Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.07.2007, 09:59
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

[quote=Renate2;429973]
Seitdem ich aus Wien zurück bin, habe ich schrecklichen Süßhunger.

Hallo Renate,
Süßhunger kenne ich, der bringt mich manchmal auch zum Wahnsinn. Verstehe auch nicht, warum man nicht Heißhunger auf Knäckebrot haben kann. Aber versuch es doch mal mit Essiggurken, vielleicht hat Haffi irgendwo im Keller noch ein paar selbsteingelegte Gläser (hoffentlich aber o h n e Rum) versteckt. Du weißt schon, Sauer macht lustig.

Wir sind ja auch schreeecklich neugierig auf die sagenhaften Wiener Bilder, nicht nur die Lola. Warten schon gespannt auf die ersten natürlich zensierten Shots.

Falls Irrläufer Deinen Astralkörper nicht in Wien findet, schick doch einfach Vegi hin, die scheint sich da bestens auszukennen.

Gespannte Grüße
Christel

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk
Alt 02.07.2007, 11:40
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer

Geeeeeeeeeeeertrud,
Du hast jetzt auch einen Auftrag. Astralkörper suchen! Also mache Dich auf nach Wien.

Christel,
solche Tipps habe ich auch bekommen, Knäckebrot knabbern, Möhrchen futtern und so was in der Art. Aber das bremst meinen Süsshunger nicht aus und außerdem, wer will Knäcke, wenn er Hunger auf Schoki hat?
Wer sich den Blödsinn wieder ausgedacht hat - kopfschüttel.

Liebe Grüße
Renate

Bild - Abendstimmung im Prater
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von Prater2.JPG (59,1 KB, 74x aufgerufen)
Alt 02.07.2007, 11:59
Registrierter Benutzer

boa Renate, wow - wo Du überall warst.
Wo ist jetzt noch mal gleich der Franzl?

Hab noch einen Tipp für Dich - natürlich ungefragt und kostenlos wie immer - Knäckebrot mt Nutella, der absolute Renner als Zwischensnack.

Auch hungrigre Grüße
Christel

Zsuzsa Bánk
Alt 02.07.2007, 18:26
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Ach Christel,
Nutella ist gaaaaaaaanz gefääääähhrrrrlich. Da kann es passieren, daß ich mir das Glas schnappe und anfange zu löffeln. Klingt furchtbar, ich weiss. Aber zu meiner Entschuldigung - ich mache das Glas nicht leer.

Habe mir gerade ein Tütchen mit Walnüssen gekauft, soll ja gesund sein und außerdem ist es ein Bioprodukt. Wird wohl genauso viel Fett drin sein wie in Nicht-Bio-Produkten.

Liebe Grüße
Renate

Hier stehe ich vor dem Schloß Schönbrunn.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Kopie von Schloß Schönbrunn5.JPG (82,3 KB, 73x aufgerufen)
Alt 02.07.2007, 18:37
Registrierter Benutzer

... dafür sind Walnüsse aber gut für die Nerven, sage ich mir immer, und so was von gut fürs Gehirn.
Renatelein, Du hast auf dem Bild ja sogar die weiße Hose an, Du weißt schon, die die Lola sagte, daß Du sie einpacken sollst. Oder? Siehst richtig sommerlich aus.

Habe heute schon Fenster geputzt. So ein schiiet aber auch, jetzt fängt es bald wieder zu regnen an. Meine schönen Scheiben . . . Mal sehen, was morgen mein Arm meint zwecks der vielen Bewegung und so. Na ja, dann habe ich morgen auch noch was davon.

Putzteuflische Grüße
Christel

Zsuzsa Bánk
Alt 02.07.2007, 18:40
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Hier stehe ich vor dem Schloß Schönbrunn.

Und genau so solltest du dich nicht dort hinstellen, wenn man dem kleinen Schildchen am rechten Bildrand glauben darf

Trotzdem ein schönes Photo und scheint als hättet ihr auch Glück mit dem Wetter gehabt.

Liebe Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 02.07.2007, 19:27
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Hmmmm,

wir haben dieses Schild im Vorgarten:

Kümmert sich auch kein Köter drum.

Trotzdem ist das ein schönes Bild, Renate. Laß Dich bloß nicht anmachen.

