![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümelein.
Prima, dass es so flugs geht. Meine Daumen sind auch gedrückt, das weißt du ja! ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümchen,
Donnerstag ist im Kalender dick und rot angestrichen und natürlich haste auch unser Daumen und alles was sich sonst noch drücken lässt. Peter lässt dat Blümchen noch ganz lieb grüßen Ich grüße klaro auch ganz lieb ![]() Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lissi
![]() Engelchen - danke für die Ideen! Allein...zusammen einkaufen - keine Ahnung, ob DAS klappt...sie ist SEHR schlecht zu Fuss, und selbst mit Rollstuhl...na, mal sehen. Eine gute Denkanregung ist´s allemal! Sie hat ja bisher nur Bilder und eine schöne Decke von daheim da...ist auch wenig Platz für viel "Gedöns"... Und nun mal flugs ins Bett...kam erst gegen halb zehn nach Hause, das Morphin hat leider seine wenig schönen Nebenwirkungen gezeigt (schlimme Verstopfung, aber die Pflegerin hat klasse geholfen), und das war nicht schön für meine Ma... ![]() gute Nacht an alle! Und danke für´s Daumenhalten! ![]() Blümchen
In uns allen findet sich die Quelle höchster Weisheit - die Quelle der Liebe. (Thich Nhat Hanh) Geändert von Blume68 (22.07.2008 um 22:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, liebes Blümchen,
gibt es was Neues von Deiner Mama? Wie geht es Dir und ihr? Ich hoffe, Du schläfst schon tief und erholsam und wirst irgendwann, zu einer anständigen Tageszeit, mal eine neue Wasserstandmeldung bringen. Denk' an Dich und schlaf schön LG Beate |
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümchen,
Donnerstag,dick rot im Kalender:MdK bei Blümchens Mama! Denke an Dich/Euch und drücke die Daumen. ![]() ![]() LG Lissi
Wege entstehen dadurch,dass man sie geht. Franz Kafka Meine Beiträge stellen lediglich meine Meinung dar. Niemand muss sie akzeptieren, jeder darf es. Meine im KK-Forum veröffentlichten Bilder und Texte sind (auch in PN's) mein geistiges Eigentum. Ansonsten berufe ich mich auf die Nutzungsbedingungen des KK. |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Lissi + alle,
die MdK-Dame wirkte nicht so schlimm wie befürchtet...klar müssen die genau gucken und fragen, ist ja ihr Job. Wir müssen jetzt abwarten, und hoffen, was im Bericht steht. Kann ein bischen dauern. Jedenfalls kann meine Ma sich nun etwas entspannen (war ja doch ein bischen aufgeregt), und das kann sie jetzt immerhin auf der sonnigen Terrasse tun. ![]() ![]() Blümchen
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümchen,
puuuuh, wenigstens das ist erstmal überstanden. Bleiben also die Daumen gedrückt, dass der Bericht ordentlich ausfällt. Was sagt denn dein Bauch? Liebes Drückerchen ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Wow, Engelchen, was bist du schnell.
![]() Mein Bauch? Hm, schwer zu sagen. Immerhin glaube ich, dass sie anhand des Krankheitsbildes und der Schilderungen des Alltags (Hilfen beim Waschen, kleiden, Toilette, etc.) gemerkt hat, dass es nicht darum geht, eine nicht zustehende Pflegestufe ergattern zu wollen. Hab meiner Ma gesagt, sie soll es sich nicht zu sehr wünschen, dass es klappt, dann klappts sicher besser. ![]() Naja, würde schon einiges an Geld sparen...abwarten.
|
|||
|
|||
![]()
Liebes Blümchen,
andersrum wird ein Schuh draus: positiv denken hilft. ![]() LG Bettina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Blümchen,
ich bin da ganz optimistisch (<---und das von mir ![]() Und Bettina sagte es ja auch schon...ggf. Einspruch einlegen. Glaube aber nicht, dass es überhaupt so weit kommt. Das wird schon !!! Liebe Grüße Annika |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo, Blümchen.
Ich bin froh, dass ihr's gepackt habt! Und das wird schon, wirste sehen! Was gibts da anders zu beurteilen, als die Lage ist. *auch-Puuuhhhh-mach* ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo?
Kann man bitte diesen Müll hier (klmn) entfernen?!! ![]() Danke. Blume
|
|||
|
|||
![]()
Habs gemeldet.
mischmisch |
|
||||
|
||||
![]()
Danke, Mischmisch!
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Kinners, ich muß mal wieder was fragen.
Meine Ma kriegt ihre Zahnfleischentzündung / Pilz nicht weg. Dauert das wirklich so lange?? Die Ärztin meinte, sie müsse Geduld haben...na supi... ![]() Jetzt hätte meine Ma mal Appetit, und kriegt nichtmal Weissbrot mit Käse vernünftig gemümmelt...sie bekommt Dynexan-Mundgel, gegen Schmerzen - aber es hilft nicht, sie hat trotzdem Schmerzen. Und irgendwas gegen Zahnfleischentzündung, hab den Namen vergessen, auch ne Salbe - aber es geht nicht weg. Ist es so? Muß man soviel Geduld haben? Soll ich nicht doch mal in der Apotheke nachfragen, ob es was zum spülen gibt? Hilft Teebaumöl?? ![]() Hat jemand einen Tipp? bedröppelte Grüsse vom Blümchen