![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Schön das es Euch gibt !
Bei mir handelt es sich im Moment "nur" um eine Sommergrippe. Ich habe Fehler gemacht, mich zu weit aus dem Fenster gelehnt.Als nächstes muß ich mich bemühen, den angerichteten Schaden wiedergutzumachen. Mein Hausarzt war heute nochmal da, eine kleine Aufbauspritze. Essen geht langsam wieder, Antibiotika hat noch einige Arbeit vor sich. Die Stimme wird so schnell nicht mehr kommen, muß ich mich kümmern. Entweder der ewige Brechreiz, diese absolute entzündeten Bronchien, oder der fordernde Tumor. Jetzt muß aber der Infekt weg, dann sehen wir weiter. Ich bin noch schwach, aber gegen Zell am See spricht nichts. Eben kein Baden, kein langes Sitzen im Freien, eben alles sehr angepasst. Bis bald Gitta |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
hauptsache es geht dir besser.Paß auf dich auf. ![]() Liebe Grüße Marita ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Michaela,
dieses Posting kann ich nicht so anhängen, das braucht extra Platz. Heute früh kam der Feger mit deiner Genesungskarte. (Danke,Danke)Ich schalte dieses Ding ein will dir eine PN schreiben, dann lese ich dein Posting. Es besteht der Verdacht? Du hast noch keine Diagnose. Es muß nicht alles mit dieser Krankheit zu tun haben. Bleibe einfach so wie immer. An so einen Tag, denkst du auch noch an mich, dies hat mehr als Respekt verdient. So einen Menschen gibt es in 100 Jahren nur einmal. Kann sich ein Tumor bei einer solchen Persönlichkeit halten? Ich kann es nicht glauben. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]() Moin liebe Gitta!
Endlich scheint es auch bei dir wieder etwas bergauf zu gehen! Ist schammer schade, wenn du mit dem Feger nicht so toben kannst wie du möchtest. Wann geht es denn nach Zell am See? Ich wünsch dir einen erholsamen, sonnigen Samstag! Liebe Grüße BigM
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta, der Wirstoff bessert das Empfinden wenn Tarcava an schlägt aber es gibt, nach meiner Einschätzung, kein negatives hangover beim Absetzen.
Ich habe Alimta gut vertragen aber ich bekomme nur 1/3 als Test oder als, wie meine Ärztin sagte, individuell zugeschnittene Dosis. Es war chaotisch, Folsäure zu spät, kein Vitamin B, Cortison kam aber dann. War etwas sauer. meine doc ging auf Fahrradtour und radelte wohl im Geist schon. Alle Schwestern waren sauer. Aber haben dann nach marke Eigenbau alles in Abständen durch den port geschüttet. Ich hoffe, dass es Dir endlichbesser geht. Kannst Du trinken? LG und gute Besserung regina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich hatte ebenfalls überhaupt keine Absetzungsprobleme mit Tarceva. Es war nichts anders. Da brauchst Du Dich vor dem Tag X nicht zu fürchten. Ach Regina, da musstest Du ja was mitmachen. Die wissen doch genau, 7 Tage vorher muss mit der Folsäure begonnen werden und ebenfalls vorher gibt es die erste Dosis B12 und am Tag der Chemo auch, ansonsten alle 9 Wochen oder nach Bedarf. Deshalb ist es nur gut, dass Du eine auf Dich zugeschnittene "Probe" erhälst. Ich drücke Dir die Daumen, dass Deine Blutwerte mitspielen. Liebe Bigmama, ich habe bei Dir gelesen und hoffe sehr für Dich, dass es positiv weitergeht! Liebe Grüße Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela
![]() Liebe Regina ![]() Liebe Bigmama ![]() Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta!
Morgen mußt Du ja ins KH, meine Däumchen sind gedrückt ![]() Und anschließend wünsche ich Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub in Zell/See. lg Chrisi |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
habe das Bedürfnis, hier in Deinem persönlichen Eckchen, einen lieben Gruß für Dich dazulassen. Möchte mich Chrisi anschließen - auch meine Daumen hast Du, und ich wünsche Dir für Euren Urlaub alles alles erdenklich Schöne. Komm schnell wieder zu Kräften - das gönn ich Dir so sehr. ![]() Annika |
|
|||
|
|||
![]()
moin gitta,
ich war heut drin. am mittwoch dann das volle programm: sono, ct, mrt am samstag geht es bei mir los nach italy lg aus nbg-ost dieter |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
ich denk an Dich und wünsche Dir ganz, ganz schnell Aufwärtstrends damit ihr so gut wie nur irgendmöglich genießen könnt.
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
die Daumen sind auch bei mir gedrückt.Ich hoffe du kannst wieder gut Essen,damit du gestärkt den Urlaub geniessen kannst. ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Gitta,
ich hoffe, so kurz vorm Sommermärchen, geht es Dir endlich wieder besser. Für morgen sind alle Daumen gedrückt und ich denke an Dich. Ganz liebe Grüße Mapa ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Gitta,
auch ich halte meine Daumen gedrückt und wünsche dir, daß alles klappt!!! Hätte auch noch so ein Super-Gesundwerd-Hühersuppen-Rezept gehabt ![]() Eine ganz dicke Umarmung ![]() ![]() vom Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Was soll ich schreiben, ihr macht mir Mut. Ihr seit alle so lieb. Ich weiß es nicht recht.Gar nix mehr weiß ich langsam.
War heute beim Hausarzt das Antibiotika hat den Kampf verloren. Habe ein anderes bekommen, eines aus dem Wunderkoffer. Am Donnerstag müßte alles so weit sein, daß wir fahren können. Darf ich dieses neue Wundermittel wieder 10 Tage nehmen und reden darf ich auch nicht ![]() ![]() Morgen im Klinikum ist ja mehr oder weniger nur zur Info, meine Onkologin möchte wieder mehr mit ihnen zusammenarbeiten. Dort habe ich es eben mit Pneumologen zu tun und die arbeiten sehr eng mit Heidelberg zusammen zwecks Cocktails. Bis bald Gitta ![]() |
![]() |
Lesezeichen |