![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Katrin,
danke für den leckeren Trost. Ja, den brauchen wir, nachdem Mary-Lou einfach mal nach Berlin weg und ich Zuwachs bekommen habe und einfach nur so auch ein Grund ist. ![]() Ein paar Kekse dürfen dabei nicht fehlen. Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]() ![]() muss ich anfangen, ![]() ![]() Ich wusste, dass ein gewisser Herr "Zoster" zZ bei dir weilt, aber, dass du nun auch noch "Zuwachs" so ganz nebenbei bekamst ![]() WOW ...... wenn du nicht ein 'Power-Haus' bist .....??! ![]() ![]() Erstaunte Gruesse, Anna ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Oma Anna,
ich dachte, die Babyfrage hätten wir schon mal vor längerer Zeit geklärt. Bitte stricke keine Strampler, ich brauch sie wirklich nicht, ganz ehrlich nicht. Der Herr Zoster kam bei in diesen Dingen nicht zum Zuge und ist schon auf dem Wege zu neuen Schandtaten. ![]() Aber den Orden, den hätte ich schon gerne, ob mit oder ohne Nachwuchs. Inge, ich weiss es nicht, Du wirst sie wohl wieder im leicht trunkenen Zustand verschusselt haben. Kann es sein, daß dort Dein geheimes Plätzchen für den Prosecco ist? Ich habe heute mein Auto wieder mit Winterreifen versorgen lassen und jetzt scheint die Sonne. Dabei habe ich auf die ersten Schneeflocken gehofft. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, ihr Lieben, da kommt man mal ein paar Tage nicht in die Villa, schon muss man sich durch einen gewaltigen, dennoch wertvollen Literaturdschungel lesen.
![]() Ich hoffe, ich habe alles genau verstanden: Ihr wollt mit Kontaktlinsen eure Augenfarbe verändern, MARY-LOU ist in Berlin, HAFFI war unter dem Messer des Chirurgen während seines Nachmittagskaffees , RENATE will kein Baby, hat aber nun Winterreifen am Auto, Inge sucht wieder ihre rosa Utensilien, LOLA hat viel Gartenarbeit und schickt uns kein Bild vom Ontariosee......, ach so, Herr Zoster geistert herum, den mag ich nicht, schickt ihn wieder weg. Zur Zeit fehlt mir einfach für alles Zeit, ich weiß auch nicht, wieso. Das hat doch nix mit der Zeitumstellung zu tun, oder? ![]() ![]() Meine Enkelin ist heute das 1.Mal allein mit dem Auto gefahren und hat mich vorhin besucht. Sie ist wieder gut zu Hause angekommen. Wir haben am Samstag deren 18. Geburtstag nachgefeiert mit einem Ritterschmaus. Ich heiße seither Henriette, da mein Umhang oder Lätzchen auch so hieß. ![]() Ich grüße euch ganz lieb Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Halli, Hallo,
mit links den PC zu bedienen ist mühsam! Es dauert alles seine Zeit. Habe die OP gut überstanden und der Daumen ist noch dran. Ab morgen darf ich ihn auch wieder bewegen. Conny, schön wieder von Dir zu hören! Ich frage mich, was wir hier seitenweise zusammenschreiben, Du schreibst alles in ein paar Sätzen. Wie ist Dein Ritterlied angekommen? Inge, ich habe für Dich eine Kordel gedreht, die ich an Deine Puschen nähe. Wenn Du sie ausziehst, kannst Du sie gleich umhängen! Außerdem kannst Du dann nicht mehr über den Flur rennen. Renate, wir haben bei der OP einen Kaffeeplausch mit Kuchen gehalten. Vielleicht habe ich paar Krümel im Daumen. Da hätte ich vorher Hermann backen müssen. Für heute reicht es! Liebe Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Liebe RENATE,
nicht ärgern wegen der Winterreifen, das klappt nicht immer gleich mit Schnee! Weil du so auf Schnee hoffst, ich schicke dir mal ein Bild vom 20.10. aus der Gegend Berchtesgaden. Wir waren froh, dass wir die Winterreifen schon aufgezogen hatten. ![]() Ein paar Tage zuvor hatten wir auf der Burg Hohenwerfen noch dies fotografieren können. ![]() Das war echt ein Kontrasturlaub, aber so ist das eben im Herbst. Wir entfleuchten sonst immer gen Süden, haben jedoch dem Herbst in deutschen Gefilden auch seine guten Seiten abgewinnen können. Herbstliche und herzliche Grüße von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe HAFFI,
schön zu lesen, dass der Daumen noch dran ist und hoffentlich alles wieder fast wie neu wird! ![]() Mein Ritterlied ist schon gut angekommen, mein Mann hat gefilmt, es war aber etwas duster in den Gewölben. Wir müssen erst mal sichten, wie die Fotos und der Film geworden sind. Es gab lecker Essen, ohne Besteck, die Finger durfte man sich links und rechts beim Nachbarn abwischen. ![]() LG von Conny ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
hallöchen,
ja Henriette so ist das hier, ständig alles in Bewegung. So ein Ritteressen habe ich schon zweimal mitgemacht, war total lustig. Man mußte sich offiziell danebenbenehmen. Fiel mir nicht schwer.( rülps) ![]() Haffi, schön das der Daumen noch dran ist. Jetzt hast du statt eines schnellen einen langsamen Daumen ![]() Danke Kathi und Renate für die Betthupferl gestern Abend, kamen gut nach einem stressigen Tag. bis denne
|
||||
|
||||
![]()
Achtung, Achtung
![]() Heute wird zu einer Party eingeladen. Nein, keine Halloween Party, was viel Besseres : ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Happy Birthday Christel Hoffentlich wird ganz Berlin mit Dir feiern. Ich schick Dir tausend gute Wuensche und hoffe dass das neue Lebensjahr Dir Zufriedenheit, Gesundheit und schoene Tage bringt. Alles Liebe ![]() ![]() -
|
||||
|
||||
![]() ![]() Liebe Christel, zum Geburtstag herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag mit Deiner Familie in Berlin. Hoffentlich gehen Deine Wünsche Erfüllung. Fallschirmspringen vom Funkturm, U-Bahn-Surfen, Freeclimbing an der Gedächtniskirche und ein warmer Händedruck von Bürgermeister. ![]() Alles Liebe Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Conny,
Deine Zusammenfassung bringt es auf den Punkt. Du hast alles verstanden. Super. Danke für die Schneebilder. Nur bei uns gibt es eher Schneematsch. Nein er fällt nicht matschig vom Himmel, er wird matschig gemacht. Jeder fährt darüber. Die Menschen haben hier keinen Sinn für Schnee. Bist Du sicher, daß es Deine Enkelin ist. Dem Alter nach, könnte es doch eher Deine Tochter sein - rechne - rechne -rechne. Ja, könnte. ![]() Vegi, Ritteressen hatten wir mal in Ungarn, aber da ging es gesittet zu. Wir durften Löffel benutzen und die Knochen haben wir auch nicht auf den Boden geschmissen. Haffi, überanstrenge Deinen Daumen nicht, er soll ja auch heilen. Heile, heile, Gänschen, das Mäuschen hat ein Schwänzchen! Heile, heile Mäusespeck, morgen früh ist alles weg! Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebe Christel!
![]() Alles erdenklich Gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe, Du hast einen schönen Tag mit Deiner Familie! Viele liebe Grüße ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() unsere Christel ![]() ![]() Christel ![]() d´rum schenk ich dir einen Gartenzwerg..... ![]() einen großen bunten mit langer Nase, dazu noch Blumen für die Vase..... ![]() Ein Ständchen werden wir für dich jetzt singen, ![]() ![]() ![]() ganz Berlin ![]() ![]() Bleib wie du bist, mach weiter so- ![]() du machst viele Menschen froh... ![]() Deswegen soll´n dich fortan begleiten, Gesundheit ![]() und viel Glück für alle Zeiten.... ![]() Liebe Grüße Lissy ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
![]() Häbbie Börsdee auch von mir! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen! Renate hat bereits deine Aktivitäten in Berlin angekündigt. Dann noch die Einkaufstour durchs Ka-De-We, wir werden sicher von dir hören, welche action die Wertvollste war. ![]() ![]() Feierliche Grüße von Conny ![]() ![]() PS. Eigentlich hättest du ja nach Wien gemusst, es heißt doch HelloWien, oder? ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, auch von mir alles alles Gute zum Geburtstag,Christel....
Ich hoffe auch du hattest einen schönen Tag!!!!!!!!!!!!!! Für die kommenden Lebensjahre wünsche ich dir viel Gesundheit,Freude und Glück!!! Liebe Grüße,Katrin