![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Danke,das können wir wirklich gut gebrauchen.An manchen Tagen ertrage ich den Gedanken nicht,irgentwann allein mit meiner Tochter zu sein.Manchmal hab ich mich ganz gut im Griff,aber manchmal.....Heute wird sicher wieder eine schlaflose Nacht.Da fragt man sich"was hab ich verbrochen,das uns so etwas passiert!
|
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin...
@Heike Danke für deine wünsche es hat geklappt! Meiner Lieben geht es im Moment nicht so gut, eine Erkältung hat sie im Griff. Und das bei den wenigen Leukozyten. Aber wir vertrauen weiter auf den Herrn. Jedenfalls ist die heutige Chemo erst einmal verschoben. Wir versuchen es erst einmal mit Hausmitteln und Ruhe, noch hat sie kein Fieber. (Jemand noch Tipps?) Mir geht es heute etwas besser, leider habe ich gestern wieder nicht viel auf die Reihe bekommen... Papiere liegen hier noch geduldig herum. Wenigstens war ich einkaufen, aber meine Kochkünste sind im Augenblick wirklich unterstes Niveau.. ![]() Bin nicht bei der Sache und mein Körper fühlt sich an wie eine Glocke die vibriert. Vielleicht sollte ich mal raus, was eigenes unternehmen? Ich wünsche allen Hilfreiche Menschen an die Seite.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen!
Ingwerwasser soll auch helfen. Kennt ihr das? ein Stück ingwerwurzel schälen, klein schneiden und mit kochendem Wasser übergießen. Gute Besserung!! LG Kerstin |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Rudi!
Hört sich ja bei euch zwei nicht alles rosig an! Tee von einer frischen ingwer Knolle hat bei meiner Mama auch immer geholfen! Und bitte bitte aufpassen, sobald Fieber in anmarsch ist sofort zum Arzt! Falls du Tipps für's kochen brauchst kann ich mit Rat zur Seite stehen bin gelernte Köchin! ![]() Keine schlechte Idee das du mal alleine raus gehst, hat mein Papa öfter gemacht um den Kopf frei zu bekommen! Ich wünsche euch zwei alles liebe und das es euch bald besser geht! ![]() Lg mausi
Meine Mama BSDK ED 05.02.2014 28.07.1949 - 22.06.2014 Du warst es wert so sehr geliebt zu werden! Du bist es wert, das so viel Traurigkeit an deiner Stelle geblieben ist! http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=62514 |
|
||||
|
||||
![]()
Moin moin.
Danke für die Tipps habe einiges umgesetzt nur die Hühnersuppe da ist meine Liebe schnell geworden.... ![]() ![]() Aber Bewegung soll ja gut sein.. ![]() ![]() Jedenfalls geht es langsam besser. Ich habe auch etwas den Papierberg abgebaut und noch einiges anderes erledigt. Nur vom Kochen sollte ich im Moment die Finger lassen. ![]() Danke Mausi, ich werde auf dein Angebot eventuell zurückkommen. Heute habe ich viel vor und hoffe das es gut geht. Jedenfalls konnte ich gut schlafen. Allen hier einen schönen Tag voller Kraft und Hoffnung.
. Rüdiger -------------------------------------------------- Gott gebe uns Gelassenheit, hinzunehmen was nicht zu ändern ist, Mut zu ändern was man ändern kann und Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Wir werden Kämpfen! Denn wer nicht mal versucht zu Kämpfen, hat schon verloren. Herr gebe uns Kraft und lasse uns verstehen. http://krebs-infozentrum.de/index.ph...sch-Nein-BSDK/ |
|
|||
|
|||
![]()
Guten morgen,
toll,das es deiner Frau besser geht und die Erkältung sie nicht eingeholt hat. Meinem mann geht es immer noch recht gut.Das freut mich sehr.Bis auf Rückenschmerzen.Er sagt nicht schnell was,aber er hat jeden Tag Schmerzen im Rücken.Muß ich mir Sorgen machen,oder sind das normale Nebenwirkungen?Die Schmerzen gehen wohl immer von der gleichen Stelle aus, Ich wünwche euch einen schönen Tag Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Biene
Dein Mann sollte das abklären lassen. Männer sind immer etwas zu sorglos. Habt ihr schon ein CT oder MRT gemacht? Lieben Gruß.
