![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
ist es falsch, dass ich wieder glücklich bin und dich dennoch vermisse??? Ich weiß, ich sollte an sowas nicht denken... Aber gerade jetzt fehlst du mir... Schatzi ist immer mehr bereit für Familie und da würde ich so gerne mit DIR darüber reden... Ich liebe dich ![]() 1.000.000.000 Küsse ![]() In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Ela,
wo hast du denn die Smilies her, finde ich total witzig. Sitzt du schon wieder im Büro ![]() ![]() Es ist nicht falsch, wenn du mal glücklich bist, du weißt doch, sie wollen uns glücklich sehen. Habe das Buch Trost aus dem jenseits gelesen, ich möchte so gerne daran glauben, aber Papier ist geduldig. Wenn mir selbst jemand erscheint, bzw. ein Zeichen gibt, oder jemand dem ich vertraue so etwas passiert, dann bin ich 100 % überzeugt. Aber dass wir abgeholt werden, daran glaube ich ganz fest, denn meine Mami hat ihre Schwester gesehen. LG Elli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Elli,
schau mal wegen den Smilies unter www.wuerziworld.de Ja, ich arbeite Montag bis Freitag. Zur Zeit weiß ich nur nicht, warum. Aber wenn ich früher gehe deswegen, dann wird mir das abgezogen und so reich sind wir auch nicht ![]() Ich weiß ja, dass ich glücklich sein darf. Aber es sooo schwer. Mein Schatzi redet nur noch von Heirat und Kinder und gerade jetzt fehlt mir meine Mama besonders doll... Aber sie ist immer bei mir... Ich glaube daran, weil ich sonst zu grunde gehen würde. Es muss irgendwas mit der Seele passieren. Velleicht bekommen wir ein Zeichen. Vielleicht aber auch nicht. Ich würde mich freuen, aber wenn ich keins bekomme, ist es auch in Ordnung... Mama hat so viel nicht mehr hier mitbekommen, was ihr aber so wichtig war. Das tut halt schon sehr weh... Aber wir können an unserem Schicksal nichts mehr ändern und da müssen wir halt durch... Wünsche dir noch einen schönen Tag... Ela
Mam * 18.06.1949 + 08.01.2008 Wenn wir Dir auch die Ruhe gönnen, ist voller Trauer unser Herz; Dich leiden sehen und nicht helfen können, das war unser größter Schmerz. Ich werde Dich ewig lieben!!! ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
hallo ela,
will dir nurmal ein paar liebe grüsse dalassen. wie geht es dir? drück dich ganz lieb ![]() tina
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine liebste Ela Maus!
Bin noch da. Flieg erst am Sonntag. Würde doch niemals fliegen, ohne mich vorher ordnungsgemäß zu verabschieden. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ela,
Also ich finde es total schön das es dir gut geht.... Mein Papa hat uns 3 Tage vor seinem Tod gesagt:WERDET GLÜCKLICH,KINDER... Ela meine Liebe das ist auch das was deine Mutter für dich möchte ,Sie sitz dort oben und lächelt auf dich und deinen Freund herab....und erfreut sich an deinen (euren) Zukunftsplänen....Viele viele kleine Elas.... Das ist doch genau das was unsere Eltern sich für uns wünschen... Hab kein schlechtes Gefühl dabei.... Und für uns hier ist es ein Zeichen das bessere Zeiten kommen...das wir irgentwann lernen die Trauer anzunehmen und mit ihr trotzdem zufrieden leben können .... Ela genieße deine Zeit ... lies dein Buch auf dem Balkon und schau deinem Freund beim spielen zu... wenn das nicht dein kleines persönliches Stück vom Glück ist.. und du hast es dir verdient.... Ich freu mich wirklich für dich.... Lieber Gruß Regina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
gestern Abend ist leider Teddy verstorben. Ihm machte das Wetter, was du so liebtes, sehr zu schaffen. Er wollte wohl noch zu Toilette gehen und da haben wir ihn gefunden. Er lag da noch nicht lange, er war noch warm. Ich habe die letzten tage ständig nach ihm gesehen. Ich hoffe, er musste nicht leiden. Ich vermisse auch unsere anderen Hamster, aber Teddy habe ich ja von Schatzi bekommen als ich arbeitslos war und es mir nicht so gut ging. Pass bitte auch unsere Babys auf. Du fandest die immer so niedlich und Schatzi hat sogar Bilder von denen auf eine CD gebrannt, damit du dir diese Bilder immer über dem Fernseher ansehen konntest, da du nicht mehr gut schauen konntest... Du verstehst mich. Dir ging es nicht anders als unsere Wellensichtiche gestorben sind... Ach Mama, warum passiert das alles in einem Jahr??? Timmy wird jetzt auch schon 2 Jahre alt und ich wußte ja immer, dass Hamster nicht alt werden, aber ich hätte nicht gedacht, dass das so sehr weh tut. Schatzi war auch traurig und hat mich getröstet. Schatzi redet nur noch von Heirat. Es gibt kein anderes Thema mehr. Wenn es nach ihm geht, dann will er mich heimlich heiraten und dann am nächsten Tag eine Anzeige in die Zeitung setzen, dass wir es getan haben... Aber Papa und auch seine Mutter wären dann traurig. Ich will es ja lieber kleiner, nur die engste Familie, danach Essen gehen und gut ist. Mal sehen, denn mich hat er noch nicht gefragt. Du weißt ja, wie er ist. Du würdest jetzt mit ihm reden und dann sieht er einiges mit anderen Augen... Du fehlst uns soooo sehr!!! Aber ich bin froh, dass du mich wenigstens einen Teil des Weges begleitet hast. Ich bin froh, dass du meine Mama bist. Ich werde dich immer lieben ![]() 1.000.000.000 Küsse In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mama,
ich liebe dich!!! Du bist die beste Mama auf der ganzen Welt!!! Ich vermisse dich sooooo sehr... Schatzi hilft mir, so gut wie er kann... 1.000.000.000 Küsse In ewiger Liebe und Dankbarkeit bugs bunny
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ela!
