![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Iris, last but not least schmeisse ich dann kurz meine Daumen und als Gratiszugabe meine Zehen drückenderweise in die Runde.
Alles Gute für Dich und Deinen Herzschritt-omat morgen. Ein gutes Nächtle in die Runde ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Eigentlich bin ich ja total dagegen. Absolut dagegen. Aber wir müssen auch an die Straßenreinigungskosten denken, die wir ja solidarisch mitbezahlen.
Also muss an den Porschomat, der vielleicht ein Postomat mit Schneckomatfunktion ist, einen Aschomat. Denn heute sah ich eine ältere Dame? mit Rollator auf der Haltestelle stehen - zigarettenrauchend. Und wir wollen ja nicht, daß die Kippen immer auf den Gehwegen landen. Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Hm ... ich glaube das wäre dann aber eher ein Pausomat. Da könnte man dann noch eine Bar und den Ascher integrieren.
Bin aus der Klinik zurück und gebe hiermit den Daumen-Drück-Omat wieder zurück - hat geholfen ![]() Morgen dann also wieder zur Bestrahlung. Hatten wir schon einen Strahlomat ![]() Iris ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mit Bar und Schnapsbuddelhalter ist das doch eigentlich ein Saufomat.
Strahlomat ist unbedingt überlegenswert. Aber nicht für mich. Ich bin da ja mehr für einen Nörglomaten. Wenn ich schlechte Laune habe, lasse ich mir die nämlich nicht gerne vermiesen. Da muss dann ein Grummelknopf dran sein, fall ich mich mal heiser gegrummelt habe und noch nicht fertig bin. Und schwarz muss er sein. Passend zur Stimmung. omatige Grüße |
|
|||
|
|||
![]()
Wie wär es mit einem Killomat.....
![]() ich hab grad eben ein Reh angefahren....meine Knie sind noch ganz weich. Es kam aus dem Nichts, an einer Stelle wo ich niemals Rehe vermutet hätte. Plötzlich von links und ich habes volle Breitseite erwischt. Dann lag es da und zappelte wild mit den Beinen, sprang dann auf und lief weg. Ich hab erstmal geheult, es tut mir so leid ![]() Dann zur Polizeiwache, die fahren raus und sehen nach ob es da irgendwo liegt und sagen dem Förster Bescheid. Gibt es denn schon Junge ![]() ![]() erschütterte Grüsse Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Och Mensch, Beate ... was machst Du denn für Sachen
![]() Hoffe Du bist o.k. und es ist Dir nichts passiert! Also jetzt muß ganz schnell ein Adoptivomat her. Weil das Bambi mußt Du jetzt ernähren und großziehen ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Ach wenn es doch nur so wäre, nichts würde ich lieber machen.
Ich würd es auch nachts tragen wenn es Zähnchen bekommt ![]() aber ich will mich da jetzt nicht hineinsteigern, heute bin ich wieder besser drauf, leid tut es mir trotzdem, aber ich kann es auch nicht mehr ändern. Lieben Gruss Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Armes Äpfelchen,
![]() Ich habe auch große Angst davor, ein Tier anzufahren, auch wenn uns hier in der Stadt eher Kaninchen, Hunde, Katzen und Igel vors Auto laufen. Der Förster hat es bestimmt gefunden und erlöst. Er hat doch einen Hund, der das Tierchen findet. mitfühlende Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Beate
Das habe ich gerade bei Wikipedia über Rehe gefunden. Vielleicht beruhigt es dich etwas. "Das befruchtete Ei entwickelt sich erst ab Dezember und führt zur Geburt der Jungtiere (Kitze) im Mai des folgenden Jahres" So ein Wildunfall ist schon ein Sch..... Gefühl, ist aber leider nicht immer zu verhindern. Fühl dich gedrückt ![]() Liebe Grüße Susi |
|
||||
|
||||
![]()
Och Beate
![]() Lieben Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
das kann nun mal leider passieren. Gräm Dich nicht, dem Tierchen wird bestimmt geholfen werden können. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Beate,
Man hat ja manchmal gerne wilde Begegnungen, aber doch nicht so ...... ![]() Hoffentlich hast Du Dich inzwischen von dem Schreck erholt. Kann mir gut vorstellen dass Dir die Knie gewackelt haben. Ich habe mal ein Eichhoernchen ueberfahren, allerdings stand es nicht mehr auf und rannte weiter. Habe mich tagelang wie ein Moerder gefuehlt. Dein Reh hat bestimmt nur einen Schreck und vielleicht einen Schrammen abbekommen. Auf der sonnigeren Seite darf ich berichten, dass hier endlich die Forsythien bluehen, die Tulpen und die Osterglocken, alle kommen auf einmal Und rundherum ist es wie verrueckt am Gruenen. Und Samstag soll es 28 Grad sein. Da fliegen alle grauen Gedanken weg und man kann sich nur freuen. Wuensche allen ein sehr schoenes Wochenende mit viel Sonne ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
inzwischen hab ich mich eingekriegt, danke für eure Anteilnahme. Ich hoffe wirklich dass das zum ersten und auch zum letzten Mal passiert ist. Frage: Ich suche ein Poster/Bild zum Sonnengesang von Franz von Assisi. Ich habe das vor Jahren mal in einer Arztpraxis gesehen, und würde mir das gerne kaufen. Es zeigt den Sonnengesang auf versch. Tafeln abgebildet und es sind schöne warme Farben drauf (tolle Beschreibung, was ![]() Im www hab ich das Richtige noch nicht gefunden, hat jemand ne Idee oder gar die Eingebung welches ich meine ![]() erwartungsvolle Grüsse ![]() Beate |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Hallo meine liebe Beate Ich hoffe ja dass der Sonnengesang uns am Sonntag begleitet! Und damit Du evtl. auch wirklich diesen Sonnengesang genießen kannst, habe ich hier doch evtl das Richtige für Dich (oder .......auch nicht). Doch ich hoffe ja einmal sehr. Für die "Umfragesteller" wünsche ich einen nur sonnigen Sonntag, mit dem Sonnengesang ![]() ![]() Nun, ich hoffe mal sehr, ich konnte Deine "Sonnengesang" Umfrage beenden - ist es dass, was Du suchst? neugierige Sonntagsgrüße @ all
![]() ![]() ![]() Geändert von struwwelpeter (26.04.2009 um 01:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Ina
![]() dank Dir für Deine Mühe, ich weiss ja dass Du sehr haushalten musst mit Deiner Energie. Deine Email habe ich bekommen, ich werde Dich auf jeden Fall anrufen, bevor ich mich vom Acker mache ... Aber leider ist das Bild welches ich meine nicht dabei. Ich hab gestern auch lange gesucht, es gibt anscheinend jede Menge Versionen. Allen einen schönen Sonntag Beate |
![]() |
Lesezeichen |