sonne von oben kaum scheinen wird, wünsche ich, daß Ihr sie wenigstens im Herzen behaltet.
Ganz liebe Knuddelgrüße von Euerem
Wolf
Alt 27.05.2007, 23:21
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Also, ihr Lieben,
ich weiß ja, ihr seid zwar nicht da, aber trotzdem ungeheuer gespannt darauf, wie das Treffen zwischen Michaela und mir verlaufen ist und wie ich sie finde.
Ich finde sie prima!!! Sie ist genauso, wie ich sie mir vorgestellt habe. Sehr nett und sehr sympathisch. Die Hummeln im Hintern sieht man überhaupt nicht!! Das Treffen als solches war gut, richtig gut! Michaela hatte eine ebenfalls sehr nette Freundin mitgebracht ( Gruß an Ria, liebe Michaela)
und wir hatten einen guten Nachmittag!
Ich hoffe die Beiden sind gut zu Hause angekommen.
Wie ihr seht, war mein Pfingstsonntag gut.
Astrid, meine Liebe,
natürlich weiß ich schon längst, dass Du einen neuen Thread aufgemacht hast! So was von rücksichtsvoll!
Aber vielleicht ist es auch gut, weil ich glaube, dass Du da bessere Antworten bekommst, als hier in unserem "eingefahrenen" Thread.
Wenn ich spezielle Fragen habe, wechsele ich ja auch.
Ich wünsche Dir richtig viel Kraft und hoffe sehr, dass Du ein schönes Wochenende hattest?
Ist das Fohlen wähend Deiner Zeit dort geboren worden?
Melli, meine Süße,
das war ja mal wieder so eine richtige "Gute Laune Mail". Jedenfalls war ich bester Laune nachdem ich sie gelesen hatte,
Du hast das drauf!!! Wenn Deine Kleinen mal groß sind, solltest Du als Motivationstrainerin arbeiten, Du kannst das!
Hattest Du Gelegenheit Dich etwas am Wochenende zu erholen?
"Kultureller Beistand" das fand ich extrem witzig! Das wird in meinen Sprachgebauch aufgenommen!!!
Wolf, Du Kämpfer!
Mann!!! Deine Gene möchte ich haben!!! So alte Eltern!
Kein Wunder, dass Du die Chemo so gut überstanden hast. Bei Dir ist die Schei...krankheit eh nur ein Ausrutscher. Im Prinzip bist Du dafür vorgesehen 100 Jahre alt zu werden.
Du wolltest wissen, wer Erika ist. Sie postet hier als Ekaka. Schau mal auf Seite 1 dieses Threads, da findest Du sie. Sie meldet sich immer dann, wenn ich sie brauche!
( Ganz, ganz liebe Grüße für Dich, liebe Erika).
Du wirst sehen, sie hat das alles überlebt. Genau so wie Du das auch schaffen wirst!!!
Euch alle,euch Schreiber und Leser, drücke ich und gebe euch auch ein

Christel
Alt 28.05.2007, 21:39
Schnucki Schnucki ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

das Schnuckimobil hat mich soeben wieder heimgebracht, es hat schon richtig viel Kilometer drauf (1600 in noch nicht mal drei Wochen ) Er läuft richtig richtig schön und ist eine kleine Rennsemmel.

Das Fohlen wurde leider nicht geboren, die Stute quält sich etwas, heute waren 2 Tierärzte da, die erste meinte: Fohlen liegt quer, der 2. gab etwas Entwarnung, aber die Gefahr ist nicht gebannt. Ich drücke alle Daumen dieser Welt, dass alles gutgeht. Ich hatte mir schon überlegt, noch einen Tag zu bleiben, aber die Stute war mir einfach zu ruhig, als dass sie heute nacht fohlt.

Ein paar wunderschöne Fotos hab ich gemacht, ich werde sie Euch zeigen, wenn ich sie rübergespielt habe. Meine Freundin macht irregute Fotos, am WE hab ich bei ihr um Nachhilfe gebettelt - das Ergebnis werde ich Euch präsentieren.