Wollte dir ein ruhiges und erholsames Wochenende wünschen (hoffentlich bei schönem Wetter) Ich bin auch froh das wir Wochenende haben. Ich war die ganze Woche mit einer Azubi und 2 behandende Zahnärzte alleine auf der Station. 2 Kolleginnen von mir haben sie gleichzeitig krankgemeldet und ich musste also denen ihre Arbeit mit übernehmen. Aber wir haben alles geschafft und das ist die Hauptsache. LG Ingrid |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu meine liebe Ela Maus!
Wollte mich auch schnell von dir verabschieden. Flieg ja morgen. Das mit der Adresse kann ich verstehen, würd ich ja auch nicht bei jedem machen. Aber ich schick dir auch ne ganz tolle Postkarte. Bis dahin, pass gut auf dich auf
|
|||
|
|||
![]()
Hi Ela ,
Wollte dir einen lieben Gruß zum Wochenende hierlassen... Wir waren heute auf einem wirklich tollem Mittelaltermarkt in Köln.. Konnte es ein wenig geniesen und mein Mann und mein Sohn tun mir gut,trotz allem kann ich keine Sekunde(!!!)vergessen,das mein geliebter Vater nicht mehr bei uns ist. Ich denk dann immer daran ,das er vor seinem Tod gesagt hat: WERDET GLÜCKLICH Es hätte ihn froh gestimmt wenn er wüßte das ich mit meiner Familie einen schönen Nachmittag verbraucht habe. In dem Sinne liebe Ela Machs gut Regina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ela, ich sende dir ganz liebe Grüße und hoffe das es dir gut geht. Mein Mann hat Urlaub und da hat er mich voll im Beschlag. Daher bin ich im Moment nicht so oft hier. Denke aber immer an dich und die anderen hier.
Bis später wieder. Ilona
Ein Mutterherz ruht sich nun aus, im letzten stillen Erdenhaus. Doch was es tat und was es gab, das leuchtet über Tod und Grab. In ewiger Erinnerung an meine Mama 26.09.1933-16.03.2008 ![]() ![]() meine Schwiegermutti 22.03.1922-02.02.1999 ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ela,
ich will mal schnell reinschneien... Hoffe, es geht Dir gut!? ![]() ![]() Sandra
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Ela,
will mal ganz schnell hallo sagen ![]() Wie geht's Dir? Bei uns soll es ab morgen wieder richtig heiß werden ![]() ![]() Gestern waren wir wieder auf "Cabrio-Schau", aber das was mir gefällt ist zu teuer und das was geht, ist mir zu winzig ![]() Ich glaub, das wird irgendwie nichts ![]() ![]() laß dich mal ganz dolle drücken ![]() ![]() Bis später, Uli
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
will auch mal wieder bei euch was schreiben. Im Moment geht das nicht immer... Habe Samstag lange mit Papa über Mama geredet (vieles wußte er nicht) und das hat mich ein wenig runter gezogen. Aber heute werde ich Mama besuchen und ihr auch was mit bringen und danach geht es mir immer besser... @ Uli Wie Cabrio???? Bei uns ist das Wetter ein wenig komisch. Erst kalt und dann warm. Man weiß nei, was man anziehen soll. wie geht es dir denn so? Viel Stress auf der Arbeit? @ Sandra Wie gefällt dir der neue Job? Sind die Leute nett zu dir??? Wenn nicht, dann sag Bescheid und ich komme mit unserem Kampf-Hamster vorbei. Wie geht es deiner Mama? Ich hoffe, sie hat sich ein wenig eingelebt und macht die Anwendungen mit. @ Ilona Schön, wieder was von dir zu hören. Aber deinen Zeilen nach zu urteilen, geht es dir nicht so gut. Ich nimm dich mal in den Arm ![]() Leider wird es immer wieder Ereignisse geben, die wir eigentlich mit unserer Mama teilen wollen. Aber sie sieht es trotzdem und ist stolz auf ihre Familie! Ich denk an euch und wünsche euch noch einen schönen Tag Ela
![]() |
Lesezeichen |