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Biene,
ich bin auch ganz Rudis Meinung. Wir haben das Thema Rückenschmerzen ja auch gerade und haben ruck-zuck ein CT und das Ergebnis bekommen. Das gibt Sicherheit für Euch und das ist so viel wert. Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Rudi,
genießt den Tag! Bei dem schönen Wetter und keinen weiteren Ereignissen ist das bestimmt zu machen. Der Papierkram muss warten! Ich kenn das, habe noch nicht mal unsere Steuererklärung fertig gemacht, obwohl die Frist mit dem 31.05.2014 schon vorbei ist. Aber es gibt Schlimmeres! Wünsche Euch beiden einen sonnigen, wunderschönen Tag. Liebe Grüße Heike |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Mann ist sehr stur.So war es immer und so bleibt es auch.Er ist früher nicht zum Arzt gegangen,.ich habe es ihm schon mehrfach gesagt.ob er sich daran hält..... ich hoffe es mal. Er ist sehr eigensinnig,zur Chemo will er unbedingt allein gehen . Ich hoffe,ihr konntet heute ein winig die Sonne genießen.<ich war ein Eis essen. Ich wünsche euch einen schönen Abend Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Moin..aus dem Sonnigen Hamburg.
@Kaba schön das es bei euch so gut geht!!! Ich Schicke dir Kraft für den heutigen Tag. @Heike Danke für die Wünsche. Steuern müssen noch warten, wie sonst kann der Finanzminister sagen das er so einen Überschuss hat, wenn er mich auszahlen muss ist Essig damit.. ![]() Gestern war ein komischer Tag. Meiner Lieben geht es besser, die Erkältung geht zurück leider bin ich dafür in ein Emotionales Loch gefallen. Ich war gestern auf unsern Campingplatz, mal den Urwald etwas roden. Momentan kommen wir ja nur selten, oder eigentlich gar nicht, hin. Das ist der Nachteil wenn man so weit fahren muss. Heute geht es ihr ganz gut, ich konnte etwas schlafen, also alles gut? Ja fast alles! Meine Liebe Traktiert gerade den Boden um mich mit einem Besen. ![]() Wir wollen heute in den Garten und sie will etwas Pflanzen. Licht und Sonne tut ihr hoffentlich gut. Wir wollen etwas Leben! Wenn nicht jetzt, wann den dann? Allen einen Lebendigen Tag, voller Licht und Wärme.
|
|||
|
|||
![]()
Ach Rudi,
das liest sich so schön. Ihr habt jetzt hoffentlich einen ganz tollen Sommer, und wenn deine Frau so super mitmacht, dann wünsch ich Euch noch ganz viel Sonne dazu. Es ist im Moment auch für mich nicht ganz leicht, zu sehen, wie ihr alle gegen diese olle Krankheit weiterkämpft, während Mom das alles hinter sich hat. Aber auch wir hatten noch eine tolle Zeit, und Mom hat viel länger geschafft als wir alle zwischendurch dachten. Ich wünsche Euch allen hier Heilung oder aber doch zumindest viel, viel, viel Zeit! Und das ist durchaus möglich ![]() Allen einen wundervollen Sommertag schnaddi
Meine Mama *21.01.1950 ![]() Adenokarzinom Lunge ED:12.03.2012 Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern, dass man nie beginnen wird zu leben. (Marcus Aurelius) Seid zuversichtlich und stark und lebt Euer Leben mit der Gewissheit, es ist endlich. Kostet das Geschenk des Lebens jeden Tag aus! |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Rudi,
dein Eintrag liest sich einfach wunderbar. Man kan echt mitfühlen, wie gut es deiner Frau tut, ein wenig Energie zu entwickeln und sich im Garten zu betätigen. Das finde ich einfach nur Klasse. Deine Frau hat im gleichem Monat wie mein Mann ihre Diagnose erhalten. Ich habe gerade mal ein wenig dein Tagebuch durchforstet. Welche Chemotherapie bekommt deine Ehefrau denn? Wir waren gestern beim Onkologen und ab nächsten Mittwoch bekommen wir Abraxane, keine andere Chemo hat bislang geholfen. Der Onkologe ist auch verzweifelt und hat gesagt, er hätte noch nie so einen aggressiven Krebs gesehen, der sich mit nix erstmal in Schach versetzen lässt. Ich weiß nicht, wie es weitergehen soll. Gestern den ganzen Abend nur geheult, heute will ich versuchen wieder stark zu sein. Liebe Grüße Heike |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Heike
Meine Liebe bekommt Folferinox ist jetzt im letzten Zyklus. Bei ihr hat das schon nach 2 Mal Ergebnisse gezeigt. Ich hoffe so für euch das bei euch was gefunden wird was hilft! Einen gesegneten Tag
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Tanja
Ich bin immer noch fassungslos angesichts deines Verlustes. Ja wir Kämpfen weiter, aber selbst jetzt Kämpfst du mit deinen Worten hier noch mit. Ich kann gar nicht genug betonen, was für eine große Hilfe es mir ist, hier zu schreiben und zu lesen. Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Wünsche. Ich ![]() ![]() Einen Kraftvollen und Optimistischen Tag.
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
glaube, heilung krebs, jesus, klapdor, tumormarker |