Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Lungenkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.07.2005, 17:42
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,
auch von mir alles,alles Gute zu deinem Geburtstag.
Hihi, wie ich sehe, läßt du es ja so richtig krachen. So ist´s
richtig und ich gönn es dir von Herzen.
Für mich wird es heute ein richtig musikalischer Abend werden, grins. Wir gehen heute abend auf ein Fest, wo eine Liveband spielt und gleich darauf werde ich mich zum proschti hier einfinden (hoffe, ich höre dann noch was) und mich musikalisch überraschen lassen.
Ich wünsche euch allen noch ein megaschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Gole
Alt 23.07.2005, 17:51
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Huhu Thomas,

freut mich, das du dich hier mal meldest.
Grins, war doch gar ned so schwer mit dem Übersetzen.

und das so ganz ohne Hirn einreiben,grins.

Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße an deine Lieben
Gole
Alt 23.07.2005, 21:38
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,

Juhuuu, Oma-Anna hat nicht vergessen, nur ..grummel...grummel....erst wollte mein PC nicht, dann der Zeitunterschied; egal, hier kommt mein Geburtstagswunsch fuer dich:

ich druecke dir ein Dutzend Luftballons in die Hand, jeder birgt die Erfuellung eines Wunsches, du musst sie aber fliegen lassen, damit sie in Erfuellung gehen!
Ausserdem hab ich ein Saeckchen Kieselsteinchen, wenn du sie zurueck in den Bach wirfst, schwemmt es jedesmal deinen Wehmut und Sorge hinweg.
Lass dich ganz lieb umarmen, ich wuensch dir fuer die Zukunft alles Liebe, vor allem Gesundheit,
Herzlichen GLueckwunsch,
Oma-ANNA
Alt 23.07.2005, 21:42
Gast

Standard Waltonsvilla

Servus Thomas,

..auch freu, dass du dich mal wieder gemeldet hast und dass es dir gut geht !
Gruss und Pfueati,
Oma-ANNA
Alt 23.07.2005, 22:05
Angi Angi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Christa,

in den letzten Stunden Deines Geburtstages auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche . Ich hoffe Du konntest Dir heute einen wundervollen Tag machen und hast Dich auch von Deinem MAnn toll verwöhnen lassen. Dazu ein STändchen von Deinen Piepmätzen....ich knuddel Dich ganz lieb, ich kann mir schon denken dass ein paar nachdenkliche Momente dabei waren. Aber was für ein schöner Tag an seine Eltern zu denken, der eigene Geburtstag!
Und ein Geburtstagständchen von ZZTop....grinse....lass mich raten, was waren denn deine Geschenke?Und ich wette mindestens eine DVD? Lache..... Christa, du bist so eine Liebe und ich wünsche Dir alles alles Gute!!!!

Lass Dich ganz ganz doll drücken,

Angi
Alt 24.07.2005, 00:45
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem Burzeltag.
Laß dich verwöhnen heute und genieße den Tag.

auf dich.
Liebe Grüße
karin B.
Alt 24.07.2005, 00:55
Gole Gole ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Angi,

alles Liebe und gute zu deinem Geburtstag.
Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Feier schön und laß dich verwöhnen.

Proschti und liebe Grüße
Gole
Alt 24.07.2005, 08:46
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo Oma Anna,
hast recht, hoffentlich fängst so nicht an. Hilfe!!! was hab ich da nur durcheinander gebracht.

Liebe Grüße
eine total durch den Wind gedrehte
Karin B.
Alt 24.07.2005, 10:39
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Liebe Karin,

mach Dir nix draus, sobald Du Oma bist, hört es auch wieder auf .... grins und winke winke an Oma Anna.

Schönen Sonntag und Liebe Grüsse

Esther
Alt 25.07.2005, 16:56
Benutzerbild von 17.Februar
17.Februar 17.Februar ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Waltons,

Ich hab ja hier schon ne weile nichts mehr geschrieben da gribbelts wieder in den Fingern ;-) hatte nur am we keine zeit und jetzt is mein männe krank und wenn männer krank sind ....

@Burzeltagskinder: Ich wünsche euch nachträglich alles gute zum Burzeltag ich hoffe ihr habt, euch schön verwöhnen lassen und einen schöne Party gefeiert ;-)

@Ute: Ich krall mir mal den Nachtisch... mhhh...legga...

