![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BarbarO,
ich hätte Interesse an einem Treffen, bin seit April 07 betroffen und würde mich freuen einige von Euch persönlich kennen zu lernen. Bin aber erst wieder am 7.6 im Lande. Hoffentlich schreibt jemand Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Purzel,
das nächste Treffen ist erst wieder im Juli. Wo kommst Du denn her?
Liebe Grüße ![]() Christiane _____________________________________________ Nimm dir Zeit, um zu träumen,es ist der Weg zu den Sternen. Nimm dir Zeit, um zu lieben, es ist die wahre Lebensfreude. Nimm dir Zeit, um froh zu sein, es ist Musik für die Seele. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Chrischi,
ich komme aus Quickborn, bin aber in Hamburg gebornen und habe bis zu meinem 30 Lebensjahr da gelebt, arbeite auch in Hamburg. Ich bin jetzt 54, bin brusterhaltend operiert, habe aber Metas in der Leber und an der Wirbelsäule, habe keine Chemo bekommen, aber Femara und das mit der Bestrahlung muß ich nächste Woche noch klären. Z.Zt. geht es mir gut und ich glaube an Femara, das Ergebnis weiß ich erst in 8-10 Wochen, es muß ja erstmal wirken. Ich würde mich freunen, wenn ich mit einigen von Euch persönlichen Kontakt bekommen könnte. Viele Grüße Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Purzel,
schön, dass Du auch dabei sein möchtest. Schau nur immer hier hinein. Dann kannst Du den nächsten Termin nicht verpassen. Du kannst Deinen Wohnort im Profil angeben. Dann ist es leichter, jemanden aus der näheren Umgebung zu finden. Bis zum nächsten Treffen ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hi Mädels,
wie sieht's denn aus mit dem nächsten Treffen? Ich schubs mal Freitag, den 6. Juli in den Raum. Treffpunkt: bei Birgit64, ganz weit weg ![]() Wir würden danach auch Fotos von diesem netten Plätzchen - mit uns belegt... in einer Hand den Schampus, in der anderen das Schnittchen - einstellen. Sonnige Grüße Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
Ja, macht mal. Am. 6. ist bei uns ohnehin Party weil ich Geburtstag habe
![]() ![]() ![]() Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Och nöööööö,
Frau O reist so ungerne. Außerdem ist es ja nicht in echt Birgits Geburtstag ![]() Ich kann leider am 06. Juli nicht. Da bin ich im Schauspielhaus: http://www.schauspielhaus.de/stuecke...sh_stueck_id=2. Beim letzten Treffen hatte ich auch anschließend einen Theaterbesuch. Das ist nicht so schön. Wir sind da sowieso nach der 1. Halbzeit gegangen. Liebe Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Nun sei mal nicht so kleinlich mit dem Datum, der eine Tag macht den Kohl doch nicht fett. Dann kommste eben nicht, das Geschenk kannste aber trotzdem schicken.
Grüsse
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Igittigitt! Wie unkosher. Du bist so gemein!
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
dann könntest du dieses Mal doch flexiblerweise gleich erst zur 2. Halbzeit ins Theater gehen. Um mal ein wenig Abwechslung zu bieten. ![]() was schon an Lernfähigkeit grenzen würde - das Theater gleich sausen lassen (Martin hat diesbezüglich beim letzten Mal ja schon einen Versuch gestartet. Von wegen Brille vergessen und so) und mit uns einen schönen Nachmittag verbringen. OK, ok. Die Frau O. will nicht reisen und hat am 6.7. keine Zeit. Nächste Woche Freitag bin ich nicht da. Brauche unbedingt mal wieder Äbbelwoi und Rindsworscht, die letzte Hilfslieferung ist schon Monate bzw. Jahre her. Neuer Vorschlag: Freitag, der 13.7. Wie sieht's denn damit aus? Viele Grüße Alexandra (die darüber nachdenkt, ob Frau O. am 6.7. nicht heimlich zum Schlagermove geht und nur behauptet, kulturell interessiert zu sein... von wegen... alles Theater) |
|
||||
|
||||
![]()
Alexandra!!!!
![]() am 06.07. ist die Aufwärmparty zum Move. Der Move selbst ist doch erst am Sonntag. Mir blutet das Herz. In den ersten Jahren waren wir immer dabei. Seit der Erkrankung halte ich es nicht mehr durch. Es ist für Frauen auch problematisch, wenn sie mal Pipi machen müssen. Deshalb war ich an meinem letzten Move ziemlich dehydriert. Die Theaterkarten habe ich von einer Freundin. Sie macht mir mein Geburtstagsgeschenk immer dann, wenn sie es für richtig hält, nicht, wenn ich wirklich Geburtstag habe. Ich finde diese Lösung genial ![]() 13. Juli wäre schön. Lieber Gruß |
|
||||
|
||||
![]()
Gut, dass du in diesem Jahr nicht hingehen möchtest. Du würdest am Sonntag in St. Pauli ganz schön auffallen mit Blumen im Haar, bunten Klamotten und laut trällernd.
![]() Schlagermove am 6.-7.7.2007 (Nur sicherheitshalber, falls halb Hamburg das gelesen hat und am Sonntag Nachmittag mit geölten Kehlen auf dem Heiligengeistfeld steht) Das mit dem variablen Geburtstag ist wirklich eine tolle Idee. Dann wünsche ich viel Spaß im Theater. Ziemlich verregnete Grüße Alexandra |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo BarbaraO,
ich würde am 13.7.gern zu Euch stoßen, wann und wo trefft Ihr Euch denn? Gruß Purzel |
|
||||
|
||||
![]()
Har har...der Move ist am Samstag, 07. Juli, Alexandra.
Schau Dir doch mal Deinen eigenen Link etwas genauer an ![]() Hossa!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=S9gCEDBM11o sogar mit englischen Untertiteln ![]() |
![]() |
Lesezeichen |