![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ich nochmal!
So, jetzt klappt es mit dem Online Fotoalbum - Problem behoben! Jule hat mir gerade per PN mitgeteilt, dass sie schon reingucken konnte! Du meine Güte, man wird ja noch richtig zum PC-Experten hier!!!computer_smilie_0042.gif Grüße, Czilly
|
|||
|
|||
![]()
so die erste hat nicht richtig geklappt, zweiter Versuch
|
|
||||
|
||||
![]()
Gute Nacht ihr Lieben,
habe gerade ein gutes Gläschen Rotwein und ein wenig Lachs zu mir genommen. Morgen nehm ich dann FEC,wobei ich bei dem Rotem schon wieder an Campari denken muß. Vielleicht sollte ich zuhause dann den Orangensaft danach trinken. Schlaft schön. Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Alles alles Gute morgen für Dich, Birgit
|
|||
|
|||
![]()
von mir auch alles Gute Birgit.
![]() Du schaffst das. Lieben gruß Sonnenstrahl |
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin dann auch mal weg!
Gute Nacht! Czilly
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() Und jetzt liegt ihr wohl noch mit Kater( Nein Jule, Ich meine jetzt nicht deinen Kater) im Bett? ![]() So, so, jetzt aber raus! Ihr könnt jetzt erstmal 10 mal Hüfte schwingen, damit der Kopf wieder klar wird. ![]() Also macht es den Kühen nach. Ich mach jetzt erstmal ein Sekt-Frühstück. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Auch von mir :GUTEN MORGEN!
Liebe Birgit,ich denke an Dich,es ist die Letzte!Alles Gute und wenig NW. Tanja,aufstehn ![]() Euch allen einen schönen Tag.LG,Jule ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Birgit,
ich bin bei dir. ![]() Juchu, die Letzte! Nie wieder Chemo! ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
GUTEN MORGEN !!!
Juhu - wollte auch mal "früh" dran sein - für meine Verhältnisse hat das ja geklappt ![]() ![]() Czilly, schicke natürlich gleich noch PN mit Emailadr.! Ist ja wieder typisch: kaum bin ich weg, kommt´s hier zu den Highlights!! ![]() Muss nachher zum üblichen Check vor Chemo zum Hausarzt - EKG und Blut; machen wir doch mit links ![]() Birgit, denke an DIch ![]() Allen einen schönen Tag. LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Auch einen
Guten Morgen Birgit, falls Du es noch liest: nochmal alles Gute für heute! @ Claudia und Sabine: Zugangsdaten für die Fotos sind unterwegs! Tapeten sind noch dran. So, jetz geh ich unter die Dusche (ja, jetzt erst!), und dann fahr ich nach Köln - vormittags shoppen, nachmittags Jule treffen! Bis dann! Czilly
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Czilly + Jule
![]() bin zwar neidisch auf Euer Treffen, wünsche Euch aber natürlich trotzdem viel Spaß !!! LG Claudia ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
Jule und Czilly, viel Spaß bei eurem Treffen. ![]() An alle: Schon gehört, wer euch am Wochenende das schöne Wetter bringt. ![]() HOCH SABINE ![]() ![]() ![]() sonnige Grüße Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Czilly
super schöne Fotos. Du siehst richtig gut aus. ![]() Wieso jetzt erst duschen, macht doch nix. Ich geh erst in 8 Wochen. ![]() Geh mich jetzt einstauben. ![]() ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]()
Gutn Morgen Ihr Lieben Hüflus,
so endlich habe ich mich auch aus den Federn gequält, heute ist es aber echt schon spät ![]() Ein Hoch auf Hoch Sabine ![]() Czilly und Jule viel Spaß heute, das wird bestimmt schön und ihr habt euch viel zu erzählen. Claudia alles Gute für die Blutuntersuchung heute, meins war Mittwoch so einigermaßen OK, leukos bei 3,7 ![]() ![]() Tanja einen lieben Gruß nach Jena und alles Gute für heute. Euch und allen anderen einen schönen sonnigen Freitag Kaffeeschlürfende Grüße Sonnenstrahl ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |