![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
komme eben von der Spiegelung. Ich habe gar nichts davon gemerkt. Der Magen ist in Ordnung. Es liegt wirklich an die Gallensteine die mir diese staken Schmerzen bereiten. Nächste Woche gehe ich noch mal zum Blut abnehmen, ob die Entzündung schon weg ist. Dann sehen wir weiter. Jetzt habe ich aber hunger musste ja bis jetzt nüchtern bleiben. Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben,
meine Magenspiegelung habe ich hinter mir. Wae gar nicht schlimm, ich habe nichts davon mit bekommen. Da scheint alles in Ordnung zu sein. Nur eben die Gallensteine müssen raus. Ich wünsche euch ein tolles Wochenende, Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
hallo manuela,
na das ist mal eine gute nachricht. freut mich für dich. wünsche dir sehr, daß deine gallenstein op genauso "unmerklich" von statten geht. wünsche dir auch ein gutes wochenende. ciao, tina. |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
super,das du die Spiegelung hinter dir hast.Ich hoffe,das die Entzündung weg ist und wünsche dir guten Appetit. ![]() Dir und deinen Mann auch ein schönes Wochenende. ![]() Liebe Grüße Marita |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Manuela, das hört sich ja einigermaßen annehmbar an ![]() Wünsche euch allen ein schönes Wochenende mit viel Sonne |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
schön, dass sich Deine Beschwerden auf Die Galle beschränkt. Also - raus damit - so bald als möglich. ![]() Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
also, dann nehm das mal in Angriff. Tut wirklich nicht weh. Großes Indianerehrenwort ![]() Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Marita,
habe den guten Appetit hinter mir. Zuviel auf einmal gegessen,sicherlich. Nun sitze ich vor meinen PC und kämpf schon wieder mit Magenschmerzen. Das kann doch nicht normal sein. Liebe grüße Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
nicht Magenschmerzen - Gallenschmerzen. Wenn die entzündet ist, schmerzt sie auch. Wann hast Du den nächsten Arzttermin? Wenn das Ding am Wochenende akut und dauerhaft weh tut - sofort ins Krankenhaus. Wenn es platzt, geht es um ein Vielfaches länger. ![]() ![]() Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Jobst,
Hallo Sigrid, Es ist 3 Uhr 38. Ich kann nicht schlafen,habe leichte schmerzen. Blähungen habe ich wie verrückt. Ich bin den ganzen Tag am Aufstoßen. Man sagte das kommt auch von der Galle. Ich habe schon verschiedene Medikamente genommen es hilft nichts. Jetzt trinke ich einen Kamillentee. Ich selber habe das Gefühl, immer wenn ich nicht Aufstoßen kann kommen die Schmerzen, sie ziehen bis in den Rücken. Der Arzt hat ja eine Entzündung der Galle festgestellt, warum habe ich keinen Medikamente bekommen? Weder im Krankenhaus noch vom Hausarzt??? Was machen die denn mit mir? Am Dienstag habe ich wieder Termin zur Blutabnahme, Kontrolle was die Entzündung macht,warum nicht gleich Montag? Ich komme mir verschaukelt vor. Hoffentlich überstehe ich das Wochenende einigermaßen. Liebe grüße Manuela |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine lieben,
es ist jetzt 4uhr und ich habe Magenschmerzen bzw. Gallenschmerzen. Trinke Kamillentee weil Magentropfen usw. nicht helfen. Bei meinen Hausarzt werde ich mir nächste Woche erst mal Luft machen. Warum habe ich keine Medikamente gegen die Entzündung bekommen? Warum keine Krampflöser? Was soll das? Am Dienstag wird erneut Blut abgenommen zur Kontrolle der Entzündung, ist das nicht nett.Die OP soll erst in 4wochen statt finden wenn alles abgeheilt ist. Ich verstehe die Welt nicht mehr. Jetzt habe ich in 4 Threds geschrieben und mir Im wahrsten Sinne des Wortes Luft gemacht. Mir geht es etwas besser glaube ich. Versuche gleich noch etwas zu schlafen. Bald kommt meine Tochter, sie hilft mir beim einkaufen. Sie ist ein Schatz. Gute Nacht meine lieben. |
|
||||
|
||||
![]()
liebe manuela,
das tut mir aber sehr leid, daß du wegen deiner schmerzen nicht mal schlafen kannst. ![]() ich wünsche dir, daß du zur ruhe kommst und die schmerzen weggehen - w omit auch immer - ich drück dir ganz fest die daumen. ![]() lg tina |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Manuela,
tut mir leid dass du letzte Nacht wegen deiner Schmerzen nicht schlafen konntest, hoffe sehr es geht dir zwischenzeitlich etwas besser. Wenn es dir so große Probleme macht, warum zieht man die OP nicht vor. Ich wünsche dir von Herzen dass sich das ganz schnell zum guten entwickelt. Drück dir die Daumen. Ganz kurze Info zu meinem Mann. Am Dienstag fahren wir in die Uni Frankfurt zur Untersuchung. Er hat jezt eine Schwellung in der linken Brustdrüse. Die Ärzte meinen es könnte eine Entgleisung des Hormonhaushaltes sein, wollten sich aber nicht festlegen. Erfahren alles am Dienstag. Wünsche euch allen ein schönes und geruhsames Wochenende. Liebe Grüße Christa |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Christa,
was um Himmels Willen ist eine "Entgleisung des Hormonhaushaltes"????? Liebe Grüße Sigrid
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Manuela,
wie geht es Dir?? Ich hoffe, Deine Tocher hat Dich gepackt und ins Krankenhaus verfrachtet. Liebe Grüße Sigrid