Gruß
Alt 02.07.2007, 19:50
Birgit64 Birgit64 ist offline
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Kümmert sich auch kein Köter drum.
Frau O.,

erstens mag ich den Ausdruck Köter nicht, weil der ziemlich negativ ist. Wie würde es dir gefallen wenn man deinen Katzen einen ähnlich negativen Namen verpassen würde?
Und zweitens liegt's das wohl weniger an den Hunden als an denjenigen, die sie an der Leine führen.

Grüße

במאי יש לך תמיד סיבה מספיק להתלונן
Alt 02.07.2007, 20:09
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Ja, ja, Renate,

denk bloss nicht, du kannst hier unbeobachtet und ungerügt auf Kaisers edlem Rasen herumtappen:

"Big Brother is watching you" -

oder die "sister from far, far away"......

Und im Gegensatz zu den Schnauzl, Wuffis, Waldis etc. kannst du doch ein
Piktogramm lesen! Also bessere dich (oder schneid in Zukunft den Bildrand von dem Foto weg).

Unbeobachtete Grüsse an alle
Ulrike
Alt 02.07.2007, 20:31
Registrierter Benutzer

Zitat:
Zitat von Birgit64 Beitrag anzeigen
Frau O.,

erstens mag ich den Ausdruck Köter nicht, weil der ziemlich negativ ist. Wie würde es dir gefallen wenn man deinen Katzen einen ähnlich negativen Namen verpassen würde?
Hallo Birgit

et jibt keinen negativen Namen für unsere Samtpfoten.
Gar nie nicht.
Katzen sind absolut positive Tiere.

Positive Grüße
Christel

Zsuzsa Bánk
Alt 02.07.2007, 20:53
Benutzerbild von Renate2
Registrierter Benutzer

Tja Birgit,
Deinem geschulten Blick entgeht ja auch gar nichts. Warst Du in Deutschland vielleicht Politesse? Hätte ich das Bild geschossen, wäre dieses Schild nicht zu sehen. Aber vielleicht kann man das Bild ja retuschieren.
Wir hatten an dem Tag auch schlappe 29 Grad. Für eine Städtetour schon zu warm.

Ja Barbara,
so ist das mit den Schildern, überall stehen sie rum und keiner kann sie lesen. Mit meiner neuen Brille wird das wohl zukünftig klappen.
Vielleicht sollten man den Hundeherrchen auch mal neue Guckerchen verpassen.

Ulrike,
auf dem Rasen war so ein merkwürdiger Fußabdruck, so kaiserich. Da dachte mir, wenn ich mich auch darauf begebe, erhöht mich das irgendwie.
Blind vor Begeisterung habe ich doch dann das Schild übersehen - und ja, die olle Brille hat's nicht mehr gepackt.

Erhöhte Grüße
Renate
Alt 02.07.2007, 21:54
Benutzerbild von Vegi
Vegi Vegi ist offline
Registrierter Benutzer

N,abend allerseits,

komme gerade vom Astralkörper einfangen wieder.Ich habe meinen losgeschickt um Renates zu suchen. Na und wo war er? Wie ich vermutet hatte, beim Heurigen mit Hansel, mit Schrammerlmusik und an echten Wiener Schmäh. Na und der Herr Kanzleirat der Olte war auch da.
Ja Renate dein A.-Körper wollte mal was traditionelles. Ich habe ihm sagen lassen das jetzt aber gut ist, weil du mittlerweile deinen Weichteilkörper Gläserweise mit Nutella malträtierst. Das hat er eingesehen und kommt zurück mit Knäckebrothunger.

Christel das mit dem Fensterputzen machst du falsch. Ich warte immer bis es regnet,ja und dann geht's nicht. Was kann ich dafür. Hier regnet es aber auch immer viel. So what.

Diese Hundekackverbotsschilder stehen hier auch überall rum.Es sieht furchtbar aus, und bringt wenig.
In China gibt es neuerdings Lehrgänge für Reisende wie man sich in Europa benimmt, unter anderem wird darauf hingewiesen das hier nicht überall hingespuckt wird, und man hier sehr auf Sauberkeit achtet. Möchte nicht wissen was die den denken wenn die hier auf einem Bürgersteig in Hundeschei...... treten.

Schlaft gut

Nichtstun ist besser, als mit Tun nichts zu schaffen (Laotse)
Alt 02.07.2007, 22:16
Ulrike008 Ulrike008 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo, Gertrud,

meine Güte, kann man bei euch noch seinen Hunden frei auf den
Bürgersteig machen lassen???? Also, hier kann das teuer werden....
Aber dafür kann man hier im Schwabenländle in den Parks kostenlos
"Hundetüten ziehen" (und auf dem Dorf gibt das Rathaus eine Runde
Gratistüten aus....), zur Beseitigung der Bescherung, naja....,
bloss mancherorts vergessen sie dann, einen Mülleimer dazu aufzustellen....
nun, will das Thema nicht weiter ausführen.....da wendet sich der Leser mit Grausen....und Bello geht lieber in den Wald.

