![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Hedi!
Dir auch ein herzliches Dankeschön. Ich freu mich aber trotzdem mit dir, für deine super Ergebnisse. Weiter so! Nieder mit dem Schei...!!! ![]() Liebe Grüße Katrin |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Hedi,
herzliche Glückwünsche zu Deinen Ergebnissen und vielen lieben Dank für Dein Bussi - das geb ich Dir gleich wieder zurück! ![]() Liebe Grüße von Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Hu Hu
![]() Bin eben aus Erl. zurück. Stat. Aufnahme zur OP der Leiste am 20.11. Am 6.12. erneuter Termin in der MM-Sprechstunde. Da wird dann besprochen, wie das mit der Bestrahlung der beiden Stellen weiter geht. Evtl. kann ich das sogar "heimatnah" machen. Der Knochen wird definitiv nicht op, nur bestrahlt, weil man mir sonst einen künstlichen Knochen einsetzen müsste und ich dadurch nur nochmehr Probleme mit meinem Bein bekommen würde. Nun denn... auf in den Kampf ![]() Liebe Grüße Katrin |
|
||||
|
||||
![]()
Ja, liebe Katrin, hau die Blödzellen auf die Mütze!
![]() Warum dauert die stationäre Aufnahme so lange? Komisch, aber ich sag da nix mehr dazu... ![]() Bei mir wurde ja gestern doch nicht geschnitten, nur angeguckt, geschnitten soll erst am Dienstag werden, wenn die der Doc (hoffentlich) die Histo von Erlangen hat... Naja, ist auch noch ok. Von Herzen ![]() Deine Claudia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Claudia,
vielen herzlichen Dank für das Angebot! Zusammen schaffen wir das bestimmt! ![]() Ich hab mir den 20. rausgesucht. Muss am Donnerstag mit meiner Kleinen zum Arzt (wichtig). Ich kann nicht eher. Auf ne Woche rauf oder runter kommts jetzt auch nimmer an. Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass der Prof. sich meiner gestern angenommen hat. (Ich kann dich jetzt sehr gut verstehen! ![]() So, dann hab ich gestern ganz umsonst Daumen gedrückt. Macht aber nix. Das mach ich dann gerne am Dienstag nochmal. Doppelt gemoppelt hält ja besser ![]() Liebe Grüße Katrin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katrin,
tut mir leid, dass der Verdacht der Knochenmeta am Knie, sich leider bestätigt hat. Läßt du jetzt in der Leiste nur die befallenen LK entfernen, oder eine Totalausräumung??? LG babs
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- Geändert von babs_Tirol (11.11.2006 um 12:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Babs,
ich hab mich noch mit keinem Arzt drüber unterhalten, wieviele Lymphknoten entfernt werden sollen. Ich hab schon vor, dass nur die Metas entfernt werden. Weiß allerdings nicht, was der Operateur davon hält. Werd ich alles besprechen, wenn ich das OP-Gespräch mit dem Arzt führe (naja, oder er mit mir ![]() Das mit der Meta unterm Knie bereitet mir eigentlich garkeine so großen Bauchschmerzen. Immerhin bekomm ich jetzt ne Strahlentherapie und an der Leiste gleich mit. Ist schonmal besser als nur IF. Das es dir so schlecht geht durch die Chemo tut mir unendlich leid. Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es im Dezember nicht so schlimm wird und hoffe ganz fest für dich, dass es wirklich "nur" ein Bandscheibenvorfall ist. Laß dich mal Knuddeln ![]() Ganz liebe Grüße Katrin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Hedi
auch von mir herzlichen Glückwunsch zum guten Ergebnis. Liebe Katrin, liebe Claudia ich komme auch und helfe die Blödzellen nieder zu machen. Liebe Babs schade, dass es Dir so schlecht geht. Ich kann mich erinnern, dass ich damals auch zunehmend mehr Schwierigkeiten unter Dacarbazin hatte. Allen ein wunderschönes Wochenende.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katrin und Sybille,
danke für eure guten Wünsche. LG babs_Tirol
"Die Hoffnung aufgeben bedeutet, nach der Gegenwart auch die Zukunft preisgeben" Pearl S. Buck, 1892-1973, Literatur-Nobelpreisträgerin 1938 -Meine im Krebskompass verfassten Beiträge dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden- |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit! Morgen früh um spätestens halb 10 Uhr soll ich in der Chirurgie antanzen. Bin ich irr, wenn ich sage, dass ich es kaum erwarten kann? Ist aber so. Diese Teile nerven mich in letzter Zeit schon enorm - vorallem, weil meine heißgeliebten Jeans anfangen zu kneifen. Mittlerweile sind sie ja auch ohne Maschinen zu sehen. Ansonsten bin ich enorm müde und ich merk auch seit Freitag die Meta unterm Knie. Kann mir also nichts besseres passieren als ne Woche im Bett zu liegen und dazu noch Zimmerservice zu haben ![]() Ich wünsch euch eine schöne Woche und für die "Befundwarter" nur die besten Ergebnisse! Ich denk an euch! Liebe Grüße Katrin |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katrin,
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute, viel Erfolg bei der OP, bei der Bestrahlung hinterher, wenig Schmerzen und ganz viel Kraft und guten Mut. Viel Glück für dich!!!! Cornelia |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katrin!
Ich kann mich Cornelia nur anschliessen und wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Liebe für morgen. Viele Grüße Frauke |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine liebe Katrin!
![]() Nein, Du bist alles andere als irre! Aber Du bist - ähnlich wie ich auch - eher ein "Macher" als ein "Dulder". Alles ist besser als die ewige Warterei - sobald was voran geht, fällt es einem sehr viel leichter mit der Situation umzugehen. Mensch, das ist schon ein Ding, daß die Metas jetzt nicht nur zu sehen sind, sondern auch echte Beschwerden machen. Wird wirklich Zeit, daß die Teile endlich rauskommen. Das mit dem Zimmer ist so eine Sache, das hast Du ja gesehen, als Du mich in Erlangen besucht hast ![]() Liebe Katrin, es begleiten Dich meine allerherzlichsten Wünsche ![]() ![]() ![]() Ich bin ja ab Mittwoch auch nicht mehr da, aber wir halten per Handy Kontakt, ja? Ich umarme Dich, liebe Katrin! Du bist so eine tolle Powerfrau, das kriegst Du hin, da hab ich keine Bedenken! Von ganzem Herzen alles erdenklich Liebe und Gute für Dich von Deiner Claudia und auch von Junie |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katrin
Nee, irre bist Du nicht. Ich würde genauso reagieren. So nach dem Motto "endlich passiert was". Paß auf Dich auf. meine guten Wünsche begleiten Dich.
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Katrin,
ich werde auch nächste Woche viel an Dich denken! Machs gut HEDI |
![]() |
Lesezeichen |