![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
|||
|
|||
![]()
hallo Anna
ich hatte doch eine kleine Miniop wegen eines blöden Gnubbels in li Unterarm. der hat da ganz schön rumgequetscht und geschnibbelt und deswegen ist das alles so blitzeblau. Aber wat solls, der gubbel ist eingeschickt und irgendwann werde ich wissen was es ist. ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Tag, Ihr Lieben,
wir hoffen sehr, es geht Euch einigermaßen gut. Bei unserem Chico ist der Herzhusten wirklich besser geworden. Leider bekommt er ihn aber, wenn er sich freut oder aufgeregt ist. Am Freitag haben wir Abschied nehmen müssen von Chicos Freund im Haus. Er sah genau so aus wie Chico - nur schwarz/weiß. Ossi war 11 Jahre alt und ziemlich plötzlich schwer erkrankt. (Herz, Nieren, blind) Er musste eingeschläfert werden. Uns ist das sehr ans Herz gegangen. Uns fehlt sein fröhliches Bellen. Chico vermisst ihn auch. Hier seht Ihr von unserem Chico ein Foto - da war er ca. 1 Jahr alt. Liebe Grüße von
Alles Liebe Amneris und Tosca ![]() ![]() Geändert von Amneris (04.03.2011 um 08:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Amneris und Tosca,
das tut mir aber sehr leid, dass Chicos Freund gehen musste. Also sind die Beschwerden eher psychisch bei Euerem Chico. Ich wünsche Euch, dass Ihr noch ganz lange Eueren geliebten Hundi habt. Ansonsten hoffe ich, es geht Euch beiden gut? Was machen die Armstrümpfe? Konntet Ihr das Thema schon einmal behandeln? Mir geht es wieder viel besser, nachdem ich mein Medikament wieder erhalten haben (vom neunen Hausarzt). Die Schmerzen sind fast weg, so ein klein wenig kann es ja immer mal ziepen, aber nicht so massiv. Liebe Ina, um Dich sorge ich mir Sorgen, man liest so gar nichts von Dir, ich hoffe es liegt nur am Zeitmangel? ![]() Ich wünsche allen einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Euere Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Anna,
leider können wir die Armstrümpfe noch nicht tragen, sie sind viel zu eng. Wir müssen nochmal zum Sanitätshaus. Aber, das wird schon noch. Wie schön, dass es Dir mit dem richtigen Medikament wieder besser geht. Aber ist es nicht traurig, dass Du darum kämpfen musst? Egal, ob teuer oder nicht, wenn das das Einzige ist, was Dir Deine Schmerzen lindert, dann hast Du es zu bekommen. Die Arimidex-Tabletten, die wir für oder besser gegen den Krebs 5 Jahre nehmen sollen, sind sauteuer. Na, hoffentlich machen sie da nicht auch mal Einschränkungen. Die brauchen wir doch ganz dringend. Euch allen einen schönen Abend
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
liebe Zwillinge, ach jeh, jetzt habt Ihr endlich die Armstrümpfe erhalten und sie passen nicht richtig?! Kann doch wohl nicht wahr sein. Würde auch noch einmal ins Sanitätshaus gehen und die Maße überprüfen lassen. Wer hat sie denn ursprünglich vermessen? Tut mir leid, der Chiccos Freund gehen musste. Liebe Anna, Dir wünsche ich selbstverständlich nur gute Ergebnisse bei der Hautgeschichte. Ach jeh, armer Matze. Wenn es tatsächlich Herzstolperer sind, kann man die nicht medikamentös unterbinden? Denke da auch an Weißdorn. Wie alt bzw. jung ist der Bursche jetzt? Hoffe Du hast die Kopfschmerzen jetzt im Griff?! Liebe Anneli, sei einfach mal herzlich gegrüßt. ![]() Liebe Sandra, gib mal bitte kurz Laut. Juhu Juhu Juhu, Freitag gehen wir die neue Miezekatze abholen. Ich freu mich schon so Habe es am WE tatsächlich geschafft wieder ein kleine Runde in den Busch zu reiten. Ist mittlerweile schon arg kalt. Muss jetzt leider ein bisschen arbeiten spielen. Liebe Grüße in die Runde und an alle nicht persönlich genannten Birgit |
|
|||
|
|||
![]()
halloihr Lieben
heute hatte ich den von der Krankenkasse erzwungenen Termin in der Neurochirugie. Eigentlich hatte ich ja damit gerechnet was sonst an dieser Stelle auch immer passiert. Nämlich das ich rausgeschmissen werde. Aber es kam anders. Es kam sogar ein Arzt der mich untersuchte. Und das sehr gründlich. Dann wurden die MRT Bilder und die Röntgenbilder angesehen. Bei der Diagnose habe ich vermutlich ausgesehen wie ein Ochs wenns donnert. 1. ich habe eine Zyste im knochen vom Lendenwirbelbereich. 2. der Bandscheibenvorfall von vor über 10 Jahren ist immer noch da. 3. Mein Wirbelkanal ist mehr als doppelt so breit wie er eigentlich sein dürfte. Daher sackt bei einer etwas länger andauernden Körperhaltung, z.B. Stehen, Gehen, sitzen der Liquor nach unten und drückt auf die nerven. Therapie = es gibt keine. Die Schmerzen werden bleiben. Auch wenn ich schon so lange damit rumrenne, irgendwo war doch immer ein kleines bischen Hoffnung das ich die irgendwie und irgendwann doch noch weg bekomme. Die einzige Hoffnung ist, ich werde sehr alt und klapperig und bekomme dann eine Spinalstenose, das könnte evtl. helfen. Jetzt muss ich sogar damit rechnen, das die Krankenkasse mich auffordert in Rente zu gehen. eure leicht depremierte silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Silverlady, das hört sich nicht gut an. Wer mag das hören, dass die Schmerzen bleiben? Niemand. Und dieser Knubbel, ich hoffe es gibt ein unauffälliges Ergebnis.
Hallo Anna, keine Sorge, ich lese mit und bin nur meistens zu geschafft, um noch zu schreiben. Amneris und Tosca, ich hoffe, ihr habt bald Ruh mit den Armstrümpfen, die müssen richtig passen. Hallo Sandra, falls Du mitliest: ich denke an dich ![]() Birgit, ich kann nochvollziehen, wie du dich auf die Katze freust. Auf der Arbeit ist die Hölle los, die wollen alle noch Geld am Ende los werden und ich bin ziemlich fertig. Dazu Stute megarossig und kolikt ständig an, dann kurzes Lahmen (ihr Ischias), aber kein Wunder: sie zwingt unseren armen Wallach ständig zu unanständigen Verhaltensweisen und der wiegt mit seinen 650 kg min. 50 kg zu viel. Jetzt haben wir sie auf dem Paddack getrennt und gleich Termin mit Chiropraktikerin gemacht, gleich noch impfen und weg ist das Geld. Also Geld verdienen mit der Kosmetik, hat geklappt, ging aber viel Zeit bei drauf. Ich gebe zu, es ist ein wenig Land unter und ich muss mal zusehen, dass Ruhe einkehrt. Ich hoffe, der Weihnachtsmarktbesuch klappt und freue mich drauf. Seid bitte nicht böse, ich habe bestimmt nicht alle mit extra Zeilen bedacht. Ina |
|
||||
|
||||
![]()
Silverlady hast du mal gefragt ob dir eine Orthese helfen könnte?
Ich habe auch so ein Teil wegen meiner Bandscheibenvorfälle. Sie stützen die Wirbelsäüle und halten sie in der richtigen Stellung usw. http://www.bauerfeind.com/de/produkte/bandagen/wirbelsaeule.html Der Link zeigt nur wie die Dinger aussehen könnten.
|
|||
|
|||
![]()
hallo Ina
vom Gnubbel ist das Ergebnis noch nicht da, zumindestens weiß ich es nicht. @ Heidi leider scheinen die Dauerschmerzen eben durch das Nervenwasser zu kommen, nur die Schmerzattacken kommen durch die kaputte Bandscheibe. Also ist mir mir einer Orthese nicht geholfen. Leider gibt es keine Möglichkeit den Wirbelkanal zu verengen, umgekehrt geht es . Nur ob es die bessere Variante wäre wage ich zu bezeifeln. Kennt ihr diese Flummibälle? Die sind auch nicht kleinzukriegen. Nun gut, morgen kommt mein Flummisyndrom wieder zum Vorschein. Da bin ich wieder in der alten Form.Da werde ich Heike besuchen und Kasi kennenlernen. eure silverlady |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sylverlady,
ich könnte Dir im Universitätsklinikum Eppendorf im Spine Center eine Vorstellung mit Deinen gesamten Bildgebenden und schriflichen Befunden empfehlen. Die Ärzte dort sind spitze und ich habe es nicht bereut mich einer so komplizierten OP der HWS unterzogen zu haben. Dann wünsche ich Euch dreien einen schönen Tag mit Katz und Mensch und Bildchen machen nicht vergessen ![]() Aber wir werden uns auch noch mal treffen nicht??? Liebe Michaela, ich hoffe bei Dir ist alles OK und wir brauchen uns nicht um Dich sorgen? Liebe Sandra, Dir stelle ich die gleiche Frage? Kannst Du schon zusammenfassend etwas von Deinen Facharztterminen sagen? Jedenfalls drücke ich weiter die Daumen. Liebe Claudi, ich hoffe bei Dir ist auch alles in Ordnung? Pferdesuche und dann endlich Pferdekauf ist wirklich nicht einfach, ich hoffe Ihr findet das Richtige und vor allem ist das Pferd in Ordnung. Meine Tochter und mir sind 2 interessante Pferde angeboten worden, da werden wir mal gucken. Matze ist bei einer Bekannten untergebracht, dort wird er jeden Tag auf die Weide oder den Padoc gestellt und zwar zusammen mit Chucky meinen Knuddelpferdchen und noch einem Pferd von ihr, der ist auch so ein Lieber. Sonntag waren wir dort und haben Matze hingebracht und da habe ich mit meinem Chucky sowas von geschmust, er wollte doch glatt auf den Arm. Man merkt dass dem Kerl noch nie etwas böses widerfahren ist. Ich glaube nächstes WE habe ich meiner Tochter versprochen das das als Lagerraum benutze Fremdenzimmer mit umzuräumen, denn das Arbeitszimmer im 1. Stock ist fast fertig und dann wird um und eingerichtet. Na ja die Fenster und die Balkontüre werde ich vorher noch putzen. Tja so habe ich immer etwas zu tun und es kommt keine Langeweile auf. Nun schaue ich noch mal schnell in den Chat und dann geht es ab ins Bett. Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht schlaft schön und träumt etwas Schönes Euere Anna Geändert von Siko9 (10.11.2010 um 00:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
...ich sehe gerade ich habe meinen 1000. Beitrag verschlafen,
das finde ich nun sehr traurig, wo ich erst noch drauf aufgepasst habe. ![]() LG Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Anna,
schicke Dir einfach mal einen herzlichen Knuddler ![]() Wünsche Dir, Kasi und Heike heute einen schönen Tag. Liebe Grüße in die Runde Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Silverlady,
![]() Du scheinst ja leider aus dem Vollen zu schöpfen, was Deine Gesundheit betrifft. ![]() Liebe Grüße ![]() Anneli
|
|||
|
|||
![]()
hallo ihr Lieben
danke für euer Mitgefühl. An der bekämpfung der Schmerzen arbeite ich schon eine ganze Weile aber völlig weg bekommen werde ich sie nicht, wenn ich mich nicht völlig zudröhne. Und ein bischen was will ich ja noch vom leben haben. Heike und ich hatte einen quasselreichen nachmittag und ich durfte King kasimir kennenlernen. nach einigem Beschnuppern wurde ich akzeptiert und musste nicht den Mäusen zum Frass vorgeworfen werden. ( ohne Umweg über die Mäuse kann er mich ja sonst nicht verspeisen) Aber jetzt mal ernsthaft, Heike und ich hatte einen schönen Nachmittag und ich konnte sie überzeugen beim nächsten brementreffen mit dabei zu sein. zum Bildermachen sind wir kaum gekommen vor lauter reden aber ein Bild haben wir dann unter Beachtung aller datenschutzrechtlichen Regeln doch gemacht. ![]() eure silverlady |
![]() |
Lesezeichen |