Fein, dass wir das knochentrockene Knäckebrot von Renate jetzt an den
Astralkörper von wem auch immer geben können und zu leckererem
übergehen können.

Kennst du das Rezept für Rumkugeln?

Grüsse zur guten Nacht
Ulrike
Alt 02.07.2007, 22:22
Irrläufer Irrläufer ist offline
Registrierter Benutzer

Lächeln AW: Villa Sonnenschein

Renate

wer so gut ausschaut, darf sich sogar in die Mitte auf die Palme sitzen, oder in den Springbrunnen
deinen Worten nach zu schließen , dachte ich immer du bist eine "Trümmer-Frau"
stimmt nicht, aber nicht das du jetzt denkst ich bin ein "Schleimi" Schokolade ist keine mehr da, hat bestimmt Ulrike oder Vegi oder Mary Lou vernichtet....

Mary Lou Schimpfwörter gibt es für Tiere eigentlich nicht, das sind Erfindungen der Menschheit.

Ich habe immer schon Hunde, - mag aber alle Tiere Logisch, auch Miezen, 4 mal habe ich schon schwer verletzte Miezen mitgenommen, die von so einem "Strassenrambo " angefahren wurden. Bis auf eine konnten alle operiert und gerettet werden.
Allerdings habe ich noch keine "freilaufende Mieze" gesehen, die in eine öffentliche Bedürfnisanstalt geht und der WC Frau einen Euro gibt...
(" Der Tierhalter " ist gefragt und trägt die Schuld/Verantwortung. )

Naja- und Menschen retten, können Katzen auch nicht....

Der " Hund " schon

Er bringt bedingungslosen Einsatz ,
setzt sein Leben ein, - in der Rettungshundestaffel , in Erdbebengebieten, bei Gasexplosionen, Trümmersuche, Lawinensuche,
Wasserrettung, Leichensuche, Minensuche,
nicht zu vergessen seine meisterhafte Ausbildung als Fährtenhund und Schutzhund.
Denn auch der Hundeführer bei der Polizei schickt zuerst seinen Hund in die Gefahrenzone ,bevor er selbst d´rauf geht und sein Leben riskiert.
Der " Köter" tut alles für seinen Freund Mensch , er fragt auch nicht nach seinen Namen oder seinen Charakter, er rettet "nur " sein Leben..

Bleibt nur zu hoffen, dass " WIR " vor Gefahr verschont bleiben und keinen Hundeeinsatz brauchen...

Liebe Grüße- Tschaui
Irrläufer
Alt 03.07.2007, 04:44
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Meine Guete, was war denn heute wieder los. Bin mal wieder die letzte in der Runde, muss aber trotzdem meinen Senf dazu geben.
Also Birgit, nett finde ich ja das gar nicht. Renate hat zwei Tage lang die Photos zensiert, Du hast trotzdem was gesetzwidriges gefunden. Es haette auch gereicht wenn Du der Dame mit den weissen Hosen ein Kompliment ueber ihr fesches Outfit gegeben haettest, das haette sie wohl verdient.
Wir nennen Leute wie Dich Kleinigkeitskraemer. Irrlaeufer hat es ja gut gesagt, wer so gut aussieht, kann sich hinsetzen oder stellen wo er/sie will.
Basta.
Und dann habt ihr alle lebthaft ueber Nutella und Hundesch.... debattiert, na ja, beide haben ja dieselbe Farbe. (Rumkugeln uebrigens auch). Ihr seid halt wohl im Moment in Eurer braunen Phase.

Und was die Katzen/Hunde Debatte anbetrifft, kein Unterschied, beide lassen Haare auf dem Teppich. Und fuer beide muss man sich buecken, ob man das Katzenklo sauber macht oder das Tuetchen fuellt, alles daselbe.
Und der Author dieser Zeilen hat 35 Jahre Erfahrung.
Ich werde mich jetzt in die naechste Ecker verziehen, kann naemlich Frau O. schon sehen, sieht aus als wollte sie mit mir streiten.

Bin schon am Rennen

Lola
Thema geschlossen

Lesezeichen