![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Aber Renate, Du weißt doch - wahre Schönheit kommt von innen.
Haffi, zieh einfach die Sonnenbrille auf. Lola, biste schon eingeschneit? Leuchtende Adventsgrüße
|
||||
|
||||
![]()
Lola,
wenn Du Hilfe brauchst, wir kommen gerne. Kennst Du doch, das Sonnenschein-Schneeschipp-Geschwader - oder? Brauchst uns nur einen Flug zu organisieren und Haffi bringt den Rumtopf mit, ich die Kekse und dann legen wir los. ![]() Liebe Grüße Renate |
|
|||
|
|||
![]()
Also ich komme nicht um den Schnee bei Lola zu schippen. Hierher kommt schließlich auch keiner um mich bei Bügelaktionen und dergleichen zu unterstützen - obwohl ich noch Strand, Sonne usw. und heute sogar noch 21°C anbieten könnte.
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Pfffff, Bügelwäsche habe ich auch genug. Aber wann habe ich mal Schnee? Reinen, weissen, unschuldigen Schnee? Liebe Grüße Renate |
|
||||
|
||||
![]()
Renate, fang nicht schon wieder mit weiß und Unschuld an! Den Werdegang kennt man schon!
Schwarze Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Renate, jedesmal wenn Du von der Unschuld anfängst, dann nehmen die Einträge so eine komische Wendung. Außerdem glaubt Dir eh keiner mehr die Mär von der Unschuld.
Grüsse
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mädels,
schick Euch einen lieben Gruß mit der Bitte mir für Mittwoch die Daumen zu drücken, leider hat die NAchsorge etwas in meiner übrig gebliebenen Brust entdeckt...die Ultraschallwellen gehen nicht mehr durch und nun m´ß ich Mittwoch zur Mammografie... Drückt mir bitte die Daumen. Auch wenn ich mich zurückgezogen habe, ich denke oft an Euch. Habe momentan keine gute Zeit, die Schwägerin meines cousins ist gerade verstorben, nach 5 Jahre BK Kampf mit nur 49. Mir gehts wirklich nicht gut momen´tan. Ich drück Euch ganz lieb und schick Euch liebe Grüße Loisl ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Liebes Loisl,
![]() ![]() Ich hoffe, dass es Dir bis Weihnachten wieder besser geht! Sei lieb gegrüßt und ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Loisl,
schön, dass Du Dich kurz melden konntest. Wir hatten uns schon ein bissl Sorgen gemacht. Dass die Schwägerin Deines Cousins es nicht geschafft hat, trägt sicherlich auch ein wenig zu Deiner derzeitigen traurigen Stimmung bei. Die Daumen sind für Mittwoch gedrückt und ich hoffe, dass Du uns dann Entwarnung gegen kannst. Liebe Grüße und einen trotz allem schönen 3. Advent ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Anzubieten:
Viel weissen, unschuldigen Schnee. Mit Augenmass sind es bis jetzt so ungefahr 20 - 25 cm, es kommt aber noch unentweglich neuer dazu. Werde spaeter nochmal mein Augenmass benutzen und Euch einen neuen Bericht geben. Renate, Du bist mal wieder sooo lieb. Danke fuer das Schneeschippen-Angebot. Ich haette Dich beim Wort genommen und haette allen, die wollen, einen Flug gespendet, aber leider sind heute Fluege storniert. Es kommt keiner rein und geht keiner raus, bis jetzt sind es schon ueber 200 die flach fielen, bis heute Abend werden das viele mehr sein. Bis spaeter, eingeschneite Gruesse
|
|||
|
|||
![]()
Ach Lola,
auf den Trick mit den kostenlosen Flügen fallen wir nicht herein. Das war ja jetzt keine Risiko dabei das anzubieten. Wußtest doch, dass so kurz vor Weihnachten eh keiner einen Abstecher zu Dir zum Schneeschippen macht. Und selbst wenn sich eine dazu entschlossen hätte wäre es ja an Euren geschlossenen Flughäfen gescheitert. Sieht aber bestimmt schön aus bei Euch, oder?
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
also zumindest Christel, unser Villen-Nicht-Unschuldsengel, kann auch ohne Flieger zu dir rüberschweben.... dauert nur ein bisschen, fliegen mit Schneeschaufel ist etwas mühsam und die Strecke ist so lang. ![]() Und Birgit könnte ja auf dem Bügelbrett rübersurfen, aber nachdem es in Israel vor ein paar Jahren, glaube ich, mal geschneit hat und davor Jahrzehnte überhaupt nicht, müsstest du ihr erst mal wieder die hohe Kunst des Schneeschippens beibringen. ![]() Loisl, ![]() ich schick dir auch einen Engel, aber nicht aus der Villa, sondern von weiter oben - einen richtigen Schutzengel. Werd am Mittwoch an dich denken und auch Daumen drücken. Lass dich mal drücken Liebe Grüsse Ulrike |
|
||||
|
||||
![]()
Ja Birgit,
Sieht sehr schoen aus. Ich gucke aus dem Fenster und die Maenner in unserer Strasse sind draussen mit dem "Snowblower", gehen von einer zur anderen Einfahrt und wenn sie fertig sind, koennen sie gerade wieder von vorne anfangen. Es soll noch weitere 12 Stunden schneien, bin mal gespannt. Loisl, Auch ich schliesse mich der Daumendruecker Gruppe an, die Warterei kostet Nerven, aber sei gewiss, dass viele an Dich denken und Dir gute Wuensche von ueberall geschickt werden. Liebe Gruesse und einen dicken Knuddler ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Ha Ulrike,
wer sagt, dass es bei uns nicht schneit oder nur alle Jubeljahre einmal? Wir haben sogar ein Skigebiet im Angebot. Wo gibt's das schon, dass man im Winter morgens Ski fahren und nachmittags im Meer baden kann? ![]() Und so sieht's dort im späten Frühjahr aus: ![]() Freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
ja sieht richtig schön aus , so friedlich.
Lola bei euch rieselt der Schnee aber nicht leise, der wird ordentlich geschüttet. Kennen wir fast nicht mehr, meist ist nach einem Tag alles nur noch Matsch. Loisl, auch von mir ein kräftiges Daumendrück beidseitig. möchte allen eine gute Woche wünschen, hab noch eine Arbeitswoche vor mir und dann ist Weihnachtspause. Also bis die Tage ![]()