![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Jeanny gute Besserung
|
|
||||
|
||||
![]()
So ,bin auch wieder da!
Mensch, das sind ja nun hier alles nicht die Nachrichten, die man so braucht ![]() ![]() ![]() mx63.gif Mach Dir trotzdem nicht zu viele Gedanken, Claudia, Du wirst sehen, bei der nächsten Operation gibt es dann Entwarnung, weil dann wirklich alles frei ist. Und es ist immerhin gut, dass sie die blöde Metastase jetzt entdeckt haben und frühzeitig reagieren können! Und da ist jetzt nichts mehr, bestimmt nicht! Und bei den ganzen gedrückten Daumen hier geht das ja schon mal sowieso nicht... ![]() Und Jeanny, das hört sich ja nun auch nicht so toll an mit Deiner Thrombose. Dass einen das sehr beunruhigt und du jetzt ständig in Dich hinein horchst, kann ich gut verstehen… Dafür hört sich aber der neueste Bericht von Birgits AHB wirklich sehr gut an – Candlelightdinner, wow!!! Und einen Ausflug nach Basel finde ich auch genial – als ich damals bei der Auswahl unter anderem auch Bxxxxxxxxxx in Betracht gezogen habe, habe ich mit einem Blick auf die Landkarte (und die Zugfahrpläne) auch gedacht, dass ich das auf jeden Fall auch an einem Wochenende gemacht hätte. Und Freiburg liegt ja auch quasi vor der Tür, und auch Straßburg ist nicht sooo weit… - Du wirst schon noch richtig viel Spaß haben! Ich hatte übrigens heute Nachmittag einen sehr erfreulichen Anruf. Ich hatte Euch doch erzählt, dass man bei der Schwester meiner Freundin einen Hirntumor festgestellt hat und mich das so aus der Bahn geworfen hat, weil wir ja damals über unsere fast zeitgleiche Brustkrebsgeschichte immer wieder Berührungspunkte hatten. Ich habe ihr vor einiger Zeit geschrieben und heute hat sie mich angerufen. Sie ist erfolgreich operiert, macht zur Zeit eine Chemo, die sie aber viel besser verträgt als vor zwei Jahren die Brustkrebs-Chemo und außerdem daneben eine Bestrahlung, die im Moment aber dazu führt, dass sie ziemliche Sprachstörungen hat. Trotzdem war sie sehr zuversichtlich und meinte, es geht ihr gut. Tanja scheint wirklich in einem Funkloch zu stecken ![]() ![]() Bis später mal, Czilly Winken1.gif
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling. (Peter Benary) Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 18:41 Uhr) Grund: ********* |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Claudia,
so ein Mist! Aber weißte was: alles richtig gemacht. Hättest Du nicht diese Studie gemacht, wäre da noch der eine befallene LK gewesen. Die finden gaaaaaaaanz bestimmt keine befallenen LK mehr, so wie bei mir. Und dann haste Ruhe und wir werden ja sowieso alle mindestens 95 Jahre alt ![]() Lieber Gruß Beate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
Jeanny - Dir erstmal gute Besserung für Deinen Arm. Manchmal meint man doch echt man muss jeden Schxx mitnehmen, der auf der Straße liegt ![]() Tina - mach´Dir keine Gedanken ![]() ![]() Sonnenstrahl - Weltknuddeltag finde ich auch super ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly - da hast Du recht und ich muss einfach wiedermal versuchen, das Positive in allem zu sehen. Jetzt ist das Teil draußen und mehr will ich nicht ![]() ![]() ![]() Beate - meine GeparQuinto-Schwester ![]() ![]() Tanja - wo bist Du ???? Gab´s ne Lawine im Allgäu ![]() Alle anderen - seid geknuddelt. Ich bin ja immer froh, dass es Euch gibt - aber gestern und heute wiedermal ganz besonders ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße Claudia P.S.: Feliz ?????? - schau´doch mal wieder vorbei !!! |
|
||||
|
||||
![]()
Jeanny,erstmal Gute Besserung,
du must nicht Alles mitnehmen was man kriegen kann.Ab und zu sollte man auch nein sagen. Aber ich habe im letzten Jahr auch oft genug hier geschrien,dafür habe ich jetzt eine außergewöhnliche Heilbehandlung. Wenn ich Mist schreibe liegt es an dem Markgräfler Lindenhof Gutedel trocken den wir heute zum Menue bekommen haben. Habe übrigens einen Tisch mit noch einer Frau(Juristin) und 4 Männern,ein Arzt,ein Prof. für Molekularbiologie,ein Schweitzer ,bei dem Anderen habe ich noch nicht rausbekommen was er macht. Das Menue bekam heute 10 Punkte ein echt perfektes Dinner. Es gab: Wildterrine,Barbarie-Entenbrust u. Räucherlachs an einem Salatbouquette mit Walnußdressing,Cumberlandsoße u.Baguette. Cremesuppe vom Steinpilz mit frischen Kräutern Klößchen vom Lachs an Hummerschaum mit Blattspinat und Dreikornreis Vanilleeis mit heißen Schattenmorellen und Eierlikörsahne Ich habe in Sternelokalen schon schlechter gegessen.Die geben sich hier so eine Mühe.Jule, du kannst dich echt freuen,hier wirst du wirklich verwöhnt. Man hat wirklich das Gefühl man ist in einem Wellnesshotel. Aber es liegt wohl wirklich daran,daß es ein first class Hotel war und diesen Charakter auch bewahrt hat. Also, wenn noch Jemand nicht weis wohin,die schönste Zeit ist April/Mai oder September/Oktober. Schlaft schön meine lieben Busenfreundinnen LG Birgit
