![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo - wieder da!
hatte 12.30 Termin wegen CT Besprechung. 14 Uhr durfte ich zum Arzt rein. CT-Besprechung gab es nicht da noch keine Befundung vom Radiologen fertig waren (CT war Montag). Das einzige was er mir sagen konnte das die Chemo "wohl" anschlägt da meine Tumormaker während der 4 Chemos von 25 auf 4,5 gesunken sind. Aber was sagt das CT - erfahre ich wohl Montag. Meine Nerven liegen blank so richtig beruhigt bin ich noch nicht. Goldmaus - danke für daumendrück und lass die Zehen wieder locker. ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike60,
das sit ja wieder nervenaufreibend. ![]() Was denken die sich wohl manchmal, wenn die einen so lange auf Befunde warten lassen. Am schlimmsten finde ich es, wenn man dorthin kommt und die man wird unverrichteter Dinge wieder nach Hause geschickt. Aber dass dein Tumormarker so weit runtergegangen ist, ist doch eigentlich ein gutes Zeichen. ![]() Ich drück dir Daumen, dass Montag nur gute Nachrichten verkündet werden. Liebe Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Birgit,
bist Du wieder da? Zur Begrüßung gab´s dann heute ja nochmal Schnee. ![]() Hallo Heike, das ist ja total blöd gelaufen. Die sollten doch wissen, wie es uns bei so einem Termin geht. Ich drücke Dir die Daumen. Ruf doch Montag einfach vorher an und frag, ob der Befund da ist, dass Du nicht womöglich wieder umsonst hingehst. Ich wünsche allen noch einen schönen Abend |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
ja bin irgendwie wieder da, aber eigentlich wäre ich lieber wieder dort. Nicht nur das ich heute Nachmittag den Temperaturschock bekommen habe, ich habe gedacht, der Schnee ist endlich weg. Nun wirst du mir das wohl noch länger nachtragen ![]() Geht's dir trotzdem gut? Ganz liebe Knuddelgrüße ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
![]() nein, Birgit, den Schnee trag ich Dir nicht nach. Ich denke auch nicht, dass Du da soooooooooooo viel Einfluss hattest. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du viel lieber bei 30° auf der Terrasse sitzen würdest, aber guck mal raus, wir haben wenigstens blauen Himmel und Sonne. Das ist doch schon ´was. ![]() Elke, geht´s Dir gut? Habe gestern an Dich gedacht. ![]() Ich wünsche allen heute einen schöööööööööööönen Tag |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Margrit,
![]() you make my day. Ist nur ein bischen kalt hier im Norden. Treffe mich nachher mit Barbara zum quatschen. Allen einen wunderschönen Tag Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Moin Mädels,
ich bin gerade mal wieder fremdgegangen und habe mich im BKI umgesehen. Grausiges kam da zutage........ Im KK gibt es eine Plauderecke (igitt), dort werden Grüße und Küßchen ausgetauscht.....Dadurch steigt die Anzahl der Beiträge (dort gibt es Sternchen dafür)ohne, dass irgendwas Wichtiges geschrieben wurde. Also Mädels, künftig überlegt Ihr Euch gefälligst, ob Euer Beitrag wirklich elementar wichtig ist. Soooo geht es nun wirklich nicht weiter. Ihr setzt ja Quantität vor Qualität!!!!! Ich knuddel und grüße nach allen Seiten (lol) Manchmal ist eine Seelenmassage wichtiger als eine "medizinische Betatung". Bussiiiiiii BarbaraO |
|
|||
|
|||
![]()
tja, barbara,
die plauderecke ist was für leute, die sonst keinen zum quatschen haben, nicht wahr? bevor der sturm der entrüstung jetzt losbricht, verzieh ich mich lieber... |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen,
ich wünsche euch einen schönen Tag. Wer will unsere schöne Plauderecke miesmachen? Wen die Plauderecke stört, der soll doch den Mund halten und einfach wegbleiben. Ich finde die Plauderecke ganz wichtig und toll. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ,meine Lieben,
bin auch mal wieder da.Hatte am Montag meine letzte Chemo. Die hat sich für alle 6 zusammen verabschiedet. Habe 2 Tage und Nächte mit dem Eimer gelebt.Selbst der kleinste Schluck Wasser ist wieder gekommen. Jetzt bin ich total schlapp und die üblichen Nachwirkungen kommen;Unterleibs-und Knochenschmerzen. Ich kann Euch sagen,das war eine Qual. Deswegen bin ich garnicht auf dem laufenden. Wünsche Euch erst mal einen schönen Tag.Bei uns scheint erstmalig den ganzen Tag die Sonne. Liebe Grüsse Birgit. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Ihr Lieben
![]() Barbara, ...und schau mal, wie die Nutzerinnen darauf reagiert haben: ![]() Es gibt sie eben immer, diese Trolls, die versuchen es den anderen schwer zu machen. Also, laßt Euch davon nicht beeindrucken oder gar ärgern ![]() @liebe Birgit, Dir wünsche ich ![]() Liebe Grüße Elfe ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@ Birgit,
schön, dass diese elende Chemo für dich beendet ist. Den Rest schaffst du auch noch, ganz bestimmt. Komm her, ich streichel dir über den Kopf, wird alles wieder gut! Die Sonne lacht heute extra für dich! Liebe Grüße Rubbelmaus Hallo Mädels, wenn ihr euch noch mal zu chatten verabredet, würde ich gerne auch mitchatten! Habe bestimmt wieder eure postings dazu übersehen. Klappt sicherlich beim nächsten Mal. Liebe Grüße Rubbelmaus |
|
||||
|
||||
![]()
Huhu Mädels,
also ich lasse mir die geliebte Plauderecke auch nicht miesmachen!! Die Plauderecke tut mir gut, also erfüllt sie doch schon ihren Zweck. Und diese Unterstellung, dass wir ja wohl sonst niemanden zum quatschen hätten, finde ich völlig daneben und ich wunder mich, dass jemand, der doch strengstens darauf achtet sachlich zu posten solche Aussagen trifft!!! Aber iegentlich ist mir das auch egal, das Wetter ist heute echt klasse, ich hatte nen guten Tag und Birgit hat die letzte Chemo hinter sich gebracht, also was will man mehr!!! sonnige Grüsse ![]() von eurer Jeany |
|
|||
|
|||
![]()
Ein allgemeines Hallöchen in die Runde!
Ich dachte, die Plauderecke heißt so, damit man ein bißchen plaudern kann!!! Oder habe ich das falsch verstanden??? Auch so ein belangloser Austausch muß mal sein und tut der Seele gut. Wem's nicht paßt, der muß ja hier nicht lesen. In dem Sinne einen schönen Abend noch und ein angenehmes Plaudern! Biggi |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe den Beitrag von Barbara als sarkastisch empfunden. Ich habe eher das Gefühl, dass sie sich über das medicin-forum lustig macht, oder sollte ich da was falsch verstanden haben? Da werden nämlich neuerdings für jedes posting Sternchen und Titel! vergeben. Egal ob man nur Mist schreibt oder nicht. Ich habe dort schon mal angefragt, wieviel Sterne ich brauche, um ein Auto zu bekommen (siehe Beitrag von Knubbelmaus).
Also Mädels, wir lieben unsere Plauderecke und lassen sie uns von niemanden mehr nehmen, oder? Machts gut und einen schönen Abend wünscht euch Rubbelmaus |
![]() |
Lesezeichen |