![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
könnte es sein das ich gemeint bin, ich bin zwar jeden Tag im Forum, schreibe aber selten. Ich hatte an Dienstag ein CT, gestern war ich beim Prof. in der Klinik. Das Adenokarzinom ist nicht gewachsen. im Halsbereich sind zwei Tumore, die kaum merklich gewachsen sind. Es sind keine weiteren Metastasen entstanden. Es geht weiter mit Tarceva. Leider hat sich der Beginn einer Lungenentzündung eingestellt, jetzt kommt zum Tarceva und zum Clexane 80 auch noch Clarithromycine 500 (Antibiotika) hinzu. Nach dem Antibiotika hoffe ich, dass ich wieder trainieren kann. Letzten Samstag bin ich bei einem 15 km-Lauf Drittletzter geworden, 25 Minuten langsamer als letztes Jahr. Schade. Der Prof. sagt das kann nicht am Krebs liegen, kann an der Lungenentzündung liegen, ich soll aber weiter Sport machen. Ich wünsche euch ALLEN alles Gute. Michael ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Michaelw,
das fand ich richtig gut, was Du da geschrieben hast. Gute Ergebnisse sind hier immer willkommen. Bei schlechten trösten wir uns dann. Alleine die Tatsache, dass Du noch 15 km laufen kannst, finde ich sehr beachtlich. Dein Prof. hat recht, mach weiter so lange es nur geht. Wichtig ist doch, dass Du überhaupt läufst. Die Zeit ist zweitrangig. Gemeint war Michael Wilhelm, was nicht heißen soll, dass ich mich über Deinen Bericht nicht gefreut habe. Lieber Michael Wilhelm, wie ist denn nun Dein Ct ausgegangen? Heute bleibe ich im Bett. Die Erkältung ist fies. Aber wenn ich so brav bin, dann ist sie sicher auch schnell wieder weg. Euch allen ganz liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
Erkältungen sind immer fies. ![]() Alle guten Wünsche und liebe Grüße Bettina (frisch grippegeimpft) |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
danke für deine Antwort, alles Gute komm bald wieder auf die Beine. Dir und allen Anderen alles Gute michaelw |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Christel,
alles in Ordnung. Erst einmal 2,5 Monate Ruhe, dann geht's halt wieder los mit der Nervosität. Am 19. 11. rücke ich ein zur Kur. Es sind drei Wochen geplant, mehr als vier sollen es nicht werden. Ich möchte ja Weihnachten zu Hause sein. Eigentlich hätte es am Mittwoch nachmittag überall rumpeln müssen. Liebe Grüße und alles Gute. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Michael Wilhelm,
Du warst das? Ich dachte Mittwochnachmittag, dass da ein Erdbeben sei. Weisst Du schon, wo Du kuren wirst? Mit den 2 1/2 Monaten hast Du völlig recht, dann fängt der Nervenkrieg wieder an. Ich dachte nach dem letzten Ct auch erstmal: wieder fast 3 Monate Zeit. Dir und allen hier liebe Grüße Christel Liebe Bettina, das freut mich, dass Du das mit dem Bravsein auch so siehst. Dann muss es mir morgen wieder besser gehen. LG Christel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Euch allen,
liebe Wochenendegrüße ins Nest wünscht Annika ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Abend Christel,
ich hatte mir sehr die Nord- oder Ostsee gewünscht, da ich ja auch eine norddeutsche Pflanze bin (220 km westlich von Hamburg), alternativ auch Nizza oder die Karibik. Nee, sie schicken mich nach Bad Lippspringe (Bielefeld, Detmold). Aber wenn die Klinik gut ist, habe ich nichts dagegen. @ Annika, ebenso retour. Michael |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel,
gute Besserung. Du kannst ja wirklich vernünftig sein, mir hat man auch meine Grenzen aufgezeigt.Jetzt sammelst du dich ein wenig, dann startest du wieder durch. Zwei männlichen Wesen, zwei Michaels möchte ich auch noch zu ihrem Ergebnis gratulieren. Bis bald Gitta |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Nestler,
möchte Euch auch allen ein schönes Wochenende wünschen (vielleicht mit etwas besserem Wetter als im Moment). Außerdem melde ich noch meine gedrückten Daumen für Michaela nächste Woche an. Liebe Grüße Mapa ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Christel,
ich hoffe, dass sich die Erkältung nicht erst manifestiert sondern rasch zurückgeht. Irgendwie zieht das noch mehr runter, finde ich. Meiner Nase geht es besser, doch mein Sohn findet, mein Husten sei schlimmer geworden. Na ja, in Kürze weiß ich, ob Grund zur Sorge besteht. Ich wünsche allen Nestlern und Randgucks ein schönes Wochenende. Michaela |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Michaela,
mich macht diese Erkältung einigermaßen fertig. Habe alle Vergnügungen für dieses Wochenende abgesagt. Heute einen Besuch bei Freunden un d morgen wollte ich mit der Mannschaft nach Apeldör fahren, dort am Sonntag und Montag jeweils eine Runde spielen, abends nett zusammen sitzen. Spaß haben also. Ist nicht. Gibt Schlimmeres. Ich bilde mir ja ein, dass es schon ein bißchen bessér geworden ist. Bin aber heute noch im Bett. Du weißt, dass Husten eine Millionen Gründe haben kann, nicht war? Egal, aufregend und nervzerfetzend ist Dein nächstes Ct trotzdem. Pack bloß die gute Lunge ein. Mir geht es wie Dir, wenn ich noch was Zusätzliches habe, zieht mich das auch runter. Und genau wie Du es mir geschrieben hattest, denke ich auch über so Sachen wie Bergfest nach. Bald habe ich ja 3 Jahre voll. Mehr als man laut Statistik erwarten durfte. Ist dann schon über die Hälfte der Zeit um? Wieviel bleibt noch? Du hattest da genau geschrieben, was ich fühle. Liebe Silja, Dir und allen anderen Dank für die guten Wünsche. Ich sitze übrigens im Bett und schreibe auf dem kleinen rosa Schweinchen. Das ist der Name für das Netbook. Im Bett ist so ein kleines Teil von großem Vorteil. Allen hier ganz liebe Grüße Christel |
|
||||
|
||||
![]()
liebe christel,
nee nee. von wegen bergfest und so. lass´mal den berg weg, aber ganz fest ... richtig machst du das. bei diesem mistwetter. bleib´mal schön zu haus. nächste woche soll´s besser werden. ![]() der husten auf den lippen saß ein husten, ließ sich in die welt verpusten. nebulös flog er durchs land, bis er deinen körper fand. rund zwei wochen, tag und nacht, hat er dorten zugebracht. bald ist er, zum glück, verschwunden: hast dein leid komplett verwunden. nn ganz liebe grüße ![]() leo/m
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
![]() Liebe Leo, auch dir und M. ganz liebe Grüße. Wünsche allen Nestlern und Randgucks einen guten Start in die Woche. Mögen alle Erkältungen usw. auf dem Mars spielen gehen. Herzlichst Beate ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel und liebe Michaela,
ich denke viel an euch - aber es scheint nicht zu helfen. Diese Erkältungen sollen doch endlich das Weite suchen. Ich drücke einfach weiter die Daumen. Für eine bessere Woche. GlG Bettina |
![]() |
Lesezeichen |