Apropos hats bei euch auch so grausames wetter ? Hier kübelt es seit samstag nachmittag ununterbrochen so langsam reicht es mir mal ,grrrr. Hoffe ihr seid alle einigermaßen munter.

LG Frodo
Alt 27.07.2005, 16:17
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Hallo Egbert und alle anderen,

"piep " ;-). Ist mir zu warm, bin müde und an Ute, bitte nix mehr mit Bohnen auf den Kochplan! Hab letzte Woche wie bekloppt geschnippelt und schon hängt die neue Ernte an den Stöcken. Ute, schick mir mal das Rezept für den Ananas-Zwiebel-Salat :-). Und bitte noch einen Nachschlag vom Erdbeermus!

Egbert, bei mir kommen auch immer so kleine täglichen Erinnerungen hoch. Mutter hat immer ihre Soaps so geliebt, ich hab sie dann immer bei ihr angesehen und das hat sich jetzt auch weiterhin so eingespielt. Fragt mich, wer mit wem wo bei Verbotene Liebe, Marienhof und Reich und Schön, ich kenn mich aus ;-). Sind eben schöne Erinnerungen und Gewohnheiten, die man beibehält. Die Zeit vergeht so schnell, man kann es fast nicht begreifen.

Ute, was gibt's morgen? Es soll ja heiß werden, also plädier ich mal für leckere Salate :-), aber bitte ohne Spargel und Tomaten....

Liebe Grüße an alle

Christa J.
Alt 27.07.2005, 16:39
Gast

Standard Waltonsvilla

ooch,-- na ja, den Nachtisch hab ich mir geschnappt....
Ist doch nicht schlimm, oder?
Soviel kann ich auch nicht essen, sonst geh ich nachher samt Schiff unter...
Und die Christa und Anna "spachteln" bestimmt nur noch Eiswürfel??
(bei der Hitze)
Bin schon wieder + immer noch am einpackeln,muß jetzt besonders aufpassen, damit ich für die Seereise nix vergesse,
die Tina hat meine Konzentration verquirlt und aus meinem Kopf ein Puzzle gemacht.....

Mann Egbert, hast Du einen gesunden Appetit, so schnell essen ja nicht mal meine Schäferhunde .....

Gruß, Irrläufer
Alt 27.07.2005, 19:32
Gast

Standard Waltonsvilla

Hallo.....,

Uuuutee, sagtest du Melonen-Eis????.... Wasser im Mund zusammenlaeuft........hmmmm.......
Na, da werd ich aber gleich mein Zelt vor der Kuechentuer aufschlagen, dass mir k e i n e r meine Portion wegschnappt. Christa, soll ich dir auch einen Platz freihalten?

Bis morgen, freu mich schon auf das 'Leckerli'
Eine 'schmelzende' Oma-ANNA
Alt 27.07.2005, 21:48
Benutzerbild von Esther
Esther Esther ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Neeeeeeee, Oma Anna, da kommste zu spät, denn Melone - in welcher Form auch immer - und ich, das ist DIE grosse Liebe, habe mir bereits so ein paar gaaaaaanz kleine Portiönchen (na ja, meiner Ansicht nach waren sie jedenfalls klein und - ätsch, auch unser Irrläufer kommt dieses Mal zu spät) Melonen-Eis-Sorbet geschnappt und bin heute abend ohnehin nicht mehr zu sprechen. Muss was ganz Wichtiges erledigen.

Danke Ute, war eine supi Idee von Dir, schmeckt einfach überirdisch.

Liebe Grüsse und einen schönen kühlen (letzteres wünsche ich zumindest mir) Abend Euch allen

Esther
Alt 27.07.2005, 22:39
Gast

Standard Waltonsvilla

Hööööööö, Esther du Dieb!!!!!!!!!!!!!!!
Wartet nur, von wegen Zelt aufstellen,gell Anna,-- dann komm ich eben durch den Schornstein, und warte -und warte -und warte -auf Eeeesseeen!!

"Vom alten Fritz dem Preussenkönig
weiß man zwar viel und doch zu wenig,
So ist es zum Beispiel nicht bekannt,
das er die Bratkartoffel erfand!
Drum heißen sie auch,- das ist kein Witz,-
"Pommes Fritz". "

Gruß, Irrläufer mit hohlen Magen.......
Antwort

Lesezeichen