Mellchen: So wie ich auch nur etwas Zeit habe, werde ich über Deinen Ergebnissen brüten. Mehr als dem Labor fällt mir eigentlich nicht ein, es wies ja eh auf einen eher noch aktiven Verlauf hin. Das Messverfahren von Dir ist mir nämlich völlig unbekannt. Dass so viele Viren dabei sind, wundert mich überhaupt nicht, EBV legt das Immunsystem ziemlich lahm.

So, jetzt muß ich schnell in die Wanne, mal den ganzen Staub vom Stall, von den Hunden, von den Katzen abwaschen.

Bis später

Astrid
Alt 29.05.2007, 17:37
Registrierter Benutzer

so, hier können sich Eurer Herzlein erfreuen:

meine allerersten Fotos:

Alt 29.05.2007, 20:41
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr Lieben!

Morgen bekomme ich ein Ct,
das Ergebnis aber erst am Montag. Könnt ihr bitte die Daumen drücken?

Schöne Fotos sind das, Astrid!!!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!
Ganz liebe Grüße
Christel
Alt 29.05.2007, 21:05
Benutzerbild von Mellchen
Mellchen Mellchen ist offline
Registrierter Benutzer

Rotes Gesicht AW: Adenokarzinom inoperabel

hallo christel
*umärmeldichmal*
hallo ihr lieben,

christel,meine daumen sind jetzt schon gedrückt für dich!!

ich sende dir ganz ganz viele schutzengel und meines wird auch für morgen verliehen
es freut mich,das ihr das treffen gut verbracht habt, du und michaela.hattet bestimmt viel viel spass...
wo ist denn michaela überhaupt?noch auf schummlabumm oder auf dem wege nach hause?
ich hoffe,es geht ihr gut!
christel...das mit dem kulturellen beistand geben, bezüglich unseres gartens LIESST sich bestimmt lustig, es IST aber nicht lustig.
mein mann und ich ackern und ackern und machen und tun und es ist kein ende in sicht...es sind fast 500 qm, das dauert und dauert...
aber ich bin stolz,auf meine rosen...habe mir einen schönen kübel mit kletterrosen in den unterschiedlichsten farben fertig gemacht,der nun vorne an unserer haustüre,bzw an der garage freundlich farbenfroh steht.
wäre das wetter dieses doch auch bloß....*grummelgrummel*....freundlich !!!

apropo wetter....
WOLF....alles i.O. soweit? ist die schnoddernase ein wenig weniger schnodderig geworden?
es ist schon der hammer schlechthin,wie du das alles so machst und meisterst....du bist hier ein "mutmach" forumianer,finde ich !!!
wegen dem wetter nochmal....
du kennst doch da gute wetterseiten...so insider seiten...
kannst du mir mal verraten,wie das wetter "werden soll" "anfang juni"....sprich die ersten tage/zwei wochen im juni ?
oder ist das noch zu lange hin um da was drüber zu finden?kann man das noch nicht so sagen?
mein sohnemann wird nämlich 6 jahre (manoman,wie die zeit vergeht...puuuh) und wir wollen im garten mit einigen kindergartenfreunden von ihm ein wenig feiern....am liebsten so richtig "sommerlich" ( wo ist der sommer überhaupt abgeblieben*heul*)....mit rasensprenger an und planschbecken...und wasserbomben und sowas, ihr wisst schon *griiiiins*
ach mensch, es MUSS einfach dann warmes,schönes wetter sein...*hoff hoff*

schnucki-astrid...danke für deinen beitrag im lymphie-"room"...nun bin ich ein WENIG schlauer, aber wie du dort schon geschrieben hast....nicht wirklich
da muss man ja für studiert haben, im warsten sinne des wortes!!
ich mag aber nun darüber hier auch nicht noch lange schreiben,werde dir DORT noch was dazu schreiben...
übrigens....woooow, tolle bilder ! erinnern mich an diese tierkalender....diese pferdeposter/katzenposter !!!
klasse potential !!! du hast dir "tipps" geben lassen von deiner freundin? macht sie das beruflich ?

so...ich wollte hier noch einigen anderen einen "besuch" abstatten und eben "hallo" sagen...
bis denne dann...
alles alles liebe und gute....und jede menge flugzeugträger POWER und SCHWUNG für euch alle...

tschüssie....
melanie
Alt 29.05.2007, 22:00
Registrierter Benutzer

Hallo Ihr Lieben,

Daumen sind natürlich für Dich reserviert und gedrückt. Ich drück Dich.

