![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Sach ma,
was turnst Du denn noch hier herum, gehörst Du nicht schon längst ins Bett? Wärmeflasche kann ich Dir gerne leihen oder wie wäre es mit einem Kirschkernkissen. Da kannst Du Dich dann warmkauen. Terminplaner ist irgendwo im Nirgendwo. Weiss der Geier. Vielleicht habe ich ihn verloren. Ob es Sinn hat, mal beim Fundamt nachzufragen? Suchende Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Christel,
ich wüsste ja was gegen die Kälte! Rumtopf! Der von meiner Schwägerin war köstlich! Man merkt gar nicht wie der Umdrehungen schafft, und natürlich Wärme ohne Ende! Renate, der Eisbär ist ja köstlich! Wie wirkt sich das bei uns aus? Muss ich jetzt statt Heu Rasierapparate in die Futterkrippe legen? Unter dem Motto "Helft den Tieren im Winter" Ulrike, bei uns gibt es doch auch nur noch eine Jahreszeit! Birgit, hier sind auch 25°C ! In der Wohnung 23°C + 2°C draußen! Nicht frierende Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels, es tut mir ja sooooooooo leid, dass Ihr alle soooooooo frieren müßt.
Ich könnte ja versuchen euch ein bisschen Sonne und Wärme rüberzupusten, aber ob's klappt? ![]() Ulrike, eigentlich haben wir auch 4 Jahreszeiten, eigentlich ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Also Birgit, Du musst wieder die Richtung beim Pusten verwechselt haben, bei Uns sieht es so aus!
|
||||
|
||||
![]()
Haffi, Du warst mal wieder schneller - WO IST DIE SCHNEESCHAUFEL????
Na, Renate, dann frag doch endlich den Geier nach Deinem Terminplaner. Wobei, Lebensberatung bei allen Fragen? Sonntägliche Grüße aus dem Deutschen Mittelgebirge mit Schnee
|
||||
|
||||
![]()
Mary-Lou,
Du siehst mich jetzt hier verwirrt sitzen. Hat Wolle eine Geschlechtsumwandlung hinter sich? Vielleicht liegt er ja irgendwo im Büro rum, der Terminplaner. Da ich erst Dienstag wieder dort bin, muss ich mich gedulden. Männe habe ich schon so nervös gemacht, daß er hinfahren und nachgucken wollte. ![]() Haffi, ja mach das, die Einmalrasierer. Die Billigen reichen. Ich glaube kaum, daß die im Wald Strom haben. Birgit, heute 6 Grad + draussen, es wird Sommer. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Haffi, ich hatte ja noch gar nicht angefangen zu pusten
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Birgit, wann fängst Du an?
Zur Zeit schneit es Daunenfedern!
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Aufwachen, Birgit!
|
|||
|
|||
![]()
Also Mädels, nun habt doch ein bisschen Geduld, so schnell geht das nicht. Nach dem Mittagschläfchen habe ich noch mit meiner Schwiegermutter Kaffee getrunken und jetzt gehe ich gleich voller Tatendrang an die Pusterei.
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,ihr Lieben...
Was^mach ich nochmal,wenn ein Foto zu groß ist zum hochladen....??? Ach man nichts klappt..... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Bei uns ist der Himmel grau und es regnet .
Kein Schnee, kein Sonnenschein, nur Regen. Auch nicht schön. Der Himmel ist grau und das Wetter kann man nur mit einem Glas Rumtopf ertragen. ![]() Haffi, schieb mal ein Glas rüber, mir ist so danach. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Katrin, wie heißt es so schön, probieren geht über studieren.
Hoffe, Du kommst mit der PN klarer. Renate, will auch mal probieren. Grüßle