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Blue Pearl,
bist Du im Schlaraffenland gelandet? ![]() ![]() ![]() Ich war im Dezember in Bad Schmiedeberg (Sachsen-Anhalt) zur Kur. Hab gedacht, die haben das beste Essen der Welt. Aber ich gönne es Dir von ganzem, ganzem Herzen. Ebenso die tolle Tischmannschaft - das wird bestimmt unterhaltsam. Ich wünsche Dir einen erholsamen Kuraufenthalt und einen schönen Kurerfolg. Da heute Weltknuddeltag ist, fühl Dich von mir und meiner Schwester geknuddelt. ![]() ![]() ![]() Ganz liebe Grüße Deine Amneris und Schwester |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo HüFlus, danke für eure lieben Wünsche. Bin mir sicher das würd wieder. Aber ich hab so Angst vor Spritzen und nun muss ich das jeden Tag selber machen
![]() Birgit bei deinem 5-Sterne-Hotel Bericht sollte ich mir vielleicht noch mal überlegen, wo ich dann hinwill. Bei der Speisekaarte kriegt man ja gleich hunger. Amneris, herzlichwillkommen hier. Bad Schmiedeberg ist aber echt auch nicht zu verachten. Eine schöne Einrichtung. Hatte mal ne Bekannte die ich dort besucht hab. So nun wünsch ich euch allen eine gute Nacht. Fühlt euch ALLE geknuddelt am Weltknuddeltag (ddanke Czilly für den Hinweis ![]() Jeanny |
|
||||
|
||||
![]()
Ja sag Mal Birgit, du läßt es dir ja gut gehen
![]() ![]() Hörst du wie mein Magen knurrt..... ![]() Es freut mich sehr das es dir dort so gut geht ![]() ![]() ![]() Jeanny ![]() Weltknuddeltag auch Klasse ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Czilly du machst doch sicher das Licht aus und schließt ab ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben
Erstmal knuddel ich euch heute alle. Heute ist Welt-HüFlu-Tag mit Knuddeln-ohne Nebenwirkungen und Schmerzen. Ich wünsche allen einen schönen Tag. Es wird ein schöner Tag. Hoffentlich will Birgit überhaupt noch nach Hause. ![]() Und Jule bekommt bestimmt immer mehr Lust dahin zufahren. ![]() Czilly, das sind ja mal gute Nachrichten von der Schwester deiner Freundin. Habe vor ein paar Tagen noch daran gedacht. Und prompt hast du etwas von ihr gehört. ![]() Tanja, ich mache mir Sorgen. Melden, sonst gibt es eine Vermisstenanzeige. Claudia, noch eine OP ist blöd, aber dann holen sie eben noch ein paar LK raus und schicken die dem Vollhorst hinterher und alles ist gut. Dich knuddel ich heute besonders doll. Auch wenn ich jetzt nicht alle erwähnt habe, hab euch alle zum Fressen gern. Ich finde so ein Schokoladenhüflu sollte noch erfunden werden. ![]() ![]() ![]() Sabine |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Haaaaaaaaaaaallo ![]() Ist heute Langschläfer-Tag ![]() Bin sooooooo allein. ![]() ![]() Sabine OK, ihr wollt es so, dann geh ich jetzt putzen. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Sabine,
ich bin noch ziemlich neu hier, möchte aber auch mit Euch lachen können. Bitte gib mir eine schlaue Antwort auf eine dumme Frage. Was ist ein HüfLu??? ![]() ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße von Amneris |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Amneris,
gibt doch keine dummen Fragen. ![]() Lies dir die Seite Nr. 9 durch, da ist die Entstehung der HüFlus. Es ist lustiger, wenn du es dort selbst liest. ![]() Liebe Grüße Sabine |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
Guten Morgen Sabine !!!!!!! bin doch auch da - nicht gleich putzen gehen ![]() ![]() Ich hoffe auch, dass heute ein schöner Tag wird - ![]() ![]() ![]() Birgit - lecker Menue ![]() ![]() Tanja - wo bist Du ?? Hoffentlich nur im Funkloch ![]() LG Claudia |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,bin ich 3.????
![]() ![]() War mal wieder strahlen-jetzt nur noch 1Woche und 2Tage. Tanja,mache mir auch so langsam Sorgen-melde Dich mal. ![]() Jeanny,so ne Thrombose ist echt das Letzte was man auch noch brauchen kann.Dir gute Besserung. Claudia,hoffe es geht Dir besser?Denke an Dich und du bekommst am Welt-Hüflu-Tag einen extra Drücker. ![]() Birgit,hört sich ja klasse an...aber wie soll man da bitte schön abnehmen? ![]() ![]() ![]() Amneris, herzlich willkommen bei uns.Hüflus sind hüftschwingende Flusenköpfe.Wir hatten vor ein paar Tagen einen Examensbogen mit Hüflu-spez.Fragen erstellt.Wenige Seiten später gibts die Auflösung.Also einfach ein bisschen zurückblättern... ![]() Guten Morgen Sabine,bist nicht allein. Aber wo bleiben Irene und Sonnenstrahl ?Jetzt,wo sie nicht mehr strahlen müssen,bleiben die einfach im Bett? ![]() ![]() ![]() Besondere Grüße an Czilly und Tina und Ute und alle anderen. LG,Jule
Stichworte |
tina41 |