Mellchen: Das mit den Werten ist nicht so einfach, aber Dein Messverfahren ist nicht toll gewesen. Aber Du hast ein gutes Labor erwischt, andere hätten geschrieben: Abgelaufen und fertig. Somit bist Du in guten Händen.

Und ja, meine Freundin hat mir Tipps gegeben, ihre Fotos kann man jederzeit auf Tierkalender positionieren. Sie hat eine Zeitung und fotografiert beruflich und auch privat sehr viel. Privat halt ihre Tiere. Sind halt Supermotive. Mit denen wollte ich Euch bißchen erfreuen.

So Ihr Lieben, ich geh ne Runde in die Wanne, mein Mann hatte mich gerade zum Essen ausgeführt.

LG

Astrid
Alt 29.05.2007, 23:30
Wolf66 Wolf66 ist offline
Gesperrt

Hallo Ihr Lieben
Ich möchte mal wirklich meinen Körper begreifen. Über Pfingsten hatte ich keine Bestrahlung, keine Banane und Taxotere lag eine Woche zurück, trotzdem ging es mir nicht so berühmt. Nase lief, Mund war trocken und es gab Schluckbeschwerden.
Heute bekam ich wieder Bestrahlung und eine Banane (5FU) (kein Taxotere, da die Blutplättchen zu niedrig waren, was aber normal sein soll) und es geht mir bestens. Ok, ich merke häufiger als sonst, daß ich eine Speiseröhre habe und manchmal ist es etwas lästig, aber es gibt keine Probleme, etwas zu schlucken.
Naja, bedeutet noch nicht viel. Morgen kann es wieder anders sein und ich hab ja noch 11 Bestrahlungen vor mir. Aber Ihr wisst ja - ich bin Optimist.

@Astrid
Wunderschöne Fotos. Aber Pferde sind auch herrliche Tiere. Allerdings - ich sollte mal reiten lernen, aber mir waren die Pferde immer zu groß
@Christel
Danke für die lieben Worte. Für morgen drück ich ganz heftig die Pfoten (und Du weißt ja, daß eine Wolfspfote viel größer und damit sicher auch viel wirksamer als ein Daumen ist )
Dank Dir habe ich jetzt auch von Erika gelesen. Schade, sie scheint jetzt nicht mehr zu schreiben, aber es wäre schon interessant, etwas über ihre Erfahrungen mit Bestrahlung zu erfahren.
@Melanie
Dank auch Dir. Mutmacher will ich auch gerne sein, denn jeder, der dieses Schalentier besiegen will braucht Mut. Daß ich so gute Erfolge hatte, liegt natürlich an ärztlicher Kunst aber auch am Selbstheilungswillen und den bekommt man leichter, wenn einem viele Menschen Mut machen. Das war bei mir der Fall und das möchte ich eben gerne weitergeben.
Was das Wetter angeht - im Normalfall kann man etwa eine Woche vorhersagen, allerdings gibt es Wettersituationen, da geht das nicht mal für den nächsten Tag. Das höchste der Gefühle ist eine Vorhersage für etwa 14 Tage. Das ist aber dann nicht mehr als ein Trend und der kann sich dann durchaus noch ändern.
Mit diesen Einschränkungen kann man aber für die Region Münster sagen, daß sich der Sommer zurückmeldet. Die letzten Schauer gäbe es demnach wohl am Sonnabend (2.6.) morgen, danach erst wieder etwas Regen am 8./9.6.,was aber alles andere als sicher ist. Ich rechne eher damit, daß auch in der Zwischenzeit mal ein paar Schauer fallen können, aber wohl nur wenige, jedenfalls kein Dauerregen und nichts Unwetterartiges. Die Temperaturen sind am Sonnabend noch bei 17 Grad, danach immer bei 20 bis 25 Grad.
Bitte nicht verhaften, falls es anders kommt, aber alle Wettermodelle sind sich im Augenblick ziemlich einig, daß es so kommt.
Also - Kindergeburtstag kann kommen
Einen wunderschönen Tag wünscht Euch Euer
Wolf
Alt 30.05.2007, 07:18
Ulla Krefeld Ulla Krefeld ist offline
Gesperrt

Liebe Christel,

auch von mir werden heute morgen für Dich ganz feste die Daumen gedrückt!!

Liebe Grüsse Ulla

Alt 30.05.2007, 08:12
Benutzerbild von tinchen71
tinchen71 tinchen71 ist offline
Registrierter Benutzer

LIEBE CHRISTEL !

..in Gedanken ganz fest bei Dir !

Lieben Gruß an alle!
Christina
Alt 30.05.2007, 08:42
Benutzerbild von moewe
moewe moewe ist offline
Registrierter Benutzer

LIEBE CHRISTEL !

ALLES GUTE FÜR HEUTE , TOI TOI TOI

IMMER IN MEINEM HERZEN
www.beepworld.de/members/moewe71
Alt 30.05.2007, 21:20
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Guten Abend ihr lieben Daumendrücker!

Habt herzlichen Dank!
Ich habe heute auch an Euch alle gedacht und mir gedacht, dass ihr heute an mich denkt. Das hat mich bestärkt!
Ich habe sogar ein Ergebnis, denn ich habe gebettelt und sehr lange gewartet!
Es hat sich nichts verändert. Mit anderen Worten, es ist auch nichts größer geworden.
So muss man das, glaube ich, sehen.
Montag bevor ich zum Onkologen gehe, habe ich eine Sonographie des Bauches. Das wird nochmal spannend.
Ihr braucht die Daumen noch nicht in Stellung zu bringen, ich sage noch rechtzeitig Bescheid!
Heute habe ich mich wieder übergeben müssen, trotz einer Antikotzspritze, die sehr müde macht. Nur war es diesmal so, dass die Aufnahme schon gemacht war und ich auch genug Zeit hatte, um eine Spuckschale zu erbitten.
Ich frage mich nur, wie das in Zukunft laufen soll. Denn soweit ich weiß, verstärken Allergien sich.
Lieber Wolf,
klar sind Wolfspfoten stark! Ich hoffe sehr, dass es Dir jetzt wieder etwas besser geht und vor allem, dass Deine Speiseröhre gut durchhält.
Erika schreibt immer mal wieder, aber selten. Sie ist eine große Mutmacherin. Vielleicht kannst Du ihr ja eine PN schicken. Mehr, als dass sie nicht antwortet, kann ja nicht passieren.
Liebes Mellchen,
500 qm Garten ist wirklich eine Menge!!! Ist das Ödland oder was?
Egal, es hört sich sehr nach Arbeit an!
Geht es Dir gesundheitlich einigermaßen?
Michaela müsste längst zu Hause sein. Ich fange an, mir Sorgen zu machen.

An euch alle noch mal herzlichen Dank!

Ich wünsche euch einen schönen Abend
und grüße euch ganz lieb
Christel
Alt 30.05.2007, 21:57
Registrierter Benutzer

Christel: Es ist doch schon mal positiv, dass nichts gewachsen ist. Wir haben ja alle wirklich feste die Daumen gedrückt. Ich freu mich da schon für Dich

LG und eine gute Nacht.

Astrid
Alt 30.05.2007, 23:00
Benutzerbild von MichaelaBs
MichaelaBs MichaelaBs ist offline
Gesperrt

Liebe Christel, ich lebe noch, kann aber erst seit knapp zwei Stunden wieder ins Netz! Da konnte sich meine Schulter schön weiter erholen, nur konnte ich es nicht lassen, gleich ordentlich im Haushalt zu wirbeln und nun zwickts schon wieder . Trotzdem muss ich nun erstmal wieder ein bisschen berichten, von Sonntagabend bis heute Abend nicht in den KK zu können war schon hart .
Aber erstmal herzlichen Glückwunsch und zwar zu Deiner Hartnäckigkeit, gleich etwas über die Aufnahmen zu erfahren! Das klappt hoffentlich beim nächsten Mal wieder so. Ich hatte heute auch meinen Termin beim Onkologen. Das Blutbild ist vortrefflich und bei der Sonografie war auch alles da, wo es hingehört und nix zuviel... Jetzt sehe ich ihn erst wieder, wenn mein nächstes Päckchen Überlebenspillen alle ist. Heute habe ich mit der 5. Packung begonnen, also die 121. Tablette genommen! Zum CT muss ich nicht so bald, was mir recht ist. Einerseits ist die Belastung nicht zu unterschätzen, das vergisst man so leicht. Andererseits will ich ganz unbeschwert mit Fabian über den großen Teich und der Doc meinte, was wollen wir denn sehen, es ist doch fast alles weg. Na, das ist vielleicht etwas übertrieben, doch ich sehe dem Sommer fröhlich entgegen und kann weiter munter durch die Gegend düsen! Bei der Gelegenheit: herzlichen Dank für die wunderschöne Bewirtung und den schönen Nachmittag. Ich gehe mal davon aus, dass wir uns nicht zum ersten und letzten Mal gesehen haben. Nächstes Mal komme ich nicht über die Niederlande, dann kann es nur an der Bahn liegen, wenn es etwas später werden sollte...
Liebe Christina, wie war das Konzert? Mir hat es sehr leid getan, dass Roger Cicero so wenig Punkte beim Grand Prix bekam. Ich weiss, der heisst jetzt anders, aber das ist mir zu lang. Aber ich habe diesmal nicht viel davon gesehen, da war ich doch gerade zum Yoga in HH.
Dass Du zur Afterworkparty gegangen bist, hat mich sehr gefreut, ein wenig Entspannung und Geplauder mit Kollegen und Freunden gönnt Günther Dir ganz bestimmt von Herzen. . Deine Reise rückt auch immer näher, freust Du Dich schon ein bisschen?
Liebe Astrid, spinnt mein PC? Ich sehe leider keine Pferdefotos, nur Deinen Text. Oder hast du die Bilder wieder entfernt, aber dann würde "geändert" unter Deinem Beitrag stehen. Na, vielleicht klärt sich das Phänomen noch für mich auf. Ich habe im anderen Thread gelesen, seitdem Du dort schreibst. Wenn ich hier fertig bin, schaue ich dort noch vorbei.
Liebe Melanie, Du solltest vielleicht mal kleine Kurzgeschichten schreiben. Wie Christel schon bemerkte, Deine Beiträge bringen mich oft zum schmunzeln. Hoffentlich wird Dir bald richtig geholfen, ich kann verstehen, dass Du Dir wie 80 vorkommst. Wie soll das mit den Beinen werden, wenn wir wieder so einen heissen Sommer bekommen? Bekommst Du Lymphdrainage? (Sorry, falls ich es überlesen habe.) Ich drücke die Daumen, damit Du Dich möglichst bald wieder so alt, äh ich meine natürlich so jung fühlen kannst, wie Du bist
Lieber Wolf, hoffentlich sind Deine Blutwerte bald wieder so gut, dass Du auch Taxotere wieder bekommen kannst. Ich habe es im letzten Jahr bekommen und es sorgte kurzzeitig für Stillstand. Aber Du bist ja hier der Mann, bei dem sich schon so viel getan hat, es ist glatt zum neidisch werden! Wie geht es Deiner Nase? Ich kenne es zur Genüge und habe den Eindruck, dass ich allergischer geworden bin und bringe es auch mit Taxotere in Verbindung. Doch vermutlich haben all die schönen Dinge, die wir so zu uns nehmen müssen, einfach auch jede Menge Nebenwirkungen. Sei's drum, was sagt Christel? Na also, so isses!
In diesem Sinne, meine Lieben, ich wünsche Euch eine schöne Restwoche mit hoffentlich nicht zu viel Niederschlag! Ach Wolf, wie ist denn das Wetter am Sonntag in Südostniedersachsen? Bei uns findet der zweite Bürgerbrunch statt, in der gesamten Innenstadt werden Tausende gemeinsam frühstücken. Vor zwei Jahren gab es den ersten Bürgerbrunch und er war einfach toll. Wunderbares Wetter, gutgelaunte Menschen, an verschiedenen Ecken kleine oder größere Aktionen mit Kleinkunst, Musik, Zauberei und anderem.

Liebe Grüße auch an alle Mitleserinnen und -leser

Michaela
Thema geschlossen

Lesezeichen